Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1181 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 09:23
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooooooh, was für ein wunderschönes und extra langes Kapitel! Danke Dir dafür
Das hat mir seeeeeeeehr gut gefallen...

...bis auf den Schluss!
Was zum Teufel ist passiert?!?!
Was ist mit Hannah?!?!?!
Wo ist Orpheus?!?!?!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1182 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 09:55
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh ja wieder ein seeeeeeeeehr schönes Kapiteel..

Bestimmt hat das Annette organisiert. Miststück. -.-

Ich hasse sie jetzt schoon :O....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1183 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 10:09
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooh sehr schöne Kapitel! Und es gibt nichts schöneres als sich auf Händen tragen zu lassen
Nur das Ende ... das es sie Ex-Schwägerin ist vermuten wir wohl alle. Hoffentlich hat sie den Tieren nichts allzuschlimmes angetan.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1184 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 10:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 757
Erhielt 67 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Oh nein Orpheus!
Nicht ihn!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JillyTheMew16 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1185 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 11:33
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

aha keinen Epilog aber eine Fortsetzung mit Miras und Marks Kindern soooooooo soooooooooooo na darüber würde ich mich auch freuen *gg*

Marion ist die Eine ... die Eine ... die Eineeeeeeeeeeeeeeee

BELOHNUNG *hust* ^^

Eric als Dr.Love ... seeeeeeeeeehr charmant gelöst
Super Bilder echt =) die ganze Mühe woaaaah *.* aber das war richtig schön
Ich wünschte mir man hätte mich auch eingeladen

Aber sag mal ... wo hast denn Lisa gelassen? Ging es ihr auch nicht gut? Oder war sie irgendwo in einer Ecke mit Vince beschäftigt? xD

Auf jeden Fall mal Kompliment die Party muss wunderbar gewesen sein ^^
Freut mich für Marion und Eric, dass sie endlich wieder ein Stückchen aufeinander zugehen können ^^

aber mir hat auch des Ende nicht gefallen ... das war soooooooooo klar das da ein fieser Cut kommt xD manno
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (29.02.2012), Ephy (29.02.2012)
  #1186 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 13:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neeeeein! Hannah, Orpheus!!!
diese dumme Pute, Annette!!! Ich könnt sie, ich könnt sie...!!!!!


Aber es war eine sehr schöne Party und die Kostüme waren großartig! Dr. Love... xDD



Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
ich hab meiner Mutter immer früher das von mir erdachte Ende verraten. Nachdem ich von 10 Enden 9 richtig erraten hatte, musste ich nicht mehr mit schauen
Hehehe... cleverer Schachzug!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1187 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 17:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das nenn ich mal ein Bombenkapitel! Wahnsinn, echt genial! Die ganzen Kostüme, da hast du sicher viel Mühe gehabt, die ganzen Sims umzuziehen. Sehr, sehr schön!
Die Handlung war auch schön, Mira & Mark, Vivi & Alec, Jeff & Daniela! Und am Ende sogar fast Marion und Eric Also echt süß, aber ich hoffe mal für Eric, dass er Marions Zustand nicht ausnutzt!
Aber dafür wird er eh keine Nerven mehr haben, jetzt muss er sich erstmal um Orpheus kümmern und schauen, ob mit Hannah alles in Ordnung ist.
Bitte, bitte, bitte machs nicht soo dramatisch, nein, Marion hat endlich ein glückliches Leben verdient!
Und wenns Annette war, dann steck sie zu Tim!
Ich freu mich aufs Nächste
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magda für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1188 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 17:29
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ooooooooh, was für ein wunderschönes und extra langes Kapitel! Danke Dir dafür
Das hat mir seeeeeeeehr gut gefallen...
Das war vielleicht eine Geburt! Ich habe ungefähr 200 Bilder von diesem Geburtstag gemacht und konnte mich wirklich nur sehr schwer entscheiden…! Gott sei Dank habe ich es dann doch irgendwie hinbekommen. Und extra für euch hat Eric sich auch in sein Arztkostüm geworfen!

Zitat:
Zitat von Schantii Beitrag anzeigen
Oh ja wieder ein seeeeeeeeehr schönes Kapiteel..

Bestimmt hat das Annette organisiert. Miststück. -.-

Ich hasse sie jetzt schoon :O....
Wer weiß…? Naja, ich weiß. Aber ihr werdet morgen auch mehr erfahren…!

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
aha keinen Epilog aber eine Fortsetzung mit Miras und Marks Kindern soooooooo soooooooooooo na darüber würde ich mich auch freuen *gg*
Wieso Kinder? Also ich bin ja nicht so der Kinder-Fan. Machen nur Dreck und Ärger. Natürlich wird es einen Epilog geben, aber ob der euch gefallen wird…? Wer weiß!

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
BELOHNUNG *hust* ^^
Deine Zeit wird noch kommen, junge Heldin!

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Aber sag mal ... wo hast denn Lisa gelassen? Ging es ihr auch nicht gut? Oder war sie irgendwo in einer Ecke mit Vince beschäftigt? xD
Nee nee, also meine Liebe, die beiden müssen arbeiten! Hat Mark doch gestern erzählt.

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Aber es war eine sehr schöne Party und die Kostüme waren großartig! Dr. Love... xDD
Ich musste es tun. So entstand die ganze Idee dahinter! Ihr seid Schuld!

Zitat:
Zitat von Magda Beitrag anzeigen
Das nenn ich mal ein Bombenkapitel! Wahnsinn, echt genial! Die ganzen Kostüme, da hast du sicher viel Mühe gehabt, die ganzen Sims umzuziehen. Sehr, sehr schön!
Oh ja, die Umzieherei war echt ein wenig nervig, weil auch zwischendurch das Spiel abgestürzt ist wegen den ganzen Cheats. Aber es hat ja doch noch funktioniert.

Zitat:
Zitat von Magda Beitrag anzeigen
Bitte, bitte, bitte machs nicht soo dramatisch, nein, Marion hat endlich ein glückliches Leben verdient!
Aber… Ein Happy End wäre doch zu sehr Klischee-mäßig. Vielleicht habe ich ja für Marion größeres geplant…? Wer weiß! Achja: Ich weiß!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (29.02.2012), Liogres (29.02.2012), Phoenix_In_Fire (29.02.2012), Simsi68 (29.02.2012), suppenhuhn33 (02.03.2012)
  #1189 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 19:05
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Ich wollte auch mal kitschig sein ...
erst heiraten und dann Kinder kriegen lol

naja gut sie haben ja die Hunde das is ja schon Arbeit ... na gut dann n kinderlosen Epilog lach


Ach die beiden mussten arbeiten ...ich war so davon überzeugt das alle da waren, dass ich die beiden iwie vermisst hab
Schade aber einer muss ja für Recht und Ordnung sorgen und Tim Brot und Wasser liefern

Sry das ich daran nich gedacht hab *fg*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
  #1190 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 20:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 442 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Was für wundervolle Kapitel

Die Bilder sind so toll, ich hatte das Gefühl mitfeiern zu können..
Ich mag es so gern, dass Eric sich mit den anderen auch anfreundet. Die werden ihn schon noch dazu bringen das er mit Marion zusammen kommt =)

Aber die armen Tiere!!!
Ephy wie kannst du nur
Bitte halt deine schützenden Autorenhände über die beiden...
Das war mit Sicherheit die Hexe Anette!
__________________
Schaut doch mal rein in meine FS:

>Bin das wirklich ich?<
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu amaryllis1992 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.