Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1201 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 13:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Komm schon, Ephy, nich schon wieder!
Jetzt wars grad soooo schön und dann wieder einer dieser fiesen Cliffhanger.., Sowas gehört verboten!
Was holt er denn raus? Sags mir!!!!


Wunderbares Kapitel! Super wie die ganzen netten Charaktere alle zusammenhalten, Lisa und Vince und so
Und jaaa, sie haben Annette, die miese ****, geschnappt!
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magda für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.03.2012)
  #1202 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 14:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Magda Beitrag anzeigen
Was holt er denn raus? Sags mir!!!!
Öhm... öhm... öhm... Was geht denn hier ab?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.03.2012), Schantii (01.03.2012)
  #1203 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 01:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Hoffentlich hat er keine Penisprothese, die er in seiner Nachttischschublade versteckt. Oder einen Wechselaufsatz? Mit Noppen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brianna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.03.2012)
  #1204 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 08:34
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 113: Auf die Schnelle

Also ehrlich Ihr seid mir welche! Solche Dinge hier zu schreiben… ^^ Naja, es geht heute weiter mit einem Kapitel, dass den Showdown schon ankündigt. Ja, richtig gelesen - nicht mehr lange und es ist vorbei! Aber keine Sorge, ein wenig Zeit bleibt euch noch zum Lesen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit

Kapitel 113: Auf die Schnelle

Es vergingen einige Wochen und Marion war nun ganz und gar in ihrem Job angekommen. Mittlerweile konnte sie allein zu Geschäftsterminen fahren, Verträge durchgehen und auch mal in der Sonne abschalten.

Click the image to open in full size.

In manchen Besprechungen bedurfte sie nicht einmal mehr Natalies Hilfe - die vor lauter Arbeit schon fast unterging. Deswegen kümmerte Marion sich auch manchmal um die Auszubildenden…

Click the image to open in full size.

… Und auch um die Fotografen, die doch manchmal ihr eigenes Spielchen spielen wollten. Orpheus ging es auch wieder gut, auch, wenn er sich zwei Mal in der Woche untersuchen lassen musste. Er hatte aber keine bleibenden Schäden davon getragen.

Click the image to open in full size.

Und Hannah blühte mit ihrem Bruder Nero auf - denn Mira kümmerte sich um die Tiere, wenn Marion keine Zeit hatte. Mark hatte ihr zum Valentinstag eine Reise nach Champs les Sims zu ihrem Jahrestag gegen Ende des Jahres geschenkt und sie damit riesig überrascht!

Der Frühling machte sich sichtlich bemerkbar und es fehlte nur noch eins zu ihrem Glück… Doch seit dem Abend bei Marks Geburtstag war so einige Zeit vergangen und sie hatte Eric nicht mehr allein angetroffen. Oder gar geküsst.

Doch wenigstens die Sache mit den Gesprächen… Das sollte sich nun ändern…

„Ich glaube, es wäre besser, wenn wir das bei einem Meeting klären… Ich habe heute noch übermäßig viel zu tun und am Telefon-“ „MARION!“ Eric stürmte besorgt das Büro.

Click the image to open in full size.

Er trug kurze Shorts, ein Polohemd und Turnschuhe - er sah aus, als käme er gerade aus einem Tennisclub. „Wir unterhalten uns später noch einmal darüber, in Ordnung?“ Sie wandte sich von der Fotografin ab und sah dem besorgten Eric ins Gesicht.

Click the image to open in full size.

„Was ist los?“ „WIR müssen los. Natalie ist krank und sie wollte mich eigentlich nach Bridgeport begleiten. Wir haben einen riesigen Gig an der Angel, doch allein kann ich das nicht machen.“ „Dann nimm doch eine der Assistentinnen mit.“

Click the image to open in full size.

Er schüttelte den Kopf. „Ich habe schon gesagt, dass du mitkommst. Es ist einer von Herrn Carneys Kollegen… Und du weißt, wie sehr er auf die Zusammenarbeit mit dir besteht.“ Sie schnaufte. „Aber Eric, die andere Arbeit… Du hättest mich fragen sollen. Ich hab keine Sachen-“ Er deutete auf die Tasche am Eingang.

„Darum hat sich Mira gekümmert, nachdem ich ihr die Pistole an den Kopf gehalten habe. Haha, ich weiß, schlechter Witz.“ „Aber Hannah und-“ Er nahm ihre Hand und zog sie mit. „Los jetzt! Wir haben keine Zeit!“

Click the image to open in full size.

Marion ließ alles stehen und liegen und verließ ihr Büro. Auf Natalies Tisch lag noch ein Brief, der ihren Namen trug. Sie steckte ihn ein und rannte mit Eric zum Wagen.

Click the image to open in full size.

Er drückte das Gaspedal durch und fuhr los.

Einige Stunden vor der schnellen Fahrt…

Alec und Vivi gingen in Richtung Schule. Heute würde ihr erster Schultag sein und ihnen beiden war es ein wenig unangenehm dort als Pärchen hin zu gehen - weil sie ja noch kein richtiges waren. Sie gingen zwar öfter aus und unternahmen viel miteinander, doch so richtig fest zusammen waren sie nicht.

Click the image to open in full size.

Dachten beide jedenfalls.

„Ich hoffe, die Lehrer sind cooler drauf als in Bridgeport… Ich meine, so tiefenentspannt. Ich mag keine Schreihälse.“, sagte Vivi. Alec nickte nur. Sie sah richtig süß aus in ihrem Outfit, aber man merkte natürlich, dass sie aus der Stadt kam. „Und deine Brille darfst du echt nicht mehr tragen?“ „Die Sonnenbrille nicht, nein. Aber ich hab ja Kontaktlinsen drin…“

Click the image to open in full size.

Alec nickte wieder. Sie näherten sich der Schule, als plötzlich jemand seinen Namen rief. „Alecsis? Alecsis!!! Warteeee!“

Click the image to open in full size.

Er drehte sich um und wurde stürmisch umarmt. „Was machst du denn hier?! Ich dachte du-“ Er lachte. „Ich bin umgezogen! Ich wohne jetzt hier.“ Beeni lächelte ihn an und Olivia wurde leicht wütend.

Click the image to open in full size.

Wer war die denn nun schon wieder? Und wieso kannte sie Alec und begrüßte ihn so stürmisch?

Die beiden quatschten einfach so drauf los! „Meinen Eltern hat es hier genau so gut gefallen wie mir. Und jetzt wohnen wir in der Nähe vom Strand! Weißt du noch, wo wir uns getroffen haben.“ Beeni lachte. „Ja das war cool! Schön, das freut mich sooo sehr dass du jetzt hier wohnst!!!“, sagte sie mit ihren klimpernden Wimpern.

Click the image to open in full size.

„Beeni, das ist Vivi, Vivi, das ist Beeni!“ Vivi gab ihr theatralisch die Hand. „Für dich Olivia. Beeni? Klingt wie einer von den Glücksbärchis!“ Beeni sah sie verdächtig ruhig an.

Click the image to open in full size.

Olivia bedachte Alec mit einem strengen Blick und dann in die Schule. Beeni und Alec sahen sich fragend an. „Tut mir leid, das ist alles neu hier für sie… Sei ihr nicht böse.“ Beeni lächelte ihn an. „Niemals! Dir könnte ich nicht böse sein…“

Click the image to open in full size.

Alec zog die Augenbraue hoch und dachte sich nichts weiter dabei. Die beiden gingen auch weiter zum Klassenzimmer. Das würde noch was werden!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (02.03.2012), bommelinchen (02.03.2012), JillyTheMew16 (02.03.2012), Liogres (02.03.2012), Magda (02.03.2012), misscaterpillar (02.03.2012), PeLo (23.03.2012), Phoenix_In_Fire (02.03.2012), Schokobiene (20.11.2012), SidneySim (05.03.2012), Simsi68 (02.03.2012), SimSorael (06.03.2012), simssweety (22.09.2012), suppenhuhn33 (03.03.2012), Vampirkatze (02.03.2012)
  #1205 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 08:52
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klasse Kapitel, Sammy - echt super

Aber oweia, Vivi ist eifersüchtig... also steckt da doch schon mehr dahinter; sie will Alec für sich

Eric ist ja einer; beauftragt Mira, Sachen für Marion zusammen zu packen, hihiii!!!

Und ich bin ja soooo froh, dass es den beiden Tieren wieder gut geht

Ach ich freu schon wieder auf das nächste Kapitel
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.03.2012)
  #1206 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 10:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so schön ich auch den teil mit alec und vivi fand (beeni ist tatsächlich zurückgekehrt, ich hatte recht ), möchte ich eigentlich unbedingt weiter lesen bei eric und marion!
irgendwie nehme ich eric nicht ab, dass er mit marion aus beruflichen gründen nach bridgeport fährt... will er ihr jetzt vielleicht sagen, dass er leo ist? oder leo kennt?
oh, ich bin so gespannt. wieso kommt die wochenend-pause gerade jetzt?
ach ja, und ich bin natürlich team vivi, das ist klar!
du siehst, kapitel hat mir sehr gut gefallen
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.03.2012)
  #1207 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 10:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 757
Erhielt 67 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Doofe Beeni! Alec und Vivi gehören zs die beiden sind praktisch die Nachfolger von Mark und Mira
__________________
Sims ist einfach das beste Spiel
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JillyTheMew16 für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (02.03.2012), Ephy (02.03.2012)
  #1208 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 10:28
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Lol das wär ja was wenn Marion plötzlich zum Workaholic mutiert und für sonst nichts Zeit hat oO
Ich gönne ihr Ihren Erfolg, aber iwie passt das auch nicht soooooooooo ganz ^^
Viel arbeiten is ok ... nur arbeiten NICHT!

Ja ja der Eric der Schelm bestimmt hat er was anderes geplant heimlicher Liebesurlaub ^^

Beenie? Jetzt? Wo sich Alec und Vivi näher gekommen sind na ich bin mal gespannt ob da nich auch noch eine spannende Dreiecksgeschichte rauskommt

Bald Ende der Geschichte? oooooooooooooch schade ... aber alles hat ja ein Ende *theatralisch seufz*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.03.2012)
  #1209 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:02
Benutzerbild von Choccomocco
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 102 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy!

Was hat Eric da aus der Schublade rausgeholt...?! Ich halte an meiner Mafia-Theorie fest!!! Er ist sicher ein Mafia-Mitglied und hat eine Waffe in der Schublade. Und wofür ist Marion bereit...? Jetzt nimmt er sie auch noch spontan mit nach Bridgeport... Ich hab ein wenig Sorge, dass du uns die ganze Zeit über in die Irre geführt hast... Vielleicht war Leo sein Bruder und er wollte ihn rächen? Aber er wird doch Marion nichts antun wollen?! Ich bin durcheinander!! :-(

Alec, Vivi und Beeni... Teenagerdrama! das wird sicher auch lustig mit den Dreien!! :-D

Tolle Kapitel Ephy!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Choccomocco für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.03.2012)
  #1210 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 15:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Öhm... öhm... öhm... Was geht denn hier ab?

Also bitte, was denkst du von mir?



Jaja, das wird was mit Vivi, Beeni & Alec. Wie Vivi halt sofort total eifersüchtig ist
Eric hat sicher was geplant, vielleicht hats ja mit dem mysteriösen Gegenstand aus seiner Schublade zu tun?

Supi-dupi Kapitel! Ich freu mich auf mehr
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magda für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.