Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1231 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 13:59
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hallo liebe Schokobiene,

vorab: WOW, Respekt dass du dich durch diese doch relativ alte Story gekämpft hast. Vielen Dank, das bedeutet mir viel!

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Als ich am Ende deiner Story angelangt war, dachte ich so bei mir, warum habe ich sie nicht schon früher gelesen.
Antworten kann ich darauf nicht, denn es gibt keine richtigen Worte für das was mir in deiner Story alles begegnet ist. Auch fehlen die Worte um zu beschreiben was diese Geschichte in mir ausgelöst hat.
Dennoch möchte ich es versuchen:
Ich gehe noch näher darauf ein, aber danke, dass du sie gelesen hast und so wundervoll kommentiert hast. Es hat wirklich Spaß gemacht, deinen Kommi zu lesen - und er hat mich angespornt, weiterhin mein bestes zu geben!

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Deine Fotostory war einfach der Wahnsinn, alle Gefühle wurden vereint. Mann wurde wütend, traurig,fing an zu schmunzeln und zu lachen. Und manchmal hielt man sogar den Atem an.
Ich habe versucht, viele Emotionen unterzubringen, ja. Manchmal war es schwierig, manchmal dachte ich, es sei unlösbar - und dennoch haben mich dann Kommentare wie deine bestärkt.

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Hatte man das eine Kapitel gelesen wollte man sich direkt ins Nächste stürzen nur um zu erfahren wie es weitergeht. Kapitel für Kapitel wurde es immer schwerer mit dem Lesen aufzuhören weil man beispielsweise ins Bett musste.
Ich hoffe, ich habe dich nicht um den Schlaf gebracht

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Die Charaktere waren einmalig, die Bilder dazu einfach fantastisch. Und DER TEXT der unterstreichte alles. Deine Beschreibungen in zärtlichen und romantischen Momenten, ich bin dahin geschmolzen und es fing in mir an zu kribbeln. Das kommt bei mir sogar wenn ich ein Buch lese, sehr selten vor.
Ich werde noch ganz rot! Dabei bin ich gar kein Romantiker.

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Auch die Idee durch eine Story selbst erlebtes zu verarbeiten und niederzuschreiben um sie mit uns zu teilen war einfach eine richtige Entscheidung. Denn sie hat mich in ihren Bann gezogen, und mit einigen Passagen konnte auch ich mich identifizieren. Ich weiss nicht was ich noch zur Fotostory schreiben soll denn in meinen Augen war es Buchreif.
Ich kipp um! WOW! Ich hätte niemals gedacht, dass das jemand sagt. Ich fühle mich mehr als geehrt, Biene - ich danke dir wirklich wirklich sehr!

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Man kann es gar nicht genug würdigen was du hier in Arbeit reingesteckt hast. Und du zählst ohne zu übertreiben oder sich einschmeicheln zu wollen jetzt schon zu meinen Lieblingsautorinnen. Desweiteren habe ich dich als Vorbild, um irgendwann auch mal so eine Story hinzubekommen.
Biene, du bist genial. Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, ich bin echt baff.

Click the image to open in full size.

Sag Bescheid, wenn du was schreibst, ich werde mit Vergnügen lesen!

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Nach dem du mich so beeindruckt hast wird auch deine neue Fotostory von dirm, meinerseits nicht ungelesen bleiben.
Dann sehen wir uns wahrscheinlich bei Frankie wieder.

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir noch viele kreative Ergüsse und natürlich auch im realen Leben wünsche ich dir nur alles erdenklich Gute.
Ich dir auch, liebe Biene - ehrlich, ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. Danke und viel Respekt an dich, und natürlich auch dir alles Gute!!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (22.11.2012)
  #1232 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 18:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Ephy!
Ich melde mich jetzt auch mal, nachdem ich Tage verbracht habe deine Fotostory endlich durchzulesen! Super Ende, alle sind glücklich nur: Was meinte Mira mit ICH???(Natürlich weiß ich das schon längst, aber will mal sehen was du dazu sagst) Ich liebe deine Story und habe sie mit großer Freude verfolgt! Vielen Dank für diese wundervolle Story!!
LG Zebrastreifen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.11.2012)
  #1233 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 18:10
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Zebrastreifen!

Danke für deinen Kommentar!

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Ich melde mich jetzt auch mal, nachdem ich Tage verbracht habe deine Fotostory endlich durchzulesen! Super Ende, alle sind glücklich
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir Feedback zu geben. Hab mich riesig gefreut!

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Was meinte Mira mit ICH???(Natürlich weiß ich das schon längst, aber will mal sehen was du dazu sagst)
Aha, hast du etwa bei Frankie gespickt? Scherz beiseite. Mira, was hat sie wohl gesagt…

Spoiler:

Da sie ja Frankie erzählt hat, dass sie nicht direkt zugesagt hat, wird sie wohl gesagt haben: „Ich liebe dich Mark, aber ich brauche noch etwas Zeit.“ Dann haben sie drüber gesprochen und alles war gut.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #1234 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 07:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Ephy

Hab die Geschichte gestern fertig gelesen und fand sie wirklich toll! Ich muss sagen während der ganzen Story sind mir Marion und Eric besonders ans Herz gewachsen und ich konnte kaum warten was mit den beiden passiert
Die Geschichte ist wirklich total schön und trotz der verschiedenen Charaktäre übersichtlich und klar im Lesefluss.
Du hast mir wieder mein "Verlangen" zurück gegeben auch mal wieder was an Geschichten in Angriff zu nehmen. Ich finde die bildliche Darstelluung von bestimmten Szenen einfach toll. So kann man seinen Lesern zeigen wie eine bestimmte Situation aussieht etc
Ich hab jetzt begonnen Frankie zu lesen (was ich leider nur daheim oder auf dem Handy kann, weil meine Firma die Bilderuploadseite blockiert - wie ich eben schmerzlich feststellen musste )
Ich finde es auch toll zu sehen wie du dich selbst in deiner ersten Geschichte vom schreiben her entwickelt hast (ja, ich finde das sieht man hihi)!
Absolut toll gemacht!!! Ich freu mich auf deine anderen Geschichten!

Grüße,

Kiwi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ChaosKiwi für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.11.2012)
  #1235 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 13:43
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ChaosKiwi Beitrag anzeigen
Hab die Geschichte gestern fertig gelesen und fand sie wirklich toll! Ich muss sagen während der ganzen Story sind mir Marion und Eric besonders ans Herz gewachsen und ich konnte kaum warten was mit den beiden passiert
Mir auch. Sie waren einfach mein kleines Traumpaar

Zitat:
Zitat von ChaosKiwi Beitrag anzeigen
Du hast mir wieder mein "Verlangen" zurück gegeben auch mal wieder was an Geschichten in Angriff zu nehmen. Ich finde die bildliche Darstelluung von bestimmten Szenen einfach toll. So kann man seinen Lesern zeigen wie eine bestimmte Situation aussieht etc
Dann freue ich mich mal auf eine FS von dir! Danke für die lieben Worte!

Zitat:
Zitat von ChaosKiwi Beitrag anzeigen
Ich finde es auch toll zu sehen wie du dich selbst in deiner ersten Geschichte vom schreiben her entwickelt hast (ja, ich finde das sieht man hihi)!
Echt? Ich weiß nicht, gut, die Bilder finde ich mittlerweile auch besser. Aber beim Schreiben… Keine Ahnung. ^^ Danke jedenfalls für das liebe Kompliment!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #1236 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 10:38
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So jetzt muss ich hier auch mal kommentieren...zum einen, damit der Thread auf der ersten Seite steht wenn ich wieder suche xD und zum anderen weil ich ja mitteilen möchte das ich jetzt "Just a fool" lese (das auf Kapitel gewarte gefällt mir gar nich Ephy xD )
Und fast jedes Mal wenn da Susi steht, les ich Sushi .__.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.01.2013)
  #1237 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 17:21
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
So jetzt muss ich hier auch mal kommentieren...zum einen, damit der Thread auf der ersten Seite steht wenn ich wieder suche xD und zum anderen weil ich ja mitteilen möchte das ich jetzt "Just a fool" lese (das auf Kapitel gewarte gefällt mir gar nich Ephy xD )
Und fast jedes Mal wenn da Susi steht, les ich Sushi .__.
Das ist der Nachteil, wenn man keine Hyperlinks in der Sig haben darf xD Bin gespannt was du von dieser Geschichte hältst, ist ja jetzt schon was älter und ich hab viel gelernt seitdem

Und nix gegen meine Susi ja? xD
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #1238 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 12:16
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Das ist der Nachteil, wenn man keine Hyperlinks in der Sig haben darf xD Bin gespannt was du von dieser Geschichte hältst, ist ja jetzt schon was älter und ich hab viel gelernt seitdem

Und nix gegen meine Susi ja? xD
Ja das ist wirklich nervig Aber ich hab se ja rausgekramt

Also ich finde sie sehr spannend, bin grade da, wo Marion und Mira in Bridgeport sind und Marion gleich jemanden trifft o.o Aber mir ist schon bissl aufgefallen das du jetzt anders formulierst und die Bilder ham sich schon in der Story immer weiter verbessert
Sag mal, wie lang brauchst du immer um die Sims umzuziehen? Also verbingst du da lange im CAS bis dir das Outfit gefällt? Ich persönlich brauche da ja manchmal ewig und bei einer Story wär ich wahrscheinlich fast nur damit beschäftigt xD
Jetzt hab ich gestern Vormittag angefangen und bin heute schon bei Kapitel 54 und dabei konnt ich gestern Abend gar nich lesen xD

Aber das Susi schwanger war hab ich mir seit anfang an gedacht...blöder Tierarzt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (22.01.2013)
  #1239 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 08:54
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Aber mir ist schon bissl aufgefallen das du jetzt anders formulierst und die Bilder ham sich schon in der Story immer weiter verbessert
Das freut mich zu hören!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Sag mal, wie lang brauchst du immer um die Sims umzuziehen? Also verbingst du da lange im CAS bis dir das Outfit gefällt? Ich persönlich brauche da ja manchmal ewig und bei einer Story wär ich wahrscheinlich fast nur damit beschäftigt xD
Das hängt total davon ab, ob es ein Alltagsoutfit ist oder irgendwas "besonderes" im Kapitel passiert. Meistens nicht länger als 5 Minuten.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich gestern Vormittag angefangen und bin heute schon bei Kapitel 54 und dabei konnt ich gestern Abend gar nich lesen xD
Du Suchti xD Bald hast du alles durch und nix mehr zu lesen ^^
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #1240 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 20:18
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OOOOhhh Ephyyyy!!!
Das war so ein schönes Ende! Ich war beim vorletzten Kapitel so den Tränen nahe als Eric Marion umarmt hat
Ach Gott das war so toll! Ich hab mitgelitten an manchen Stellen^^ Und Marion sieht immer so süß aus! Ich mag sie richtig und Eric auch xD aber auch Mira und Mark!

Einerseits ärgere ich mich manchmal wenn ich ein paar Kommentare lese, das ich meine Vermutungen nicht mehr anbringen kann^^ aber andererseits lese ich, wie sich die Anderen ärgern, weil sie aufs nächste Kapitel warten müssen
Aber nun bin ich schon durch!

Bist denn dann bald mal mit Zoe fertig?


Hach bist so eine tolle Schreiberin, lass dich niemals entmutigen Danke das du mir die letzten 3 (oder 4?) Tage versüßt hast, auch wenn es Katzenpo Zwischenfälle gab, konnt ich die Geschichte schön genießen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.01.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.