Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1241 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 23:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Domo.... biste bekloppt? Soooo schnell? :O Das hat mich jetzt echt überrascht... haste nix zu arbeiten?! xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.01.2013)
  #1242 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 12:53
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
OOOOhhh Ephyyyy!!!
Das war so ein schönes Ende! Ich war beim vorletzten Kapitel so den Tränen nahe als Eric Marion umarmt hat
Die beiden sind süß, oder? Ich spiele gern mit ihnen

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Ach Gott das war so toll! Ich hab mitgelitten an manchen Stellen^^ Und Marion sieht immer so süß aus! Ich mag sie richtig und Eric auch xD aber auch Mira und Mark!
Ja, das waren meine ersten Sims. Hach, Nostalgie!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Einerseits ärgere ich mich manchmal wenn ich ein paar Kommentare lese, das ich meine Vermutungen nicht mehr anbringen kann^^ aber andererseits lese ich, wie sich die Anderen ärgern, weil sie aufs nächste Kapitel warten müssen
Hehehe, hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber ich hätte deine Vermutungen gern gelesen!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Bist denn dann bald mal mit Zoe fertig?
Fertig-Fertig meinst du? Nee!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Hach bist so eine tolle Schreiberin, lass dich niemals entmutigen Danke das du mir die letzten 3 (oder 4?) Tage versüßt hast, auch wenn es Katzenpo Zwischenfälle gab, konnt ich die Geschichte schön genießen
Und das von der, die mal sagte, sie lese keine Stories… Spaß beiseite, ich freue mich total dass ich dich begeistern konnte. Danke dir, liebe Domolino!

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Domo.... biste bekloppt? Soooo schnell? :O Das hat mich jetzt echt überrascht... haste nix zu arbeiten?! xD
Ach, die Story war ja nicht so lang wie Frankie xD Bzw… Es gab mehr Kapitel, aber weniger Text xD
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #1243 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 18:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard

Ach um himmels Willen!! Da hat die Geschichte ja echt 125 Kapitel!! Und ich bin erst beim 50.! Ohje Was da wohl noch alles passieren wird!??
Eigentlich sind sie ja jetzt glücklich :s
Aber ich les jetzt schön fleißig weiter, ist EEEEEECHT fesselnd die Story!! Konnte mich gestern nacht garnicht wirklich lösen, dabei musste ich doch dringend ins Bett!!!
Aber wirklich mal - Hut ab! - vor der Schreiberin!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LegendLuna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.07.2014)
  #1244 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 18:31
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LegendLuna Beitrag anzeigen
Ach um himmels Willen!! Da hat die Geschichte ja echt 125 Kapitel!! Und ich bin erst beim 50.! Ohje Was da wohl noch alles passieren wird!??
Eigentlich sind sie ja jetzt glücklich :s
Aber ich les jetzt schön fleißig weiter, ist EEEEEECHT fesselnd die Story!! Konnte mich gestern nacht garnicht wirklich lösen, dabei musste ich doch dringend ins Bett!!!
Aber wirklich mal - Hut ab! - vor der Schreiberin!
Hihi, hallo Luna!

Danke für das riesige Kompliment, es freut mich sehr, dass jemand noch Gefallen an der Geschichte findet, obwohl sie so alt ist!

Danke, dass du dir die Zeit nimmst um sie zu lesen! Ich freue mich auf dein Feedback
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #1245 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 18:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard

Haha (: Ich hab ja gesagt ich muss mir deine anderen Geschichten noch antun
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LegendLuna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.07.2014)
  #1246 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 19:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard

Kommentar zu Kapitel 107 und vorherige: Da drängt sich einem ja wirklich mal die Frage auf: Was ist mit Marion.
Aber eine noch viel wichtigere Frage ist: Wieso haben alle solch kuriose Namen (Mira Bellenbaum, Mark Ant/Aber, etc.), aber Eric nicht?! .. Das frage ich mich schon seit einiger Zeit .. Eric Parth .. Eric Parth .. Parth .. Leo Parth .. ?? o.o !!!! :OOOOOOOOO

kann es denn die möglichkeit sein?!!? xD

--Edit--
YES! Hach bin ich gut *mir auf Schulter klopf* Menno, ich will garnich aufhören zu lesen aber jz is schon wieder so spät, scheisndreeeg xD Muss ich eben morgen weiterlesen!
Aber Ephy, wirklich mal, ich liebe dich für deine mega geilen Geschichten! Egal was andre dran auszusetzen haben (bezogen auf den Kritik-Fall in der Geschichte) MIR gefällts! Und ich kann mit Sicherheit sagen: Vieeeeeele viele andere lieben sie auch! <3<3<3<3

Geändert von LegendLuna (23.07.2014 um 20:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LegendLuna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.