Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 22:14
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Störe meine Kreise nicht


Anzeigen


Hallo zusammen,

Auch ich möchte mit einer Fotostory beginnen. Da dies meine erste FS sein wird, kann es noch zu einigen Komplikationen kommen, aber ich werde mich bemühen, diese zu vermeiden .
Lob und Kritik könnt ihr natürlich in Form von Kommentaren hier im Thread hinterlassen oder mir natürlich auch eine Persönliche Nachricht schreiben Wenn euch das Kapitel gefallen hat, dürft ihr auch gerne den "Danke" - Button benutzen. So weiß ich, was ich ändern, verbessern oder beibehalten soll
Ich hoffe, dass ich auch regelmäßig Kapitel hochladen kann. Wenn die Schule allerdings wieder ein wenig stressig wird, könnte es sich ein wenig verzögern. Ich werde euch allerdings auf jeden Fall hier im Thread darüber informieren, wenn es ein paar Schwierigkeiten gibt und euch auf dem Laufenden halten

So, jetzt habe ich genug geredet
Viel Spaß mit der der Fotostory


Störe meine Kreise nicht


Click the image to open in full size.


Prolog

Schon früh bin ich von zu Hause ausgezogen. Der Grund dafür: Mein Vater. Genauer genommen mein Stiefvater. Er hat sowohl mich als auch meine geliebte Mutter geschlagen und misshandelt; doch wir kamen nicht von ihm weg. Er hat uns förmlich bewachen lassen und war über alles und jeden informiert. Er wusste immer genau wo wir sind, wohin wir gehen und warum wir es taten. Als ich dies durch Zufall herausfand, musste ich ihn einfach zur Rede stellen; doch er machte sich über mich nur lächerlich und fragte, was mir einfiele, so etwas zu behaupten. Meine Mutter wusste auch von dieser Überwachung und stellte sich trotzdem auf die Seite meines Vaters, aus Angst, dass ihr Mann sie weiter misshandelt. Da wurde mir klar, dass dieser Platz nicht meine Bestimmung war. Ich musste von dort weg. Ein paar Nächte später lief ich von zu Hause fort. Im Alter von 17 Jahren.


Vorerst kam ich bei einer alten Schulfreundin namens Lisa Carver in New Sunset Valley unter; doch schon früh wollte ich wieder auf eigenen Beinen stehen und nahm viele verschiedene Nebenjobs - neben meiner Ausbildung zum Polizisten – an, um sobald wie möglich unabhängig zu werden. Ja, ich möchte mich später für die Gerechtigkeit einsetzen, die ich zu Hause nie erlebt hatte. Ich möchte für eine gerechtere Welt sorgen, auch wenn das als kleiner Polizist nicht unbedingt möglich ist. Nun stehe ich kurz vor dem Ende meiner Ausbildung, im Alter von 20 Jahren.

Was jedoch auf mich zukam, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und hätte ich auch nie im Leben für möglich gehalten. Aber wer weiß schon, was mit ihm passieren wird? Was sein Schicksal ist?



Fortsetzung folgt >>


________________________

Hier sind die Parts der ganzen Story. Ich wünsche euch viel Spaß damit
Story komplett_Teil 1.pdf
Story komplett_Teil 2.pdf
Story komplett_Teil 3.pdf
Story komplett_Teil 4.pdf
Story komplett_Teil 5.pdf
Story komplett_Teil 6.pdf
Story komplett_Teil 7.pdf
__________________


Geändert von SimSorael (24.01.2012 um 22:29 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (12.05.2012), CittyCat (26.10.2011), floretpassion (25.12.2011), Julia99 (18.12.2011), KatzenLiebhaber (27.10.2011), Lona (04.01.2012), Phoenix_In_Fire (26.10.2011), Sarah Von Krolock (26.10.2011), Simsi68 (26.10.2011), simsidii (25.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 01:10
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt als ob jede Menge Spannung auf einen zukommt... ich lese auf jeden Fall weiter!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (26.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 01:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.10.2011
Ort: NRW
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 342
Erhielt 154 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde die FS auf jeden Fall lesen.
Hört sich nämlich spannend an. *__*

LG Julia ;*
__________________
Guckt euch doch meine Fotostory "Nichts ist so leicht wie es scheint" an

Geändert von Julia99 (20.11.2011 um 22:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julia99 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (26.10.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 07:43
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Philip,
ich finde es sehr gut, dass du eine Fotostory machst.

Sie hört sich sehr gut an, ich bin sehr gespannt.
Ich werde sie auf jeden Fall lesen.

Gruß Sidney
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (26.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 11:03
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ja, der Prolog ist Dir schon mal gut gelungen. Er macht neugierig und lässt auf Spannendes hoffen.

Bei mir hat er auf jeden Fall schon mal voll ins Schwarze getroffen.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (26.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 13:41
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na siehste, hat doch super geklappt, Philip!

Nun, da ich die besondere Ehre hatte, Philip´s Prolog schon vorher probelesen zu dürfen kenne ich dessen Inhalt natürlich schon!
Aber trotzdem, Philip, bin ich seeeeeeeeeeehr gespannt auf mehr!
Ich bin echt richtig neugierig, was Du da alles für uns auf Lager hast, was in der Story alles passieren wird und freu mich schon sehr auf´s 1. Kapitel!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (26.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 19:59
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich hoffe, euch wird die FS gefallen und hier ist auch schon ...

__________________________________________________ ______________

Kapitel 1


Click the image to open in full size.

Die Sonne scheint an diesem frühen Morgen schon hoch über der örtlichen Polizeitstation. Mitten im Sommer sieht man in New Sunset Valley die Sonne fast 24 Stunden am Tag und sie verbreitet eine Hitze, die an manchen Tagen einfach unerträglich ist.

Click the image to open in full size.

Ich genieße diese warmen Sonnenstrahlen, die mein Gesicht kitzeln, als ich aus der Wache trete. Diese ganze Büroarbeit in den letzten Tagen hat mir ganz schön zu schaffen gemacht und mir meine ganze Freizeit geraubt. Vielleicht sollte ich mir mit den Überstunden einfach mal einen freien Tag gönnen, weil ich nicht glaube, dass mein heutiger freier Tag den Stress der letzten Tage abbauen kann.

Click the image to open in full size.

Die vergangene Nacht, in der ich mit den anderen Auszubildenden der Wache und unserer Personalleiterin eine Nachtschicht schieben musste, war mehr als anstrengend, aber auch spannend zugleich gewesen: Ein dringender Einsatz hat alle Polizisten und auch uns Auszubildenden in der Stadt – egal ob man Dienst hatte oder nicht –aufgefordert, eine Bande hochgehen zu lassen, die schon seit mehreren Monaten, ja sogar Jahren beschattet und beobachtet wurde. Leider ist unser Lockvogel, den wir in die Bande eingeschleust haben, aufgeflogen und wurde in der Zentrale der Bande gefangen gehalten. Mit allen uns zur Verfügung stehenden Einsatzkräften und –wagen rückten wir an und nahmen die alte Fabrikhalle aufs Korn.

Das war mein erster großer Einsatz. Wir hatten so etwas nur in der Theorie und mit Simulationen gelernt und trainiert und alles im Detail besprochen, aber in der Realität war es doch schon etwas anderes. Meine Kollegen, mit den feinsten Waffen und den besten Schutzkleidungen ausgestattet, stürmten sehr bald das Gebäude. Für eine kurze Zeit war es still. Die Polizisten bewegten sich so leise wie möglich vor und die Bandenmitglieder schienen auch noch nicht mit einem Überfall durch die Polizei zu rechnen.
Mit einem Mal waren außerhalb Schüsse und Schreie aus dem Gebäude zu hören. Aus meinem Funkgerät tönte die Stimme des Polizeimeisters, der verkündete, dass die Geisel unbeschadet befreit werden konnte und sich auf dem Weg nach draußen befindet. Draußen angekommen, wurde er von drei Polizisten in Schutz genommen und von dem Gebäude entfernt. Im Gebäude ging die Verfolgung der Mitglieder weiter.

Ich bewegte mich ein wenig von den Autos weg. Ich war zu aufgeregt und zu nervös. So ein Einsatz im wirklichen Leben ist schon etwas anderes als in Simulationen oder auf dem Papier. Hier geht es wirklich um Leben und Tod. Ein Fehler und es kann einem selbst oder seinem Freund und Kollegen das Leben kosten. Derzeitig schien die Gefahr gebannt.

In dem Lichtkegel einer Laterne, nicht unweit des Gebäudes, erkannte ich eine einzelne Person, die aus dem Gebäude floh. In ihren Armen lag ein kleiner Gegenstand, doch ich erkannte nicht, was es ist. Der Flüchtling war kein Polizist, er trug keine Uniform, dafür allerdings eine Pistole. Für mich stand fest, dass der Mann einer von den Gaunern sein musste.

Click the image to open in full size.

Ich zog meine Waffe und ging zielsicher, aber immer noch sehr nervös auf die Person zu und rief:
„Hey. Stehen bleiben und die Hände hoch.“, doch der Mann reagierte nicht. Erst als ich ihm zu erkennen gab, dass ich meine Waffe auch benutzen würde, richtete er seine Pistole auf mich.

Click the image to open in full size.

Ich drückte ab. Ich hielt dies für die einzig richtige Maßnahme in diesem Moment. Doch es war nicht nur ein Schuss, den ich vernahm.


... to be continued >>>
__________________


Geändert von SimSorael (27.10.2011 um 19:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
AlexRusso8 (12.05.2012), floretpassion (25.12.2011), Julia99 (18.12.2011), KatzenLiebhaber (27.10.2011), LuLaHavaneser (31.10.2011), Phoenix_In_Fire (28.10.2011), Simsi68 (26.10.2011), simsidii (26.10.2011), Vampirkatze (28.10.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:16
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klasse Kapitel, Philip
und macht mich noch neugieriger auf mehr!

Nicht nur ein Schuß? Was kann das bedeuten?
Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht!!!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (26.10.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.10.2011
Ort: NRW
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 342
Erhielt 154 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super gelungen das Kapitel.
Ich hoffe du schreibst schnell werde.
Werde auf jeden Fall dran bleiben.

LG Julia
__________________
Guckt euch doch meine Fotostory "Nichts ist so leicht wie es scheint" an

Geändert von Julia99 (20.11.2011 um 22:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julia99 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (26.10.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:43
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Kapitel Philip , ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Du hast das Kapitel sehr gut geschrieben, ich freue mich darauf, die nächsten Kapitel zu lesen
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (26.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.