Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 14:24
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Aufgepasst, alle Co-Autoren, Leser und Mitschreiberlinge!

In unserem Forenmagazin SimPuls widmen wir in jeder Ausgabe ein paar Seiten bemerkenswerten Fotostories und schönen Kurzgeschichten. Bisher wurden diese Stories immer intern ausgewählt, ohne das Wissen der Autoren. Jetzt aber möchten wir es einmal andersrum versuchen und ihr bekommt persönlich etwas Einfluss darauf!
Ihr könnt euch ab heute bis zum 10. Januar mit einer eurer Geschichten um einen Platz in unsrer nächsten Forenzeitung „bewerben“! Auch dürfen sich nicht nur die Autoren melden, sondern auch Leser! Wenn ihr meint, dass jemand eine absolut tolle Fotostory oder Kurzgeschichte hat, dann schlagt ihn doch auch vor!
Wichtig ist ein Link zu der FS und dann müsst ihr uns natürlich noch sagen, warum wir diese FS vorstellen sollen. Ein klein wenig selbstbewusste Werbung schadet ja nie. ;D
Die zwei Auserwählten werden anschließend benachrichtigt und werden noch ein paar kleine Fragen über ihre FS beantworten dürfen und schon schmückt ihre Story eine Seite der nächsten Ausgabe von SimPuls!

Wenn ihr euch bewerben möchtet, dann schickt bitte eine PN an Versus, mit dem Betreff „SimPuls: Fotostory“ und sagt mir, warum eure FS einen Platz in der Zeitung mehr als verdient hat!
Willkommen sind natürlich alle FS, die aktiv weitergeführt werden und mindestens ein Kapitel online haben!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.12.2012), Hamsterbacke (28.12.2012), Julay (28.12.2012), KittenUpATree (28.12.2012), maikemaya (28.12.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 16:09
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben!

Kurz vor Jahresende möchte ich noch ein Dankeschön hierlassen.

Danke an alle FS-Autorinnen und -Autoren für die vielen tollen Geschichten.
Und natürlich auch danke an meine treuen Leserinnen und Leser und die Mods und Admins dieses Forums.

Ich habe hier dieses Jahr viele unterhaltsame und schöne Stunden verbracht und wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein kreatives und erfolgreiches 2013!

lg,
SidneySim

Click the image to open in full size.
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (02.01.2013), dakota (26.02.2013), Ephy (30.12.2012), Julay (30.12.2012), maikemaya (30.12.2012), misscaterpillar (30.12.2012), Simsi68 (30.12.2012), SimSorael (03.01.2013)
  #103 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 13:12
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe eine Frage zu den Tagbüchern/Storys etc.

Wievile Bilder sind eigentlich in einem Beitrag erlaubt? In einem anderen Forum das ich kenne, darf man zb. nur 15 Bilder posten pro Beitrag, wie ist das hier?
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 13:18
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

20 Fotos, wenn du mehr in einem Beitrag hast, kann der Beitrag nicht gespeichert werden.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
dakota (26.02.2013)
  #105 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 19:23
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Sam, also deswegen zb. wie bei dir ein Doppelpost.
Gut zu wissen.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (11.03.2013)
  #106 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 16:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hier dürfte für Schreiberlinge eigentlich besonders interessant sein:

Die Pudding-Fotostory

lg Kitty
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (19.03.2013), Julay (20.03.2013)
  #107 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 18:39
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
20 Fotos, wenn du mehr in einem Beitrag hast, kann der Beitrag nicht gespeichert werden.
Heißt das also, dass ich zum Beispiel aus einem Teil mit 27 Bildern den Teil splitten muss?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
dakota (19.03.2013)
  #108 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 19:34
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Heißt das also, dass ich zum Beispiel aus einem Teil mit 27 Bildern den Teil splitten muss?
Jepp Auletta, genau das heisst es.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 20.03.2013, 11:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Kitten: Ich schätze mal, bei den bis zu 2 Seiten in Word sind die Fotos noch ausgeklammert? Die fressen ja immer den meisten Platz!
Ansonsten: Klingt gut, mal schaun!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
dakota (20.03.2013)
  #110 (permalink)  
Alt 20.03.2013, 12:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
@Kitten: Ich schätze mal, bei den bis zu 2 Seiten in Word sind die Fotos noch ausgeklammert? Die fressen ja immer den meisten Platz!
Ansonsten: Klingt gut, mal schaun!
ja, natürlich Das wär ja sonst ne Ministory xD
Ich hab übrigens auch nix dagegen, wenns etwas länger wird Hauptsache, es ist alles untergebracht, was rein muss. Die Länge is eher nebensächlich. Ich habs nur so angegeben, damit man so ein bisschen Orientierung hat ^^ Und ich denke, zwei Seiten sind für eine Forenkurzgeschichte ganz gut
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (20.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostorys, quasselecke, tagebücher, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.