Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #181 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 09:17
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das war nur als meine subjektive Obergrenze gemeint, wenn man zum Beispiel im Urlaub ist.
Mit Zitat antworten
  #182 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 09:18
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee schon klar ^^ Das war ja auch nur meine bescheidene Meinung, ich weiß nicht, wie andere das hier noch sehen. ^^,
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #183 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 10:30
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich persönlich finde es angenehmer, wenn man mindestens 1x pro Woche postet, vielleicht sogar 2x. Das kann man aber nur, wenn man genügend vorschreibt.

Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie viel Zeit der Poster hat. Wenn er natürlich kaum Zeit (weil er zB gerade eine Fortbildung macht oder Hochzeitsvorbereitungen, usw), dann werden die Leser es auch verstehen können, wenn die Story kurzzeitig pausiert oder die Kapitel später kommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
dakota (23.02.2014), Ephy (18.08.2013), Kokora (17.08.2013)
  #184 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 15:48
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ WhiteRose52, weil sie ihre Story ja geschlossen hat, bevor ich noch was dazu schreiben konnte.


So, ich hab keinen Bock, mich hier über PN rumzuärgern und mir hier unbegründete Vorwürfe anzuhören. Wenn du auf meinen Kommentar eingehen willst, tu es gefälligst im Thema und versteck dich nicht vor allen, machs so, wie ich.
Die PN werd ich hier nicht zitieren, weil du ja der Absender warst und das ja dann sehr fies wäre. Ich respektiere das, wenn du zu meiner Kritik öffentlich nichts sagen willst, aber antworten kann ich in aller Öffentlichkeit.

Jetzt pass mal auf, Zuckerherz.
1. Ist es mir egal, wie viele Bücher du schon veröffentlicht hast, ich hab ne Meinung, bzw. hab ich ehrliche Kritik geäußert und Verbesserungsvorschläge gegeben. Wie ich sehe, hast du bisher auch 2 Jahre gebraucht, um einen Verlag über ein Esoterik-Buch zu finden. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Scheinbar hast du aber keine Ahnung, wie man mit Kritik umgeht.
Wenn jemand meine Bilder kritisiert (z.B. Farbverläufe anders, Anatomie stimmt nicht, Komposition ist schlecht, dies und das macht man so und so besser), komm ich auch nicht mit "mimimi, ich hab schon Geld damit verdient und sie wurden ausgestellt, also bist du nur total unhöflich!". Ich bin der Meinung man kann von sowas lernen, so lange es nicht irgendwas wie "Deine Bilder/deine Story ist scheiße/ du kannst nicht schreiben/ du hast überhaupt nichts drauf, lol!" ist.
Und das hab ich in dem Kommentar sicher nicht geschrieben.
2. Die Bilder müssen nicht unbedingt eine bestimmte Größe haben, das Forum passt sie sogar automatisch an. Sie werden nur einfach nicht angezeigt, das ist das Problem. Und ich habe das jetzt auf vier PCs bzw Tablets ausprobiert, auf keinem werden sie angezeigt. Alle PCs sind auf dem neuesten Stand und einwandfrei sonst.
3. Die Bilder, die ich sehen kann, sind eben im Baumodus, schön, wenn die restlichen im Live-Modus sind, dann sind die doch gut! Aber leider kann ich sie nicht sehen. Hab ich gesagt, dass alle Bilder im Baumodus gemacht worden sind? Nein.
4. Wenn der vorherige Kommentar für dich unhöflich war, dann wirst du noch ganz schön hart aufschlagen, wenn du mal in der realen Welt, wenns um richtig viel geht, Kritik bekommst. Unhöflich war ich nämlich nicht. Es ist nunmal so, dass man im leben nicht immer nur Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt. Und das ist gut so, sonst könnten sich viele nicht verbessern.

Wenn du allerdings meinst, du machst alles so perfekt, dann ignorier es und mach, wie du denkst, auch das ist ne Möglichkeit.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (22.02.2014), cheli24 (26.02.2014), dakota (23.02.2014), LarissaSonnenschein (22.02.2014), Melonenkernchen (22.02.2014), Minchen (26.08.2014), Minuial (22.02.2014)
  #185 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 12:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2014
Ort: In meinen Träumen *-*
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ?

Hi,

Was genau macht man denn in Fotostorys. Ich hab daraus immer Comics gemacht. Da ich immer total gerne Geschichten schreibe und dies in Sims 3 umsetze, würd ich da auch mal gerne anfangen
Darf ich dann einfach ein Thread erstellen?
__________________
Freedom is the right of all sentient beings
Mit Zitat antworten
  #186 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 12:35
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, grundsätzlich ist so ziemlich alles erlaubt
Du kannst dir ja mal anschaun, wie die anderen hier ihre Fotostorys aufbauen. Manche legen mehr Wert auf den Text, andere haben viele Bilder und eher wenig Text. Beides ist legitim.
Wenn du eine Idee hast, die du umsetzen willst, kannst du gernen einen Thread eröffnen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #187 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 13:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2014
Ort: In meinen Träumen *-*
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aahh okay, danke Kitten
__________________
Freedom is the right of all sentient beings
Mit Zitat antworten
  #188 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 14:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2014
Ort: In meinen Träumen *-*
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich werde wohl eine Fotostory machen... Wenn ich ein Cover bzw. Titelbild mache, muss das eine bestimmte Größe haben?
__________________
Freedom is the right of all sentient beings
Mit Zitat antworten
  #189 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 20:19
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nee du musst nur beim ersten post unter "zusätzliche einstellungen" das bild bei "datei anhängen" hochladen, damit es neben dem storynamen angezeigt wird
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
  #190 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 15:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2014
Ort: In meinen Träumen *-*
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Genre

Hi,

Ich hab ein Problem... Für meine Story brauche ich ja eine Genre... Das hat damit zu tun, dass welche sich in die Haare bekommen und dazwischen/Deshalb Dinge passieren...
Ist das so Drama odersowas?
__________________
Freedom is the right of all sentient beings
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostorys, quasselecke, tagebücher, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.