Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 07.01.2015, 17:16
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.340
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nimm die mit beidem Ich persönlich finde es am schönsten, wenn alles ein bisschen gemischt ist ^^ Aber hol dir noch ein paar andere Meinungen ein

(Und waaaas? o.O So viele Ideen xD Ich hab zwar immer Ideen für einen Anfang einer Geschichte oder den Schluss, weiß aber nie, wie ich das füllen soll xD)
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
dakota (13.01.2015)
  #202 (permalink)  
Alt 13.01.2015, 23:14
Benutzerbild von dakota
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Simoleons: 347.411
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.104 Danke für 634 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würd auch beides nehmen, ist immer ne gute Mischung "Liebe und Action" und noch bissl "Drama" dazu, das rundet dann ab.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
  #203 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 13:44
Benutzerbild von Vany89
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Simoleons: 25.367
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

hallo ihr Lieben!

ich hoffe hier darf ich rein schreiben ich hab das Forum hier gestern Abend gefunden, habe im Chat auch mal kurz ein Hallo hinein gerufen und nun sehe ich mich gerade etwas um.

Ich war auf der Suche nach neuen Fotostorys und hier sind so viele drin, die ich überhaupt nicht kenne und ich freue mich schon riesig, sie zu lesen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschichten und natürlich schönen Simsbildern. Bisher gefällt mir das, was ich hier sehe unheimlich gut!
Allein die Liste an beendeten Storys ist motivierend, aber auch total erfreulich. In einigen Foren hören die Storys oft einfach auf und niemand meldet sich mehr.

Ich hab einfach mal eine angefangen zu lesen und werde mich jetzt nach und nach vorarbeiten

Auch finde ich es toll, dass es hier diese ganzen Interessengemeinschaften gibt. Der Schreibbereich scheint generell sehr aktiv zu sein und daaaaas versetzt mich in Euphorie!

Ich schreibe mit meiner besten Freundin zusammen und wir sind gerade dabei eine Story aufzubauen usw. Es ist ja so viel Arbeit, aber es macht so viel Spaß und da sind wir immer auf der Suche nach Leuten, die da genauso viel Spaß dran haben, wie wir Hier scheint das Unterforum um die Storys und Tagebücher ja sehr aktiv zu sein. Es ist immer so schade, wenn man sich nicht wirklich gut austauschen kann, weil niemand mehr was sagt.
Daher hoffe ich, es ist okay, dass ich das einfach mal in die entsprechende Quasselecke hinein schreibe :3

Bevor ich mich jetzt wieder in die Story stürze, habe ich noch eine kleine Frage. Es ist unsere erste Story und wir wollen natürlich irgendwie so viel, wie möglich richtig machen, weswegen wir alles von klein auf aufgebaut haben. Sprich eigene Welt, eigene Häuser, eigene Sims, eigene Story (wer hätte das Gedacht xD), eigene Legenden usw. Wir sind noch in einem anderen Sims Forum angemeldet und stellen da nach und nach immer Updates zum aktuellen stand rein. Allerdings NICHT zur Story an sich, sondern zu der Entstehung. Leider ist es so, dass wir speziell das Feedback für unseren Story-Teil stark vermissen und so gerne wüssten, wie die Charaktere ankommen und ob das alles für den Leser stimmig erscheint. Wir haben also ein 2-Mann-Projekt, in dem es um Häuser, um Sims und auch um Geschichten zu den Sims und den Gebäuden oder der Welt gibt. Jetzt frage ich mich, wenn hier so viele aktive Leute sind, ob hier Interesse an so etwas bestünde und ob wir hier vielleicht Informationen, Rückmeldungen, Hilfe, Feedback und so weiter geben könnte. Man motiviert sich ja irgendwie doch gegenseitig.

Ich sehe hier allerdings nur fertige Storys (was super toll ist, weil ihr hier auch irgendwie so aktiv seid!!!) und da frage ich mich, ob so ein Projekt mit diversen Kurzgeschichten-Anteilen, aber auch Bildern von nur Häusern, Sims und der Welt gewünscht ist. Wenn ja, wie könnten wir das lösen, weil alles irgendwie zusammen hängt und wir es so ungerne zerreißen würden.

Würde euch sowas überhaupt interessieren? Ich denke mir, jeder muss ja irgendwie da durch, ihr seid da sicherlich schon weiter, aber es ist vielleicht auch für euch interessant und ihr habt bestimmt viele Tipps ist allerdings ein langzeitprojekt, an dem wir jetzt schon seit 2 Jahren arbeiten.


Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe, dass wir uns bei euch einreihen können. was ich bisher gelesen habe, freut mich total, die Storys sind super und ich fand den Chat und das miteinander in diversen Threads sehr, sehr angenehm

Liebe Grüße,
Vany
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (08.10.2015), Mari (09.10.2015)
  #204 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 15:36
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.365.147
Abgegebene Danke: 3.745
Erhielt 6.971 Danke für 2.474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Vany89! Klar würde uns das interessieren! Ich kann jetzt schlecht für alle hier im Forum reden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele sich für so ein großes Projekt interessieren würden. Auch die Idee, dass ihr die Welt genauer vorstellt, find ich gut.
Jedoch sind eben nicht mehr so viele Leute hier unterwegs wie früher, also so viel Feedback wie man bei alten Threads sieht wird es wohl leider nicht mehr geben. (Aber ist halt ein Sims 3 Forum, das Spiel ist ja nicht wirklich das Neuste.)
Müsst ihr selbst wissen, ob euch das genug ist, was es hier an Rückmeldungen noch so gibt
__________________
Writers keep writing what they write
Somewhere another pretty vein just died
I've got the scars from tomorrow and I wish you could see
That you're the antidote to everything except for me
Mit Zitat antworten
  #205 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 17:32
Benutzerbild von Vany89
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Simoleons: 25.367
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Huhu blubba,

danke für deine Antwort

Zitat:
Klar würde uns das interessieren! Ich kann jetzt schlecht für alle hier im Forum reden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele sich für so ein großes Projekt interessieren würden.
das freut mich Wir haben das jetzt einfach mal gestartet und zwar hier Klick Wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback usw :3

Zitat:
Auch die Idee, dass ihr die Welt genauer vorstellt, find ich gut.
Danke! :3

Zitat:
Jedoch sind eben nicht mehr so viele Leute hier unterwegs wie früher, also so viel Feedback wie man bei alten Threads sieht wird es wohl leider nicht mehr geben.
Ach, solange man sich austauschen kann, ist das schon okay. Wir haben hier schon wesentlich längere Posts mit mehr Feedback bekommen, als in manchen anderen Foren und das ist wirklich schon Gold wert und freut uns total. Außerdem seid ihr hier einfach total lustig und herzig, ich mag das Forum :3

Vielleicht bekommen wir hier ja auch mehr Schwung rein, es gibt so viele Sims 3 Anhänger, die dem Spiel die Treue geschworen haben, anstelle von Sims 4 und in einem anderen Forum gibt es teilweise länger anhaltende Sims 2 -Stories, als Sims 3 und das zeigt mir, dass man nur dafür kämpfen muss, damit Aktivität da ist. Wenn man Kommentare möchte, sollte man auch welche geben und in erster Linie war ich auf der Suche nach neuen, schönen Geschichten, natürlich kommentiere ich dann auch in diesen Geschichten Das trägt alles irgendwie zur Aktivität bei und ich freue mich darauf schon die nächste Geschichte lesen zu können.

Und wenn man dann einander kommentiert, ist das doch auch eine schöne Sache, man kann sich über das austauschen, was man gern hat und wo das selbe Hobby vorhanden ist

Vielleicht schaut ja der ein oder andere noch im Projekt vorbei und wenn ja, dann haben wir dadurch schon gewonnen, denn jede Meinung interessiert uns und jedes Feedback hilft uns irgendwie weiter

__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.10.2015), Minchen (11.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostorys, quasselecke, tagebücher, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum