Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 16:30
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin damit einverstanden - bin sehr dafür.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
  #22 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 16:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich meld mich auch mal zu Wort ^^

Fotostories lesen ist nicht so mein Ding, deshalb kriege ich zB nicht so mit wenn jemand sich in den diviersen FS Threads daneben benimmt. Wie Kitten schon gesagt hat, falls dies passiert und es mehr als eine "harmlose" Kritik ist und in Beschimpfungen und ähnlichen ausartet, dann bitte meldet euch bei uns! Mir und glaube auch dien anderen Mods liegt ein respektvolles Miteinander mit einer gepflegen Diskussionkultur sehr am Herzen.

Wir können leider nicht überall sein, obwohl wir uns bemühen ^^, kann es vorkommen das wir etwas übersehen - also bei persönliche Angriffen und ähnlichem was die Grenze bezogen auf Benehmen und Respekt überschreitet, einfach eine PN an uns - wir werden dann die entsprechenden Maßnahmen treffen. Es gibt bei jedem Betrag rechts oben so ein Dreieck mit Rufzeichen - mit diesem Button könnt ihr uns Beiträge melden. Dies gilt auch für Einträge auf eurer Profilwand.

Ach ja noch ein Vorschlag meinerseits - wie wäre es mit einer Interessensgemeinschaft
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (23.06.2012 um 16:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.06.2012), KittenUpATree (23.06.2012), Missie (23.06.2012), Simsi68 (23.06.2012), simsidii (23.06.2012), Zenai (23.06.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 16:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen

Ach ja noch ein Vorschlag meinerseits - wie wäre es mit einer Interessensgemeinschaft
Genau das hab ich gemeint! Interessensgemeinschaft, danke visi xD
Ich habs heut nicht so mit Begrifflichkeiten

Hab sie auch gleich eröffnet
Sie heißt "Autoren unter sich"
http://www.sims3forum.de/group.php

Einfach beitreten, ich schalt euch dann frei ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
appreciate (23.06.2012), blubba (23.06.2012), Ephy (23.06.2012), Julay (23.06.2012), misscaterpillar (23.06.2012), Missie (23.06.2012), Simsi68 (23.06.2012), Versus (23.06.2012), visiona (23.06.2012), Zenai (23.06.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 16:43
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klasse! danke

Und auch ein dickes DANKE an die Moderatoren, für das dass ihr euch so für uns einsetzt!


LG Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.06.2012), misscaterpillar (23.06.2012), Missie (23.06.2012), Zenai (23.06.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 17:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Twinbrook
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 204 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das würde ich mir auch wünschen, vor allem würde ich dann sogar aktiv hier mitwirken wollen und die Stories, die ich bereits auf simlisch gepostet habe, auch hier posten wollen. Allerdings hat mich diese ganze Massendynamik hier abgeschreckt und leider kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen.

Wenn ein Schreiber keine Kritik wünscht, dann sollte er es einfach nur sagen und dann verkneift man sich als Leser irgendwelche Ratschläge, die ja nicht böse gemeint sind. Eine Story niederzumachen, oder auch einen Chara niederzumachen sollte nicht Sinn und Zweck sein.

In den letzten Wochen habe ich nur positive Feedbacks abgegeben, vor allem hatte ich gerne und regelmäßig Ephys Story gelesen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:04
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das dieser Thread noch mal rausgekrammt wird hatte ich nicht erwartet...
Aber zurück zum Thema: Die Idee mit der Interessengemeinschaft finde ich gut, leider werde ich aber nicht reindürfen, weil ich alle meine FS' aus technischen Problemen spätestens ab dem 10. Kapitel abbrechen musste...
Das mit dem PN- oder E-Mail - Mobbing ist mir auch neu. Ich verstehe solche Leute nie, wenn man etwas kritisieren will, müsste das doch in einem freundlichem Ton (und mit nachvollziehbaren Gründen) geschehen können.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Missie (23.06.2012), Zenai (23.06.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Twinbrook
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 204 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meines Erachtens hat kein PM-Mobbing stattgefunden. Ich denke eher, der öffentliche Streit war nicht unbedingt förderlich.

Man darf erst ab 10 Kapitel zu den Schreibern? Dann muss ich auch erst einmal draußen warten. Kann mir jmd sagen, wieviele Wörter ein Post erlaubt? Meine Kapitel haben zum größten Teil immer über 1000 Wörter.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:25
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Sims Villa:
Die Kapitel werden insgesamt gezählt Wenn du also insgesamt schon 20 Kapitel oder mehr geschrieben hast, kannst du rein.

@Missie:
Eine Zeichenbeschränkung in den Posts gibt es meines Wissens mehr. Zumindest haben meine Kapitel gern mal 2000 Wörter und ich hatte noch nie ein Problem
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Missie (23.06.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Twinbrook
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 204 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur weil mir aufgefallen ist, dass manche Kapitel gesplittet worden. Ich glaube, Zeichen sinds bei mir wesentlich mehr. Wörter haben sie teilweise bis zu 1700 und Zeichen.. ich muss mal schauen.. zeigt er mir nicht an. Oder meinst du evtl. die Wörter?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub, die Aufsplittung geht eher um die Bilder. Weil - wenn mich nicht alles täuscht - man nur 20 Fotos in einem Beitrag haben kann.^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Missie (23.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostorys, quasselecke, tagebücher, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.