Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 21:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard New Life - New Problems


Anzeigen


Hey ihr Lieben
Da ich diese ganzen Story's so interessant finde; versuche ich es nun mal selber :O ...
Über's Wochenende werden wohl die ersten Einblicke zu sehen sein


Ich hoffe es gefällt euch ..

Liebe Grüße
sarahisonfire ♥

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sarahisonfire für den nützlichen Beitrag:
Ephy (16.12.2011), Hafeti (31.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2011, 09:32
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da bin ich mal gespannt. Gibt es schon einen Prolog?
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 12:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.12.2011
Ort: NRW
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wann gehts den los ?
__________________
Ich trete nicht ins Fettnäpfen, ich springe mit Anlauf hinein...
  #4 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 00:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben da ich in letzer Zeit viel stress hatte ging das alles irgendwie nicht :x -.- Nun werde ich aber mein Bestes geben und anfangen <33 Liebe Grüße :*
Folgender Benutzer sagt Danke zu sarahisonfire für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (31.12.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 01:28
Sims Kenner
 

Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 600
Abgegebene Danke: 738
Erhielt 1.269 Danke für 457 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen sarahisonfire,

ich bin auf deine Story gespannt
dann hau mal in die Tasten



__________________
meine aktuelle Fotostory: Revenge - Deception Part II

[SIGPIC][/SIGPIC]
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 22:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Whuuubwhuuub

Na dann will ich es mal wagen :* viel spaaaaaaaaß ))



Guten Abend. Mein Name ist Cathrine Graham ich bin 23 Jahre alt und komme aus einer Großstadt.
Click the image to open in full size. Nun habe ich mich / fragt mich niemals warum... / dazu bewegen lassen in dieses Kuhkaff hier zu ziehen ... und ich bereue es jetzt schon. ich meine... seht euch diese Hütte an ? naja ohne Geld kann man sich eben keine Luxusvilla leisten.
Soooo. Sarah wird also mein Leben leiten? Okay, ich werde sterben. Ganz sicher, 100% ...

Click the image to open in full size.

Sarahisonfire:Oh man -.- ich bin wieder die böse :x als erstes werde ich dich dazu bringen abzunehmen. davon wirst du nicht sterben oô

Abnehmen? Ich habe lange für diese Figur gearbeitet mein Freund der SOnne! was stimmt mit dir nicht ? ... Weißt du nicht das ich das meistgebuchte Unterwäschenmodel in Simcity war? Mensch,... naja nun zu meiner geschichte....



Erstmal muss ich mich natürlich um einen Job kümmern abr welche Karriere schlage ich nur ein :x
Vielleicht Athletik? Sarah hat schon recht.. ich sollte vielleicht wirklich abnehmen *in eigenen speck kneif*



Sarahisonfire ; da ich das mit den Bildern ausprobieren stoppen wir hier kurz

Geändert von sarahisonfire (31.12.2011 um 15:36 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu sarahisonfire für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (31.12.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 10:49
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Witzig und locker geschrieben, aber mit den Bildern hat irgendwas nicht geklappt.
Da ich auch von Abload hochlade: Hast du den 2. Link von oben reinkopiert? Also den "Direktlink"?
Dann müsste es eigentlich klappen.
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Folgender Benutzer sagt Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
sarahisonfire (31.12.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 11:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SidneySim Beitrag anzeigen
Da ich auch von Abload hochlade: Hast du den 2. Link von oben reinkopiert? Also den "Direktlink"?
Dann müsste es eigentlich klappen.
ich ha b den genommen aber das giiing nicht :x
Folgender Benutzer sagt Danke zu sarahisonfire für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (31.12.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 11:22
Forenguru
 

Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 2.544
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 196 Danke für 147 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade,alles wäre mit den Bildern bestimmt interessanter geworden!
__________________
Ein Wolf im Herzen,ein Mond in dir
Ich kann's nicht mehr lassen,
I
ch heule zu dir
  #10 (permalink)  
Alt 31.12.2011, 15:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe es geschafft nur sind die bilder etwas groß oô kann man aber verkleinern richtig ? oh man oô .. naja hoffe trzdem es gefällt :*
Folgender Benutzer sagt Danke zu sarahisonfire für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (31.12.2011)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
life, new, problems

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.