Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #481 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 15:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Etwas verspätet kommt jetzt auch noch mein Kommentar zum Ende:

WOW!
Unglaublich, was jetzt noch alles passiert ist.
Ich fands sooo schade, als ich gelesen hab, dass Brad weggeht! Vielleicht hat er das einfach gebraucht, aber er wär so ein toller Mann für Penny gewesen... aber wenn die Gefühle nicht stimmen, kann man ja auch nichts machen. Umso überraschender war dann im Epilog der Connor
Find ich ja echt süß, Liebe auf den ersten Blick!
Auch wie du das mit Matilda und Dayton gemanaget hast find ich sehr gut gelungen.

Alles in Allem vielen, vielen Dank für diese spannende, aufregende, zum mitfiebern anregende, süße und happy-endige ( ) Fotostory!!

__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magda für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (07.07.2012)
  #482 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 12:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

So meine Liebe, jetzt kenne ich die drei aus dem Pub auch. Eine wirklich tolle Geschichte! Ich finde übrigens nicht, dass du schlecht geschrieben hättest oder ähnliches. Ich mag die Geschichte wirklich gerne! Wenn es eine Fortsetzung gibt, bin ich auf jeden Fall dabei! Und deine Villa sieht doch schön aus, ich weiß gar nicht was du hast. Und die Restaurants und Kneipen waren auch schön, sind die ach selbst gebaut? Gemeinheit, dass du mir diese tolle Story so lange verheimlicht hast
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (04.10.2012)
  #483 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 20:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
So meine Liebe, jetzt kenne ich die drei aus dem Pub auch. Eine wirklich tolle Geschichte! Ich finde übrigens nicht, dass du schlecht geschrieben hättest oder ähnliches. Ich mag die Geschichte wirklich gerne! Wenn es eine Fortsetzung gibt, bin ich auf jeden Fall dabei! Und deine Villa sieht doch schön aus, ich weiß gar nicht was du hast. Und die Restaurants und Kneipen waren auch schön, sind die ach selbst gebaut? Gemeinheit, dass du mir diese tolle Story so lange verheimlicht hast
merci, anni!
das mit dem verheimlichen wird nicht wieder vorkommen, versprochen!
ja, auf die villa bin ich auch ziemlich stolz, das einzige, was ich hinbekommen hab
ich kann sicher keine schönen pubs bauen, die hier in der geschichte verwendeten restaurants waren alle welche, die schon in bridgeport existiert haben, nur zum teil halt ein bisschen modifiziert, damit ich fotos machen konnte, wie ich wollte.
und: respekt an dein tempo!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.