Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #411 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 07:38
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich dachte bei "Dings" an ihre Studienkollegen!

Oh Gott, Brad, wo bist du nur? Was hast du angestellt? Ich bin gerade echt neugierig und gespannt darauf, wo er sich wohl rumtreiben mag… Vor allem aber muss ich deine Bilder mal wieder loben - ganz tolle Screens dabei!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (23.04.2012)
  #412 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 07:42
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Verdammt, wo ist Brad?!?!?!
Es wird ihm doch nichts passiert sein?!?!?!

Jetzt wird´s spannend - und ich bin gespannt wie ein Regenschirm, wie es weiter geht!!!
Hoffe, Penny und Dayton werden ihn finden!

Tolle Folge wieder, misscaterpillar
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (23.04.2012)
  #413 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 18:18
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dings??? Wer ist Dings??? Es muss jemand sein, den sie beide kennen...
Und wo steckt Brad?
Du machst es wieder echt spannend!
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (23.04.2012)
  #414 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 19:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

BOAH, nicht sein ernst? DINGS!!! Ich geb dir gleich DINGS!!! Hab ich nicht erst zum letzten Kapitel klar und deutlich verständlich gemacht, dass Penny gefälligst Klartext reden soll? Jetzt fängt Dayton auch noch an!
Raus mit der Sprache! Looooooooooos!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (23.04.2012)
  #415 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 11:44
Sims Kenner
 

Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 600
Abgegebene Danke: 738
Erhielt 1.269 Danke für 457 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dings ist ja mal seeeeehr Aufschlussreich maaaan wer könnte das nur sein??
Ich überleg & überleg aber am Ende ist es dann sicherlich doch jemand ganz anderes

Wieder ein tolles & spannendes Kapitel
__________________
meine aktuelle Fotostory: Revenge - Deception Part II

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleineErdbeere für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (25.04.2012)
  #416 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 18:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ihr lieben, vielen dank für eure kommentare!
eigentlich sollte jetzt schon das neue kapitel kommen, aber das schaffe ich leider nicht mehr...
ab morgen bin ich für drei tage auf einem seminar irgendwo in der nordsee, das heißt das 50. kapitel wird wohl erst sonntag kommen...
bis dahin müsst ihr euch wohl noch gedulden, wer dings ist. ich kann ja noch den tipp geben, dass penny endgültig drauf gekommen ist, als sie erfahren hat, dass diese person brad eine sms geschickt hat
ich wünsche euch drei schöne tage hier im forum ohne mich!
wir sehen uns samstagabend/ sonntag!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Liogres (25.04.2012), Magda (29.04.2012), SimSorael (26.04.2012)
  #417 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 10:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, es ist ja so viel passiert!
Ich dachte mir schon, yeah, ich kann durchlesen, aber genau an der spannendsten Stelle brichst du ab
Dings? Vielleicht Kelly oder Ben? Irgendwie unrealistisch, aber das sind die einzigen Namen, die mir jetzt dazu einfallen...

Also echt super, was alles passiert ist. Das Essen mit Matildas Eltern fand ich ganz nett, der letzte Satz, den Matilda dann im Auto gesagt hat, war allerdings reichlich komisch.

Den Besuch bei Brad's Familie fand ich auch sehr gut gelungen, es hat mich total gefreut, dass Penelope und Polly sich jetzt besser verstehen. Die Mutter von Brad ist aber wirklich garstig, von der würde ich mich fernhalten.

Und das mit dem Typen (hab grad den Namen vergessen, halt dieser B. J. Templeton oder so ) ist auch sehr spannend, und ich bin gespannt, was das "Verschwinden" von Brad mit diesem mysteriösen Dings Templeton zu tun hat

Super duper Kapitel, meine Liebe! Ich freu mich auf mehr
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magda für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (29.04.2012)
  #418 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 23:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich danke auch dir, magda!

so, und jetzt ganz schnell, weil ich sehr müde bin, das neue kapitel.
ich wünsche euch einen schönen feiertag!

Kapitel 50
„Mir hat sie immer erzählt, dass sie in einem Wohnheim lebt“, sagte ich, als ich mit Dayton vor dem Haus stand, in dem Kelly Templeton leben sollte.
Click the image to open in full size.

„Scheint mir ein Luxus-Privat-Wohnheim zu sein“, antwortete Dayton und begann die Eingangstür zu inspizieren.
„Was tust du?“, fragte ich in einem zischenden Flüsterton.
„Wir sind doch nicht hierher gekommen, um uns das Haus von außen anzugucken und zu bewundern, oder?“, er schüttelte den Kopf, „und uns rein lassen, wenn wir sie an der Sprechanlage ganz lieb bitten, wird Kelly sicher auch nicht“
Er hatte recht, aber ich ahnte ja noch nicht, wie vorbereitet er war. Aus seiner Hosentasche holte er etwas Draht und hatte blitzschnell die Tür geöffnet.
Click the image to open in full size.

„Du scheinst das öfter zu machen“, merkte ich an.
Dayton grinste: „Irgendwie muss man sich die vielen Partys ja finanzieren“
Ich versuchte nicht laut zu lachen und genauso versuchte ich so leise wie möglich die Treppen hoch zu laufen.
Mein Herz klopfte, meine Hände schwitzten und meine Knie fühlten sich an, als würden sie jeden Moment nachgeben.
Was würde uns oben erwarten?
Kelly, die gerade dabei war, Brad zu ermorden?
Ich zitterte bei diesem Gedanken.
Als wir bei Kellys Wohnungstür ankamen, lauschten wir zunächst, aber wir konnte nichts hören.
Click the image to open in full size.

Ich kam mir komisch vor.
Irgendwie konnte ich noch nicht realisieren, dass Brad möglicherweise entführt worden war und dass es Kelly war, die dahinter steckte.
Doch es machte alles Sinn, er hatte eine SMS bekommen, sie war erst vor kurzem in den Besitz seiner Handynummer gelangt, kurz nachdem sie das erste Mal in der Jungs-WG zu Besuch gewesen war, hatte Dayton den ersten Brief im Briefkasten gefunden, kurz nachdem ich sie als Freundin bei Facebook bestätigt hatte, hatte Brad dort Nachrichten erhalten. Sie hing an Brads Lippen, aber nicht weil sie auf ihn stand, sondern weil sie Informationen wollte und sie hieß Templeton.
Wie konnte man sich so in Menschen täuschen? In den letzten Wochen hatte ich wirklich geglaubt, dass sie ein netter, zurückhaltender Mensch war.
Ein kleiner Teil in mir hoffte immer noch, dass wir sie gleich einfach mit einem Buch im Bett vorfinden würden und Dayton und ich ihr einfach nur eine riesengroße Entschuldigung schuldig wären.
Doch auch das brachte Brad noch nicht heil zurück...
Mit ein paar geschickten Handgriffen hatte Dayton auch die Wohnungstür geöffnet. Sein Können machte mir ein wenig Angst.
Das Apartment, das sich vor uns erstreckte, sah nicht sonderlich wohnlich aus.
Click the image to open in full size.

Es war kalt und steril, nur in schwarz und weiß gehalten. Na ja, bei der Kleidung, die Kelly meistens trug, wunderte es mich auch nicht.
Aber wie konnte man hier wohnen?
„Ich setze mich mal an den Laptop“, sagte Dayton und fuhr den Computer hoch.
Click the image to open in full size.

Ich erschrak ein wenig, weil das für Windows typische Geräusch sehr laut war. Wer weiß? Vielleicht war Kelly hier irgendwo, wir hatten sie nur noch nicht entdeckt.
Ich wusste nicht, was ich suchte. Ich vergewisserte mich erst einmal, dass niemand in der Wohnung war. Auch wenn ich niemanden vorfand, hatte ich doch bei jedem kleinen Geräusch die Angst, es könnte sich ein Schlüssel im Schloss drehen und man würde Dayton und mich erwischen.
Hausfriedensbruch... welche Strafe es darauf wohl gab? Irgendwie hatte ich mich noch nie Gedanken darüber gemacht. Warum auch?
„Was suchen wir eigentlich?“, zischte ich zu Dayton rüber.
„Beweise“, kam von ihm in normaler Lautstärke zurück, „was sucht man sonst in einer fremden Wohnung? Finde entweder etwas, das auf Baldwin Templeton hinweist oder einen Hinweis auf eine andere Wohnung, einen Ort, wo man ein Entführungsopfer hinbringen würde!“
Das klang logisch. Und so machte ich mich weiter auf die Suche, dieses Mal mit einem genauen Ziel. Oder auch nicht. Wie sollte man denn einen Hinweis erkennen?
In Kellys Schlafzimmer fand ich eine Kommode, eine Kommode war schließlich ein Ort um etwas gut zu verstecken.
Click the image to open in full size.

Vorsichtig zog ich eine Schublade raus, ich wollte nicht zu viele Geräusche machen. Das machte man einfach nicht, wenn man in fremden Wohnungen war.
Unterwäsche. Das war wohl eher erfolglos. Aber ich hätte nie gedacht, dass Kelly sich unten drunter so sexy kleidete, wieder einmal etwas gelernt.
Click the image to open in full size.

Nächste Schublade. Papiere. Na, das sah doch schon besser aus.
Ich wühlte mich, natürlich mit einem Auge darauf, nichts zu zerknicken oder falsch zurückzulegen, durch die ganzen Papiere, Zeugnisse, Rechnungen und da... was war das?
Eine Geburtsurkunde von Baldwin James Templeton, geboren 1946. Wow, für so alt hatte ich ihn gar nicht gehalten. Es war kein Vater eingetragen. Diese Urkunde bewies also nicht wirklich etwas, nur dass es diesen Baldwin wirklich gab, sein White-Vater sich aber nicht bei der Geburt zu ihm bekannt hatte.
Ich suchte weiter.
Reisepass. Ich schlug ihn auf, sollte ja eigentlich keine neuen Erkenntnisse liefern.
Doch etwas ließ mich noch mal genauer hin schauen, Geburtsjahr 1949. Das konnte doch nicht sein. Wieso war er plötzlich drei Jahre jünger?
Ich wollte damit gerade zu Dayton laufen, da kam er mir auch schon entgegen.
Click the image to open in full size.

„Ich glaube, ich weiß, wo sie sind“
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.05.2012), Ephy (01.05.2012), KleineErdbeere (01.05.2012), Liogres (01.05.2012), Magda (06.05.2012), SidneySim (15.05.2012), Simsi68 (30.04.2012), SimSorael (02.05.2012), Vampirkatze (01.05.2012), Zenai (04.06.2012)
  #419 (permalink)  
Alt 01.05.2012, 10:50
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So... Hatte es zwar heute Nacht (gegen 0:30) noch gelesen, aber nciht mehr kommentiert, was ich jetzt nachholen möchte

Hui, die 2, Penny und Dayton, traun sich aber was! Stöbern in Kellys Wohnung rum Wenn das mal gut geht! ich drücke ihnen die Daumen!

Zitat:
„Ich glaube, ich weiß, wo sie sind“
Echt? WOOOO? *wie ein Regenschirm gespannt bin*

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (01.05.2012)
  #420 (permalink)  
Alt 01.05.2012, 10:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, Dayton macht mir aber schon nen bissl Angst. Ich hätte das nicht so locker genommen, hätte er vor mir so Witze draüber gemacht, wie schnell er mal in fremde Wohnungen einsteigen kann!
Und die ganzen Schlüsse die Penny jetzt schon zieht... hm, ich weiß nicht. Es ist mir entweder zu offensichtlich (dann hätte Kelly ihr doch niemals ihren echten Namen verraten) oder die beiden machen hier gerade einen Fehler.
Ich bin gespannt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (01.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.