Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 19:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 220 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

uuuuh ;D
danke danke für die vielen Lieben komentare, ich freu mich jedesmal wenn ich ne mail bekomme: neue antwort bei "crazy things..."


also, viel spaß mit dem nächten Kapitel, in dem wir ein bisschen in die vergangenheit blicken dürfen.

Kapitel 6

Es war ein wunderschöner Tag.
Click the image to open in full size.
John saß neben mir auf der Picknickdecke und Savannah tollte auf der Wiese umher. John versuchte es so gut wie möglich zu verstecken, dass er es hier hasste.
Click the image to open in full size.
Das letzte Mal waren wir im Park, als er letztes Jahr meinen Geburtstag vergessen hatte. Zugegeben; se gab sicher schönere Parks. Aber er war nunmal der Nähste.
Es mochte wohl sein, das Glamour meine, unsre Welt war; aber wenn ich einen Wunsch frei hatte, dann wusste ich immer genau was ich wollte. In den Park.
Ich zog die frische Luft glücklich ein, während John neben mir diese genervt ausstieß.
Click the image to open in full size.
Mir war er egal.
Mit einem Mal war mir auch die frische Luft egal, es war mir einerlei wie schön das Wetter war, oder dass in mir tausend schöne Kindheitserinnerungen wie ein Film abliefen. Freya und ich hatten den Park in unserer Heimatstadt immer geliebt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
In ihm erlebten wir alle möglichen Abenteuer, wurden zu Piraten und Prinzessinnen, alberten den ganzen Tag rum, schmiedeten Zukunftspläne und beschlossen, dass ich Einestages eine berühmte Schauspielerin werden sollte, und sie wäre meine Managerin. Wir wollten den Park kaufen und in ihm ein kleines Häuschen bauen, nur für ein Bett und ein Klo, damit wir den Park nie verlassen müssten.
Einen kurzen Moment lang wollte ich lächeln, so lange bis mich die Gegenwart einholte.
Doch sie war schneller als mein Lächeln.
Ich war nicht traurig. Mir war alles egal. Ich hatte keinen Grund traurig zu sein- Trauer war Schwäche und wer Schwäche zeigte der ging unter.
„Wir gehen.“, sagte ich entschlossen und pfiff Savannah zu mir.
„Aber wieso willst du denn schon wieder gehen?“, John war ein so schlechter Schauspieler. Nein, man sah ihm die Erleichterung nicht an, ganz und gar nicht. Man sah nicht wie froh er war von all den Menschen weg zu kommen, die seiner nicht würdig waren, denen er nur mit einem herablassenden Lächeln vom roten Teppich aus zuwinkte.
Click the image to open in full size.
Wollte er mir wirklich etwas vormachen? Und gab sich noch nicht mal Mühe dabei?
„Weil ich mir von deiner miesen Laune den Tag nicht verderben lassen werde, nur weil ich Spaß haben will.“, er hatte vermutlich nicht zugehört. Er stand einfach da, und sah sich angewidert diesen mittelmäßigen Ort an, an dem er sich befand und wartete dass ich die Picknickdecke zusammenfaltete.
Click the image to open in full size.
„Na, hast du Lust auf einen Wellness- Tag? Ich lade dich ein.“. Er war wieder lieb und freundlich, und sah mich an, als wolle er mir die Welt zu Füßen legen.
„Klar.“, sagte ich knapp. Savannah sah nicht so glücklich aus. Nun musste sie wieder den Tag völlig alleine in der großen Wohnung verbringen. Sie tat mir so leid.


„Na Darling, amüsierst du dich?“, John stand über mir und sah auf mich herab.
Click the image to open in full size.
Er hatte die ganze Dachterrasse für uns alleine gemietet.
Ich lag auf meiner Stammliege und hoffte irgendwann Ruhe zu haben und ein wenig schlafen zu können.
„Nein. Aber ich würde gerne versuchen mich zu entspannen, wenn du nichts dagegen hast.“, stur schloss ich die Augen.
Click the image to open in full size.
„Daphne“, John streichelte meine Hand, bis hinauf zur Schulter bevor er sich herunter beugte und mich von der Hand bis zum Hals hinauf mit Küssen bedeckte.
Ich musste grinsen. Er konnte so süß sein. Ich stand auf und lies ihn mich an sich ran ziehen.
Click the image to open in full size.
„Geht doch.“, sagte er zufrieden grinsend. „Nun, ich möchte aber dass du dich amüsierst. Am liebsten wär wir, wenn wir uns beide ein wenig amüsieren würden.“. Es war nicht schwer zu erraten was er wollte. Ich gab ihm einen Kuss, riss mich los und sprang in den Pool.
„Ich möchte gerne schwimmen.“, rief ich ihm zu und schwamm wieder zurück an den Rand zu seinen Füßen. Ich versuchte ihn zu kitzeln, ihn nur irgendwie ins Wasser zu locken.
„Nein, nicht jetzt Daphne.“, warum liefen die Dinge nur immer so, dass er die Gelegenheit hatte auf mich herabzusehen?
Er zog mich aus dem Wasser, als wäre ich nichts weiter als ein kleines hilfloses, sehr leichtes Baby.
„Ich möchte dass wir beide Spaß haben.“, er küsste mich wieder; ich küsste zurück. Er war mein Freund; was war daran schon so besonders das wir uns küssten.
Click the image to open in full size.
„Sonnen wir uns noch ein wenig?“, wollte er wissen.
„Ja, machen wir es uns gemütlich.“.




_____________
nunja. Danke ;D
__________________
What' ya waiting for.?!
--Crazy Things Called Love and Life--
meine FS (:
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu iLikeSimsALot für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (14.01.2012), Magda (21.01.2012), misscaterpillar (15.01.2012), Phoenix_In_Fire (15.01.2012), SimSorael (15.01.2012), simssweety (28.07.2012), Violett (14.01.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 23:41
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo iLikeSimsALot,

wieder ein schönes Kapitel und tolle Bilder, vor allem die beiden, die Daphne und Freya als Kinder zeigen.

Sorry, muss eigentlich immer alles nach Johns Willen gehen? Nur wenn er sich amüsiert, dann ist es okay? Will Daphne in den Park, langweilt ihn das, will sie schwimmen, will er sich sonnen. Und was macht sie promt? Das was er vorschlägt.

Irgendwie scheinen die beiden nicht viel gemeinsam zu haben. Wenn das so weitergeht, wird die Beziehung früher oder später in die Brüche gehen, von Krisen ist sie ja wirklich nicht gefeit. Savannah tut mir schon etwas leid, die Süße muss wohl stets zurückstecken.

Warte gespannt, wie es weitergeht.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
iLikeSimsALot (15.01.2012), SimJoe (15.01.2012)
  #33 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 01:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

OMG Ich finde das John ein echter Idiot ist immer geht alles nach seinem Idiot wie kann Daphne nur wieder mit ihm zsammenkommen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimJoe für den nützlichen Beitrag:
iLikeSimsALot (15.01.2012)
  #34 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 03:32
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tut mir leid das zu sagen Likie... aber ich könnte Daphne im Moment echt erwürgen.... wie lange will sie sich denn noch blind stellen, denn dass es immer nach seinem Kopf geht hat sie ja schon selbst festgestellt...

Die macht mich noch wahnsinnig!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
iLikeSimsALot (15.01.2012)
  #35 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 04:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Du würdest einen nicht zufälligerweise benachrichten wenns weiter geht?
Wenn doch,dann ooooooooh bitte, schreib mir sobald das neue Kapitel kommt

Und Daphne versteh ich auch nicht wirklich oO
Dieser Typ kommt mir ganz und gar ekelhaft vor, weiß nicht. :s

Becca.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
iLikeSimsALot (15.01.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 12:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 220 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Hallo iLikeSimsALot,

wieder ein schönes Kapitel und tolle Bilder, vor allem die beiden, die Daphne und Freya als Kinder zeigen.

Sorry, muss eigentlich immer alles nach Johns Willen gehen? Nur wenn er sich amüsiert, dann ist es okay? Will Daphne in den Park, langweilt ihn das, will sie schwimmen, will er sich sonnen. Und was macht sie promt? Das was er vorschlägt.

Irgendwie scheinen die beiden nicht viel gemeinsam zu haben. Wenn das so weitergeht, wird die Beziehung früher oder später in die Brüche gehen, von Krisen ist sie ja wirklich nicht gefeit. Savannah tut mir schon etwas leid, die Süße muss wohl stets zurückstecken.

Warte gespannt, wie es weitergeht.

LG cheli24
uh so ein langer komentar
dankeseehr ich geb mir immer sehr viel mühe mit den bildern, freut mich umsomehr, wenn sie euch gefallen :3

Ja, Daphne ist es leid sich zu streiten. da ist es einfach besser sich zu fügen..aber wenn sie sich trennen gibt das schlechte presse, und dass wär ihnen auch zu stressig -.-
Jah die Süße hat nicht viel von ihrer Daphne


Zitat:
Zitat von SimJoe Beitrag anzeigen
OMG Ich finde das John ein echter Idiot ist immer geht alles nach seinem Idiot wie kann Daphne nur wieder mit ihm zsammenkommen?
nun, er hat sich sicher nicht immer so verhalten, sonst hätte sie sich das sicher nie angetan

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
tut mir leid das zu sagen Likie... aber ich könnte Daphne im Moment echt erwürgen.... wie lange will sie sich denn noch blind stellen, denn dass es immer nach seinem Kopf geht hat sie ja schon selbst festgestellt...

Die macht mich noch wahnsinnig!
oh gott O:
ich dachte da schon jetzt kommt sowas wie: "tut mir leid das zu sagen, aber die story ist müll!" O:
xD erleichteruung =)
aber nciht erwürgen O: sie ist der haupt char. O:
..auch wenn doof kein ausdruck für ihre dummheit ist^^

Zitat:
Zitat von BeccaBla Beitrag anzeigen
Du würdest einen nicht zufälligerweise benachrichten wenns weiter geht?
Wenn doch,dann ooooooooh bitte, schreib mir sobald das neue Kapitel kommt

Und Daphne versteh ich auch nicht wirklich oO
Dieser Typ kommt mir ganz und gar ekelhaft vor, weiß nicht. :s

Becca.
das würde ich natüürlich gerne =)
muss aber erst herausfinden, wiie das funktioniert ;D
nunja, beliebt ist er schon mal nicht der liebe John, wie ich sehe xD



__
dankeee für die ganzen Komentare

ich werde mich ganz doll bemühen heute noch das nächste Kapitel reinzustelln, also mach ich mich mal lieber gleich an die bilder =)

likie
__________________
What' ya waiting for.?!
--Crazy Things Called Love and Life--
meine FS (:
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 13:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach, daphne, ist es das wirklich wert? dieser john ist ein wirklich komischer kerl und die beziehung der beiden finde ich nicht gerade ideal.
vielleicht sollte sich daphne erst einmal nach etwas anderem umsehen und diesen deppen alleine stehen lassen
schönes kapitel!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
iLikeSimsALot (15.01.2012)
  #38 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 13:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 220 Danke für 113 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von miss_caterpillar Beitrag anzeigen
vielleicht sollte sich daphne erst einmal nach etwas anderem umsehen und diesen deppen alleine stehen lassen
schönes kapitel!
nur geduld.. vielleicht ändert John sich ja? =)
__________________
What' ya waiting for.?!
--Crazy Things Called Love and Life--
meine FS (:
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 14:22
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso fällt Daphne nur auf John wieder rein?
Ich dachte, sie hätte aus dem Zwischenfall gelernt und hätte endlich ihre Augen geöffnet. Ach, Daphne....
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
iLikeSimsALot (15.01.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 22:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von iLikeSimsALot Beitrag anzeigen
oh gott O:
ich dachte da schon jetzt kommt sowas wie: "tut mir leid das zu sagen, aber die story ist müll!" O:
xD erleichteruung =)
aber nciht erwürgen O: sie ist der haupt char. O:
..auch wenn doof kein ausdruck für ihre dummheit ist^^

yay... meine taktik ist aufgegangen... ich wusste, dass du das denken würdest xD
ich wollte dich schocken...

na gut... dann eben nicht erwürgen... sonst wär ja die story aus^^
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
iLikeSimsALot (15.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.