Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 19:11
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln Tagebuch: Der Neuanfang


Anzeigen


So, ich eröffne jetzt auch mal ein Tagebuch
Click the image to open in full size.
Das sind Sunny und Rayn Swan. Sie sind Halbschwestern und von Grund auf verschieden. Dennoch verstehen sie sich prächtig und haben sich dazu entschlossen in einer fremden Stadt zusammen ein neues Leben zu beginnen. Sie hoffen, dass die schweren Schicksalsschläge, die sie erleiden mussten, dort in Vergessenheit geraten und sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen können.
Click the image to open in full size.
Das ist ihr neues Haus. Es liegt direkt am Strand und bietet einen wundervollen Ausblick auf das Meer.
Click the image to open in full size.
Sunny macht sich gleich mit ihrem neuen Auto auf den Weg in die Stadt.
Click the image to open in full size.

Auch Rayn hat nicht vor, alleine zuhause zu bleiben und entschließt sich ebenfalls dazu, auf eigene Faust die Stadt zu erkunden.
Click the image to open in full size.
Rayn macht sich gleich auf die Suche nach einem neuen Job und fndet prompt eine Stelle in der Musik-Branche.

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), Chrissi88 (22.06.2009), GirlofSims (18.08.2010), Groti (02.07.2009), HanSolo80 (16.06.2009), MiniMieze (16.06.2009), Nini (22.06.2009), Phoenix_In_Fire (20.09.2009), Uranus85 (14.06.2009), ~SaRaH~ (29.09.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 19:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Click the image to open in full size.
Sunny macht während dessen eine neue nette Bekanntschaft: Tom. Er passt perfekt in ihr Beuteschema und sie erfährt von ihm, dass er Single ist. "Ich bin gerade erst hierher gezogen. Ich habe mich noch nicht einmal eingewöhnt und denke schon daran etwas mit diesem wildfremden Kerl anzufangen", schüttelt sie über sich selber den Kopf...Also verwirft sie den Gedanken ganz schnell wieder.
Click the image to open in full size.
Rayn ist mittlerweile wieder zuhause und fängt gleich damit an, Gitarre zu üben, um ihre Fähigkeiten für ihren neuen Job zu verbessern. "Wie ich meine Schwester kenne, dauert es ewig bis sie sich dafür aufrappelt sich einen Job zu besorgen. Irgendwer muss ja Geld verdienen", spukt es in ihrem Kopf herum.
Click the image to open in full size.
Am Abend entscheidet sich Sunny dafür, ihre neue Bekanntschaft auf dessen Empfehlung in eins der angesagtesten Restaurants zum Essen einzuladen…
Click the image to open in full size.
Während Rayn ganz alleine in dem neuen fremden Haus zu Abend isst. Sie fühlt sich ein wenig unbehaglich, obwohl sie auch manchmal die Stille und Einsamkeit sucht. Aber gerade in dieser schweren Zeit wünscht sie sich jemanden zum reden, doch Sunny hat eine andere Methode mit ihren Problemen umzugehen.
Click the image to open in full size.
Nach dem Essen fährt Sunny zum Strand, da dort angeblich eine Strandparty stattfindet. Doch als sie dort ankommt, dämmert es bereits und alle Gäste haben sich schon auf den Nachhauseweg begeben.


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), GirlofSims (18.08.2010), HanSolo80 (16.06.2009), MiniMieze (16.06.2009), Nini (22.06.2009), PhilippHM (02.10.2009), Phoenix_In_Fire (20.09.2009), Uranus85 (14.06.2009), ~SaRaH~ (29.09.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 19:55
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Click the image to open in full size.
Eigentlich wollte sich Sunny nur kurz auf der Liege ausruhen, doch sie ist so gedankenverloren, dass sie die Zeit vergisst. Das rauschende Meer wirkt so beruhigend auf sie, dass sie einschläft, während sich bereits der Sternenhimmel über ihr erstreckt.
Click the image to open in full size.
Auch Rayn hat sich bereits zuhause schlafen gelegt. Doch sie findet keinen ruhigen Schlaf, da ihre schlimmen Gedanken sie sogar im Traum verfolgen.
Click the image to open in full size.
Als Sunny erwacht, hat sie noch keine Lust nach Hause zu gehen und setzt sich im Park alleine auf eine Schaukel. Es ist alles noch so neu für sie und sie braucht einfach ein wenig Zeit für sich zum Nachdenken. "Ich sollte wirklich nicht mehr hier sein. Meine Schwetser braucht mich bestimmt.", macht sie sich Vorwürfe.
Click the image to open in full size.
Gerade als Sunny zu ihrem Auto gehen und nach Hause fahren wollte, läuft ihr Tom über den Weg. Sie unterhalten sich ein wenig und Sunny merkt, dass ihr ein wenig Ablenkung recht gut tut.
Click the image to open in full size.
So entscheidet sich Sunny spontan dazu, Tom zu sich nach Hause einzuladen, ohne sich sonderlich Gedanken über ihre Schwester zu machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), GirlofSims (18.08.2010), HanSolo80 (16.06.2009), MiniMieze (16.06.2009), Nini (22.06.2009), Phoenix_In_Fire (20.09.2009), Sleepless (28.06.2009), Uranus85 (14.06.2009), ~SaRaH~ (29.09.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 20:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Click the image to open in full size.
Dort kommt es dann auch ziemlich schnell zu einem ersten Kuss zwischen den beiden. "Was ist schon dabei.",denkt sich Sunny,"Ich muss auch mal an mich denken und ein wenig Ablenkung und Spaß ist jetzt genau das richtige für mich. Außerdem ist Tom ein echt toller Kerl."
Click the image to open in full size.
Doch plötzlich steht ganz unerwartet auf. Sie fühlt sich in dem Haus noch nicht so wohl und als sie dann mitten in der Nacht aufwacht und nicht mehr schlafen kann, entschließt sie sich dazu, noch ein wenig Gitarre zu üben. Als die dann Sunnys neuem Lover über den Weg läuft, ist sie alles andere als begeistert."Ich glaube es nicht!",schießt es ihr durch den Kopf,"Wir sind nicht einmal 24 Stunden hier und schon schleppt Sunny wieder einen wildfremden Typen an...und das ohne mich zu fragen. Sie ist schließlich nicht die einzige, die hier wohnt." Sie wirft Tom einen hasserfüllten Blick zu und schreitet an ihm vorbei.
Click the image to open in full size.
Tom schleicht sich zu Sunny ins Schlafzimmer, wo es dann auch schnell zur Sache geht.
Click the image to open in full size.
Rayn fühlt sich am nächsten Morgen wie gerädert. Sie ist schon sehr früh auf den Beinen und macht sich Waffeln, die ihr zu allem Überfluss auch noch anbrennen. Sunny schläft derweilen noch tief und fest...
Click the image to open in full size.
Nach dem Frühstuck kommt mit der Post das neue Telefonbuch. Rayn blättert lustlos darin herum, bis sie auf eine Familie stößt, die ihre Aufmerksamkeit erregt. Ihr Familienname lautet "Grusel". Rayn macht sich sofort auf den Weg zu der angegebenen Adresse und landet schließlich vor einem beeindruckenden Haus, was einem Schloss ähnelt.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (17.11.2009), GirlofSims (18.08.2010), HanSolo80 (16.06.2009), MiniMieze (16.06.2009), Nini (22.06.2009), Phoenix_In_Fire (20.09.2009), Uranus85 (14.06.2009), ~SaRaH~ (29.09.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 21:46
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wann gehts weiter? Bis jetzt is die Fotostory echt interessant ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 11:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Wow, echt toll!
Mach schnell weiter
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 20:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 107 Danke für 5 Beiträge
Daumen hoch

Na toll - schon zu Ende

Fortsetzung! Schnell!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 17:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Danke
Hatte in letzter Zeit aber leider wenig Zeit Sims zu spielen
Es geht aber bald weiter...ich versuche es zumindest

LG
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 23:40
Tastentipper
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 120 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

story an sich ist sehr gut, aber darf ich dir einen tipp geben?
Wenn du bilder IM haus machst, mache die wände nach oben,
so hat das bild ein bessere wirkung
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 15:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

mach bitte weiter is echt interessant
@fallen_angel
ja fin dich auch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu IchSimsfreak für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
neuanfang, sims 3, tagebuch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.