Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 09:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Bambi

Also erst mal das Ende ist ja echt...boah dass du uns sowas antust^^
Was macht denn jetzt William da und woher kennt er Cole? Aaargh ich brauche Antworten!^^
Ich sehne das Wochenende herbei!

Das Kapitel hat mir ech gut gefallen, diese Symmetrie finde ich wieder schön. Also dass Katharina ihre Medikamente wieder nimmt und Pauline jetzt beschließt alle in den Abguss zu kippen, irgendwie glaub ich ja nicht, dass das so gut ist...

Die Geschichte mit Natalie und Cole hat mir aber auch gefallen!
Echt eine verzwickte Situation...er könnte ja wirklich eine Freundin haben...eigentlich schon fast eine ethische Frage...man könnte sich ja auch überlegen, ob Verbrecher mit Gedächtnisverlust noch ins Gefängnis gehören...also jedenfalls, sehr interessanter Ansatz

Den Anfang fand ich ja auch gut, ich hab mir nochmal Rowdys Seite der Geschichte aus Kapitel 19/Teil 2 durchgelesen, da gibt es ja schon unterschiedliche Sichtweisen XD
Aber wie so oft im Leben kann man jetzt ja nicht genau sagen, welche die richtige ist...^^ oder kommt da noch was?

Also nochmal, echt super Kapitel Hat Spaß gemacht das zu lesen!
__________________
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
-Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Spiegelmann für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (21.05.2013)
  #142 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 15:34
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Bambi,

aaarrrggghhh, ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Kapitel sagen soll.

Kira entstammte also aus einer Vergewaltigung? Rodwy, dieser verdammte A… Nicht nur, dass er seine eigene Frau betrogen hatte, so hatte er auch noch Pauline vergewaltigt. Boah, muss das ein Schock sein, wenn eine Frau erfährt, dass der eigene Ehemann ein Vergewaltiger ist. Aber dieser Mistkerl hat sich damit ja noch nicht zufrieden gegeben und dafür gesorgt, dass Pauline in der Klapse landet. Mein Gott, ist das ein Drecksack. Hoffentlich kommt der nie wieder zurück (oder hattest Du irgendwo erwähnt, was aus ihm wurde?). Aber ich denke, es hatte Pauline auch gut getan, endlich mit jemanden über diese Sache zu sprechen und in Kira eine so liebe Tochter zu haben. Pauline tut mir richtig leid. Es muss furchtbar für sie sein, seit Jahren in dieser Anstalt gefangen zu sein, mit dem Wissen, das sie völlig normal und gesund ist. Aber vielleicht kann ihr Kira ja helfen. Ich hoffe, dass Pauline dennoch irgendwann ein normales Leben führen kann. Für Kira wiederum war es endlich die Gewissheit, dass ihre leibliche Mutter sie geliebt und ihr Vater dies alles eingefädelt hatte.


Auweia Natalie, das war keine gute Idee. Wie mag sie sich nun fühlen? Erst nach Coles Zurückweisung war ihr bewusst geworden, wie peinlich dieses ganze letztendlich war. Ich kann Cole verstehen, er weiß nichts über seine Vergangenheit und wenn er wirklich schon mit jemandem zusammen ist, dann wäre es Betrug an der Person. Tja und dadurch, dass er blind ist, funktioniert sein Gehör umso besser.

Ich grüble gerade darüber nach, was William mit Cole zu tun hat. Ich bin mir nicht sicher, ob Du das schon einmal in einem früheren Kapitel erwähnt hast. Aber die kennen sich, glaube ich, oder? Ich meine, Du hättest schon einmal Coles Namen mit William in Zusammenhang gebracht. Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Kapitel das war.



Das war wieder super geschrieben, tolle Bilder und Texte und endlich haben wir etwas über Paulines Schicksal erfahren. Weiter so, ich bin gespannt, wie es weitergeht.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (21.05.2013)
  #143 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 14:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Spiegelmann Beitrag anzeigen
Hallo Bambi

Das Kapitel hat mir ech gut gefallen, diese Symmetrie finde ich wieder schön. Also dass Katharina ihre Medikamente wieder nimmt und Pauline jetzt beschließt alle in den Abguss zu kippen, irgendwie glaub ich ja nicht, dass das so gut ist...

Die Geschichte mit Natalie und Cole hat mir aber auch gefallen!
Echt eine verzwickte Situation...er könnte ja wirklich eine Freundin haben...eigentlich schon fast eine ethische Frage...man könnte sich ja auch überlegen, ob Verbrecher mit Gedächtnisverlust noch ins Gefängnis gehören...also jedenfalls, sehr interessanter Ansatz
Ja...eigentlich kann man schon sagen, dass der Zeitpunkt an dem sie beschließ die Medikamente nicht mehr zu nehmen für die Story schon relativ einschneidend sein wird^^
Und ich finde es echt immer wieder erstaunlich, was dir so alles auffällt! Also das mit der Symmetrie ist ja schon ein Konzept...wen auch so halbernst nur^^ aber ich dachte eigentlich echt nicht, dass das jemand merkt...ich meine es soll ja schon einfach ne schöne Geschichte zum lesen sein und wird wahrscheinlich nicht, wie im Deutschunterricht von vorne bis hinten analysiert^^ aber ich finde es cool, dass es dir aufgefallen ist

Ja, die Sache mit dem Gedächtnisverlust bietet einem schon interessante schriftstellerische Möglichkeiten
Ich bin ja mal gespannt, wie ihr dann die Auflösung findet^^


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Hallo Bambi,

Auweia Natalie, das war keine gute Idee. Wie mag sie sich nun fühlen? Erst nach Coles Zurückweisung war ihr bewusst geworden, wie peinlich dieses ganze letztendlich war. Ich kann Cole verstehen, er weiß nichts über seine Vergangenheit und wenn er wirklich schon mit jemandem zusammen ist, dann wäre es Betrug an der Person. Tja und dadurch, dass er blind ist, funktioniert sein Gehör umso besser.

Ich grüble gerade darüber nach, was William mit Cole zu tun hat. Ich bin mir nicht sicher, ob Du das schon einmal in einem früheren Kapitel erwähnt hast. Aber die kennen sich, glaube ich, oder? Ich meine, Du hättest schon einmal Coles Namen mit William in Zusammenhang gebracht. Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Kapitel das war.



Das war wieder super geschrieben, tolle Bilder und Texte und endlich haben wir etwas über Paulines Schicksal erfahren. Weiter so, ich bin gespannt, wie es weitergeht.

LG cheli24
Tja, Teenager und ihre Hormone^^
Wenn ich darüber nachdenke, was ich damals alles für peinliche Aktionen gebracht habe... *in Grund und Boden schäm*

Nein, also bisher sind Cole und William noch nicht in Zusammenhang gebracht worden. Die Aufklärung, woher William Cole kennt und was sie miteinander zu tun haben, kommt später noch


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Kira entstammte also aus einer Vergewaltigung? Rodwy, dieser verdammte A… Nicht nur, dass er seine eigene Frau betrogen hatte, so hatte er auch noch Pauline vergewaltigt. Boah, muss das ein Schock sein, wenn eine Frau erfährt, dass der eigene Ehemann ein Vergewaltiger ist. Aber dieser Mistkerl hat sich damit ja noch nicht zufrieden gegeben und dafür gesorgt, dass Pauline in der Klapse landet. Mein Gott, ist das ein Drecksack. Hoffentlich kommt der nie wieder zurück (oder hattest Du irgendwo erwähnt, was aus ihm wurde?). Aber ich denke, es hatte Pauline auch gut getan, endlich mit jemanden über diese Sache zu sprechen und in Kira eine so liebe Tochter zu haben. Pauline tut mir richtig leid. Es muss furchtbar für sie sein, seit Jahren in dieser Anstalt gefangen zu sein, mit dem Wissen, das sie völlig normal und gesund ist. Aber vielleicht kann ihr Kira ja helfen. Ich hoffe, dass Pauline dennoch irgendwann ein normales Leben führen kann. Für Kira wiederum war es endlich die Gewissheit, dass ihre leibliche Mutter sie geliebt und ihr Vater dies alles eingefädelt hatte.


Tja...zumindest behauptet sie das^^
Ich weiß nicht, ob du dich daran noch erinnerst (liegt etliche Kapitel zurück). Aber
hier
hat Rowdy "Seine Sicht" eben dieser Vorkommnisse geschildet. Aber natürlich hätte er, wenn Paulines Seite denn stimmen würde, das mit Sicherheit auch nicht seiner Frau erzählt...
Da muss man halt jetzt entscheiden wem man eher glaubt...^^
Ich glaube ne Auflösung davon mach ich nicht...vielleicht noch ein bisschen was in die Richtung dazu, aber nicht ganz. Ich finde das eigentlich ganz schön...weil von Ereignisse, die 15, 20 Jahre zurückliegen, da weiß man ja sowieso meißtens nicht mehr richtig wie das wirklich war und die Wahrheit nicht ganz genau zu kennen, gefällt mir irgendwie

Nein, bisher hab ich noch nicht erwähnt, was aus Rowdygeworden ist, aber dazu kommt noch was
Also man erfährt noch ein bisschen über sein Schicksal^^

So, ich hab auch schon etwas weiter geschrieben. Es wird auch hier 2 Teile geben, weil das Kapitel sonst doch etwas länglich wird. VIELLEICHT kommt heute Abend schon der erste Teil, aber das hängt auch sehr davon ab, wie ich die Fotos hinkriege
Und Danke für eure netten Kommentare, ich find das immer wieder sooo cool die zu lesen und zu beantworten!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BambiPunkt für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.05.2013), Spiegelmann (04.06.2013)
  #144 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 21:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Edit: Tut mir Leid, dass bisher noch kein neues Kapitel gekommen ist, ich fürchte ich muss euch noch etwas vertrösten, mein Pc spinnt grad ein bisschen durch die Gegend (ich bekomme zu meinem Geburtstag nen neuen) und der mag irgendwie keine Screenshots machen grade .
Am Freitag setzt ich mich da mal ernsthaft ran und werde ihn zähmen! (Hoff ich^^)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BambiPunkt für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (29.05.2013), Spiegelmann (04.06.2013)
  #145 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 12:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es tut mir echt Leid, mein Pc gibt so langsam den Geist auf >.<
Die Screenshots gehen zwar wieder, aber bis der einen gespeichert hat, vergehen bis zu 10 Minuten
Der Laptop ist einfach zu alt für Sims 3. Also ich versuche die Woche auf alle Fälle noch ein Kapitel hochzuladen, aber die Screenshots so zu machen dauert halt echt eeewig...ich könnte einfach die Story posten und die Bilder dann nachträglich einfügen, was meint ihr?
Ansonst bekomme ich am Samstag auch meinen neuen Geburtstags-Laptop und dann funktioniert hoffentlich wieder alles
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BambiPunkt für den nützlichen Beitrag:
Spiegelmann (04.06.2013)
  #146 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 13:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach dir mal keinen Stress
Ich freu mich auf das nächste Kapitel, wann immer es kommt
Ich denke mal, wenn du dann Sims auf dem neuen Laptop hast, geht das mit den Screenshots schneller und du musst dich da nicht quälen
__________________
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.
-Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Spiegelmann für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (04.06.2013)
  #147 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 13:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute, ich wollte nur mal ein kleines Update bringen.
Also ich hab jetzt meinen neuen Laptop *freu* Aber er hat Windows 8...und nach einer ersten Kennenlernphase war leider klar, dass es mit uns beiden nicht funktionieren wird...also installiere ich jetzt Windows 7 drauf. Aber dieses Einrichten und installieren dauert halt leider immer seine Zeit. Ich hoffe ihr vergebt mit
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BambiPunkt für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.07.2013), Spiegelmann (20.06.2013)
  #148 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 13:27
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Windows 8 ist ganz leicht, wenn man den Bogen raus hat ^^ ich hab 3 Wochen gebraucht
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (11.06.2013)
  #149 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 17:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

^^ Ich mag es nicht nicht, weil es anders bzw. schwieriger oder so ist als Windows 7, damit würde ich klar kommen, anders kann ja auch gut sein
Was ich nicht mag, ist z.B. die Metro, die man jetzt nicht mehr Metro nennen darf, aber egal. Man kann ja zum Beispiel nicht gleichzeitig 2 Apps offen haben, also Musik hören und News lesen...bzw. wenn man zwei Apps offen hat, dann in nem festen Größenverhältnis und 3 geht gar nicht. Und dass sie das Startmenü weggemacht haben, verzeih ich ihnen nicht, auch wenn jetzt Windows Blue rauskommt^^
Und dass jede Ecke ne eigene Funktion hat, finde ich auch nervig, wenn ich was für die Uni mache und gleichzeitig viele Fenster aufhab, komm ich da ständig dran...
Ich glaub für Touchscreens und Tabletts ist es echt cool, bzw. wenn man dran spielt, aber wenn man echt viele Sachen offen hat und dran arbeiten will, finde ich es zu unpraktisch...^^
Und da ich Studentin bin, krieg ich Windows 7 ja von der Uni kostenlos
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BambiPunkt für den nützlichen Beitrag:
Spiegelmann (20.06.2013)
  #150 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 15:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, nach einem harten Kampf hat Windows 8 jetzt endlich aufgegeben^^
Sims 3 ist installiert und ich denke mal am Wochenende komm ich dann endlich dazu die Bilder zu machen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BambiPunkt für den nützlichen Beitrag:
Spiegelmann (20.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
vinci

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.