Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 18:39
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Und wie hast du dieses tolle Cower hingekriegt?
Naja, Photoshop eben! Dankeschön!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Der Typ mit der Mütze (oder ist das ein Arzt?) auf Deinem Benutzerbild ist da aber nicht dabei, oder?
Anscheinend nicht!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Gibt es nun einen Zusammenhang zu Just a fool oder nicht?
Ich meinte eher, dass Kapitel, in denen Frankie aufgetaucht ist bei JAF auch hier auftauchen werden. Ist hier aber nicht weiter relevant, außer, es interessiert jemanden.

Zitat:
Zitat von cheli24;344502[FONT=Trebuchet MS
]Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie entsetzt die Sittenwächter im Bayerischen Rundfunk waren, als der „Skandal“-Song „Relax“ auftauchte und sie sich weigerten, ihn zu spielen.[/font]
In der zwölfminütigen Version des Songs wird diese Tatsache auch im Intro "erwähnt". Es ist eher eine Parodie, man hört einen Radiomoderator, wie er sich darüber aufregt und demnach auch diesen Song nicht spielen wird.

Gleich kommt das erste Kapitel! Danke für alle Kommentare!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (31.03.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 18:44
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 1 - Wenn dein Körper pulsiert, obwohl er leer ist.

************************************************** ****
Kapitel 1 - Wenn dein Körper pulsiert, obwohl er leer ist.
************************************************** ****

Frankie wachte auf.

Click the image to open in full size.

Da war er wieder - dieser klopfende Schmerz über dem linken Auge. Leise, ganz sachte… Immer wieder kehrte er zurück und klopfte. Wie ein Fingernagel auf einem lackierten Tisch, klirrend und laut. Mal schneller, mal langsamer. Sie wollte nicht aufstehen - drehte sich komplett um und versteckte sich unter der Decke. Doch es brachte nichts - der Wecker klingelte und klingelte. Das Piepsen wurde immer lauter - bis sie das Leid mit einem Finger beendete. Wenn es doch immer nur so einfach wäre…

Click the image to open in full size.

Schweißgebadet wie sie war, räumte sie ihre Bettwäsche weg und sah aus dem Fenster ihrer Wohnung. „Oh nein… Wieder Morgen.“, flüsterte sie bedächtig.

Click the image to open in full size.

Früher hatte sie sich auf den Morgen gefreut - aufstehen, fertig machen für die Arbeit, ein Lied singen, unterwegs einen Kaffee trinken und ihre Sandale zubinden, während sie auf die richtige Haltestelle mit der Straßenbahn wartete. Ihr Coffee-To-Go dampfte und schmeckte nach Leben. Männer zwinkerten ihr zu und Frauen fragten sie nach der Herkunft ihrer Handtasche.

Click the image to open in full size.

Doch jetzt…

Heute, ein paar Jahre später, schmerzten ihre Füße beim Laufen. Es fühlte sich schrecklich an - als würde sie auf blutenden Wunden gehen. Doch sie sagte nichts. Sie schlurfte weiter. Ihre Finger an der linken Hand ließen sich manchmal nicht mehr richtig bewegen, weil sie auf der Seite schlafen und ihren Arm einklemmen musste, da die Couch zu klein für sie war. Ihr Knie pulsierte und wollte ihr zu verstehen geben: „Ich kann nicht mehr! Halt doch bitte an! Eine Pause… Bitte, nur für einen bittersüßen Moment!“ Doch sie lehnte es ab. Ignorierte den Schmerz, der dann in ihren Arm kroch und wieder flehte. Tränen flossen nur noch selten. Meistens hatte sie einfach keinen Tropfen Flüssigkeit mehr in ihrem Körper. Besser so.

Frankie stand weiterhin emotionslos am Fenster und erinnerte sich an die Worte ihrer Mutter, als sie ein kleines Kind gewesen war: „Je mehr du weinst, desto weniger musst du pinkeln! Also heul doch! Mir kann es egal sein, du erleichterst mir die Arbeit!“ Frankie war leergeweint.

Sie ging duschen und das heiße Wasser prasselte nur so auf ihre Haut nieder. Für ein paar Momente fühlte sie sich wie früher - Frankie und ihr großer Traum. Frankie und ihr Leben am Gefühlslimit… Frankie, die große Heldin auf Highheels und ihrer Aktenmappe unter'm Arm. Die Draufgängerin, deren Haar im Wind in ihr Gesicht wehte und nur ihre glühenden Augen unverhüllt ließ.

Click the image to open in full size.

Und jetzt? Vorsichtig trat sie auf die Duschmatte und zog sich an. Sie band ihre Haare zu einem Zopf zusammen und setzte ihre Brille auf. Jetzt war sie nur noch die Hülle dessen, was sie nie sein wollte. Einst hat sie sich über schwache Frauen lustig gemacht. Jetzt war sie schwach. „Hallo Hülle.“, sagte sie zu ihrem Spiegelbild.

Click the image to open in full size.

Warum sollte man sich von einem Mann abhängig machen?

Franka! Mann mann, kannst du nicht was leiser sein, VERDAMMT? Ich hab schon wieder die Tür knarren gehört… Ich bin todmüde!“ Ein hoch gewachsener Mann betrat wütend das Badezimmer.

Click the image to open in full size.

„Es tut mir leid, Ed… Ich habe wirklich versucht noch leiser zu sein, doch-“ „Ich hab deine Ausreden satt! Entweder du passt dich an oder du gehst…“

Click the image to open in full size.

Tränen standen in ihren Augen, doch sie sagte nichts mehr. „Sorg dafür, dass die Türen alle geschlossen sind, wenn du hier drin bist. Und es würde dir nicht schaden, auch mal 'ne Stufe leiser zu Föhnen. Was ist das bloss für ein Höllending? Echt wahr!“

Click the image to open in full size.

Ed ging wieder zurück ins Bett und sie zog sich so leise sie konnte an. Was war nur aus ihm geworden? Einst hatte er sie so sehr geliebt… Sie setzte wieder ihre Brille auf, die sie schon unendliche Male mit Sekundenkleber wieder zurecht geklebt hatte und ging zu ihrem kleinen Fahrrad.

Click the image to open in full size.

Sie hasste diese frühen Stunden, in denen sie nicht voller Lebenslust sprühen und einfach glücklich sein konnte. Das war doch wirklich nicht das ideale Leben…

Click the image to open in full size.

Sie erinnerte sich. Vor vier Jahren hatte sie Ed kennengelernt, bei einer Geburtstagsparty. Es stellte sich schnell heraus, dass Frankie und er sehr viel gemeinsam hatten - sie mochten nicht nur das gleiche Essen, sondern hatten auch ähnliche Hobbys. Der eine vervollständigte den Satz des anderen. Und so weiter. Tief in der Nacht hatte er sie zurück nach Hause gebracht und sie dann geküsst…

Sie liebte Ed, vom ersten Tag an - und er auch sie. Zusammen waren sie ein unschlagbares Team… Doch dann… Irgendwann passierten eben all diese Dinge.

Letzte Nacht hatte sie eine Wohnung gefunden, ganz für sich allein. Doch sie hatte die Anzeige wieder aus ihrer Merkliste gelöscht - sie konnte Ed nicht verlassen. Es würde sicher irgendwann besser werden. Einfacher. Schöner… Ganz bestimmt, wenn sie sich gut anstellte.

Click the image to open in full size.

Sie schüttelte die Gedanken ab und fuhr weiter - in einen ungewissen Tag hinein.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 27 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (31.03.2012), blubba (02.09.2012), bommelinchen (04.08.2012), cheli24 (31.03.2012), Chenoa (27.11.2012), dakota (28.09.2012), Glasmädchen (30.03.2012), JamieJolina (04.10.2012), JillyTheMew16 (03.01.2013), Julay (01.04.2012), KatKaramakov (30.03.2012), KleineErdbeere (30.03.2012), Liogres (30.03.2012), Magda (30.03.2012), maikemaya (07.12.2012), misscaterpillar (30.03.2012), PeLo (02.04.2012), Phoenix_In_Fire (31.03.2012), schnuffi (03.12.2012), Schokobiene (09.12.2012), Shily (01.04.2012), Simsi68 (31.03.2012), SimSorael (31.03.2012), simssweety (02.11.2012), Teddybaerr (08.06.2012), Vampirkatze (30.03.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 19:00
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist da nur passiert?!?!? Schreib weiter!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.03.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 19:08
Sims Kenner
 

Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 600
Abgegebene Danke: 738
Erhielt 1.269 Danke für 457 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ephy
dieses Mal bin ich von Anfang an dabei & "Just a fool" werde ich mir auch noch weiter durchlesen !

Du schreibst sehr schön & ich bin schon richtig gespannt wie es weitergehen wird
Aaaaber ich muss gestehen, ich dachte erst Frankie sei ein Mann .. aber er ist sehr schön

Darf ich auch bitte auf die Benachrichtigungsliste? *gaaanz lieb guck*

__________________
meine aktuelle Fotostory: Revenge - Deception Part II

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleineErdbeere für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.03.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 19:14
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KleineErdbeere Beitrag anzeigen
Aaaaber ich muss gestehen, ich dachte erst Frankie sei ein Mann ..
Das dachte ich auch erst!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.03.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 19:38
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass du eine neue Fotostory anfängst, weil mir deine Alte zu viele Kapitel hatte, die ich aufholen müsste (vielleicht mach ich es aber doch bald).
Aufjedenfall mag ich deinen Schreibstil total und ich find Frankie ziemlich hübsch und genauso wie KleineErdbeere dachte ich erst, dass Frankie ein Mann ist xD
Ich bin mal gespannt, in was für einen Tag sie da grade mit ihrem Rad hineinfährt ...
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.03.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 20:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super in szene gesetzt!
hach, man konnte so herrlich mit frankie mitfühlen...
und ed ist ein arsch, den soll sie bitte verlassen
ein toller einstieg, ich freue mich auf mehr!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.03.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 20:13
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Oh man oO Der Satz von Frankies Mum is ja echt hart
aber iwie auch lustig ^^ hab ich noch nie gehört sowas =)


Hmmmm der Auftakt der Geschichte hört sich schon gut an ^^
macht echt Lust auf mehr ... die arme muss ziemlich viel durchlebt haben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.03.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 22:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Twinbrook
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 204 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus persönlichen Gründen gelöscht!

Geändert von Missie (25.09.2012 um 12:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Missie für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.03.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 00:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy,

was um alles in der Welt ist Frankie zugestoßen, dass sich eine Frau so verändert? Dass sie Dinge, die ihr früher wichtig waren, nur noch als belanglos ansieht? Sich dem Mann unterordnet, den sie einst so geliebt hat? Sie scheint innerlich total zerrissen zu sein und den jeweils nächsten Tag zu fürchten.

Was diesen Ed betrifft, was hat sie denn jemals an ihm gefunden? War er früher anders oder hat sie ihn nie so wahrgenommen, wie er in Wirklichkeit ist? Hat er etwas mit ihrer Veränderung zu tun? Hat sie seinetwegen ihre eigene Identität verraten, ihr Selbstbewusstsein aufgeben? Sie scheint ihm alles recht machen zu wollen und diesem Idiot scheint es zu gefallen, dass sie anscheinend keine eigene Meinung hat und sich von ihm demütigen lässt.

Liebe Ephy, das war ein sehr interessantes Kapitel, sehr schön geschrieben und Deine Bilder sind wie immer Klasse. Mach‘ weiter so, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (31.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, frankie, romcom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.