Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1011 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 11:02
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja, die markanten haare, augenbrauen und augen haben ihn verraten!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Zenai (27.09.2012)
  #1012 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 12:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jonah ist wirklich eine treue Seele. Der würde niemals seine Freundin hintergehen. Das hätte mir von Anfang an klar sein müssen. Aber naja...
Emily hat echt Pech, immer nur solche halben Sachen.
Ihr rotes Gesicht sah zum brüllen komisch aus.
tolles Kapitel natürlich *-*
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (27.09.2012)
  #1013 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 13:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

schade das sie sich nich geküsst haben ( aber was nich is kann ja noch werdn hm ) XD
eigntl.isses ja gut,so geht er nich fremd.aber die wären sooo süüüß zusammen :/
die situation aber war soo peinlich XD arme em XD
hoffe es geht schnell weiter ^__^
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Zenai (27.09.2012)
  #1014 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 14:21
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Y-E-S
Jonah hat doch noch Hirn!
*duck und renn*
Find ich besser so... das wär echt blöd gewesen, wenn das passiert wäre, meine ich, und so jetzt... ist er treu geblieben und sie haben sich da nicht in irgendetwas hineingeritten von dem sie selbst nicht wissen, was es ist.
Den Spruch mit der Schwester fand ich gut. Nicht so wie in den Filmen immer "Du bist wie eine Schwester für mich"- "Waaaaas!? D:" also ich fand, das hatte da jetzt hingepasst. EIGENTLICH. Denn kurz davor sah es ja noch ganz anders aus...
Naja. >Besser so< war das, was ich sagen wollte. Und nochwas zu dem Ende des Kapitels.

Ich mag das Ende nicht.
So
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Zenai (27.09.2012)
  #1015 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 16:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uff... So viel zum kommentieren.

Wie Jonah da aufspringt... Hat man ja irgendwie schon erwartet. xD
Aber in einem hat Jonah, meiner Meinung nach, schon recht. Die beiden sind wirklich eher wie gute Freunde... Zumindest wenn Jonah nicht beteet ist. ^^
Und dieser Satz von Emily : „Ja, ich fänd das auch bäh.“
Wie toll Emily sich ausdrücken kann.

Diesen Typen da erkenne ich aber wieder... Ich hab Marla zwar nicht vollständig () gelesen, aber soweit ich die Handlung verstanden habe, ist Mick böse. xD
Wenn ich mir das aber recht überlege, lese ich mir die Story von Marla mal vollständig durch, scheint ja doch einige Verknüpfungen zu geben.

Mir kommt außerdem gerade die Vermutung, dass Jax was mit Mick zu tun hat...
Vielleicht hat Mick ja was mit dem Tod von Jonahs Vater zu tun, und wenn Jax was mit Mick zu tun hat, wäre das die Erklärung für Jonahs Hass auf Jax. (ich denke mal wieder leicht unlogisch... xD )
Ich lass mich dann mal überraschen.

(Das war mein längster Kommentar bis jetzt. ^^)
Hoffentlich geht es bald weiter!
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Zenai (27.09.2012)
  #1016 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 17:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Wuah, ein neues Kapitel! *-*
Also erstmal muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass Jonah Emily nicht geküsst hat. Immerhin hat er eine Freundin, die zwar nicht sonderlich toll ist, aber trotzdem. ^^ Da macht man das einfach nicht, Nullzone hin oder her.
Ich musste ihren Teevorrat finden und vernichten. Aber ein anderes Mal.
Der Satz war so derbe geil! Hab mich total weggeschmissen, als ich das gelesen hab, obwohl ich das sonst nie mache, wenn ich allein vorm Computer sitz
Und das ist ja wirklich Mick o: Vielleicht war der ja bei so einer Therapie und ist jetzt einer von den 'Guten', aber eigentlich müsste der doch noch im Knast sitzen, oder? Vielleicht hatte Jax ja was mit Mick zu tun und war auch in dieser Organisation von dem drin...
Egal, ich war noch nie gut im Theorien-Aufstellen, lassen wir das! xD
Das wars dann wieder von meiner Seite, jetzt muss ich weiter Mathe lernen... .___. Muuuah, ich will nicht!! ._____.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Zenai (27.09.2012)
  #1017 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 17:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Julia,

also ich weiß jetzt nicht, was schlimmer für Milly sein muss. Die Tatsache, dass Jonah im letzten Moment einen Rückzieher gemacht und sie nicht geküsst hat oder aber seine spätere unsensible Bemerkung, Milly zu küssen wäre so, als wenn er seine Schwester küssen würde. Schwerer Fehler, Jonah. Milly tat mir irgendwie leid, denn ich glaube, dass sie Jonah insgeheim schon sehr mag und umgekehrt wird es wohl auch der Fall sein. Und dennoch spricht es sich für Jonahs Charakter, Milly nicht geküsst zu haben, denn schließlich ist er in einer Beziehung, zumindest noch.

Na ja und Lori scheint sich gar nichts dabei gedacht zu haben. Sie wollte ihrer Freundin nur einen Anschub geben und ihr die Richtung weisen. Lori ist eben sehr direkt und sagt das, was sie denkt und Jonah könnte sie sich nun mal sehr gut an Millys Seite vorstellen. Ich glaube nicht, dass das böse von ihr gemeint war, was aber nicht bedeutet, dass Milly ihr das nicht übel nehmen könnte. Eine peinliche Situation war es allemal und die Einladung, gemeinsam im Doppelbett zu nächtigen… ohne Hintergedanken hatte sie das bestimmt nicht gesagt.

Hm, ob es wirklich dieser Tee war, der diese Situationen heraufbeschworen hatte oder nur diese Lagerfeueratmosphäre… ^^ ich glaube, dass sich Jonah und Milly sehr wohl fühlen in der Gegenwart des jeweils anderen. Es wäre doch eigentlich ganz einfach, Jonah müsste nur diese Lynn in den Wind schießen… Na mal sehen, was sich in dieser Hinsicht noch tut, jetzt kommen ja erst einmal Lori und Rick zum Mittagessen.

Ich hatte spät abends noch das Kapitel gelesen und dachte mir bei den Anblick des Werkstatt-Bosses… hm, der kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ahhhh, natürlich Mick…dass ich darauf nicht gleich gekommen bin. Moment mal, die FS spielt doch vor der Zeit MadM‘ s. ^^ Also, war es jene Zeit, in der Marla gedacht hatte, sie hätte ihn erschossen und er wäre tot. Richtig? Demnach hatte er also hier sein Unwesen getrieben. Tja, jetzt weiß ich nicht, ob es wirklich eine gute Idee ist, gerade dort einen Termin auszumachen.

Mal etwas anderes: hatte Jonah den kleinen Morpheus auf dem Nachhauseweg nicht an der Leine oder warum läuft das arme Kerlchen hinter den beiden her? Also wenn meine Sims mit ihren Hunden Gassi gehen, dann laufen die immer voraus. Ich glaube, ich bin wohl die einzige hier, die Morpheus putzig und niedlich findet.

Das war wieder ein sehr schönes Kapitel, klasse geschrieben und wie immer super Dialoge. Deine Bilder waren auch wieder super, Milly mit ihren geröteten Wangen sah einfach niedlich aus und auch Jonah, wie er so am Wohnwagen gelehnt hat. Und dann Micks Blick…uuuuuaaaaahhhhh. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (27.09.2012)
  #1018 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 18:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist da was aufgefallen!
Der Arbeiter in der angeblichen Werkstatt, das ist doch der Typ der neben Mick stand, als Robin Marla zu Mick gebracht hat!
Also der hier:
http://i1097.photobucket.com/albums/...nshot-7600.jpg
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
blubba (27.09.2012), cheli24 (27.09.2012), Zenai (27.09.2012)
  #1019 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 18:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Mir ist da was aufgefallen!
Der Arbeiter in der angeblichen Werkstatt, das ist doch der Typ der neben Mick stand, als Robin Marla zu Mick gebracht hat!
Also der hier:
http://i1097.photobucket.com/albums/...nshot-7600.jpg
Ooooooooahhhh... ich glaub's ja nicht... Sherlock!
Was sagt man da?
...RESPEKT!


Vielen Dank für eure Beiträge. Ich kommentiere morgen ausführlich, da ich gerade Bilder schiesse und am nächsten Kapitel schreibe.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Chimai (27.09.2012)
  #1020 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 18:29
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

und wo is Jax? :'(

wollt auch mal Jammern ^^


das mir deine Kapitel und Fotos gefallen weißt du ja das muss ich nich schreiben ^^ (zumindest nich zum zig tausendsten Mal lol)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (27.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.