Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1061 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 05:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehe gerade, dass ich 2 vergessen habe. xD
Guten morgen erstmal!

Zitat:
Zitat von Chillysim Beitrag anzeigen
Die arme Emily. Dauernd fastgeküsst zu werden muss ja schlimm sein. Dass bei der ganzen Sache allerdings noch nicht den Durchblick verloren hat, wundert mich. Ich meine, dass muss ja das totale Gefühlschaos sein. Wen liebt sie jetzt, Jax oder Jonah? (ich hoffe Jonah).
So wie es aussieht wohl Jax... auch wenn manchen das nicht gefällt, aber so ist es nunmal. Aber ich glaub, die Kleine muss trotzdem erst mal mit ihren Gefühlen klar kommen...

Zitat:
Zitat von Chillysim Beitrag anzeigen
Und beide (Jax und Jonah) scheinen irgendwie doch jemanden anderen zu lieben. Wurden die vllt. auch verschmäht? Und Emily ist am Ende nur das Obst aus der Dose, wenn einem der Schokopudding ausgeht?
Seeehr schöne Metapher!

Zitat:
Zitat von Chillysim Beitrag anzeigen
Oder lieben beide Emily wirklich? Und wen liebt Emily. Okay, ich glaube ich verhasple mich gleich, jetzt bin nämlich ich die, die den Durchblick verloren hat. Danke für die Kapitel.
Ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt! Ach nee, falscher Text....

Danke Chilly.

Zitat:
Zitat von KleineErdbeere Beitrag anzeigen
Mick ist da, na wunderbar' -.-''
also ehrlich tut das irgendwie Not?! .. ;D
Weiss ich noch nicht?

Zitat:
Zitat von KleineErdbeere Beitrag anzeigen
das war nämlich wieder ein sehr schönes Kapitel & ich bin ja nach wie vor für Jonah & mache daraus auch keinen Hehl
Vlt. wird es ja gar kein entweder/oder geben... schaun wir mal. Es gibt noch sooo viel zu erzählen - wir sind grad mal am Anfang, weil Zenai, die olle Pute, sich nicht richtig auskäsen kann. xD

Zitat:
Zitat von KleineErdbeere Beitrag anzeigen
Er passt einfach besser zu ihr; er ist lieb, vorsichtig & einfach einmalig ! Beste Vorraussetzungen ^^
Ich hätte gerne meeeehr solcher Kapitel von Jonah & Emily mit gaaaaanz viel Gefühl & hunderttausend Schmetterlingen
Weiss nicht, ob ich dir diesen Wunsch erfüllen kann... so einfach. Danke Erdbeerchen!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (05.10.2012 um 05:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (05.10.2012)
  #1062 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 16:56
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

haha ja ja und dann kommt Emily doch mit Phil zusammen

oder wird von Mick entführt oder so ^^


JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hatte eine verdammt KURZE nacht mit Jax *jammer* das war ... boah nur das eine Bild eh *motz* vieeeeeeeeeeel zu wenig ^^

<3

btw wenn ich mich jetzt länger nich meld ich bin im urlaub ^.^ vllt find ich da ja noch was leckeres am strand
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.10.2012)
  #1063 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 18:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaa, die olle, blöde Zenai wieder mit ihrem Sonderkapitel...
Eigentlich sollte das erst nach dem nächsten Kapitel kommen, ich hab mich aber umentschieden, weil es hier doch irgendwie besser passt.
Ich hoffe, es ist interessant für euch. Wichtig isses allemal.

Dafür geht's dann normal wieder am Montag weiter!
__________________________


KAPITEL 36
DAS VERHÖR

Einige Zeit vor oder nach der Gegenwart…

„Setzen Sie sich.“ Er folgte der Anweisung, auch wenn der Stuhl wenig gemütlich aussah und der Raum so grässlich steril wirkte, dass er am liebsten wieder sofort gegangen wäre.

Click the image to open in full size.

Er musterte den Polizisten, der bereits am Tisch saß und auf ihn gewartet hatte. Der Mann verschleierte sein Alter durch eine modische Frisur, die seinen Segelohren nicht gerade schmeichelte, und einen modernen Anzug. Nur die leicht grauen Haare und die trockene Region um seine Augen verrieten ihn.

„Ich will meinen Anwalt sprechen.“ Jax nahm das Glas Wasser, das vor ihm auf dem Tisch stand, dankend an. Seine Kehle brannte und sein Nacken gab ein lautes Knacken von sich, als er seinen Kopf leicht zurücklehnte, um es in einem Schluck zu leeren.


Click the image to open in full size.

„Das können sie, aber zunächst unterhalten wir uns mal etwas, Mister Patel. Oder sollte ich Sie lieber anders nennen?“ Die lebhaften Augen seines Gegenübers blitzten schelmisch auf.
„Patel ist ok.“ sagte Jax erschöpft. Er hatte Hunger, sein Magen war leer, sein Kopf brummte und ihm war kalt.

Nach gefühlten Tagen aber tatsächlich nur einigen Stunden, war er vor einiger Zeit aus der Ausnüchterungszelle in eine andere, normale Zelle verlegt worden.

Click the image to open in full size.

Das Gefängnis war ihm nicht ganz unbekannt, doch in der Ausnüchterungszelle war er noch nie gewesen, weil es nie nötig gewesen war. Wenn, dann hatte er stets in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gehandelt. Doch vor zwei Tagen ging es nicht anders. Er hatte sich betäuben müssen.

Sein Magen verkrampfte immer noch ab und zu und seine Leber schmerzte wie noch nie. Er war den ganzen Alkohol nicht gewöhnt und froh, dass das meiste von selbst heraus gekommen war. Er war erschöpft und müde und wollte sich eigentlich nur auf ein Bett oder zumindest einer einigermaßen gemütlichen Unterlage legen und schlafen, doch hatte er die Rechnung anscheinend ohne sie gemacht.


Click the image to open in full size.

Der Mann im Anzug musterte ihn eine Zeit lang intensiv, rollte den Bleistift in seinen Händen hin und her und schnalzte mit der Zunge, bevor er die von Jax bereits schon längst erwartete Frage stellte.

„Gut. Wieso haben Sie das getan? Ich will nur wissen, was einen Mann dazu bringt, so etwas zu tun? Und auf diese Art und Weise... Mir fehlt da der Zusammenhang.“

Click the image to open in full size.

„Der Zusammenhang…“ wiederholte Jax und lachte. „Ich will meinen Anwalt sprechen.“
„War es das wirklich wert?“
„Ich denke, dass sie meine ehrliche Antwort gegen mich verwenden könnten...“
„Ach was. Wir sind hier doch ganz unter uns.“

Jax schüttelte vehement seinen Kopf und sah dabei zu der Spiegelwand, die einen Teil des Raumes umgab.

Click the image to open in full size.

Für wie blöd hielt er ihn eigentlich? Hinter der Spiegelscheibe standen mindestens noch zwei weitere Personen. Wahrscheinlich ein Polizist und noch ein Psychiater, welcher just in diesem Moment akribisch und haargenau sein Verhalten analysierte. Dann, nach Feierabend, würde er mit dem neuesten Caprio, das auf dem Markt war, in seine teuer erstandene Villa fahren und während seine wunderschöne Frau - die ihm bereits zwei wundervolle Kinder geschenkt hatte - das wohlschmeckende Essen zubereitete, um ihrem, für die Justiz doch so wichtigen Mann etwas Gutes zu tun, würde dieser das Gutachten in seinen nigelnagelneuen Laptop hämmern, um es am nächsten Tag stolz dem Staatsanwalt vorzuzeigen.


„Anwalt…“

Click the image to open in full size.

Jax steckte seine rechte Hand in die Hosentasche und spielte mit dem Band der Kette. Ying und Yang. Schwarz und Weiss. Gut und Böse. Er hätte nie gedacht, dass der Anhänger dieser Kette mal eine Bedeutung in diesem Umfang für sein eigenes Leben haben könnte.

War er gut oder war er böse? Er wusste es nicht, glaubte aber, dass er mit Letzterem vielleicht sogar besser leben könnte. Am besten war, wenn er nie wieder dieses Gebäude verlassen würde. Doch hatte er nicht nur einmal seine Freiheit verloren und wieder zurück erlangt. Vielleicht musste er dieses Mal auch einfach nur warten… Aber wollte er das überhaupt?

„Also schön. Ich hole Ihnen ihren Anwalt. Wenigstens waren Sie ja schon geständig.“

Click the image to open in full size.

„Ich habe verdammt nochmal sogar auf euch gewartet!“ sagte Jax ruhig aber sichtlich genervt und wischte sich dabei den Schweiß von der Stirn. Was würde er jetzt für eine frische Dusche geben und vorallem sauberen Klamotten. Er fuhr sich über seinen stoppeligen Bart. Und eine Rasur…

„Und trotzdem haben Sie sich energisch gewehrt. Kein Wunder, dass sie jetzt so zugerichtet sind.“

Click the image to open in full size.

Jax spuckte wie zur Bestätigung auf den Boden. Er sah auf den blutigen Klumpen und glitt sich prüfend mit seiner Zunge über seine Schneidezähne. Es waren noch alle da. Trotzdem schmeckte jeder Millimeter seines Mundes metallisch nach Blut. Auch noch Tage danach.

Der Mann zog an einem Gummiband und öffnete somit die blaue, dicke Akte, die vor ihm auf dem Tisch lag. Seine Akte… Jax hatte das Gefühl, gleich laut schreien zu müssen, als er seinen Blick über die erste Seite schweifen ließ. Ganz oben rechts in der Ecke hatte man ihr Foto mit einer kleinen, hellblauen Büroklammer an das Blatt geheftet.

Click the image to open in full size.

Er fuhr sich nervös durch die Haare, die Übelkeit unterdrückend, die erneut in ihm aufkam.
Er durfte jetzt nicht durchdrehen. Er musste ruhig bleiben und durfte - verdammt nochmal - nicht dem Impuls folgen, aufzuspringen und laut schreiend den Tisch umzuschmeissen.

„Sie ist hübsch.“ sagte der Mann fast schon anerkennend und Jax wäre ihm am liebsten direkt an die Kehle gesprungen.

Click the image to open in full size.

Doch er war schwach, und selbst wenn er sich die Mühe machen würde aufzustehen, um den Tisch zu laufen und ihm an die Gurgel zu gehen, würde das letztlich alles nur noch schlimmer machen. Es fühlte sich gerade an, als hätte man ihm mit voller Wucht in den Magen getreten, oder sogar tiefer. Seine Sinne waren plötzlich wie vernebelt, ließen ihn kaum klar denken. Das musste das Adrenalin sein, das ihm nun unaufhörlich in den Kopf stieg und eisern und unnachgiebig gegen seine Schläfen hämmerte.


„Sie war hübsch.“ bestätigte Jax und sah dabei seinem Gegenüber aggressiv in die Augen.

Click the image to open in full size.

Er krallte seine Hände dabei fest in die Tischkante. Sie waren bereits demoliert, von der groben Steinmauer der Ausnüchterungszelle. Doch er hatte die Tage gelernt, mit dem Schmerz umzugehen. Er tat gut, er befreite ihn. Er ließ ihn für kurze Zeit an nichts denken. Und Nichts war gut.

Der Mann hob wie zur Beschwichtigung die Hand und ein seichtes Mitleidslächeln huschte über das Gesicht des Polizisten.


Click the image to open in full size.

„Ich vergaß, ja. Es muss schwer für sie gewesen sein…“ sagte er ruhig und blätterte weiter. Flüchtig las er über die einzelnen Seiten, bis er die Akte nach einer Weile wieder mit einem lauten Knall zuklappte und Jax Augen fokussierte. Wahrscheinlich kannte er seine Akte sowieso schon in- und auswendig, dachte Jax. Jedes noch so kleine Detail. Solche Menschen hatten kein anderes Hobby, als Daten auswendig zu lernen. Und sich davon zu erhoffen, alles besser verstehen zu können. Aber niemand konnte ihn verstehen. Das konnte man erst, wenn man selbst in der selben Situation steckte, wie er.

Hatte der Polizist eine Frau? Jax suchte nach einem verräterrischen Ehering, doch er fand keinen, als er die Hände seines Gegenübers absuchte. Er entdeckte nur eine dicke, silberne Uhr, die sein linkes Handgelenk zierte.

Click the image to open in full size.

Sicher ein Geschenk, weil er die Polizeischule mit besonders guten Noten absolviert hatte. Oder weil er besonders viele Verbrecher zur Strecke gebracht hatte. Oder eine Frau hatte ihm diese teure Uhr zum Geschenk gemacht... Vielleicht war er nicht verheiratet, aber er hatte bestimmt eine Frau. Und dem Alter nach zu urteilen, hatte er sicher bereits auch Kinder…


Das Lächeln war vom Gesicht des Polizisten gewichen. Jetzt schimmerten seine Augen ernst. Ernst und nach Antworten lechzend.

Click the image to open in full size.

„Wie lange waren sie zusammen?“
„Viel zu kurz.“ Jax schluckte den großen Kloß herunter, der gegen seine Kehle drückte und ihm das Atmen erschwerte. Er stöhnte auf, denn jetzt kamen seine Kopfschmerzen wieder. Vielleicht sollte er doch aufstehen und ihm an die Gurgel…

„Wollen sie es haben? Das Bild?“
Jax schluckte erneut und stierte auf die geschlossene Akte.

Click the image to open in full size.

Es tat weh, sie zu sehen. Aber noch viel mehr, sie nicht zu sehen. Er nickte vage und der Polizist lächelte wieder. Aber es war kein ehrliches Lächeln, stellte er fest, da seine Augen ihn weiterhin starr ansahen. Es war lediglich ein heuchlerisches Höflichkeitslächeln.


„Sie bekommen es, wenn sie mir sagen, wieso Sie es getan haben.“

Click the image to open in full size.

War Erpressung nicht verboten? Jax schloss die Augen und seufzte. Was sollte das? Hatte er tatsächlich gerade gefragt wieso? Der Polizist wusste die Wahrheit doch bereits. Doch die wollte er nicht hören. Er ließ nur eine Antwort zu. Die andere Wahrheit. Die Hintergründe waren egal, sie taten nichts zur Sache. Hier zählte einzig und alleine nur, ob er vorsätzlich gehandelt hatte. Vielleicht sollte er auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren? Nein. Er wusste, dass es sowieso keine Rolle mehr spielte, was er sagte oder auch nicht sagte. Wollte er überhaupt hier raus? Es gab niemanden, der auf ihn wartete. Ohne einen Anflug von Reue, und das erste Mal seit Tagen schief grinsend, sprach er es also aus.

„Ganz einfach. Weil er den Tod verdient hat.“

Click the image to open in full size.

__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 31 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (05.10.2012), cheli24 (06.10.2012), Chenoa (30.11.2012), Cocoschco (06.10.2012), CrazyCindy (05.10.2012), CreamBiscuit (05.10.2012), Glasmädchen (05.10.2012), Hamsterbacke (07.10.2012), heffalumb (05.10.2012), JillyTheMew16 (14.10.2012), Julay (06.10.2012), LarissaSonnenschein (04.11.2012), Liogres (05.10.2012), Meerschweinchen (06.10.2012), Minuial (05.10.2012), misscaterpillar (06.10.2012), MissRedfield (08.12.2012), OoPrincessssoO (07.10.2012), Pengin (07.10.2012), rebibaby93 (07.10.2012), Rika (06.10.2012), Schokobiene (17.10.2012), SidneySim (06.10.2012), Simsi68 (05.10.2012), SimSorael (05.10.2012), simssweety (06.10.2012), Sumsi88 (05.10.2012), Twilightfan (15.02.2013), Vampirkatze (05.10.2012), Yunie (05.10.2012)
  #1064 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 19:29
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uff... ich ... ach du meine Güte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!
Jax hat ... jemanden umgebracht, aber nur ... weil dieser jemand seine hübsche Freundin ... umgebracht hat, wenn ich das richtig rausgehört habe...
Er wollte sich rächen...

boah, ich bin jetzt total durcheinander!

wieder super geschrieben und von den Bilder brauchen wir ja gar nicht zu reden, die sind ja immer aller erst Sahne
Jax zerschrammtes Gesicht das eigentlich so ein hübsches Gesicht ist...

Danke Julia, für die tolle Folge
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.10.2012)
  #1065 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 19:38
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

OMFG ICH BIN IM SIEBTEN HIMMEL

mir doch egal was er getan oder nicht getan hat ... und das es ein Übergangskapitel ist ... ich würds am liebsten ausdrucken und Jax anschmachten *.* Ich kann gar nicht klar denken xD so wahnsinnig macht mich das wie sexy dieser Pixelhaufen ist ....


aber mal so nebenbei Das Kapitel ist auch stilistisch und inhaltlich einfach voll gut ... ich hab richtig Bauchschmerzen bekommen und mich wie bei Gibs im Verhörraum von NCIS gefühlt ^^

und der Polizist ist auch iwie kuhl ... auch wenn er meinen Jax mies behandelt -.- *grml*

hach Zenai ... wie toll du einfach bist und wie viel gutes du mir hier tust haaaaaaaaaaaach <3 ^^ (tut mir Leid wenn ich mich wiederhole )
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.10.2012)
  #1066 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 19:44
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*-*

Erstmal: KETTE!? Und wir sollen uns nicht zu sehr auf die Kette festsetzen, oder wie... sorry, aber das geht jetzt nicht anders. Wenn man schon eine Kette in der Hosentasche hat, dann MUSS die wichtig sein. Und dann hat zufälligerweise das Opfer auch so eine Kette, und Jonahchen hat auch so eine Kette... die waren halt einfach IN. Genau. DAS ist DIE Erklärung.

Also. Abgesehen davon, dass der Bulle gefragt hat, mit welchem Namen er ihn denn ansprechen soll und abgesehen davon, dass er die Art und Weise erwähnt hat (also muss das was außergewöhnliches gewesen sein? Vielleicht ist Jax ja doch mit ner Kettensäge herumgerannt... höhöhö)


Zitat:
Das Gefängnis war ihm nicht ganz unbekannt, doch in der Ausnüchterungszelle war er noch nie gewesen, weil es nie nötig gewesen war. Wenn, dann hatte er stets in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gehandelt. Doch vor zwei Tagen ging es nicht anders. Er hatte sich betäuben müssen.

Das nehm ich mal so auseinander... er war schon öfters da, und dann hat er sich, vor 2 Tagen, vollaufen lassen, und dann... ist er in die Ausnüchterungszelle gekommen und hat da die Wände malträtiert? Okay, weiter: Jax hat ne dicke Akte. Okay. Und da ist ein Bild drin, ich vermute ein Bild von Schneewittchen, das würde seine Reaktion erklären, zusammen mit dem WAR= Schneewittchen ist tot? Bzw soll tot sein?
Dann wäre da in dem Zusammenhang noch das "er hat es verdient" und... ich reim' mir mal was zusammen.
Also. Da war ein Typ. Und der Typ hat Schneewittchen angeblich umgebracht. Dann wurde Jax natürlich wütend und hat den Typen umgelegt. (Jax ist doch ein Rächer? xD) Aber irgendwo muss da doch nicht Jonah rein, richtig? Man, Zenai, du lachst dich jetzt sicher schlapp, weil ich zu blöd bin, um drauf zu kommen... xDD

So, zu dem Kapitel an sich. Irgendwie hat es mir besonders gut gefallen, nicht nur weil du aus einem... ja, relativ karg ausfallendem Gespräch ne richtige Atmosphäre geschaffen hast, sondern auch weil Jax da mal wieder so sympathisch wird. Irgendwie, wenn man sich mal Krimiserien ansieht, da reden sich alle, die in diesem Raum sitzen das Herz aus der Seele... (als ob wirklich alle Menschen so blöd wären, wtf?) Und die Bilder mag ich auch, sind immer passend, und wie du das machst, nicht nur diese Emily-typischen Grimassen zu schießen, sondern auch eher unauffälliges... brav weiter so
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Julay (06.10.2012), Zenai (05.10.2012)
  #1067 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 19:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt wuseln mir die Gedanken nur kreuz und quer durch den Kopf...

Also, ich habe das genau so verstanden, wie Simsi68... Jax wollte sich anscheinend rächen.
Nur die Frage bleibt, an wen?
Und vor allem, wessen Tod wollte er rächen?
Denn wenn das wirklich Marie ist, auf dem Foto, dann müsste es in der Zukunft sein,sie ist schließlich (noch) nicht tot.
Aber dann könnte ich mir Jax Reaktion auf das Foto im Buch nicht erklären. (ist das evtl dasselbe Foto?)

Und hab ich schon erwähnt, dass Jax voll die ungewöhnliche Augenfarbe hat? Ich hab das bisher immer als ein sehr helles braun eingestuft, aber irgendwie sieht das jetzt gelb aus, oder? Aber ok, ich kann Farben eh nicht auseinander halten. xD

Die Bilder waren wieder mal top, der Text war genau so toll.
Aber ich will endlich wissen, woher Rick und Jax sich kennen. xD
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.10.2012)
  #1068 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 20:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Uah, hab grad nichtsahnend reingeschaut und dann: Bämm, ein neues Kapitel!
Dieses Mal hab ich mir sogar Notizen gemacht, damit ich 'nen vernünftigen Kommentar zustande bekomme, oh Gott, ich bin so gestört xD
Auf jeden Fall: Woohoo, Jax!
Die Extrakapitel sind sowieso immer cool, da erfährt man immer so viel über die Vergangenheit, aber dann ist es doch nicht viel, weil es so geheimnisvoll ist und blaaah Ich komm mit meinen Sätzen nicht klar x.x

Echt hammer, wie Jax die ganze Zeit seinen Anwalt sprechen will Ich glaub, ich würd das auch so machen, echt professionell

„Gut. Wieso haben Sie das getan? Ich will nur wissen, was einen Mann dazu bringt, so etwas zu tun? Und auf diese Art und Weise... Mir fehlt da der Zusammenhang.“ (Ich bin zu blöd zum Zitieren, bei mir geht das so )
Hört sich ja echt grausam an, aber egal ob grausam oder nicht, Jax ist einfach der Coolste

Aber das Mädchen aus der Akte das ist doch diese Marie, oder? Die ist aber doch gar nicht tot... D: Oder vielleicht hat sie eine Zwillingsschwester, die Marie heißt, und die andere Schwester (also die Tote) ist Jax' 'Ex'. Und der trifft sich jetzt mit Marie, weil der denkt, dass sie seine tote Freundin ist. Ah, das stimmt jetzt sowieso nicht, weil das einfach meine total kranken Hirngespinste am Abend sind, aber einen Versuch war's durchaus wert

Aber ich denke Jax hängt immer noch an Marie (oder wen auch immer xD) und deswegen wird es nicht leicht für Emily... Aber andererseits haben sie sich ja auch schonmal fast geküsst, hm...
Okey, zu viel denken ist nicht gesund, wir haben endlich Ferien, da hat mein Gehirn eine Pause verdient
Deswegen war's das jetzt auch erst mal von mir
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.10.2012)
  #1069 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 20:07
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

What the asdfghjkl !
Willst du mich umbringen? o.o Wie kannst du nur? An so einer Stelle aufhören! Diese "Sondernkapitel" sind immer so eine Qual für mich! Denn sie werfen so viele Fragen auf oder beantworten Fragen. Aber dieses ist ja nur mit Fragen gespickt! Ist das jetzt in der Vergangenheit oder Zukunft?
Einerseits wünsche ich mir, dass es in der Vergangenheit ist und Jax schon all diesen Dreck hinter sich hat, andererseits fände ich es auch total toll, wenn das in der Zukunft spielt und noch so richtig schreckliche Sachen auf Emily zukommen. Aber wenn ich so drüber nachdenke, denke ich eher, dass das in der Vergangenheit ist, denn beim Wort "Foto", muss ich an die Polaroid von Marie denken, die wir ganz am Anfang kennen gelernt haben. Kann natürlich auch sein, dass das nur ein Trick von dir war, um solche Kinder wie mich, zu verwirren und zu hintergehen! Okay, wenn ich weiter drüber nachdenke, ist das mit dem Foto aber auch unlogisch, weil Marie ja noch lebt, zumindest hat Emily ja sogar mit ihr geredet! Vielleicht ist Marie ja aber gar nicht das Mädchen auf dem Bild von Jax, sondern Marie hatte noch eine Zwillingsschwester und das ist die auf dem Bild!
Außerdem muss ich ja sagen, dass Jax echt heiß mit Wunde aussieht! Der Polizist ist mir auch sehr sympathisch! Was ich sehr realistisch von dir rübergebracht fande, ist das Verhalten von Jax. Das er die Fragen nicht gleich beantwortet, sondern so schlau ist und hinter die Fassade blickt. Was er ja sogar getan hat, mit dem Spiegel.
Und was soll das eigentlich heißen
Zitat:
„Das können sie, aber zunächst unterhalten wir uns mal etwas, Mister Patel. Oder sollte ich Sie lieber anders nennen?“
Hat Jax etwa eine andere Identität gehabt? War er vielleicht mal im Zeugenschutzprogramm und hat daher noch einen anderen Namen (auch wenn ich das bezweifle xD)?
Ich will jetzt unbedingt wissen, spielen Jonah, Marie oder Emily eine große Rolle bei diesem Kapitel?
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.10.2012)
  #1070 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 20:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG! Ich kann es nicht fassen! Er hat wen umgebracht.
Aber von wem ist hier die Rede? Auf jeden Fall von einer männlichen Person:
Zitat:
„Ganz einfach. Weil er den Tod verdient hat.“
Und wer ist sie?
Zitat:
„Sie ist hübsch.“ „Sie war hübsch.“
Ist sie tot? Warscheinlich nicht, sonst hätte der Polizist auch in der Vergangenheit geredet.

Gehen wir davon aus:
Sie <-- Er <-- Jax
Sie gekillt (oder anderes) von ihm, er gekillt von Jax

Ich dachte zu Anfang es war Schneewittchen, also Marie, aber sie ist immer noch hübsch. Sei denn es liegt sehr weit in der Vergangenheit: Von hübsch -> zu hässlich -> zu hübsch

Vielleicht war Marie damals Jax' Freundin, sie wurde von diesem Typen vergewaltigt (deswegen ist sie auch so schüchtern -> Trauma ) und Jax hat ihn dann aus Rache gekillt.
???

Schön geschrieben und schöne Bilder - wie immer *-*
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.