Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 10:55
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Hallooo. Das ist Emily... KEIN Mann kann sie um den Finger wickeln...
Eine Drohung oder ein Versprechen?

Eine Herausforderung, die sicher jemand einmal annehmen wird…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (10.05.2012)
  #102 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 22:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh, jetzt komm ich endlich auch mal zum Kommentieren. Hatte ein bisschen Stress mit Hamsterkäfig bauen und dann hatte sich mein Schatzi auch noch an allen Pfötchen verletzt Na ja, ihm geht's gut, und jetzt zurück zum Thema
Das Kapitel hat mir wie immer saugut gefallen. Mir fallen grade keine tiefgründigen Deutungen oder sonstwas ein, also war's das schon wieder von meiner Seite. Ich freu mich aufs nächste Kapitel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Zenai (12.05.2012)
  #103 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 21:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Puh, jetzt komm ich endlich auch mal zum Kommentieren. Hatte ein bisschen Stress mit Hamsterkäfig bauen und dann hatte sich mein Schatzi auch noch an allen Pfötchen verletzt Na ja, ihm geht's gut, und jetzt zurück zum Thema
Ohjeh.. wegen des neuen Käfigs? Tipp: auf Stacheldrahtzaun sollte man da vlt. verzichten.

Nein, im ernst: ich hoffe, es geht ihm wieder gut und er ist wohl auf. Aber der Racker scheint bei dir ja eh schon so einiges mitmachen zu müssen... ich glaub, der ist robust.

Wünsch euch allen noch ein tolles WE!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (12.05.2012)
  #104 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 21:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Ohjeh.. wegen des neuen Käfigs? Tipp: auf Stacheldrahtzaun sollte man da vlt. verzichten.
Den Tipp hättest du mir ruhig vorher geben können

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Nein, im ernst: ich hoffe, es geht ihm wieder gut und er ist wohl auf.
Dem ging's nie schlecht. Außer vielleicht zehn Minuten lang, als die Wunden frisch waren. xD

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Aber der Racker scheint bei dir ja eh schon so einiges mitmachen zu müssen... ich glaub, der ist robust.
Was soll das heißen? Wir lieben uns, und er muss eigentlich kaum was mitmachen, außer aufwachen, rumlaufen, fressen, rumlaufen, fressen, pennen

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Wünsch euch allen noch ein tolles WE!
Dir auch, Zenai, kurier dich nochmal so richtig aus und komm supergesund wieder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.05.2012)
  #105 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 22:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu!

Tut mir leid, ich komme momentan zu nix. Das schöne Wetter, die Arbeit und die Krebserkrankung der Schwester meines Freundes lassen mir momentan wenig Zeit. Wir sind seit letztem Mittwoch jeden Tag im Krankenhaus (Lungenkrebs mit Metastasen im Gehirn) und ich kann selbst meinen Feierabend gar nicht richtig geniessen. Aber das geht vor - denn wer weiss wie lange noch und so.

Trotzdem entschuldige ich mich bei euch! Wer mich von Marla noch kennt, weiss, dass wenn ich sagte heute kommt ein Kapitel auch immer eines kam. Momentan kann ich hier leider nix versprechen auch wenn ich wollte. Ich hab voll Bock auf die Geschichte und auch mehrere Kapitel sind schon geschrieben. (Auf Arbeit - wie immer ) Nur schaffe ich es oftmals gar nicht ins Spiel um die Bilder zu schiessen. Und ich will euch gute Bilder liefern und nicht mal eben schnell Geknipste.

Ich vertröste euch deswegen heute wieder mit einem öden Bild, das ich so ähnlich schon einmal hier gepostet habe. Aber es is dennoch anders.

Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin bei der Geschichte dabei. Hier geht es weiter - keine Frage. Das is ne Drohung!

Bis denn
eure Zen

Hier haste deinen Badboy Lio, du Luder!

Click the image to open in full size.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (15.05.2012), Ephy (15.05.2012), Glasmädchen (15.05.2012), Hamsterbacke (15.05.2012), Julay (15.05.2012), Laika98 (17.08.2012), LarissaSonnenschein (15.05.2012), Liogres (15.05.2012), misscaterpillar (15.05.2012), MissRedfield (14.05.2012), MzHyde (19.08.2012), Schokobiene (17.10.2012), Simsi68 (15.05.2012), SimSorael (15.05.2012), simssweety (13.01.2013), Zebrastreifen (18.12.2013)
  #106 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 02:22
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Zenai,

mein Gott, das hört sich aber nicht gut an und ist sehr traurig. So eine Diagnose ist furchtbar und grausam, sowohl für die Betroffene selbst als auch für die Angehörigen. Ich wünsche Dir und Deinem Freund die Kraft, die Ihr in dieser schweren Zeit braucht. Man kann nie wissen, wie lange es noch geht, also nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

Was Deine Story betrifft, lass mal, die Familie geht jetzt vor, das ist das Wichtigste. Ich kann warten, bis es hier wieder weitergeht und bleibe Deiner Story auf jeden Fall treu, egal wie lange es dauert.

LG cheli24

Geändert von cheli24 (15.05.2012 um 02:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (15.05.2012), Zenai (15.05.2012)
  #107 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 07:32
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Zenai,

bitte mache dir keine Sorgen, was die Treue deiner Leser angeht: Wir bleiben!

Das Privatleben geht nunmal vor und ist wichtiger als alles andere. Ich kann ein Lied davon singen. Deswegen: Wir stehen hinter dir und warten, egal, wie lange es dauert.

Achte auf dich!

Sam
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.05.2012), SimSorael (15.05.2012), Zenai (15.05.2012)
  #108 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 09:43
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Ich schließ mich den anderen beiden an
Tschakka du schaffst das

aber eins muss ich noch hinzufügen

Ich LIEBE dich Zenai

haha dankeschööön ^.^ Tag gerettet
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (15.05.2012), Zenai (15.05.2012)
  #109 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 10:06
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du meine Güte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll; das mit der Schwester deines Freundes ist wirklich schlimm Sowas ist das schlimmste, was man sich nur vorstellen kann...

Aber das ist doch ganz klar, liebe Zenai, dass bei sowas eben alles andere hinten bleiben muss - wie du schon sagtest: keine Ahnung wie lange noch...

Auch ich bleibe dir und deiner Story treu und warte geduldig bis es weiter geht! Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Fühl dich lieb gedrückt von mir und ich wünsch dir und deinem Freund viel Kraft und Durchhaltevermögen!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (15.05.2012)
  #110 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 16:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh nein, das ist ja furchtbar Das tut mir ehrlich leid.
Egal, wie lange wir noch warten müssen, ich bin mir sicher, dass wir alle mit viel Vorfreude auf die nächsten Kapitel warten, solange du das alles durchstehst.

Ich für meinen Teil werde mir die Inspiration, die ich sonst immer in den neuen Kapiteln finde, weiterhin in den alten suchen und die Bilder so lange anstarren, bis ich sie originalgetreu nachzeichnen kann - das mache ich aber sowieso schon die ganze Zeit, wenn ich nichts besseres zu tun hab.
Als ich letztens ewig das Bild von Jax aus deinem Album angeschaut habe, ist mir dabei etwas aufgefallen, von dem ich nicht weiß, ob das eher verstörend oder eher zum Jubeln ist. Er hat die gleiche Frisur wie ich Dabei muss ich aber tatsächlich zugeben, dass er damit sogar noch ein winzig kleines bisschen besser aussieht als ich

So, und jetzt wünsch ich dir die nötige Kraft, um das durchzustehen, und noch mehr Kraft, damit du uns wie immer so megageile Kapitel liefern kannst

P.S.: Wunder dich nicht, wenn ich nur Schrott geschrieben hab. Ich bin übermüdet @_@
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Zenai (15.05.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.