Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1121 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 08:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hahahahaick find das so toll,das emily das mitmacht mit dem umstylen XD und die idee von feli überhaupt erst hrhr

sooo,dank dir liebe zenai hab ick mich an meinem käffchen verschluckt -.- jax geht mit in die umkleide...
erst dachte ich,watn,hatter jetz bock auf sie oder wat?xD
aber vor wem wird er sich da verstecken?wer kam da in den laden rein???
aaawr wiedermal voller vorfreude aufs nächste kappi

und jonah <3 der soll seine komische da sausen lassen >.<

ps: hab ich schonmal erwähnt das deine sims super echt aussehn?du spielst bestimmt auf nem hammer lappi/pc und hast super skins drin hm
jedenfalls-tolle bilder immer!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (17.10.2012 um 08:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Zenai (17.10.2012)
  #1122 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 11:16
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Laden ist voll schön, ach ich find da alles schön. Auch die Bilder mit der Verkäuferin, wo sie die passenden Sachen sucht.

Ich dachte zuerst es wäre Lori gewesen, die in die Umkleide geschlüpft ist um Milly ratschläge zu geben , ich weiß nur nicht ob über die Kleidung oder über Jax. Aber es war Jax, der sich vor dem Mann versteckt hat. Die arme Milly muss ganz schön rot geworden sein

Ich hab leider nocht nicht raus wie man Beiträge zitiert, daher schreib ich das mal so:

Zenai: Oha oha... du zweifelst also an Jonahs und Lynns Beziehung?
Aber da kann ich dir sagen: die sind beide freiwillig ein Paar! (:

Meine Antwort: Also ich bin beruhigt, dass Jonah zu nichts gezwungen wird, aber was seinen Geschmack angeht gebe ich Emily recht.

Geändert von 1000seiten (17.10.2012 um 11:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1000seiten für den nützlichen Beitrag:
Zenai (17.10.2012)
  #1123 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 12:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur mal kurz weil eigentlich ist meine Pause so gut wie vorbei xD Jaaaaax! heißer Feger und so. Nicht toller als Jonah, aber heiß. Ehm und er schlüpft da wegen des Typens rein. Weil der doch immer so viel Dreck am stecken hat und nun muss er sic vor dem verstecken und damit er nicht als pädophiler Sexualwasweißich gilt, schlüpft er nicht bei Feli sondern bei Milly rein, weil die schon volljährig ist. Und das is heiß! Ich hoffe ich komme nochmal zum ausführlichen Kommentieren, hab soviel zu sagen, aber keine Zeit.
Aber supersupersuper!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Zenai (17.10.2012)
  #1124 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 15:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, wieder mal ein klasse Kapitel, Zenai!
Ich sitz hier mit nem fetten Grinsen im Gesicht und kann nur hoffen, dass mein Bruder sich jetzt nicht zu mir umdreht, weil dann hält der mich endgültig für bekloppt... Was eigentlich keinen Unterschied machen würde, weil das tut der jetzt schon... und außerdem ist er viel zu beschäftigt mit seinem PC... Ähh, back to topic. xD

Also, die Bilder sind find ich diesmal wieder ganz besonders klasse. Auf dem letzten Bild sieht Emily so hübsch aus! Diese Frisur auch. Steht ihr richtig gut. *schwärm*
Ich hätte ja irgendwie damit gerechnet, dass Jonah lieber mit shoppen geht als Jax Aber Jonah und seine Tussi... Pfui ò.ó So nach allem was man von Lynn (Haha... Das reimt sich auf Fynn xD Warum fällt mir son Schrott immer auf?) bisher mitbekommen hat, erscheint sie mir so genau die die Art Frau, die ich von Natur aus nicht leiden kann. Aber kann ja sein, dass sie eigentlich ganz nett ist - bei Marla und Tessa war's ja auch so.
Ähm... Ja. Als Jax sich bereiterklärt hat, die Mädels zu fahren, und Felis Augen angeblich so geleuchtet haben... Sorry, aber ich find das sieht mehr aus wie so ein Zombie-Killer-Blick :'D
Und Lori scheint sich ja ziemlich gut mit Feli zu verstehen. In diesem Kapitel ist Lori mir übrigens auch nicht so auf die Nerven gegangen.
Sooo. Fragt sich natürlich, warum Jax plötzlich zu Emily (seltsam. Jetzt hätte ich sie fast Milly genannt. xD ) in die Umkleide kommt. Erst hab ich gedacht, er hätte jetzt Bock auf ne schnelle Nummer in der Kabine... die nur mit nem Vorhang verschlossen ist... in nem öffentlichen Geschäft, während die Freunde anwesend sind... Okaaay, das wär mehr als seltsam. Zumal ich mir das sowieso seeehr schlecht vorstellen kann. xD
Und da ist dann natürlich die Idee, dass Jax sich vor dem Mann versteckt, der grade den Laden betreten hat. (Haha, ich geb's ja zu, allein wär ich da nicht drauf gekommen, ich hab nur die Kommis von den anderen überflogen. xD )

So. Und JETZT bin ich an dem Punkt, den ich die ganze Zeit ansprechen wollte. Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Und zwar...
Ich liebe Jax' Nase. Das wollte ich einfach mal loswerden. Ernsthaft, die ist so toll, die Nase. Dadurch sieht er irgendwie so... niedlich aus! ♥
Jetzt hältst du mich sicher für bescheuert. Aber was soll's xD

Sooo, das war's dann! Ich hoffe, das nächste Kapitel lässt nicht allzu lang auf sich warten?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.10.2012)
  #1125 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 15:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Laden ist echt toll geworden.
Dass Jax mitkommt hätte ich nicht gedacht. Lori hatte denke ich, auch eher Jonah vor Augen, als sie das mit den Tüten gesagt hat, oder? ^^
Ich bin mal gespannt, wie Feli als "Emily" aussieht... Ich hab für die bunten Sachen irgendwie keinen Ausdruck. XD
Andersrum ist es sicher auch interessant, Emily als Gothic, das muss man gesehen haben. ^^
Ich warte jetzt sehnlichst auf das nächste Kapitel, weil ich wissen will, ob Jax wirklich wegen diesem Mann in die Umkleide gegangen ist. ^^
Das Kapitel war wieder klasse, ich hätte direkt weiter lesen können.
Die Bilder haben mir auch gefallen. Das letzte Bild von Emily war besonders toll, sie guckt da so schön. ^^
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".

Geändert von Chimai (17.10.2012 um 18:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.10.2012)
  #1126 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 16:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Jetzt habe ich mir deine Story auch mal zur Gemüte geführt und was soll ich schreiben.. AUSSER.........

HEIRATE MICH

Dein Schreibstil ist einmalig und die Bilder der Wahnsinn. Ich musste oft während des Lesens kichern, und bei den detaillierten romantischen Szenen hatte ich auch bauchflattern ich kann Emily sehr gut verstehen
Boah diese Typen, Jax, Jonah und Fynn meine Herren, wobei ich Fynn jetzt nicht so gut kenne. Das Dreier-Foto ist der Wahnsinn und ich war für kurze Zeit klinisch tot. Danach hatte ich nur noch dieses Bild im Kopf und auch so meine zweideutigen Gedanken wenn ich einen der beiden erblickte. Die sehen so verdammt verboten gut aus. Ich will Jax und Jonah auch für meine Simin haben damit wenigstens sie in den Genuss dieser männlichen Männer kommen kann. ALso las rüberwachsen da
Aber noch mal zur Story:
Mir gefällt dein Schreibstil echt und auch das '' Aussehen'' des Kapitels. Viele Schöne Bilder und knapper, gut lesbarer Text. Es hat mir sehr viel Spass gemacht bis hierher zu lesen, und bin soooooooo gespannt wie es weitergeht.

Ich habe deine Story jetzt.... lass mich nicht lügen...... innerhalb von.... *nachzähl*......... ca. 12 Std. durchgelesen. Ich konnte nicht mehr aufhören, nach jedem Kapitel sagte ich mir, Biene du musst jetzt aufhören, das Bett ruft.
Aber Bienchen hörte nicht sie musste einfach wissen wie es weitergeht

Ich hoffe gaaaanz fest das du Jax und Jonah mal zum DL anbietest, denn ich krieg solche Männer einfach nicht hin, bei mir sehen die immer voll schwul aus , da kann ich machen was ich will.

Ich freue mich aufs nächste Kapitel, denn jetzt bleib ich auf jeden fall dabei, will ja wissen wie das weiter geht mit denen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Liogres (17.10.2012), Zenai (18.10.2012)
  #1127 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 16:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sex in der Umkleidekabine?! *hüstel*
Ich glaub das hab ich jetzt 'n bisschen laut gesagt.

Was wäre wenn Milly ihr T-shirt schon ausgezogen hätte? Uh-la-la!

Super Kapitel *-* wie immer

Der Laden ist richtig schön geworden und die Verkäuferin fand ich auch cool.
Wieso hat Emily denn solche Zweifel sie sieht als Gotik bestimmt richtig klasse aus.

Aber das Kapitel war zu kurz, Zenai. Das kannst du nur wieder gut machen, indem das nächste Kapitel morgen schon kommt. Wie wärs?
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.10.2012)
  #1128 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 16:46
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

*sabber* *sabber* Jaahaax *tropf* *schlürf* *sabber*
Was ziert Emily sich denn so? Wenn sie einen Tag mal als Gothik rumlaufen muss ... vorallem sind da doch eh nur Kids und die beiden "Jungs" (Ich kann sie nicht als Männer ansehen xD ) wissen doch, wie es dazu kam. Sie braucht also nichts zu befürchten! Außerdem will ich wissen, wie Em dann aussieht xD Und Feli erst ... wenn sie den Emily-Look trägt. Hahhahahahha xD
Ich stell mir gerade vor, wie begeistert beide gucken werden xD

Was erlaubst du dir eigentlich, Zenai? xD Emily hätte ihr T-Shirt schon ausgezogen haben müssen (das ist jetzt wahrscheinlich grammatikalisch total Banane - aber ich stehe gerade sowas von auf dem Schlauch xD)
dann hätte Jax ihr auf die Dümdelüm gucken können und das ganze wäre ausgeartet in wilden Se ... Sachen.
Du merkst schon, ich kann hier keine ernste Theorie zu den Stimme + Jax' Verhalten aufstellen, aber das liegt daran, dass mich die letzte Szene echt wuschig macht xDDD
Verzeih es mir bitte XD
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (17.10.2012), Zenai (18.10.2012)
  #1129 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 17:06
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh yeah, diesmal musste ich gar nicht so lange scrollen und konnte fast nahtlos ins Schmachten übergehen.
In dieser Folge waren wieder so viele schöne Details, zum Beispiel das süße Kaffegeschirr, und der Laden ist auch super geworden, sogar mit Postkartenständer. Super.
Felis begeisterten Blick hast du auch gut getroffen.
Hach ja, und das wundertolle Bild von Jonah.
Hm, vor wem versteckt Jax sich denn jetzt wohl? Könnte Emily die Situation nicht ausnutzen, so nach dem Motto "Küss mich oder ich schreie?"
Aber das traut sie sich bestimmt nicht. Schade eigentlich!
Jemand von der mysteriösen Werkstatt kann es eigentlich nicht sein, den hätte Emily erkannt, oder er ist erst reingekommen, als sie schon in der Kabine war...
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.10.2012)
  #1130 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 17:14
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Zenai
Einen Vorteil gibt es immer wenn ich krank bin: Ich komme dazu, deine Fotostorys zu lesen! Nachdem meine Sehnenscheidenentzündung vom letzten Mal auskuriert ist, beschäftige ich mich nun -nach meiner Weisheitszahn-OP- mit Emily. Da muss man ja nur lesen und nicht reden.
Und nun bin ich durch und muss dir sagen: Ich weiß nicht, wie du bloß so toll schreiben kannst! Gibt es da irgendein Geheimmittel fürs tolle Schreiben oder so?
Besonders die Rück- bzw. Zukunftsblenden machst du richtig gut. Die letzte hat so viele Fragen aufgeworfen, dass ich gar nicht abwarten kann, wann das nächste Kapitel kommt.
Außerdem finde ich deine ganzen Charaktere total sympatisch! Lori erinnert mich an meine beste Freundin (nur ist Lori doch etwas schlimmer ) und auch Em ist total genial!
Zu Jonah und Jax braucht man ja kaum noch lobende Worte zu geben, oder? Da ist ja schon klar, was ich denke. Ich bin mir aber noch nicht sicher, welchen Team ich mich hier anschließen soll. Im Moment tendiere ich aber eher zu Team Jax, weil er einfach so heiß aussieht. Aber er scheint ja schon so einiges auf dem Kerbholz zu haben..
Oha, ich staune immer wieder, wie du so toll schreiben kannst und das ganze auch noch mit so guten Bildern unterlegst! Kann ich mir ein Stück von deinen Schreibkünsten klauen?
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.