Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1211 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 11:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

großartiges kapitel!
auch wenn ich nicht wirklich was damit anfangen kann
hätte auch gerne slipknot dazu gehört, aber ich bin hier auf der arbeit, da wäre das sicher nicht so gut gekommen...
ach, jax, was sollen wir nur mit dir machen?
es ist nun also klar, dass seine große liebe äquivalent mit dem mädchen auf dem friedhof ist.
aber ist sie auch äquivalent mit marie? ich glaube, eher nicht. die charakterbeschreibungen, wie er sie beschrieben hat, lassen sich für mich irgendwie nicht bei marie erkennen. aber dann wiederum kennen wir marie ja bisher auch nur sehr wenig und menschen können sich verändern.
aber ich tippe marie ist entweder die kleine schwester oder die zwillingsschwester von der frau, die hier beschrieben wurde.
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.11.2012)
  #1212 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 11:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

muhaha zwilling is auch noch ne idee!
ich hab vermutet,das es marie ist,wenn man genau auf den mund achtet..*spulier spekulier*
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.11.2012)
  #1213 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 11:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Wow... Jax tut mir echt leid Ich wusste doch, dass er ein ganz lieber Kerl ist und sich das Leben in einigen Momenten einfach gegen ihn zu stellen scheint, ohne dass er wirklich etwas dafür kann. Er ist nicht böse! Die Meinung habe ich von Anfang an vertreten und dabei bleibe ich auch
14 Jahre lang hat er sein Leben mit ihr geteilt, ohne ihr zu sagen, was er für sie empfindet? Uff, das muss echt hart gewesen sein. Aber was ist das überhaupt für eine Idee von ihr? "Komm wir schlafen mal miteinander, um zu sehen, ob unsere Freundschaft das aushält"? Das finde ich echt krass! Sie muss doch auch irgendetwas für ihn empfunden haben, sonst kommt man doch wirklich nicht auf solche Ideen! Naja, ich jedenfalls nicht
Oh, ich glaube, Jax würde echt alles für sie tun. Wegen ihr ist er bestimmt auch im Knast gelandet. Nur, weil er ihr helfen wollte. Aber da wirft sich mir wieder die Frage auf, ob sie noch am Leben ist? Dieses "Sie WAR hübsch" lässt mich nicht los. Ich hoffe, dass das tatsächlich irgendwie anders gemeint ist. Dass sie in seinem Leben einfach nicht mehr existiert und nicht, dass sie wirklich tot ist.
Da bin ich mal echt gespannt, wann du uns dieses Geheimnis offenbarst^^ Ob ihr momentaner Freund damit was zu tun hat? Wollte er ihr weh tun und Jax wollte es verhindern, aber kam zu spät? Oh nein, das wär ein schreckliches Ende. Und wie Marie damit jetzt zusammenhängt, ist mir auch noch nicht ganz klar. Ist Marie vielleicht doch tatsächlich dieses schwarzhaarige, unbekannte Mädchen oder doch nur irgendwie mit ihr verwandt? Und die Bedeutung dieser Kette und warum sie Jonah plötzlich hat, bilden auch noch ein großes Fragezeichen in meinem Kopf

Naja, das Kapitel war übrigens super toll! Endlich kommt mal die andere Seite von Jax richtig zum Vorschein^^ Und die Bilder sind natürlich auch der Wahnsinn!

Freue mich auf mehr
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von LuluX3 (05.11.2012 um 11:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.11.2012)
  #1214 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 13:50
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast es geschafft mir Tränen in die Augen zu treiben, als Jax von seiner besten Freundin erzählt hat, die er so liebte.
Ich gehe mal aus, dass es sich bei dem Mädchen um Marie handelt. Also hatte sie irgendwelche Probleme...die haben aber auch wirklich alle außer Emily in deiner Story, oder?
Naja, macht das ganze umso spannender.
Also der Typ, für den sich Marie damals entschieden hat, musste schon wirklich unglaublich....nein, unrealistisch geil ausgesehen haben!
Ganz ehrlich, mit sowas wie Jax könnte ich gar nicht nur befreundet sein, dass wäre schlicht weg unmöglich.
Was mich auch interessiert, ob die Tussi in seinem Bett auch noch eine Rolle spielen wird, oder ob sie nur eine unwichtige Nebenrolle gespielt hatte...?
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.11.2012)
  #1215 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 14:05
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich glaub irgendwie nich so richtig das diese beste freundin da marie sien solll...hmmm...denn mir kommt es so vor, so wie er sie beschreibt, das kann sie doch nicht sein, oder? klar schon, dass sie sich so lange kennen und so. das könnte aber auch wieder gut zu der zwillings theorie passen.
jedenfalls hatte sie probleme. ihr typ scheint sie nicht gut zu behandeln. vlt schlägt er sie? dann kann ich aber auch nich verstehen, warum sie nicht mit jax zusammen ist ;D hm. hm. hm. vlt hat der typ sie ja irgendwann tot geprügelt und jax hat daraufhin ihren typen ermordet? wer weiß. aber das glaub ich nich. ach ich weiß nich, es ist immer noch recht schwammig. ich merke zwar, das wir uns langsam auf die antworten zubewegen, aber eindeutig is das hier ja noch nicht. ich bin gespannt!
marie. ja klar. sie sagt: hey jax, wollen wir nicht sex haben? mal gucken ob wir dann noch freunde sind!
das kann ich mir bei ihr bei bestem willen nich vorstellen ;D aber nun gut, wir kennen sie ja auch noch nicht wirklich. aber ihr gesicht wurde dort auch nicht gezeigt. nur die lippen, die einen roten lippenstift tragen. marie trägt keinen roten lippenstiift! aber son stil kann sich ja auch verändern nicht?^^ aber die lippen von der tante da sind auch so voll...maries sind so klein. ich weiß nich.
ich koch mir n tee und warte mal ab.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.11.2012)
  #1216 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 14:12
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
jedenfalls hatte sie probleme. ihr typ scheint sie nicht gut zu behandeln. vlt schlägt er sie? dann kann ich aber auch nich verstehen, warum sie nicht mit jax zusammen ist ;D hm. hm. hm. vlt hat der typ sie ja irgendwann tot geprügelt und jax hat daraufhin ihren typen ermordet?

Das ist es!!! Jax hat Maries Freund umgebracht, weil er dieser Schaden zugefügt hat und wollte sich dann an ihn dafür rächen, weil er ja in Marie verliebt war! Das passt doch! Und als er ihn umgebracht hat, war er so betrunken, dass er tatsächlich dazu fähig war.
UND DESWEGEN DER SATZ: "Er hat den Tod verdient!" HA!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (05.11.2012), Zenai (05.11.2012)
  #1217 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 14:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir hat dieses Kapitel sehr gut gefallen, aber anders. Nicht das normale 'aaaahhh, Zenai hat wieder ein Kapitel gepostet. mal gucken ob Emily noch was herausfindet', sondern noch viel tiefer. In die Vergangenheit einzutauchen und ein bisschen was über ihn und seine Gefühle, die er ja überhaupt nicht preisgibt, zu erfahren.

Die Wohnung. Vor wie vielen Jahren wird er dort gelebt haben?

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
"Er arbeitet seit ca. zwei Jahren hier bei uns. Früher war das ja nur unser Ferienhaus, bis Susanna sich dazu entschlossen hat, mit uns fest hierher zu ziehen. Er hat damals das Haus und den Stall instand gehalten, während wir weg waren und sich um die Pferde gekümmert,..."
Auch wenn das nicht genau aussagt, ob er da schon bei den Coles gewohnt hat, so bin ich doch sicher, dass das schon über zwei Jahre zurückliegt.
+ das Jahr, seitdem sie ausgezogen ist, ist es eine Weile her, dass er mit ihr zusammen gewohnt hat.

Zitat:
„Jax. Es... es ist schon wieder passiert. Bitte... kannst du mich abholen?“
WAS ist schon wieder passiert? Ich nehme an es hat was mit ihrem Freund zu tun. Hat er sie Vergewaltigt?
Sie klingt am Telefon so verzweifelt. Mhm, das hat aber nix zu bedeuten. Kann auch andere Gründe haben (Haustier verstorben, verletzt).
Aber dieses 'kannst du mich abholen?' das passt nicht dazu. Sie hatte in dem Fall doch ihren Freund.?!

Sie wollte mit ihm schlafen?! Rein freundschaftlich natürlich! Hatte sie damals schon ihren Freund, was hat der dazu gesagt? Sie muss doch irgendetwas für ihn empfunden haben, sowas macht man doch nicht einfach so. just for fun.

Er hat sie 14 Jahre geliebt. VIERZEHN JAHRE! und er hat es nie geschafft ihr das zu sagen. Es ist grausam sie zu sehen mit all ihren Freunden, Tag ein, Tag aus.
Mir tut Jax richtig leid. Endlich verstehe ich ihn!

Zitat:
Er jedoch war erwacht...
Ich kann diesen Satz nicht so richtig deuten. 'Er zieht los, in die dunkle Nacht und bringt jeden um, dem er begegnet.' so klingt das für mich.

Und zu guter letzt:
Wer war sie?
War es Marie oder ihre Schwester? War es vielleicht jmd. den wir noch nicht kannten? (Glaub ich zwar nicht, aber...bei Zenia weiß man ja nie! ) Ist sie tot? Ist sie das 'tote' Mädchen? (Wir wissen ja nicht ob das Mädchen wirklich tot ist.)

Puh, ich hab keine Ahnung...

.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.11.2012)
  #1218 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 14:41
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Das ist es!!! Jax hat Maries Freund umgebracht, weil er dieser Schaden zugefügt hat und wollte sich dann an ihn dafür rächen, weil er ja in Marie verliebt war! Das passt doch! Und als er ihn umgebracht hat, war er so betrunken, dass er tatsächlich dazu fähig war.
UND DESWEGEN DER SATZ: "Er hat den Tod verdient!" HA!
tja wer weiß zu was einem 14 jahre unerwiederte liebe, alkohol und wut auf einen menschen, der einer geliebten person weh getan hat, bringen können^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (05.11.2012), Zenai (05.11.2012)
  #1219 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 15:37
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ooh ooooh, das war hart...
Jax litt ja ganz schön in seiner Vergangenheit.
dadurch wurde ich immer mehr überzeugt: Jax ist nicht böse!
ich weiß zwar noch immer nicht was er getan hat, aber das was er getan hat, hat er im Affekt getan!
Marie - das muss Marie gewesen sein - war in Gefahr... (vielleicht misshandelte sie ihr Freund?!)
Ach, ich weiß es nicht, aber ich bin tierisch gespannt auf mehr!

Danke für die tolle Sonder-Folge,
Julia!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.11.2012)
  #1220 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 16:08
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Tjaja ich liebe diesen Sim einfach! Gerade weil er so viel durchmachen musste ...

Gott wie viel Herz dieses Kapitel hatte ^^ bei dem Bild von seinem Mund und dem Mund von Marie bin ich fast gestorben das ist soooooooooooooooo schön ich liebe solche Bilder *hab ja auch so eins gemacht höhö* very simlisch ^^

Hach Jax mein Herz ... komm zu mir ich tröste dich :P aber nicht im Knast ja XD sondern ganz romantisch :b

Ich weiß gar nich was ich sonst produktives schreiben soll
Du weißt das ich deine Bilder liebe, deine Story sowieso und JAAAAAAAAAAAAAAAA ich freue mich sehr über so viel Sex eh Jax *.*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.