Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1241 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 16:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Hmmm... um ihr zu helfen vlt.?
Ja, das schon, aber wobei? ^^
Da hab ich mich glaube ich falsch ausgedrückt...
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Zenai (08.11.2012)
  #1242 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 20:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde sagen, dass dieses Kapitel sogar ein wenig pädagogisch wertvoll ist. Aber nur ein wenig, hab ja schließlich nen Ruf zu wahren.
________________


KAPITEL 42
GROßE BLASEN UND GENOPPTE VORSORGE

Susannas Lachen hallte durch das ganze Erdgeschoss und ich hoffte, dass nicht im nächsten Moment Feli oder gar mein Schwarm selbst, davon aufgeschreckt auf einmal vor uns stehen würden.

„Ach Emily! Du glaubst doch nicht wirklich, dass Jax und ich etwas miteinander haben? Auch wenn mich das in gewisser Weise ehrt, ich kann dich beruhigen.“ Susanna grinste breit und schüttelte belustigt den Kopf.

Click the image to open in full size.

Einerseits war ich froh, dass sie mir diese indiskrete, schon sehr direkte Frage nicht krumm nahm, auf der anderen Seite ärgerte es mich etwas, dass sie mich nicht ernst zu nehmen schien. Die Frage war schließlich nicht gerade unberechtigt...

„Und zu den Schritten nachts. Nun, ich arbeite den ganzen Tag und habe somit nur nachts Zeit, Felis Geschenk vorzubereiten. Es ist unten im Keller und ich muss jedes Mal warten, bis sie schläft um daran weiter zu basteln.“

Click the image to open in full size.

Das war natürlich eine plausible Erklärung für die Schritte im Haus. Aber konnte ich Susanna tatsächlich glauben? Ein Geschenk im Keller und sie bastelte selbst daran? Spätestens an Felis Geburtstag würde ich es wohl wissen.

„Dann bist du es nicht die Jax besucht…“ sagte ich nachdenklich, mehr zu mir selbst als zu ihr.

Click the image to open in full size.

„Um Gottes Willen, nein das bin ich nicht! Wenn du mehr wissen willst, dann solltest du Jax selbst fragen. Es liegt mir fern, über seine Privatsphäre zu reden.“
Ihre Worte klangen streng aber sie schmunzelte dabei. Ich war ratloser denn je, denn die Liste der Kandidatinnen die in Frage kamen, schrumpfte stetig. Eigentlich hatten sich nun fast all meine Vermutungen in Luft aufgelöst. Nur noch eine Person kam mir in den Sinn...

Die Tage vergingen mühsam langsam. Lori und ich trafen uns jeden Tag um die Vorbereitungen für Felis Geburtstagsparty zu planen.
Auch an diesem Tag hatten wir uns in der Stadt verabredet, diesmal in einer kleinen Bar nahe des Ortsrandes, um die letzten Einzelheiten zu besprechen. Der kleine, bunte Laden hatte auf jeden Fall die Chance, mein Lieblingsort hier in Appaloosa Plains zu werden. Sobald wir das Gebäude betraten, machte ich links von der Tür, auf einer Couch sitzend und in ein Gespräch mit einem anderen Mann vertieft, Jax aus.

„Oh Gott, Lori, ER ist HIER!

Click the image to open in full size.

Meine Freundin beäugte ihn kurz interessiert und zuckte dann mit der Schulter.
„Na und?! Ist ja schließlich nicht verboten. Auch Knasties dürfen Bars besuchen.

Ich rollte genervt mit den Augen, denn dankbar, dass sie mich an dieses klitzekleine aber dennoch nicht ganz unwichtige Detail erinnerte, war ich nicht gerade.
Ich schaute mich eine Weile um, peilte dann entschlossen die Blubberbar an, an der ich mich absichtlich mit dem Rücken zu Jax setzte, und wählte die Geschmacksrichtung Schokolade“ in der Hoffnung, dass damit ein paar Glückshormone in mir freigesetzt würden, denn die brauchte ich so kurz vor der Sorgenteen-Party reichlich.

Click the image to open in full size.

Loris Erdeerblasen zerplatzten um einiges langsamer als meine und ich ärgerte mich. Lori hatte es eben einfach drauf.

„So, was steht noch auf dem Plan? Das Problem mit dem Catering haben wir geklärt, die Outfits stehen, Schlafsäcke sind besorgt, die Einladungen von Feli sind auch verschickt. Haben wir denn wirklich an alles gedacht?“ fragte mich meine Freundin, während sie absichtlich ihre blöden Blasen in meine Richtung pustete.

„Mir macht die geplante Nachtwanderung etwas Sorgen. Was ist, wenn uns da jemand abhanden kommt?“
„Emilia, wie alt sind die? Alle um die 16. Da wird schon nix passieren.“
„Hmmm...“ Ich sah meinen, eben entstandenen Kunstwerken nachdenklich hinterher. Vielleicht konnte Lori mehr Blasen blasen, aber ich machte dafür die Größten.

Click the image to open in full size.

„Vielleicht sollten wir jedem ein Walky-Talky geben. Oder nen Peilsender, damit man sie schnell wieder findet.“ sagte ich, stolz über diese tolle, spontane Eingebung.
„Ja klaaar! Oder... warte ich hab‘s! Wir binden die alle an eine große Schnur! Und ziehen sie hinter uns her.“

Click the image to open in full size.

„Ja genau. Oder… es gibt doch diese Schlüsselanhänger, die piepen können, wenn man seinen Schlüssel gerade verlegt hat. Vielleicht geht ja auch sowas.“
„Ach Emilia! Es sind doch auch Erwachsene dabei. Da wird schon nix geschehen.“
„Ja, ich mein ja nur. Wenn was passiert, dann trage ich die Verantwortung.“
„Es wird nichts passieren, glaub mir. Wir passen doch alle auf.“
„Ich bin nur... ich bin nur so verdammt nervös. Eine Horde Teenies, die es zu bändigen gilt. Ich hab richtige Angst. So große Angst hatte ich noch niemals nie in meinem ganzen Leben!

Meine Freundin hatte jedoch nur ein müdes Lächeln für meine übertriebene, aber wirklich so empfundene Theatralik übrig.

Click the image to open in full size.

„Zur Not mach ich was von meinem Tee, ok? So weiter im Text... also Catering steht... Hast du eigentlich etwas über Jax Besucherin heraus gefunden?“ Wow, Lori und ihre gefühlvollen Themenwechselübergänge... Aber wenigstens besaß sie den Anstand, so leise zu reden, dass die Musik und die Gesprächskulisse hier dafür sorgten, dass nichts davon in Jax Hörweite gelangen konnte.

„Nein, aber ich glaube schon fast, dass es vielleicht Lynn sein könnte.“
„Lynn? Ist das nicht Jonahs Freundin? Wie kommst du bitte darauf?“
„Ich weiss nicht. Ich habe alle Frauen durch die es sein könnten. Susanna meint, sie ist es nicht. Feli ist es auch nicht, Marie ebenso nicht, denn sie ist Jax Ex, wenn ich ihm glauben will. Bleibt nur noch Lynn.“
„Oder eine Person, die du noch gar nicht kennst… es muss ja niemand sein, der dir bisher begegnet ist.“

Click the image to open in full size.

Da sagte meine Freundin natürlich etwas Wahres. Das Gespräch mit Susanna war jetzt einige Tage her, aber ich war bei meinen Ermittlungen noch nicht wirklich weiter gekommen. Es gab aber noch zwei Möglichkeiten, hatte ich festgestellt. Jax auf frischer Tat erwischen oder mich bei ihm eventuell unbeliebt machen, indem ich ihn direkt fragte.
Aber wollte ich es überhaupt noch so genau wissen? Würden dann nicht all meine Hoffnungen genau so zerplatzen wie meine Schokoblasen es gerade taten?

Click the image to open in full size.

„Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das nicht mitbekommen habe, als Jax zu dir in die Umkleide gehuscht ist.“ Natürlich hatte ich Lori davon erzählt und natürlich hatte sie sofort alle Einzelheiten in sich aufsaugen müssen.

„Ich bin ganz froh darüber. Du hättest sicher lauter Kondompäckchen über uns regnen lassen.“
„Klar, Sicherheit geht vor. Oh, das ist es! Kondome! Müssen wir noch für die Party besorgen!“

Click the image to open in full size.

„Scheiße, Lori, das sind Teens! Und es werden höchstens zwei Jungs dabei sein. Ich will gar nicht dass die Kiddies erst auf dumme Gedanken kommen.“
„Wer sagt, dass es mir um die Kinder geht?“ Lori zwinkerte verheißungsvoll. „Hast du denn vorgesorgt, für diesen speziellen Fall? Ich meine, nicht nur für die Party, sondern allgemein?“
„Ich bin doch kein Kind mehr… Also, ich… nein… ich…“ war sprachlos. Klar, ich war in Jax verknallt, aber so weit dachte ich nun doch noch nicht. Auch wenn ich mir selbst eingestehen musste, dass ich es mir manchmal schon vorgestellt hatte.

„Und außerdem brauch ich das nicht, das weisst du doch, Lori.“

Click the image to open in full size.

„Ach zum Teufel mit deinem bescheuerten Jungfräulichkeitsvorhaben! Wenn es passiert, dann passiert’s und dann sollte man auch vorbereitet sein!“ Lori kramte in ihrer Tasche und ich sah ein kleines, hellblaues Päckchen hervorluken. Ob sie bei all dem wohl auch wieder an Jonah dachte?

„Lori, bitte nicht hier!“ maulte ich sie so leise wie irgend möglich an und schaute verstohlen in Jax Richtung. Er sollte nicht wissen, dass hier heimlich mit Kondomen gedailed wurde und ich hoffte inständig, dass Lori das Päckchen nicht komplett aus ihrer Geldbörse ziehen und durch die Luft wedeln würde, während sie laut verkündete, dass sie gerade einer zwanzigjährigen Frau das erste Kondom ihres Lebens überreichte.
„Naaa gut.“ Sie grinste breit und steckte das Päckchen glücklicherweise sofort wieder weg. „Die Genoppten sind sowieso nichts für den Anfang… Ach herrjeh, schau mal. Da ist dieser Mick!“

Click the image to open in full size.

Ich drehte mich so unauffällig wie möglich zum Eingang und entdeckte den großen, schwarzhaarigen Mann, der gerade die Bar betrat.

„Der ist mir irgendwie unheimlich. Ich meine er ist nett - keine Frage - und hat uns den neuen Motor echt in Windeseile einbauen lassen. Der Preis war auch ok. Aber er besitzt irgendwie so eine kühle Aura. Nein, kühl ist das falsche Wort. Eisig trifft’s eher.“

Click the image to open in full size.

Loris Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen und nun flüsterte sie so leise, dass ich nur anhand ihrer Lippenbewegungen erahnen konnte, was sie gerade sagte. „Und zu allem Überfluss kommt der auch noch auf uns zu...“


„Guten Abend die Damen!“ Tatsächlich. Mick hatte uns entdeckt und sich sogleich zu uns gesellt.


Click the image to open in full size.

Ich fühlte mich sofort unwohl. Auch wenn dieser Mann sicher attraktiv war, so wirkte er mindestens genauso unheimlich auf mich. Kleinlaut grüßte ich ihn zurück und heimste mir ein besonders schiefes Grinsen von ihm ein. Wieder stachen seine eisblauen Augen hervor und ich hatte beinahe das Gefühl, in einen gefrorenen See zu schauen. In einen sehr tiefen, gefrorenen See. Auch an Loris nervösem auf dem Stuhl Hin- Und Hergerutsche konnte ich erkennen, dass er sie ebenso angespannt werden ließ. Und das grenzte bei Lori wahrlich an ein Weltwunder.

„Mick... Bist du etwa von den Toten wieder auferstanden?“ kam plötzlich von einer Stimme schräg hinter mir. Sicherlich konnte man meinen, dass es ziemlich unhöflich war, sich so plump in ein fremdes Gespräch zu mischen, hier war ich jedoch äußerst erleichtert.
„Jax...“ Mick sprach seinen Namen gedehnt aus und zog ihn somit unnötig in die Länge. Mir entging nicht die sich in seinem Gesicht abzeichnende fehlende Freude, ihn hier zu sehen.

Click the image to open in full size.

„…Sozusagen.“ ergänzte er und ein winzig kleines Lächeln umspielte seinen Mund, aber seine Augen funkelten kalt wie eh und je.
Auch an Jax Mimik zeichnete sich ab, dass sich die beiden Männer nicht gerade symphatisch waren. Seine Augen blitzten, sein Körper schien bis auf die letzte Muskelfaser angespannt und sein Lächeln wirkte mechanisch. Augenblicklich wurde Jax Blick schärfer und sein gekünsteltes Lächeln erstarb.

„Dann solltest du dorthin auch besser wieder verschwinden...“

Click the image to open in full size.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (26.11.2013 um 20:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 29 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (09.11.2012), Chenoa (30.11.2012), Chimai (11.11.2012), CreamBiscuit (10.11.2012), DieKleine (10.11.2012), Epica (09.11.2012), Fruitissima (08.12.2012), Glasmädchen (09.11.2012), Hamsterbacke (09.11.2012), heffalumb (09.11.2012), JillyTheMew16 (09.11.2012), Julay (10.11.2012), LarissaSonnenschein (10.11.2012), LuluX3 (09.11.2012), Mariechen (13.11.2012), Minuial (09.11.2012), misscaterpillar (11.11.2012), MissRedfield (08.12.2012), Pengin (10.11.2012), rebibaby93 (10.11.2012), Rika (10.11.2012), Schokobiene (10.11.2012), Simsi68 (09.11.2012), SimSorael (12.11.2012), simssweety (11.11.2012), Sumsi88 (12.11.2012), Twilightfan (15.02.2013), Vampirkatze (09.11.2012)
  #1243 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 20:53
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh krass, Jax und Mick also... Hmmm. Dann hatte Mick bestimmt etwas damit zu tun, dass Jax in den Knast kam. Vielleicht sogar mit seiner schwarzhaarigen Flamme und deren Verschwinden, Tod oder was auch immer. Vielleicht kennt dann einer der Beiden ja auch Marla? (Ich will einfach, dass sie auch noch auftaucht...und Fynn auch )
"Von den Toten wieder auferstanden." Dann muss Jax ja einiges über Mick wissen. Über den Vorfall und alles. Und irgendwie scheint er gar nicht mal überrascht zu sein, dass Mick doch noch am Leben ist. Dann scheint er ihn und seine Machenschaften wohl wirklich gut zu kennen und dann war er bestimmt schon darauf gefasst, dass Mick da irgendetwas inszeniert hat.
Mick ist einfach der Böse und Jax der Gute! SO! Damit wäre das geklärt Ganz egal, was jetzt noch passiert

Aber die Sache mit Lori und den Kondomen fand ich ja mal wieder super^^ Arme Emily, darf noch keine genoppten haben

Ach, obwohl es hier so viele Geheimnisse gibt, interessiert es mich fast noch am meisten, ob Emily das mit ihrer Jungfräulichkeit durchhält
Also iiich fände es ja interessanter, wenn sich da noch was ergibt, was sie vom Gegeneil überzeugt...am besten mit Jax
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
Liogres (10.11.2012), Zenai (09.11.2012)
  #1244 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 22:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wird jetzt ein ganz kurzes Kommentar!
Ich hab gerade irgendwie keine Ahnung. Weiß nicht... Mein Kopf ist leer.

Woher kennen sich Jax und Mick? Und was ist da noch für ein Geheimnis? Diese Fragen beschäftigen mich momentan.

Mir gefallen Emilys Klamotten sehr gut. Die coolen Schuhe und das Armband. Weißt du noch wo du das her hast?

Freu mich, dass das Kapitel heute schon kam. *Zenai-ganz-fest-drück*
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (09.11.2012)
  #1245 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 22:11
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich bin einfach mal so frei und beantworte das. Also, das Armband gibt's hier: Friendship bracelets 5 in one by Lore at Lorandia Sims 3
Hab das auch
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
CrazyCindy (09.11.2012), Zenai (09.11.2012)
  #1246 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 22:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah... endlich mal ne Pause vom stundenlangen Assassin's Creed - Dauerzocken. Ich glaub ich steh kurz vor nem Epileptischen Anfall xD

Okay, also wie vermutet hat Susanna keine Affäre mit Jax. Also. Ich glaube, dass sie da die Wahrheit gesagt hat.
Öhm... Die Kondom-Geschichte war natürlich wieder typisch Lori. Übrigens war sie mir in diesem Kapitel wieder um einiges sympathischer! Das ändert sich allerdings ständig. xD Aber nichtsdestotrotz sieht sie total cool aus. Ich liebe ihr Äußeres.
Und Mick. Uhuhu @_@ Diese Haare... Allerdings kann ich ihn mir mit ner anderen Frisur noch schlechter vorstellen xD
Und - aha! Mick und Jax kennen sich also. Und Jax scheint ja ziemlich gut bescheid zu wissen - "Bist du etwa von den Toten wieder auferstanden?" Tja. Das verrät ja so einiges. Zumindest weiß er von dieser gewissen kleinen Marla-Angelegenheit. Oder das war einfach nur ein total dummer Zufall. xD Fest steht jedenfalls, dass die beiden nicht unbedingt beste Freunde sind. Vielleicht war Jax ja wegen Mick im Knast - wir wissen ja, dass einige Leute noch alte Schulden bei ihm begleichen müssen. Heißt ja nicht, dass Jax NUR wegen Mick gesessen hat. Er war ja mehrmals. Aber es wäääre eine Möglichkeit. Oder Marie hat auch was mit Mick zu tun und das Ganze wird noch viiieeel komplizierter? @_@ Egal. Genug Theorien. Nur noch eine Sache:
VERDAMMT sieht Jax GUT aus! Ich hab noch nie jemanden gesehen, der beim Böse-Gucken SO heiß aussieht! Und ganz besonders wenn Jax böse guckt, find ich ihn unglaublich toll. (Warumauchimmer. xD) *o*

Ähm, ja. Ich bin mal wieder zocken. Hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Zenai (09.11.2012)
  #1247 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 23:13
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal: super Kapitel wieder, super Bilder, aber ich sag jetzt mal ganz allgemein was zu Feli-chen:
Ich find... naja. Sie ist... süß. Sie benimmt sich nicht wie eine 16 jährige, auch nicht wie eine 15 jährige, sondern... wie eine 11 jährige, die umbedingt ihren ersten BH kaufen will und bockig ist, wenn ihr großer Bruder ihr den Lolly wegnimmt...
Also ich denke... sie ist noch eher... ja, etwas "zurück" ich will jetzt nicht sagen "zurückgeblieben" aber eben nicht so weit fortgeschritten, geistig... ah, ich weiß grad hier keine Argumentation, wirklich, nehmt das nicht allzu ernst... xD
Klar ist Feli jetzt nicht unter den perfekten Umständen aufgewachsen und es steht völlig außer Frage, ob das damit was zutun hat... aber ich will nur sagen.... ich kann sie irgendwie nicht ernst nehmen. Und das tue ich bei Jugendlichem im RL eigentlich -oder eher leider- immer xD
Und ich versteh nicht ganz, warum Em sich so sorgen wegen der Party macht... also allgemein find ich das komisch. Weil Em kommt ja aus einer Stadt- und da macht sie sich sorgen was in einem KAFF passieren könnte? (Also ich wohne in einem Kaff und da laufen wir auch als 12 jährige schon mitten in der Nacht durch den Wald, kann sein dass ich das deshalb komisch find xD)
Und zum Ende. Sicher hat Jax da gedealt. Also... nicht mit Kondomen, sondern mit was anderem mein ich! xD Also... Infos ausgetauscht oder so? Was schreib ich hier... kann ja auch sein, dass er einfach nen Kumpel hat oder so >.>
Aaber, ich finds super dass er und Mick sich nicht mögen. Weil wir wissen ja, dass die Ansichten von dem Typen eher fraglich sind, oder kurz "er ist voll böse und so" und Jax ist sicher der Gute :> und ich mags, wie Jax mit Mick redet, los weiter so! >.<
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Zenai (10.11.2012)
  #1248 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 07:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie schon gesagt. Die Steigerung von versaut. Versaut, versauter, Zenai. Und den Bogen hast du dir hiermit echt in den Arsch geschoben, xD. Du chekst ziemlich sicher immer noch nicht, was fürnen Bogen ich meine. Egal. Jedenfalls fand ich, das Jax auf dem letzten Bild echt gut aussah... vllt wird er mir doch wieder n'bissl symphatischer, wer weiss. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chillysim für den nützlichen Beitrag:
Zenai (10.11.2012)
  #1249 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 11:32
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Die Genoppten sind sowieso nichts für den Anfang…
Lori ist so hamma, hat immer die besten Sprüche drauf!
Also ich freue mich ja schon total auf die Geburtstagsparty cvon Feli, das wird mit Sicherheit sehr sehr seeeeeehr lustig und aufregden.xD
Mick macht mir auch irgendwie Angst, seine Augenfarbe passt irgendwie nicht zu dem Rest, deswegen wirkt der so finster und düster, abgesehen davon, dass die Augenfarbe selbst jetzt auch nicht unbedingt die Wärmste von allen ist.O:
Außerdem frage ich mich, wie alle hier, wie Jax und Mick in Verbinung steht. Der letzte Satz von Jax war schon irgendwie sexy, oder empfinde nur ich das so? xD

Zitat:
Click the image to open in full size.
Alleine dieser Blick...
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Zenai (10.11.2012)
  #1250 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 20:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Woohoo, Schisha der Zukunft und so (Also jetzt nichts falsches denken, ich find dieses Ding einfach nur unnormal geil xD) Ich find ja, die Bar hast du echt super eingerichtet, die würd ich auch sofort zu meinem Lieblingsort erklären, wenn ich was älter wäre... xD
Jetzt kommen wieder meine *husthust* perfekt *husthust* ausgeklügelten und bis ins Kleinste durchdachten (ein bisschen doppelt gemoppelt, aber egal ) Theorien: Jax hat also davon gehört, dass Mick eigentlich tot sein sollte, also muss das heißen, dass er Marla kennt! Also nur so vom Hören und so und irgendwie war er bestimmt in Micks Machenschaften (verdammt, ist das ein hammer Wort xD) verwickelt. Vielleicht war ja Maries Freund auch ein Teil von Micks Gang... Langsam mach ich mir echt Sorgen um den armen Jax- was, wenn ihm noch was passiert? x_x
Also das war's erst mal von meinem Textbrei
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Zenai (10.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.