Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1431 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 18:31
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So xD
Ich muss jetzt hier einfach mal was schreiben, wozu ich schon lange das Bedürfnis hab

Also xD Ich wollte mich einfach nochmal für deine tolle Story hier bedanken! Und vor allem mal für die ganze Musik, die du immer zu deinen Stories postest. Weil du hast mich damit zu nem RIESEN Slipknot-Fan gemacht
Und das Lied Vermillion hat für mich einfach ne riesige Bedeutung, das ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken o.o
Vermillion ist für mich wie son Lebensabschnitt xD und alles nur, weil du hier das Lied gepostet hast

Und ich muss jetzt einfach darüber alles schreiben, was mir grad einfällt xD

Ja, ich kannte zuerst ja nur Vermillion pt.2 weil das wurde hier ja zuerst gepostet und ich fand das ja schon toll, aber die schnellere Version ist einfach noch... genialer. Es ist irgendwie mehr psycho. Aber in so nem gewissen Grad psycho, dass ichs einfach nur hammergenialtoll finde♥
Ich hörs grad schon wieder in Dauerschleife xD irgendwie jetzt schon zum 5. mal xD Aber ich kanns einfach jeden Tag hören, ohne dass es mich nervt o.o irgendwie gehört das Lied mittlerweile voll zu mir dazu xD weil sobald ich einfach nur irgendwie "Lieblingslied" erwähne, wissen einfach alle, dass ich von Vermillion rede xD

Und ja, ich wollt mich hiermit einfach nur bedanken, dass du das hier gepostet hast :3 weil das Lied ist einfach ein Lebensabschnitt von mir, da steckt für mich so viel Bedeutung und Gefühl drin und alles mögliche xD und ich hätte das nieeeemals im Leben sonst irgendwie gefunden, hätt ich hier nicht mitgelesen xD Das wär einfach schrecklich D: weil es gibt für mich kein geileres Lied als Vermillion :3


Ja, das wars auch schon xD Aber... ich musste das einfach mal hier geschrieben haben xD War mir einfach so ein Bedürfnis
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (12.05.2013), heffalumb (12.05.2013), Julay (12.05.2013), Yunie (14.05.2013), Zenai (13.06.2013)
  #1432 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 19:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, Slipknot wieder. Die haben auch einen immeeeeeensen Teil meiner Jugend mit ausgemacht, gerade auch Vermillion Kann total verstehen, wovon du redest! Ist bei mir nur schon ein paar Jährchen her.

Ach ja Zenai: Du fehlst mir, verdammt! Ich hoffe, dir geht es gut!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Enny (16.05.2013), Hamsterbacke (12.05.2013), heffalumb (12.05.2013), MissRedfield (13.05.2013), Yunie (14.05.2013), Zenai (13.06.2013)
  #1433 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 19:18
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

slipknot hat auch ne wichtige rolle bei mir und meinem freund gespielt! schon ne bezeichnende band^^
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Julay (12.05.2013), MissRedfield (13.05.2013), Yunie (14.05.2013), Zenai (13.06.2013)
  #1434 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 08:28
Benutzerbild von Brandy1704
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Mal hier mal dort
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Zenai!!

Ich bin mit sehr großer Begeisterung gestern auf diese Story gestoßen und habe mich so darin verbissen, dass ich sie bis in die Nacht lesen musste, hab deswegen leider heute Morgen verschlafen und meinen Sohn leider etwas verpeilt im Kindergarten abgeliefert, der Erzieherin hab ich erstmal gesagt das unser Wecker wohl den Geist aufgegeben hat...

Kapitel für Kapitel hat die Story mich mehr und mehr in ihren Bann gezogen und mich mitgerissen!
Ich war schon ein bissen geschockt als ich mich mehr und mehr der letzen Seite näherte, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf " Hoffentlich ist das nicht schon das Ende und eine offene Geschichte"

Aber Nein, freudig hab ich von deiner Schwangerschaft gelesen und kann gut nachvollziehen das die Story nun erst einmal warten muss, ich selber habe einen kleinen Sohn und meine Schwangerschaft habe ich schon für mein Empfinden spät bemerkt !
Denn ich fand es schon am ende des dritten Monats spät, da es auch nicht geplant war, ist man total überrumpelt, was alles natürlich kein vergleich mit dem 6 Monat ist!


Ich wünsche dir alles glück der Welt
und hoffe das du diese Story irgendwann zu ende bringst.
Es steck so viel liebe,zeit und Arbeit darin und ich finde diese Story hat es einfach verdient!

Trotzallem geht dein kleiner Sonnenschein ja vor!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Brandy1704 für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (14.05.2013), Julay (14.05.2013), Liogres (14.05.2013), Yunie (14.05.2013), Zenai (13.06.2013)
  #1435 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 10:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Brandy: Falls du es nicht eh schon entdeckt hast, kannst du dir ja die Zeit mit "Marla auf dem Mond" überbrücken, das war ihre erste Geschichte und sie ist auch abgeschlossen. Und SEHR empfehlenswert!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
blubba (19.05.2013), Brandy1704 (14.05.2013), cheli24 (14.05.2013), Enny (16.05.2013), Hamsterbacke (14.05.2013), heffalumb (14.05.2013), Yunie (14.05.2013), Zenai (13.06.2013)
  #1436 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 22:15
Benutzerbild von Brandy1704
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Mal hier mal dort
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
@Brandy: Falls du es nicht eh schon entdeckt hast, kannst du dir ja die Zeit mit "Marla auf dem Mond" überbrücken, das war ihre erste Geschichte und sie ist auch abgeschlossen. Und SEHR empfehlenswert!
Dankeschön für den Netten Hinweis!
Hab die Story schon entdeckt, werd sie auch gleich in Angriff nehmen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brandy1704 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (13.06.2013)
  #1437 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 20:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tokio
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 72 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt ich liebe diese Story einfach über alles <3
__________________
"Eure Schönheit ist wie eine Klinge... Je schöner ihr werdet, umso mehr schmerzt es mich.Es gibt niemanden in der Garde, der so schön ist wie ihr, Oscar."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oscar für den nützlichen Beitrag:
Zenai (13.06.2013)
  #1438 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 15:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So meine Lieben.

Erst einmal wollte ich mich noch einmal riesig bei euch für eure Reaktionen und Beiträge hier bedanken. Ich kann natürlich jetzt nicht auf jeden eingehen, aber ich habe - wenn auch erst jetzt - alle gelesen und bin ... gerührt.
Schön auch, dass es einige neue Leser gibt und ich hoffe, dass ich sowohl euch als auch den alten Hasen weiterhin gerecht werde.

Natürlich gibt es auch ein kleines Update von mir...

Die kleine Paula kam letzten Dienstag, also am 04.06. (2 Tage nach Termin) zur Welt. Wir sind wohlauf und seit letztem Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen. Jetzt spielen wir uns so langsam aufeinander ein und ich nutze die kurze Zeit zwischen dem Stillen und Wickeln und Kuscheln zum Schlafen, Putzen, Essen und an dieser Story weiter tüfteln (ja, mir fällt die Decke so langsam auf den Kopf, was vlt. einige hier freuen wird, da es nun tatsächlich auch hier wieder weiter geht)

Da ich aus Klein-Knautschgesicht-Paula kein Social-Network-Baby machen will, stell ich nat. öffentlich nirgends Bilder von ihr rein. Wer aber wissen mag, wie die Kleine aussieht, für den mache ich ein kleines Album in meinem nur für Freunde einsehbaren Profil.

So, und nun gibt's gleich das nächste Kapitel hier. Ich hoffe, der Einstieg fällt nach der langen Zeit nicht allzu schwer.
Viel Spaß gleich mit Emily und Fynn.
(ich hoffe, ich bin nicht zuuu sehr aus der Übung)

Ich danke euch nochmal für eure Geduld, für's Warten, Daumen drücken und für mich da sein. Tolle Community sag ich nur! Fühlt euch alle ganz dick gedrückt (da der Bauch jetzt nahezu weg ist, ist das endlich auch wieder möglich. )
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (13.06.2013 um 16:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 26 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
BaXNanaX (13.06.2013), blubba (13.06.2013), cheli24 (18.06.2013), Chimai (13.06.2013), Cocoschco (09.07.2013), CrazyCindy (13.06.2013), DieKleine (14.06.2013), Enny (19.06.2013), Ephy (13.06.2013), Fruitissima (13.06.2013), Glasmädchen (13.06.2013), Hamsterbacke (14.06.2013), heffalumb (13.06.2013), Julay (13.06.2013), KleineErdbeere (26.06.2013), Liogres (13.06.2013), LuluX3 (13.06.2013), MissRedfield (13.06.2013), OoPrincessssoO (15.07.2013), Schantii (14.06.2013), Schokobiene (13.06.2013), Simsi68 (13.06.2013), SimSorael (13.06.2013), simssweety (13.06.2013), Vampirkatze (02.07.2013), Yunie (14.06.2013)
  #1439 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 16:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zenai! *hyperventilier*
Ach Zenai, ich bin so, so, so glücklich gerade!
Ich bin megafroh dass alles gut gelaufen ist und du jetzt Mama bist und alles und, ach!

Es würde mich tatsächlich freuen, wenn es dich wieder ein paar mal öfter hier hin verschlägt! Aber ja nicht die Kleine vernachlässigen!

Und natürlich würde ich auch liebend gern Bilder vom Nachwuchs sehen!

Ach Mensch, ich bin so froh gerade, komm mir vor wie ein Teenie auf'm Konzert ihres Lieblingskünstlers, der endlich auf die Bühne kommt!

Willkommen zurück!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Zenai (13.06.2013)
  #1440 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 16:18
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hallo liebe Zenai....

Da freu ich mich aber riesig und ich beglückwünsche dich nochmal an dieser Stelle. Natürlich möchte ich gerne wissen wie der kleine Sonnenschein aussieht, Babys sind doch was niedliches, aber deinen Stanpunkt kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Auch das du uns offenbar nicht vergessen hast, was auf Gegenseitigkeit beruht, ist sehr erfreulich
Ich freu mich das du jetzt wieder unter uns weilst, um uns mit der Fortsetzung deiner Story zu beglücken, ist einfach super!

Fühl dich mal gaaaanz fest und lieb gedrückt

Viele Liebe Grüße
Bienchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Zenai (13.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.