Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1471 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 18:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 600
Abgegebene Danke: 738
Erhielt 1.269 Danke für 457 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Zenai herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paula & willkommen zurück
Ich bekomme auch Nachwuchs, allerdings dauerts bei mir noch bis Oktober

die Kapitel die ich bislang verpasst habe lese ich natürlich noch alle nach

Ganz liebe Grüße
Erdbeere
__________________
meine aktuelle Fotostory: Revenge - Deception Part II

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KleineErdbeere für den nützlichen Beitrag:
1000seiten (19.07.2013), Zenai (18.07.2013)
  #1472 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 01:09
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Julia,

dann auch hier offiziell „Willkommen zurück“. Schön, dass Du wieder da bist. Alles Weitere hatte ich Dir ja schon geschrieben. Aus Zeitgründen muss ich auf Smileys verzichten.

Okay, einige Zeit vor der Gegenwart. Hm, wir kennen ja den Zeitpunkt nicht, wann welches Ereignis stattfand. Da Marie aber offensichtlich nicht mehr lebt (oder doch noch?), Emily sie aber noch kennengelernt hatte, war es davor oder danach. Nee, ich es weiß es nicht. Nur so viel: Jax sitzt im Knast und Marie besucht ihn, Punkt aus.

Marie schreibt ihm seit drei Jahren Briefe, die er zwar gelesen, aber ihr nie darauf geantwortet hatte. Also, so wie es aussieht, hat Jax jemanden getötet, der es verdient hatte und dessen Tod er nicht bereute. Auch Marie ist der Ansicht, dass Jax das Richtige getan hatte. Jetzt frage ich mich gerade, ob die Person evtl. dieser Peiniger aus dem Haus gewesen sein könnte, der eine junge Frau dort festgehalten hatte. Vielleicht war ja Marie die Person. Nun könnte es sein, dass er diesen Peiniger gleich umgebracht hatte oder sich erst viel später an ihm rächte.

Aber Tatsache ist auch, Maries Eltern hassen ihn. Aufgrund dessen, was er getan hatte, also evtl. einen Menschen umgebracht oder ihre Tochter in Lebensgefahr gebracht hatte. Hm, das wissen wir nicht.
Ich glaube, zwei Seiten schlagen in Jax Brust. Die eine Seite will die Nähe zu Marie, will auf die Briefe antworten, sich einfach nur freuen, dass sie da ist und ihn besucht hat und die andere Seite will, dass sie ihn in Ruhe lässt, weil es so besser für sie ist.

Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein. Aber Marie tut mir irgendwie Leid. Jax will sie nur beschützen, deshalb auch die harten Worte. Ob Marie dies genauso sieht? Vielleicht kann sie hinter seine Fassade blicken.

Ups, zum Fynn-Kapitel habe ich ja noch gar nichts geschrieben. Zunächst war es schön, ihn wiederzusehen und auch, dass er sich kein bisschen verändert hat. Sein trockener Humor und das Verschmitzte sind ihm geblieben. Ich musste so lachen, ein rothaarige Katze, gestreift, die mit einem blonden Schnösel, äh Kater rummacht… MARLA! Genial, Fynn wie er leibt und lebt. Ach, ich vermisse ihn und Marla irgendwie. Tja, das bedeutet dann aber auch, dass sich Fynn schon zu einem früheren Zeitpunkt für Marla interessiert hatte.^^


Julia, das war wieder sehr schön geschrieben, tolles Kapitel, klasse Dialoge und super Bilder. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ach ja, der Wärter sieht irgendwie cool aus, macht auch keinen fiesen Eindruck, im Gegensatz zu diesem Polizeichef (einige Kapitel vorher)

LG Marga

P. S. Ähm… war es so schlecht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.07.2013)
  #1473 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 19:13
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Zenai,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Mamasein!! Bei mir wird es auch bald soweit sein, ich bin grad im 6ten Monat und freu mich riesig. Es ist schön, dass du hier weitermachen kannst, ich wünsche mir noch ein happy-end für Emily und Jonah *schwärm* ^^, tolle Kapitel übrigens
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1000seiten für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.07.2013)
  #1474 (permalink)  
Alt 15.07.2013, 13:50
Benutzerbild von OoPrincessssoO
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Freudenstadt
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 54 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo
endlich habe ich es auch mal wieder geschafft online zu gehen und deine geschichte weiter zu lesen
wow wow wow es wird echt immer interessanter und ich hab immer mehr Fragezeichen die um mein kopf schwirren
so langsam versteh ich garnix mehr xD ich glaube es ist einfach besser gar nicht mehr zu überlegen wer mit wem zusammen kommt und wer was mit einander hat und wer was angestellt hat und und und
bin auf jeden fall sehr gespannt wie es weiter geht.

und jetzt ganz kurz zu dir:
herzlichen Glückwunsch zu deiner/euren kleinen
hoffe sehr das es euch gut geht ^^

viele liebe grüße biggi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu OoPrincessssoO für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.07.2013)
  #1475 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 20:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huijuijui... vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare.
Freu mich, dass das Kapitel gefiel. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, auf jeden einzugehen, deswegen überspringe ich das Kommentare-Kommentieren und liefer lieber das nächste Kapitel ab, weil das eh schon so lange gedauert hat. Beim nächsten Mal dann wieder.

Nur schnell was zu 1000Seiten und KleineErdbeere: Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Schwangerschaft! Ihr wisst aber schon, was ihr euch da angetan habt, oder? Nein, im ernst... es gibt wohl nix Stressigeres aber auch nix Schöneres als so einen kleinen Wurm! Ich wünsch euch und euren kleinen Bauchbewohnern alles Gute und freue mich riesig für euch, Muttis!

____________________________________


KAPITEL 50
SIMPARTYSANTEN


Der restliche Abend mit Fynn gestaltete sich immer mehr als gelungene Ablenkung von Jax und Jonahs blöder Trullafreundin. Als es an der Zeit war zu gehen und sich von ihm zu verabschieden, vergoss ich doch tatsächlich eine kleine Träne. Der Charme dieses Mannes war wirklich immens. Jonah konnte sich ruhig mal eine kleine Scheibe von ihm abschneiden...

Schließlich - und schneller als erhofft - kam der Tag, an dem Feli ihre versprochene Party erhalten sollte. Mich beruhigte die Tatsache immens, dass Susanna Feli tatsächlich ein Geburtstagsgeschenk gebastelt hatte, welches mein Sorgenteen diesen Morgen schon laut quietschend in Empfang genommen hatte.

Click the image to open in full size.

Die zwei Ratten in dem selbst gebauten Käfig wurden sofort in Silly und Willi getauft und ich strich Susannas Namen auf der imaginären "Wer-besucht-da-nachts-Jax?"-Liste durch. Scheinbar hatte sie tatsächlich nicht gelogen, als sie als Grund für die nächtlichen Schritte im Haus angegeben hatte, dass sie im Keller eine Überraschung für Feli plante.

Zusammen mit Susanna packte ich diesen Morgen all die Lebensmittel zusammen, die wir noch an den Partyschauplatz bringen mussten. Lori, Susanna und ich hatten bereits den gesamten Vorabend Salate vorbereitet, Kuchen und Törtchen gebacken und das Grillfleisch eingelegt.

Click the image to open in full size.

Rick und Jonah schleppten die Getränkekästen in den grünen Pick-Up und luden diese wieder in Lori und Ricks, nicht ganz legal erworbenes, Wohnwagenparadies ab. Während die Jungs für die grobe Arbeit zuständig waren, schmückten wir Frauen den Garten Partytauglich aus, stellten die Nahrung auf die dafür vorgesehenen Tische und parkten die Schlafsäcke neben dem Wohnwagen. Wenn heute Abend eines gewiss war dann, dass diese Nacht keiner in einem Federbett nächtigen würde.

Während Rick bereits den Grill anzündete, bereitete Lori voller Elan und Freude Tee vor. Jedoch glücklicherweise einen von der Sorte, der keine psychischen oder physischen Nebenwirkungen versprach und auch eisgekühlt serviert werden konnte. Als Jonah und ich die letzte Fuhre für die Party bei Susanna abholten, verabschiedeten wir uns herzlich von ihr.

Click the image to open in full size.

Auch wenn sie es nur grummelnd zur Kenntnis genommen hatte, hatten wir alle einstimmig beschlossen, dass sie sich heute mal einen freien Tag machen sollte und nicht als Anstandsdame bei der Feier anwesend sein musste. Die Tatsache, dass wir insgesamt schließlich bereits fünf Erwachsene waren, hatte sie letztlich doch beruhigen können. Sie vertraute uns und ich konnte nur hoffen, dass ich sie nicht enttäuschen würde. So versicherte ich mich extra 3mal, dass der Pick-Up abgeschlossen und der Autoschlüssel hinter der Anrichte im Wohnwagen gut versteckt war. Nicht auszudenken, würde Feli zu einer spontanen Autofahrt mit ihren Freunden einladen...

Meine Nervosität schoss ins Unermeßliche, als ich mich für die Feier umzog. Wobei "maskiert" hierfür wohl der bessere Ausdruck gewesen wäre. Doch Felis Wunsch, mich einen ganzen langen Tag als Gothic erleben zu wollen, war immerhin auch an eine Bedingung geknüpft gewesen, weswegen ich bereits leichte Schadenfreude verspürte. Immerhin musste auch sie sich verkleiden. Und das an ihrem Geburtstag, im Kreise ihrer engsten Freunde. Doch als ich, fertig umgezogen, den Wohnwagen verließ, stockte mir der Atem.

Click the image to open in full size.

Feli und ihre Freunde hatten den Platz bereits erreicht und ich musste zweimal zwinkern um mich zu vergewissern, dass mir meine Augen keinen Streich spielten. Feli stapfte breit grinsend auf mich zu; richtete sich aber in ihrer kurzen Ansprache an ihre Freunde, die ihr gehorsam hinterhertrotteten.

„Willkommen zu meiner Party. Motto: Hippies!“
Und tatsächlich. Die Meute Teenager war ausnahmslos quietschebunt angezogen.

Click the image to open in full size.

Sie hatten das Thema zwar etwas verfehlt und ich fragte mich, ob die heutige Jugend tatsächlich nicht mehr wusste, was Hippies und ihren Stil ausmachten, denn nach Flower-Power sah das nicht gerade aus, aber Feli hatte - so oder so - mal wieder gewonnen.

„Das hat sie sehr geschickt gemacht. So fällt keiner auf. Außer dir.“ bemerkte Lori flüsternd mit einem anerkennenden Unterton in ihrer Stimme.

Click the image to open in full size.

Ja, Feli hatte tatsächlich geschafft, mich mal wieder dumm dastehen zu lassen und ihren eigenen Popo aus der Schlinge der Peinlichkeiten zu ziehen und auch wenn ich etwas böse war, empfand ich doch leisen Respekt für ihre Gewitztheit.

Ich versuchte mir einzureden, dass es ja nun auch egal sei, ich morgen wieder mindestens genauso queitschebunt herumlaufen könne und nur diesen einen Abend, fernab meiner eigenen Gesinnung, als Gothic in dem viel zu engen Kleid und den teuflisch hohen Schuhen verharren musste. Aber die Macht meiner Gedanken war leider nicht so groß wie die schmerzenden Fersen und der beengte Bauch.

Click the image to open in full size.

Dennoch... die Party war gelungen, von nervtötenden Blasen und Striemen auf meiner Haut mal ganz abgesehen. Je später der Abend, umso beschwingter wurde unser aller Zusammensein. Ich musste mir eingestehen, dass dies alles nur durch Loris unermüdlichen Einsatz, mir gewissenhaft - und manchmal zugegebenermaßen auch nervtötend - bei der Planung zu helfen, möglich geworden war.

Jax, der mittlerweile auch eingetroffen war, saß etwas abseits von uns im Dunkeln und nicht zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass sich Jonah und er so viel und so oft wie möglich aus dem Weg gingen.

Click the image to open in full size.

Liebend gerne wäre ich zu ihm rüber spaziert aber während sich die bunt verkleidete Teenagermeute zum zweiten Mal über Salate, Fleisch und Kuchen hermachte, warb Jonah uns Erwachsene für ein Dartspiel ab.
Wenn er etwas konnte, dann war das wohl mit einem Pfeil auf ein Ziel zu schiessen.

Click the image to open in full size.

Ich hingegen, suchte mir als Ziel des Öfteren die Campingwagenwand aus, was Jonah sehr amüsierte und weswegen Lori schon anfing, eine Kostenrechnung für mich aufzustellen.

Als die weit entfernten Kirchturmglocken 0 Uhr schlugen, schnappte sich Rick eine der Taschenlampen, die wir für die Nachtwanderung besorgt hatten, rief Feli und ihre Freunde zu sich ans Lagerfeuer und bedachte ihre ängstlichen Gemüter mit einer der gruseligsten Geistergeschichten, die ich selbst je gehört hatte.

Click the image to open in full size.

Belustigt schaute ich in die erschrockenen Gesichter und hörte dabei der von Rick mimisch und gestisch wunderbar inszenierten Erzählung zu. Selbst Feli erschauerte vor Angst und ich applaudierte Rick insgeheim für die mehr als gelungene Präsentation.

Click the image to open in full size.

Danach wurde alles ganz still. Um das Lagerfeuer sitzend betrachteten manche die knisternden Holzscheite, wieder andere sahen in den klaren Sternenhimmel hinauf.

Rick sprang "Ich hab da ne Idee"-nuschelnd plötzlich in den Wohnwagen und kam überraschenderweise mit zwei Gitarren wieder heraus. Leicht grinsend - und das war bei Rick wahrlich ein seltener Anblick - reichte er Jax eine seiner Schätze und dieser setzte sich nun direkt neben Rick. Die Gitarren wurden erst einmal ausgiebig gestimmt und ich musste schmunzelnd an meine vermurkste Gitarrenstunde bei Jax denken und noch vielmehr: an unser kommendes, baldiges Date. Die Männer tuschelten kurz miteinander und begannen dann ihr harmonisches Gitarrespiel. Waren alle Knasties so musikalisch?

Click the image to open in full size.

Wir alle hörten gespannt zu und bei dem ein oder anderen Lied konnte man freudige Seufzer der Zuhörer vernehmen. Manche summten, bei ihnen bekannten Liedern, sogar leise mit. Mick stimmte ein Lied an, das ich von irgendwoher kannte und ursprünglich als extremst schnulzig abgestempelt hatte, doch als Jax anfing zu singen, vergaß ich diese negative Beurteilung ganz schnell wieder. Was konnte dieser Mann eigentlich nicht?! Aus seinem Mund klang es wie das Gedicht eines Poeten, wie ein unausgesprochenes Geheimnis. Es war, als würde er mir zuflüstern.


Sein Gesicht sprach Bände. Es war ein Mischmasch aus Sehnsucht, Trauer und Hoffnung.

Und auch wenn ich ahnte, dass diese gesungenen Worte niemals für mich bestimmt waren, flammte ich innerlich auf als unsere Blicke sich trafen.

Click the image to open in full size.

Doch dieser Moment hielt nur kurz, denn ich erschrak fast zu Tode, als sich im Gebüsch schräg gegenüber etwas bewegte. Noch bevor ich innerlich mit mir ausmachen konnte, dass Werwölfe und Geister ja nur reine Phantasiegestalten waren und bevor ich verstand, wieso Jax sich verspielte und Jonah neben mir tief schluckte, bekam der Schatten ein Gesicht...
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 25 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
1000seiten (19.07.2013), blubba (18.07.2013), cheli24 (19.07.2013), Chenoa (21.08.2013), Chimai (20.08.2013), Cocoschco (19.07.2013), CrazyCindy (18.07.2013), DieKleine (19.07.2013), Epica (19.07.2013), Glasmädchen (18.07.2013), Hamsterbacke (19.07.2013), heffalumb (19.07.2013), JillyTheMew16 (20.07.2013), Julay (19.07.2013), Liogres (19.07.2013), LuluX3 (20.07.2013), Mila2000 (17.08.2013), Minuial (19.07.2013), MissRedfield (28.07.2013), OoPrincessssoO (23.07.2013), Schokobiene (18.07.2013), Simsi68 (19.07.2013), simssweety (18.07.2013), Vampirkatze (24.11.2013), Yunie (19.07.2013)
  #1476 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 20:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

oh man ich schmelze dahin!

Einfach soo schön das Kapitel, und die Untermalung mit dem musikvideo ist einfach genial! man hat echt denken können das jetzt Jax anfängt zu singen. Und dieser Jax lässt meinen Östrogenspiegel ganz schön in die Höhe schießen.
Boah ich kann nicht mehr, hier ist es soo heiß xDDD

Aber was is denn das für ein Ende? Kaum ist die Liebe Zenai wieder da schon fängt sie wieder damit an

Ich bin gespannt wer diese/r Unbekannte/r ist!

@ KleineErdbeere und 1000Seiten:

Auch ich wünsche euch alles gute und das alles reibungslos verläuft.
Ich freu mich für euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
1000seiten (19.07.2013), Zenai (18.07.2013)
  #1477 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 21:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

och mensch Zenai, musst dus immer so spannend machen?! das ist nicht fair xD
wer war das schon wieder?

Das Lied ist echt so schön, ich kann mir richtig vorstellen, wie er da sitzt und anfängt zu spielen.
Traumhaft.<3
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.07.2013)
  #1478 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 07:25
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh Julia war das Kapitel toll! *schwärm, schmelz*

Das 4. Bild ist ja wirklich köstlich, wie Emily missmutig drein schaut!

Aber der Song von Jax (der eigentlich nicht von Jax war, aber ich habe es mir so vorgestellt) hat wirklich alles getoppt; es war wunderschön! Ich konnte ihn mir richtig vorstellen wie er da sitzt und die Saiten der Gitarre "streichelt" und gefühlvoll mit einer leicht heiseren, aber sehr männlichen Stimme den Song singt...

Aber was zum Kuckuck sollte das am Ende dieses Kapitels?! Du bist fies, weißt du das?
Jetzt zermartere ich mir den Kopf, wer oder was das sein könnte, was da aus dem Wald gekommen ist!
Ich hoffe, es geht sehr bald weiter, sonst bist du schuld, wenn ich wegen meiner Matsch-Birne meine eigene FS nimmer weiter machen kann (Scherz... zum Glück kennst du mich ja mittlerweile einigermaßen *frechgrins*)

Geniale Bilder, toller Text -> alles in allem super!!!

LG Simsi(labim) oder doch besser Astrid?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (19.07.2013)
  #1479 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 09:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wuuuuh! Ferien UND ein neues Kapitel, wie kann's denn noch besser werden?
Ja, kann es, und zwar wenn das Kapitel sogar gut ist. Und es IST gut. Sehr sogar. Ich mein, Jax UND Jonah, was will man mehr? *_*
Btw, danke, Blubba, jetzt hab ich die ganze Zeit nen Ohrwurm von Miss Jackson und muss da immer dran denken, wenn irgendwo was mit Jax ist. xD
Und ich find Rick so cool.
Und ich hab mir echt gedacht, dass Feli sowas macht. Miese kleine Ratte! D: Sowas wär mir in echt sooo unendlich peinlich o_o Boah, Gott, ich will mir gar nicht vorstellen, dass mir sowas mal passieren könnte xD Ich würd auf jeden Fall nicht so locker reagieren wie Emily.
Aaaach, und ich find das Geschenk von Susanna für Feli sooo cool Mit Haustieren KANN man einfach nichts falsch machen. Maaan, jetzt wär ich gern Feli. xD Obwohl, ich bekomm zum Geburtstag auch noch mehr Tiere! *_*
Sooo. Und das Ende ist ja mal mega fies. :c Warum ausgerechnet an dieser Stelle? Waruuum? D: Kommt das neue Kapitel denn wenigstens bald? Ach, ist aber auch egal, ich bin jetzt 12 Tage in Urlaub und werd eh nicht dran denken. 8) Hoffe ich. Und damit verabschiede ich mich! Danke für's Kapitel und bis in fast zwei Wochen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Zenai (19.07.2013)
  #1480 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 12:39
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Feli hat ein sehr süßes Geschenk bekommen! Und Emily sieht toll aus, ich weiß gar nicht was sie hat. Aber okay, Feli ist schon eine kleine Hexe. Das Ende war wiedermal so abrupt, wer hat sich denn da im Gebüsch versteckt? Ein ungebetener Gast vielleicht? Wir werden sehen...

@ Zenai & Schokobiene: danke für eure lieben Glückwünsche
@ KleineErdbeere: huch, da sind wir schon zu zweit ), alles gute für deine Schwangerschaft!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1000seiten für den nützlichen Beitrag:
Zenai (19.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.