Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 09:30
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ooooh, Jonah hat ne Tussi?
OK, wundert mich eigentlich nicht bei dem - mmmmh (schärm) - tollen Aussehen
Das letzte Bild hat mir übrigens gaaaaaaaanz besonders gut gefallen!
Jonah so von der Seite... sieht echt toll aus!

Ich hab mich gekrümelt vor lachen, als Emily bei Jax war; so schüchtern kennt man sie ja gar nicht
Wie ein zum ersten mal verliebter Teenager Sooooo süß!
Ich bin ja gespannt, ob er ihr tatsächlich versucht das Gitarre spielen beizubringen oder ... was daraus wird

Tolles Kapitel wieder, liebe Zenai - mit super-schönen Bildern
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Julay (05.06.2012), Zenai (05.06.2012)
  #232 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 09:38
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Screenshots! Besonders die Kleinigkeiten mit dem Autoschlüssel und so. Nicht schlecht!

Tja, da ist "Em" ja ziemlich schlottrig zu ihm gegangen - aber so schlimm war es doch gar nicht.

Und mich wundert das mit der Freundin bei Jonah nicht! Und sie ist sicher ne ganz süße! :3 Bin neugierig!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.06.2012)
  #233 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 12:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mit dieser folge ist mir jax um einiges sympathischer geworden. das kann ja noch spannend werden, wenn die beiden zusammen gitarrenunterricht nehmen
und jonah hat eine freundin? damit hätte ich nun nicht gerechnet! aber bin mal gespannt, was für eine rolle das noch so spielen wird.
bei der tattoo-sache bin ich auch erst einmal froh, dass emily richtig reagiert hat. aber das wird sicher noch ein nachspiel mit feli haben.
toll geschrieben insgesamt
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.06.2012)
  #234 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 12:08
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also mir ist Jax auch etwas sympatischer geworden. Erst dachte ich das ist ja voll der grusel Typ.

Aber irgendwas stimmt nicht, weil der grinst dauernd so komisch .

Irgendwie ffind ich das schon fast bissl schade knutscht der Typ da mit einer rum.
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.06.2012)
  #235 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 12:29
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

boooah deine bilder von deinen männlichen sims strahlen immer so viel sex aus! das gibts doch nicht! xD

ich kann richtig mitfühlen wie verknallt sie ist, du schreibst das so super, man denkt echt man wäre gerade selber zum ersten mal verliebt ^^ gerade hier bemerkt man ja nun auch wirklich den unterschied, wie sie als sie dort ankam ihre umgebung wahr nahm und wie jetzt. jetz ist alles soooo schöööön xD hach, das ist echt herrlich.

uuh und wer ist die schnecke da? hoffentlich färbt der lippenstift nicht ab! und will sie die beiden auch noch unterbrechen xD dabei sollte sie doch zusehen und lernen xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.06.2012)
  #236 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 13:37
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Jax ist echt geil, wie er da vor sich her schmunzelt
Und ich find es voll süß, wie Emily ihn anschmachtet und ich hoffe für sie, dass das mit dem 'Date' etwas wird und Jax oder Emily nicht absagt ... man weiß ja nie o:
Jonah hat eine Freundin?! Das kann ich mir bei ihm gar nicht so vorstellen irgendwie, es hat nie den Eindruck gemacht, dass er in vergeben ist und er hat es ja auch nicht erzählt ... vielleicht wollte er gar nicht, dass Emily es erfährt, damit er sich an sie ranmachen kann und dann hat er gleich zwei aufeinmal ... obwohl bei Jonah kann ich mir nicht vorstellen, dass er so einer ist, aber wer weiß ... Bei dir ist ja schließlich fast alles möglich
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.06.2012)
  #237 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 13:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Diesmal bin ich mir sicher noch keinen Kommentar abgegeben zu haben xD
Das war ein total geiles Kapitel Wie Emily sich dann doch noch getraut hat den Schlüssel von Jax zu hohlen, und das hat sie doch ganz cool gelöst wie ich finde. Und einen Spitznamen hat sie auch bereits kassiert xD Das "Date" der beiden wir sicher wieder urkomisch Gut, dass Jonah eine Freundin oder zumindest anderweitig seinen Spaß zu haben scheint wundert mich jetzt nicht so Und vor allem: Wer ist denn diese Lori von der Emily redet? Oder hab ich was verpasst?
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.06.2012)
  #238 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 14:18
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Jax verheimlicht doch irgendwas! Ich muss immer noch an diesen Satz denken... wie war er noch gleich? Aber ich würde erst später merken, dass das ein Fehler war... irgendwie so ging der Der macht mir nämlich Angst.
Obwohl Jax sich in diesem Kapitel ganz normal benimmt. Und dabei wie immer geil aussieht Das ist so süß, wie Emily für ihn schwärmt^^ Das erinnert mich irgendwie an mich selber xD
Da sollte sie nur die Schlüssel abholen, und jetzt trifft sie sich sogar mit ihm.*-* Ich bin schon gespannt, wie dieses Treffen wohl verlaufen wird!
Und jetzt zu Jonah... Naja, ich bin ja nicht die einzige, die sich nicht wundert, dass er ne Freundin hat. Aber trotzdem ist das blöd für Emily. Sie ist ja in Jax verliebt, aber ein bisschen auch in ihn. Jedenfalls habe ich so das Gefühl.^^
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.06.2012)
  #239 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 15:00
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Bin ich wieder die Einzige die schon beim Titel schmunzeln musste? *räusper*

Ich will gar nicht so viel sagen Zenai außer BOAH
ich liebe deine Fotos einfach ^^ und da warte ich gerne mal länger auf ein Kapitel
Diese Bearbeitung mit Skinbook ist total klasse

Übrigens gefällt mir auch die Einrichtung von Jax Zimmer ^^

und hey es waren nicht seine Augen, sondern seine Lippen wo ich mir dachte JAAAAAA Nimm mich xD *gg*

der Spruch der Emily so durch die Gedanken ging war auch erste Sahne (wenn Jungs untenrum von Mädchen nicht zu unterscheiden sind lol)

hach einfach herrlich

und Jonah is vergeben??? wtf? *ironie an* oooooooooooooooch :P *ironie off*

muss Julay wohl teilen ne? *FG*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.06.2012)
  #240 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 16:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Bin ich wieder die Einzige die schon beim Titel schmunzeln musste? *räusper*
Ich hatte mir schon überlegt, mich im Vorfeld für den Titel zu entschuldigen. Hab mir dann aber gedacht, dass es vlt. sowieso gar nich auffällt... na super... weeste. Und dann kommst du!

Ich geh auf die Kommentare noch ein, arbeite aber gerade lieber schnell an den Bildern fürs nächste Kapitel.

Vielen Dank euch!
Bis denn
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (05.06.2012), Julay (05.06.2012), Liogres (06.06.2012), Meerschweinchen (05.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.