Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 20:51
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.111.807
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein toller Start!

Oho, die Dame mag also keine Tiere. Oder Natur. Doch warum ist sie dann dort...? xD Da bin ich mal richtig gespannt!

Toller Start liebe Zenai!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.04.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 21:50
Benutzerbild von Simsi68
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Simoleons: 1.383.223
Abgegebene Danke: 6.628
Erhielt 9.850 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Simsi68 eine Nachricht über ICQ schicken Simsi68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Kann sogar heulen, wenn Sims mit Pferden sprechen, ne Simsi?
Ja jaaaa, Zenai

Aber DAS geht ja mal gar nicht, das sag ich dir schon, gel, dass Emily keine Tiere mag
Ja, wo kommen wir denn da hin *Hände in die Hüften stemm und Zeigefinger heb*
Die soll mal ´n paar Wochen zu mir kommen, dann lern ich ihr schon mit Tieren umzugehen

Und unerhört, die lassen das arme Pferd einfach gesattelt rumstehen, tstststs!

Zitat:
ich konterte ihm mit dem Herausstrecken meiner Zunge
Hätte ja gelacht, wenn das Pferd ihr ebenfalls die Zunge rausgestreckt hätte

Neee, jetzt aber im ernst:
Ich fand das Kapitel echt große Klasse, fängt echt schon super an!
Ich habe beim lesen total viel gelacht... Du schreibst das alles so locker und lebendig - super schön zu lesen!
...naja, wundert mich nicht, so kennen wir das eben von dir


Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, darauf wie es mit Emily weiter geht!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.04.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 22:56
Benutzerbild von misscaterpillar
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Simoleons: 483.775
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohh, das erste kapitel ist schon da!
und es gefällt mir, auch wenn es mal wieder, ganz in deiner art, mehr fragen aufwirft als beantwortet
aber ich bin gespannt, was emily dort genau zu tun haben wird, wie sie weiterhin mit jonah klar kommt und wer denn ihre neue chefin ist!
ich will mehr!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.04.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 08:30
Benutzerbild von Brianna
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Simoleons: 40.908
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Superb
Das ist mal ne Hauptprotagonistin mit Biss und Köpchen. Wenigstens wettert sie nicht direkt drauf los, sondern weiß anscheinend ihren Kopf richtig einzusetzen - im Gegenteil zu manch anderen 20-jährigen Mädels.

Freu mich schon auf folgende Kapitel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brianna für den nützlichen Beitrag:
Zenai (15.04.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 10:23
Benutzerbild von 123Sandra123
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 95
Simoleons: 19.151
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ouh jaa, ich freu mich schon
das ist genau das gegenteil von Marla auf dem Mond^^
Ist Marla also zu ende?

LG Sasa
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 123Sandra123 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (15.04.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 12:26
Benutzerbild von Hamsterbacke
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Simoleons: 209.359
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Emily wird mir immer sympathischer Richtig cool drauf ist die.
Jonah sieht gut aus, ja, aber er sieht diesem Jax (zumindest von den Haaren her) ziemlich ähnlich... Vielleicht Brüder? Würde auch bei den Namen passen - Jonah und Jax, Jax und Jonah

Geändert von Hamsterbacke (15.04.2012 um 12:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Zenai (16.04.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 13:39
Benutzerbild von cheli24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Simoleons: 630.999
Abgegebene Danke: 5.249
Erhielt 3.927 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
cheli24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Zenai,

der Prolog hört sich ja schon einmal sehr vielversprechend an. Mir gefällt Emilys Art, etwas rebellisch und nicht auf den Mund gefallen. Ich frage mich allerdings, wie meine Vorschreiberinnen auch schon, warum sie bis 30 mit dem ersten Mal warten will. Nun ja, ob das so einfach wird? Schau’n wir mal. Und Rockmusik am frühen Morgen, yeah. Ich höre schon die Hausherrin rufen: „Ruhe, das ist ja nicht zum Aushalten. Emiliy, so geht das nicht, Sie müssen sich schon an gewisse Regeln halten“. Boah.

Was ich allerdings auch nicht verstehe, sie mag ja offensichtlich keine Tiere, warum verschlägt es sie dann ausgerechnet aufs Land? Uih, die Nase juckt, die Augen tränen, die Ärmste wird doch nicht unter Heuschnupfen leiden? Dann wäre aber ein Job in der Landwirtschaft nicht der ideale Arbeitsplatz. Ich spreche da aus Erfahrung, ich leide seit meinem 14. Lebensjahr an dieser Allergie, die aber in den letzten Jahren immer seltener auftritt.

Soso Jonah also. Er scheint einen sehr trockenen Humor zu besitzen, das gefällt mir aber. Ich bin mal gespannt, was die beiden so erleben werden. Nun, beide scheinen schlagfertig zu sein, das wird bestimmt spaßig.

Jetzt bin ich mal auf die Hausherrin gespannt. Nach dem Hund zu urteilen scheint die Dame keine Bäuerin oder ähnliches zu sein. Aber eine Dame von Welt wohl eher auch nicht, denn die Gegend ist schon ziemlich abgelegen, aber auch wunderschön.

Liebe Zenai, das war ein klasse Prolog und ein tolles erstes Kapitel, genauso geschrieben, wie man es von Dir gewohnt ist. Auch die Bilder sind klasse, die Farben harmonieren toll miteinander und Deine neue Protagonistin sieht auch wieder super aus. Ich freue mich auf mehr und was Emily so alles erleben wird.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (16.04.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 15:48
Benutzerbild von Liogres
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 600
Simoleons: 171.567
Abgegebene Danke: 1.896
Erhielt 858 Danke für 585 Beiträge
Standard

Emily musste FÜNF TREPPEN hochlaufen? So hoch sah das Haus gar nicht aus *gg* kleiner Seitenhieb liebste Zenai

Auf jeden Fall find ich Emily genial ^^
sie is total super also ich find sie trotz ihrer komischen Vorsätze, schon mega sympathisch launische Menschen sind schwierig, aber manchmal einfach auch Zucker *g*

Hmmmmmmmmmmmmmm ein Foto von Augen ... haaaaaaaach *schwärm* du denkst immer an mich *lieb hab, durchknuddel, knutsch*
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (16.04.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 15:48
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 786.536
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, mir gefällt deine Fotostory jetzt schon echt gut!
Du hast nen mega guten Schreibstil, der sich schön und gerne lesen lässt.
Emily macht auf mich einen echt genialen Eindruck.
Ihr Outfit und die Haare harmonieren einfach perfekt miteinander.xD
Und Jonah....grrr.... Nicht schlecht, nicht schlecht, wenn sich da mal nichts zusammen bahnen wird.
Auf die Tussi mit dem Hund bin ich auch ziemlich gespannt...
Ich freu mich auf das nächste Kapitel!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Zenai (16.04.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 20:20
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 727.868
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, Zenai, das ist ein wirklich super Start in die neue Fotostory, ich könnte jetzt schon gleich weiter lesen !
Emily gefällt mir auf eine seltsame Art und Weise - sie ist frech und sagt immer das, was sie denkt. Gefällt mir !
Ich glaube, sie wird auf dem Hof aber noch ein paar Probleme bekommen. Noch wissen wir ja nicht als was sie arbeiten wird, aber sicherlich wird es etwas mit Tieren zu tun haben und mit denen kommt sie ja nicht besonders gut klar... Das wird sicherlich ein Spaß werden, genauso mit Jonah Bestimmt ist er der Sohn der Hausbesitzerin Das wird ein Spaß

Sehr schönes Kapitel und die Bilder waren auch super

PS: Hast du das Haus selbst gebaut? Mir gefällt das richtig gut!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Zenai (16.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum