Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #311 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 10:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blubba Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen weiteren Leser! (LeserIN xD)
Huhu Blubba, na da bin ich ja froh, dass es "nur" das ist und doch kein Sim in Strapsen. Vielen Dank, für deinen lieben Kommi, hab mich sehr gefreut!!

Also noch eine, die Jax nur Schlechtes unterstellt. Na schaun wir mal. Vlt. wird das nächste Kapitel ja eure Meinung ändern... *lässt tiefe, melodramatische Musik durch den Thread laufen*


Das kommt dann heut Abend irgendwann.

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Ein Badboyluder und Zwiebelliolady schweigt und genießt :P
... du hast "mit dem Hang zu großen Rohren" vergessen.

Meerschweinchen: 5 Kinder? Alle Achtung.

Zitat:
Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen
Und wenns hart auf hart kommt und sie sich beim besten Willen nicht entscheiden kann, dann müssen eben beide herhalten
Zeitgleich oder getrennt voneinander?

Bis denne dann.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Hamsterbacke (15.06.2012), Julay (14.06.2012), Meerschweinchen (14.06.2012)
  #312 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 11:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 265 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu!

So, nach langem stillen mitlesen, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Also ich hätte nur zu gerne die Geduld von Jonah (den ich übrigens heißer finde als Jax, aber am aller heißesten ist und bleibt Fynn ). Wäre Feli meine Schwester, hätte ihr zumindest mit dem nächst besten Kissen eine übern Schädel gezogen. Verwöhnte, hochnäsige, eingebildete Rotzgöre!

Zum Glück wissen wir ja schon, dass Emily ganze Arbeit leisten wird, denn bei MadM war sie ja nicht mehr so ein Ekel. Es ist unglaublich, aber ich habe gerade eine totale Abneigung gegen sie! Und das wo ich noch nicht mal der riesen Fan von Emily bin. Ich finde Jonah irgendwie am besten (Go Jonah! Go Jonah! )
Also liebe Zen, ich bin wie immer gespannt wie es weiter geht!
__________________

Sinnlos aber süss!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Enny für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.06.2012)
  #313 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 12:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen

Zeitgleich oder getrennt voneinander?
Also bitte! Zeitgleich versteht sich Wir wollen auch was zu gucken haben (oder ich zumindest) Und ja wir sind 5! Zuerst waren wir "normal" 3 Geschwister auch wenn wir recht großen alters unterschied haben, aber meine Mutter hatte sich dann ja vor 5 Jahren in den Kopf gesetzt noch mehr Kinder zu kriegen Da kamen halt die beiden "Nesthäkchen"
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Schantii (14.06.2012), Zenai (14.06.2012)
  #314 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 19:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Enny: Danke für deinen Kommi. Du, stimmt, der Stand dieser Geschichte, wo sie zeitlich jetzt angesiedelt ist, spielt vor Felis Besuch bei Fynn.
Mit dem Kapitel bin ich ganz und gar nich zufrieden. Aber ich schreib da jetzt schon seit Tagen dran und besser wird es eh nicht. Also viel Spass mit:
_________________________



KAPITEL 11

JAX FLINKE FINGERSPIELCHEN

Am Morgen nach dem Aufstehen, fühlte ich mich viel fitter, als gedacht. Ich verdrängte die nächtliche Begegnung mit der Gestalt, die vor einigen Stunden zu Jax geschlichen war und entschloss mich, mich ganz auf den Abend zu konzentrieren. Ich lief schnurstracks ins Bad, wo ich duschte, mich anzog, mir ein wenig Farbe ins Gesicht schmierte - diesmal etwas dezenter mit einem knalligen Lila - und meine normalerweise reine Haut nach Mitessern absuchte.

Click the image to open in full size.

Falls Jax mir heute sehr nahe kam, wollte ich nämlich nicht, dass er durch kleine, schwarze Punkte auf meinem Gesicht unnötig abgelenkt würde.

Nach gefühlten zwei Stunden im Bad drehte ich mich, zufrieden mit mir selbst, vorm Spiegel hin und her und zog Grimassen um die Haltbarkeit des MakeUps zu testen.
Ich hatte schließlich noch den ganzen Tag vor mir und es musste einige Zeit halten. Nachschminken wollte ich mich kurz vor der Gitarrenstunde nicht noch einmal, denn es sollte nicht so aussehen, als würde ich mich extra für Jax so hübsch machen. Vorallem für Jax sollte es nicht so aussehen.

Click the image to open in full size.

„Was… tust du da?“
Erschrocken drehte ich mich um. Es war Jonah, der jetzt grinsend in der Tür stand und mich überrascht und belustigt zugleich beobachtete, wie ich mich gerade lächerlich machte…
„Öööh. Nichts. Ich bin ganz unschuldig.“ sagte ich und entfernte mich einen Schritt vom Spiegel. Ich wollte schließlich nicht übertrieben arrogant erscheinen.
„Was seit gestern Abend ja auch kein Geheimnis mehr ist.“ bemerkte Jonah sarkastisch und schloss die Tür hinter sich.

„Wow, direkter hätte er den Tag nicht starten können“, dachte ich zähneknirschend.

Click the image to open in full size.

Jonah, dem es scheinbar nichts ausmachte, gerade mal in ein benutztes Bad zu platzen, lief zu einem Regal, fischte sich ein Deo heraus und sprühte sich damit ein.
Plötzlich lachte er verlegen, als hätte er meine Gedankengänge gehört. „Sorry, das war doof.“
„Schon ok. Langsam gewöhn ich mich an deinen Humor. Soll ich dich später wieder von der Uni abholen?“
„Nein, nicht nötig. Ich schlafe heut bei Lynn.“
„Okay.“ Etwas überrascht war ich ja schon, dass mit seiner Dame wieder alles im Lot zu sein schien. Aber ich freute mich, dass die gestrige Begegnung keine bleibenden Schäden hinterlassen hatte. „Also habt ihr es geklärt...“
sagte ich mehr zu mir selbst, als zu ihm. Jonah drehte sich zur Tür und wollte sie gerade öffnen.
„So ungefähr, ja. Bis dann. Sorry fürs Stören – wieder mal.“ antwortete er mir über die Schulter.

Click the image to open in full size.

„Warte! Was ist das hier eigentlich? Wartest du immer in deinem Zimmer und lauschst, wann ich ins Bad gehe?“


Jonah grinste schief. „Richtig, Milly. Und jedes Mal ist es eine große Enttäuschung für mich, dich nicht nackt unter der Dusche zu sehen. Aber irgendwann erwisch ich dich!“ Und dann lief er laut lachend aus dem Bad.

Click the image to open in full size.

Ich ärgerte mich noch eine Weile über seine Unverforenheit. Aber dann entschloss ich mich dazu, dass mir heute rein garnichts die Laune verderben würde. Nicht einmal das Monster, welches irgendwann kleinlaut in meinem Zimmer auftauchte...

„Ich soll mich entschuldigen, weil Jonah mein Arschbruder gepetzt und alles Mum erzählt hat. Und jetzt hat er doch tatsächlich alle Konsolen im Haus entfernt und mir Bücher gegeben. Über Prinzessinnen, Kobolde und Feen uns so‘n Rotz.“

Click the image to open in full size.

Ich verschränkte die Arme, legte meinen Kopf schief und versuchte ernst zu bleiben und nicht laut los zu lachen.
„Na dann fang mal.“
„Hab ich doch gerade.“
„Was? Das war keine Entschuldigung.“
„Also guuut.“ Feli rollte mit den Augen, atmete theatralisch laut ein und setzte dann zur Entschuldigung an:
„Ich hätte nicht in deinen Sachen schnüffeln sollen. Sowas macht man nicht. Die Privatsphäre eines Menschen hat einen anderen Menschen nichts anzugehen. Es wird nicht wieder vorkommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Es tut mir leid.“ Sie ratterte diesen auswendig gelernten Text mutig runter. Währenddessen starrte sie mit zusammengekniffenen Augen hochkonzentriert die Wand hinter mir an.
„Entschuldigung angenommen.“
Ein erleichtertes Lächeln huschte über ihr Gesicht...

Click the image to open in full size.

...bevor sie wieder ihre Teufelsmiene aufsetzte.
„Aber Jax… Jax bekommst du nicht! Er weiss es zwar noch nicht, aber sobald ich volljährig bin, werd ich ihn mir schnappen.“
„Na dann fang am besten langsam an, ihn seelisch darauf vorzubereiten.“ konterte ich trocken.
„Früher fand ich ja immer meinen großen Cousin süß. Aber Jonah hat mir irgendwann gesagt, dass das nicht geht. Da würde man Kinder mit drei Armen bekommen und so. Und dann kam Jaaax.“

Click the image to open in full size.

Ihre Augen leuchteten bei seinem Namen und ich ertappte mich dabei, wie ich ebenfalls klammheimlich zu schwärmen anfing. Ja, ich konnte sie verdammt nochmal nur zu gut verstehen...

Click the image to open in full size.

„Und damit das klar ist. Ich schnüffel vielleicht nicht mehr in deinen Sachen. Aber ich werde dir das Leben zur Hölle machen, solltest du ihm zu nahe kommen! Und übrigens… Ich besteh immer noch auf mein Tattoo! Aber ich geb dir ne Schonfrist. Ich komm wieder auf dich zurück, wenn es so weit ist.“

Click the image to open in full size.

Und mit diesen Worten verließ das kleine Ungeheuer mein Zimmer und machte sich auf, Prinzessinnen, Kobolde und Feen zu bekämpfen.


Der Tag zog sich hin. Ich lenkte mich ab mit chatten, sah ab und an nach Feli, die sich nun auch ohne Konsolen gut zu beschäftigen wusste, ging mit Morpheus Gassi - dieses Mal ohne ihn irgendwo zu vergessen und schaute alle zehn Minuten auf die Uhr. Als es Punkt 20 Uhr schlug, betrat ich den Stall. Die Tür zum Heuboden war offen und so nahm ich mir das Recht heraus, die Wendeltreppe zu benutzen und stand kurz darauf in Jax Zimmer.

Er lag auf dem Bett und las, sehr darin vertieft, ein Buch.

Click the image to open in full size.

Ich stand eine Weile da, unsicher, was ich jetzt tun sollte. Also beobachtete ich ihn, wie er sich ab und an unbewusst auf die Lippen biss, wenn eine Stelle im Buch anscheinend besonders spannend war.

„Hi.“ sagte ich endlich doch nach einer Weile. Sobald seine Augen mich erfasst hatten, schlug mein Herz schneller. Irgendwie bekam ich gerade Schiss. Schiss davor, irgend etwas falsches zu sagen oder zu tun. Mich vor ihm zu blamieren. Ja, das musste Liebe sein.


Click the image to open in full size.

„Em...Er legte das Buch zur Seite, sprang vom Bett auf und schenkte mir ein vages Grinsen. Dann sah er sich in seinem Zimmer um, lief zu der silbernen Gitarre, streichelte über ihren wunderschön geformten Korpus und drehte sich aber dann doch wieder um. „Hmm, nein. Wir nehmen die da...“
Er holte ein andere Gitarre hervor, die ich trotz meines miesen Laienwissens als Akustikgitarre erkannte.

Click the image to open in full size.

„Schade. Ich hab mich schon gefreut, direkt auf einer E-Gitarre das Spielen zu lernen.“ Ich war tatsächlich etwas enttäuscht. Hätte sehr gerne sofort darauf herumgeprügelt und Slimknot-Lieder nachgespielt.
„Bei dieser Gitarre hier sind aber die Saiten nicht so teuer wenn sie reissen.“
Na toll. War ja ein super Anfang. Er traute mir also zu, dass ich sein zweit bestes Stück zerstören könnte. Die leicht hervorschimmernde Arroganz machte mich ganz wuschig. Diese gespielte Überlegenheit, diese knalltrockende Coolness. Ich wollte etwas entgegnen aber er hatte den Kopf seitlich gelegt und schaute mich aus seinen bernsteinfarbenen Hundeaugen an. Verdammt, dieser Typ war einfach nicht zu fassen. Wenn das so weiter ging, würde hier noch was ganz anderes reissen, als nur irgendwelche Gitarrensaiten.

Er trat hinter mich und legte mir vorsichtig die Gitarre um. „Lerning by doing, würde ich sagen. Spiel mal einen G-Dur-Akkord.“

Click the image to open in full size.

„Einen WAS?

„Das da.“ Jax kam näher, so dass sein Brustkorb meine Schulterblätter berührte und griff von hinten um mich an die Gitarre, und nahm meine Hand um sie über die Saiten zu führen.
„Das ist die tiefe E-Seite im 3. Bund. Da setzt du deinen Mittelfinger hin.“
„Okaaay.“
„Und der da...“ Er bewegte meinen Zeigefinger langsam mit seinem Daumen in eine bestimmte Richtung. „...drückt auf der A-Saite im zweiten Bund den Ton H.“

Click the image to open in full size.

Ich hätte gerade just in diesem Moment gerne etwas ganz anderes gedrückt, aber gehorchte brav seinen Anweisungen. Er erklärte mir noch irgendwas, spreizte noch weitere meiner Finger, bis sie ihren Platz eingenommen hatten, aber ich konnte mich auf das, was er da erzählte gar nicht konzentrieren.

Dann schlug er einige Saiten an. Irgendwas spielten wir jetzt - gemeinsam - aber ich hörte nicht genau was, und ob es überhaupt gut und richtig klang.
Meine Hände zitterten.
Sein warmer Atem neckte meinen Nacken.
Sein Oberkörper presste sich fest an meinen Rücken.
Es fing an zu kribbeln.
Nicht nur in den Fingerspitzen…

Click the image to open in full size.

__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (14.06.2012 um 20:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 27 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (15.06.2012), cheli24 (17.06.2012), Chenoa (28.11.2012), Glasmädchen (15.06.2012), Hamsterbacke (15.06.2012), JillyTheMew16 (14.06.2012), Julay (14.06.2012), KleineErdbeere (14.06.2012), Laika98 (24.08.2012), LarissaSonnenschein (15.06.2012), Liogres (14.06.2012), Misakii (14.06.2012), misscaterpillar (14.06.2012), MissRedfield (15.06.2012), Pengin (15.07.2012), Schokobiene (17.10.2012), SidneySim (18.06.2012), Simsi68 (14.06.2012), SimSorael (18.06.2012), simssweety (02.07.2012), Smillafire (18.06.2012), Sumsi88 (14.06.2012), Twilightfan (13.02.2013), Vampirkatze (16.06.2012), Zebrastreifen (18.12.2013)
  #315 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 20:32
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

rrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Donner und Doria, Zenai - du hast mich ins schwitzen und meinen Puls ganz schön durcheinander gebracht!

Eigentlich erübrigt es sich ja zu sagen, dass du das alles wieder suuuuuuuuuuuper geschrieben hast und die Bilder ... aller erster Sahne...
Aber ich sag´s trotzdem

Ich konnte mich richtig super in Emily reinversetzen... Naja und das war ja das, was mich ins schwitzen brachte

Die Folge hat mir wieder total gut gefallen und ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Folge!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.06.2012)
  #316 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 20:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach, emily, den letzten absatz konnte man wunderbar mitfühlen.
ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich sie im moment ist
aber ich schließe mich der - scheinbaren - mehrheit an und schwärme im moment noch deutlich mehr für jonah!
sein spruch mit der unschuld war auch mal wieder zu gut
feli kam jetzt auch wieder weg, die aufgesagte entschuldigung fand ich niedlich und wie sie dann ihre liebe für fynn (nehme ich mal an) und jax beteuert hat auch!

p.s. nach all euren lobeshymnen auf das einzelkinder-dasein wollte ich hier noch mal eine lanze für geschwister brechen mit seiner besten freundin in einem haus aufzuwachsen ist nämlich großartig! aber ich denke, ich habe da verdammt glück gehabt
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.06.2012)
  #317 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 20:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaaaas du kannst doch jetzt noch nicht aufhören! *Noch Herzklopfen hab*
Hör ma auf deine Kapitel immer schlecht zu machen vorher. Das ist wie sone Einserschülerin, die nach nem Test stöhnt, wie furchtbar sie war und dann hat sie doch "aus Versehn" ne Eins geschrieben... :P

Kannst du eigentlich selbst Gitarre spielen? Oder woher weißt du wie man nen G-Dur Akkord spielt? (Musste ich ja sehr drüber grinsen Ich hab mit e-Moll angefangen, weil G-Dur meine Finger zu Krüppel machte... hab den erst nach mehrmaligem Üben überhaupt greifen können...)
Slimknot Hättste das L weggelassen wäre es exakt dieselbe Band, die auch schon mal von Timo aufgezählt wurde

Und uns sagste immer Jax will nicht bad Boy sein aber hier analysiert Milly seine badboyhafte, arrogante Art... jaja... der gute Jax. Dit is immer richtee jefährlee mit dem... bin ja treuer Jonah-Anhäger aber... diese gewisse Seite an Männern... die hasse und liebe ich zugleich.
Trotzdem finde ich dass er den Körperkontakt schon ziemlich provoziert hat. Als ich mal ner Freundin das Spielen beibringen wollte, hab ich ihr einfach meine Akustik gegeben während ich an meiner E-Gitarre hing... und hab ihr die Griffe einfach vorgemacht. Ging richtig gut, zumal sie dann auch gehört hat wie es eigentlich letztendlich mal klingen soll. (Und wir wissen ja nun, dass Jax mindestens zwei Gitarren im Zimmer hat... Da redet er sich so schnell nicht raus! )

Ach ja... wie war das noch mit dem wunderschönen, was da aus dem sychronen Zähneputzen entsetehen wird?
Zitat:
„Richtig, Milly. Und jedes Mal ist es eine große Enttäuschung für mich, dich nicht nackt unter der Dusche zu sehen. Aber irgendwann erwisch ich dich!“ Und dann lief er laut lachend aus dem Bad.
Mein absoluter Lieblingsteil! Ich hatte sone Schmetterlinge im Bauch vor lauter Zuneigung! Ach Jonah...

Ich muss mal kurz - auch auf die Gefahr hin Schleim tropfen zu lassen - erwähnen wie MEGAfroh ich bin, dir hier über den Weg gelaufen zu sein, liebe Zenai. Ich freu mich jedes Mal sooo doll auf deine Story, auf diese hier genauso sehr wie auf die alte... es ist schon so fest in meinen Alltag integriert, selbst mein Freund erkennt Fynn und Jonah jetzt schon, wenn ich mal wieder suchte. Muss er auch - dann weiß er nämlich von ganz allein, wann er muksmäuschen still sein muss und überhaupt gar nichts sagen oder machen darf, was mich irgendwie aus dem Lesefluss reißen könnte. Da bin ich ein bissl eigen...
Jedenfalls liebe ich es, wie lebendig und realistisch deine Charaktere rüberkommen, und wie lieb man sie gewinnt, weil man ständig etwas in ihnen wiedererkennt. Und weil man sich in sie verlieben kann...
Ich freu mich sogar über jeden neuen Leser hier, so wie man sich freut, wenn man Leute entdeckt, die auf dieselbe Band stehen wie einer selbst... freu mich immer auf zukünftige Diskussionen oder einfach lustige Kommentare (liebe Grüße an heffalumb an dieser Stelle... ), die Momente gut wiedergeben oder analysieren. Es macht einfach alles sehr viel Spaß hier und dafür wollte ich dir mal ganz offiziell ganz doll danken.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."

Geändert von Julay (14.06.2012 um 20:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.06.2012)
  #318 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 20:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 600
Abgegebene Danke: 738
Erhielt 1.269 Danke für 457 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Jax ist ja auch ein Prachtkerl aaaber irgendwie bin ich mehr für den vernüftigen, witzigen Jonah - ich mag den einfach & süß ist der auch
Emily aber hat natürlich ihren eigenen Geschmack & der ist scheinbar auf Jax aus zumindest noch

Super tolle Folge wieder
freu mich schon auf das nächste Kapitel
__________________
meine aktuelle Fotostory: Revenge - Deception Part II

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KleineErdbeere für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.06.2012)
  #319 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 22:04
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Hahaha Zenai die ganzen Zweideutigkeiten
ich glaube ich sollte meinen Ludertitel eher an dich abgeben ^^

Sehr schön geschrieben ich könnte dich ... dafür das du an dieser stelle aufgehört hast *haha im tv sagen die grad dauernd "könnte cole sein" und ich les dabei dein kapitel lol* wie passend

auf jeden Fall gefallen mir wieder mal deine Bilder und boah die Szene wo EM Jax' Zimmer betritt kam mir so bekannt vor

Da kommt es schon gut rüber das sie noch jung ist und er eben älter ...
das kann ich aber jetzt nich genau erklären ... :S

hmmmmmm tolles Kapitel

Kleine Anmerkung: Mir gefällt Emilys neue Frisur und ihr Styling generell dieser Jugendliche Stil der sich durch deine Geschichte zieht Die ganzen Shirts und so ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.06.2012)
  #320 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 07:08
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen



Meine Hände zitterten.
Sein warmer Atem neckte meinen Nacken.
Sein Oberkörper presste sich fest an meinen Rücken.
Es fing an zu kribbeln.
Nicht nur in den Fingerspitzen…


mehr sag ich dazu nicht.

Ich weiss nicht was du hast. Das Kapitel war spitze . Schön zu sehen, dass in dem Monster irgendwo vielleicht eine gute Seite wäre.

Go Emily go Emily! Schnapp dir Jax. Er sieht so heiss aus
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
Zenai (15.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.