Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #331 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 14:03
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott!! Man konnte die Gefühlen seitens Emily richtig mitfühlen. Das hast du wirklich super geschrieben. Ich befürchte nur gerade, dass Jax noch nicht wirklich Gefühle für sie empfindet. Es wirkt alles noch sehr trocken und eintönig wie er mit ihr umgeht. Noch will er ihr nur Gitarrenunterricht geben, mehr nicht.
Ich hoffe nur, dass Emily nichts überstürzt und damit scheitern wird...Sie soll es langsam angehen, besonders weil ihr noch eine Konkurrentin im Weg steht : Feli. Sie hat ihr ja persönlich den Krieg erklärt, eine deutlichere Kampfansage kann sie ja gar nicht aussprechen. Es wird mit Sicherheit noch einige Auseinandersetzungen zwischen ihnen geben, wenn nicht sogar noch eine dritte Frau mit ins Boot steigt....

Eine tolle Folge mit wirklich wunderbaren Bildern Mach weiter so!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.06.2012)
  #332 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 15:47
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich bin ja sonst nicht so der "Liebe-Hiebe-Triebe-Tagebuchleser

aber Deine Geschichte ist so relistisch und gefühlvoll geschrieben,das ich nichts anderes kann,wie LESEN.

Dein Schreibstil ist perfekt und Deine Bilder sind der Hammer.

ich weiss,wie viele Stunden so etwas dauert.

Es ist ganz toll von Dir,uns so eine schöne Geschichte zukommen zu lassen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (18.06.2012), Zenai (18.06.2012)
  #333 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 18:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sorael und Hegemonie. Danke schön für eure Kommentare!
Sorael: Ob Emily da etwas überstürzt, das sehen wir jetzt.
Hegemonie: vielen Dank für dein Lob. Ich bin grad rot angelaufen.

Jetzt kommt das erste und voraussichtlich auch letzte Kapitel für diese Woche, da ich ab Mi. auf Fortbildung in Hannover bin. Wenn ich schnell bin, schaff ich vlt. doch eins am Fr., aber mal schauen.

__________________


KAPITEL 12
DAS LESEZEICHEN-FOTO

Ich ließ mich von seiner Hand führen. Schnell und geübt wechselte er die Tonlagen und ich beobachtete währenddessen seine geschickten Finger. Zu meinem – mittlerweile nicht mehr allzu großen – Bedauern, musste ich feststellen, dass ich ihm nicht widerstehen könnte, würde er einen Schritt weiter gehen. All meine Vorhaben waren schlagartig futsch und bei jedem Ton, der nun erklang, verliebte ich mich ein Stück weit mehr in ihn. Die regelmäßigen, leichten elektrischen Stöße, die durch meinen Körper fuhren, konnten zumindest nicht von der Gitarre herrühren.

Click the image to open in full size.

Sein warmer Atem, der meinen Nacken kitzelte war ebenso regelmäßig. „Oh Gott, ist das geil.“, dachte ich zufrieden und war im nächsten Moment aber froh, dass Jax höchstwahrscheinlich kein Gedankenleser war. Ohjeh, was war das nur? Nein, ich musste standhaft bleiben! Ich durfte jetzt nicht… Ja, was eigentlich? Und warum nicht?

„Ähm… Em?“ Seine tiefe, raue Stimme bohrte sich nachhaltig in mein Ohr.
„Das klingt wie „Alle meine Entchen“. Ist das Absicht?“ Er lachte. Mir fiel auf, dass es das erste Mal war, dass ich ihn laut lachen hörte. Er schien das nicht allzu oft zu machen. Nun musste ich grinsen. Yay, ich hatte Jax zum Lachen gebracht! Wenn auch nur mit Hilfe einer Kinderliedmelodie.
„Das bin ich nicht. Das musst du sein.“ sagte ich gespielt beleidigt, als ich es nun auch hören konnte.
„Ich hab meine Hände gar nicht mehr da. Du spielst alleine…“

Click the image to open in full size.

Tatsächlich… Meine Finger zupften unkontrolliert diese Melodie. Oder besser: Eine sehr abstrakte Version davon, die noch dazu maßlos schief klang. Anscheinend besaß ich doch versteckte, musikalische Fähigkeiten, die einfach nur noch geordnet und ausgebaut werden mussten.

„Ich glaube, so bringt das nichts.“ raunte er mir leise ins Ohr. Meine feinen Nackenhärchen richteten sich auf und ein angenehmer Schauer zog sich durch meinen gesamten Körper. Dieser Tonfall in seiner Stimme…

Click the image to open in full size.

„Was?“ fragte ich benebelt. Oh, er sollte nicht aufhören, mir so ins Ohr zu flüstern. Verdammt. Ja. Er sollte weiter machen.
„Ich meine… Ich kann dir nicht beibringen nach Gefühl zu spielen. Du kannst dir die Gitarre gerne mal ausleihen und üben. Und ich kann dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben, ein paar Grundlagen beibringen, ein paar Akkorde zeigen aber...“
„Aber?“ Ich hörte auf, auf der Gitarre herumzuklimpern. Gerade wuchs das Bedürfnis in mir, mich nach hinten an Jax zu lehnen, da trat er schon neben mich und nahm mir die Gitarre ab.

Click the image to open in full size.

„So schnell gibst du mich also auf?“ fragte ich enttäuscht.
„Naja, zumindest gebe ich uns mal eine kurze Pause. Es ist nämlich gerade eine Saite gerissen. Ich muss eine neue festmachen.“ sagte er zwinkernd und griff in seine hinterste Hosentasche, aus der er jetzt ein längliches, kleines Päckchen hervorholte.

Diese kleine Pause wollte ich nutzen, um ihn etwas besser kennen zu lernen. Wer konnte schon wissen, wann es das nächste Mal solch eine Gelegenheit gab. Außerdem konnte ich diese Auszeit gut nutzen, um meine zitternden, schweißnassen Finger irgendwie unter Kontrolle zu bekommen. Und den Puls, der gegen ziemlich jede Arterie meines Körpers klopfte und nach Jax zu schreien schien. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich kam mir vor, wie in einem dieser Schnulzenfilme, die ich bis aufs Blut nicht ausstehen konnte.

Click the image to open in full size.

„Was verschlägt dich eigentlich hierher? Oder bist du gebürtig von hier?“ fragte ich also, mit der lieblichsten Stimme, die meine Kehle je hervorgebracht hatte. Dabei versuchte ich, möglichst gerade zu stehen um meine kaum vorhandene Brust etwas besser zur Geltung zu bringen. Er fummelte die neue Saite in die Gitarre und schaute kurz auf. „Ich komme aus der Gegend hier. Nicht direkt aus Appaloosa Plains, aber aus einem der Nachbardörfer. Ich brauchte nen Tapetenwechsel. Etwas mehr Anonymität.“

Click the image to open in full size.

„Die findest du aber nur in einer Großstadt wirklich.“
„Ja, aber in einer Großstadt kann man kein Pferd halten. Und der Job hier kam wie gelegen. Ich kann mir die Zeit mehr oder weniger frei einteilen, kann viel draußen arbeiten, hab ein Zimmer, kann mich am Kühlschrank bedienen…“ Er stockte. „Und du?“
„Bridgeport.“ antworte ich knapp.
„Ah, ein Stadtmädchen.“ Jax grinste schelmisch und stellte die Gitarre, die soeben erfolgreich eine neue Saite bekommen hatte, auf den Boden.
„Mädchen ist eigentlich der falsche Begriff.“

Click the image to open in full size.

Ich wischte heimlich meine feuchten Finger an der Rückseite meines Tops ab. Verdammt, war ich nervös. Ihn mit dem Rücken zu spüren war etwas ganz anderes als ihn mit dem Gesicht zugewandt zu sein. Ich hatte das Gefühl, als sei ich ein offenes Buch mit rosafarbenen Buchstaben und eingemalten Herzchen. Aber wenigstens ließ sich Jax nicht anmerken, ob er davon etwas mitbekam.

„So? Wie alt bist du denn?“ Er kniff seine Augen zusammen und schien mal wieder mein Alter zu schätzen. Dass ich meinen Führerschein hatte, wusste er ja bereits. Aber das konnte ja ziemlich viel bedeuten. Hier durfte man den Schein schließlich schon mit 17 anfangen. Sollte ich mich vielleicht als etwas älter ausgeben? Aber das würde früher oder später doch sowieso irgendwann herauskommen. Ich streckte ihm meine Brust automatisch noch ein wenig mehr entgegen.
„20. 20 ½!“
„Also doch ein Mädchen.“ bemerkte er trocken aber in seinen Augen nahm ich ein freches Funkeln wahr.

Click the image to open in full size.

„Wenn ich ein Mädchen bin, bist du wahrscheinlich ein… Opa?“
„Stimmt. Im Januar bin ich 29 geworden.“
War mir doch egal. Ich war verliebt.
Das sagte ich natürlich nicht. „So alt ist das ja nun auch noch nicht.“
„Danke.“ Jax lächelte verschmitzt und ich wischte mir abermals meine Finger an meinem T-Shirt ab. Wenn das so weiter ging, würde ich noch an Unterwässerung zugrunde gehen.

Ich setzte mich aufs Bett, nachdem ich mich davon überzeugt hatte, dass es hier tatsächlich keine andere Sitzmöglichkeit, außer dem Boden und eben jenem Bett gab, und trapierte mich darauf so, dass es möglichst feminin-lasziv aussah.

Click the image to open in full size.

Ich hatte in der Vergangenheit schon mit Männern geflirtet und auch schon an meiner Körpersprache gefeilt – klar. Aber nie hatte ich gewollt, dass es auch erfolgreich sein sollte. Doch dieses Mal wollte ich den bestmöglichen Eindruck hinterlassen.

„Und dieses Buch hier...“ Ich zeigte auf das Buch, das vor mir auf dem Boden lag. „...Hast du vorhin gelesen, ja?“ Mir war durchaus bewusst, dass diese Frage blöd war. Ziemlich blöd sogar. Leider wurde mir das aber erst klar, nachdem ich sie gestellt hatte. Deswegen ergänzte ich es noch um ein ebenso wenig intelligentes: „Kenn ich nich.“
„Hmm. Wirklich nicht? Eigentlich ist das äußerst bekannt.“ Ich merkte gerade, dass ich beim Thema Literatur wohl nicht wirklich punkten würde, aber Jax lenkte die Angelegenheit wenigstens doch noch in eine etwas andere Richtung.
„Ich leite hobbymäßig die Theater-AG der Oberschule hier. Wir führen im Herbst ein Stück auf und ich muss noch das Drehbuch schreiben. Es geht um diese Geschichte.“
Ich nahm das Buch in meine Hände und blätterte durch die Seiten, als würde ich durch bloße Berührung den kompletten Text erfassen können.

Click the image to open in full size.

Auf einigen Seiten waren Textstellen farblich markiert. Auf wieder anderen Seiten konnte man das Schwarzgedruckte kaum noch lesen, da wild mit Bleistift durchgestrichen und wiederrum Notizen gemacht worden waren. Als ich auf den letzten Seiten angekommen war, flatterte ein loses Polaroid wie unter Zeitlupe auf den Boden.

Click the image to open in full size.

Ich wusste natürlich nicht, wer das war. Oder in welcher Beziehung die hübsche Frau mit den tiefschwarzen Haaren, die anscheinend als Lesezeichen fungierte, zu Jax nun genau stand. Aber die Art wie er ihr über das Gesicht streichelte, als er das Bild aufhob und sein trauriger Blick, mit dem er es betrachtete, genügte mir um zu erkennen, dass sie ihm sehr, sehr nahe stehen musste.

Click the image to open in full size.

„Wow. Sie ist wunderschön. Bist du mit ihr zusammen?“ fragte ich zaghaft. Ich fühlte mich, als stünde ich gerade neben mir. Aber wie hatte ich bitte auch glauben können, dass so ein Mann single sein könnte?
„Ja.“ Jax sah das Bild noch einige Zeit lang an, dann steckte er es in seine Hosentasche. „Das war ich.“ bemerkte er mit einem tief traurigen Tonfall in der Stimme. Oh, eine seiner Exbeziehungen. Zumindest konnte ich sie nun höchst wahrscheinlich als diese nächtliche Besucherin ausschließen. Eigentlich wollte ich jetzt nur etwas Liebes, Nettes sagen; seine Augen wieder zum Strahlen bringen.
„Manchmal muss man nach einer Weile einfach loslassen.“ äußerte ich also, um ihn etwas aufzuheitern.

Das war der erste Fehler von Vielen, die ich noch begehen würde… Aber das wusste ich damals ja nicht.
Jax sah mich nur verständnislos an. „Em, du hast keine Ahnung...“
Dann verdunkelte sich seine Miene.

„Ich denke, es ist besser wenn du jetzt gehst.“

Click the image to open in full size.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (03.08.2012 um 13:44 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
Folgende 27 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (18.06.2012), cheli24 (18.06.2012), Chenoa (28.11.2012), Ephy (18.06.2012), Glasmädchen (18.06.2012), Hamsterbacke (18.06.2012), JillyTheMew16 (18.06.2012), Julay (18.06.2012), KleineErdbeere (23.06.2012), Laika98 (24.08.2012), LarissaSonnenschein (18.06.2012), Liogres (18.06.2012), Meerschweinchen (18.06.2012), misscaterpillar (18.06.2012), MissRedfield (18.06.2012), Pengin (15.07.2012), Schokobiene (17.10.2012), SidneySim (18.06.2012), Simsi68 (18.06.2012), SimSorael (18.06.2012), simssweety (02.07.2012), Smillafire (20.06.2012), Sumsi88 (19.06.2012), Vampirkatze (24.06.2012), Zebrastreifen (18.12.2013)
  #334 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 19:22
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Oh wie süß Emily ist <3. Aber Woaas? JAX IST 29? T_T Toll viel zu alt -.- Wenn ich mit dem bei meiner Mutter ankomme, sagt sie bestimmt nein p.p xD
Aber er ist soooo heiß!
Und das Mädchen auf dem Foto ist wirklich sehr hübsch. Ich kann mir nach Jax Reaktion vorstellen, dass sie vielleicht gestorben ist und er ein Grund für ihren Tod ist. Vielleicht waren die Zwei mal auf einer Party und Jax war betrunken und dann sind die mit dem Auto nach Hause und dann ... oh gott. Das will ich mir gar nicht ausmalen.
Jetzt tut Jax mir Leid. Emily aber auch, weil er sie so rausschmeißt ...
Können die nicht einfach mal ... haben und dann bin ich glücklich und die Zwei auch, weil die sich gefunden haben? xD
Ich merk schon, mein Kommentar geht wieder den Bach hinunter.
Auf dem 5. Bild sieht Emily übrigens voll niedlich aus, jünger als 20. Vorallem mit den Zöpfen :3
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.06.2012)
  #335 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 19:23
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eeeey, neeeeein, nicht wegschicken...
ich seh schon, Jax nimmt Emily nicht für voll; er sieht sie nur als Mädchen...
ob sie nun die Hoffnung aufgibt? sie sollte es nicht tun!
...wenn sie jetzt auch einen Fehler gemacht hat.
Jax ist sauer - und traurig und... keine Ahnung...
aber ich hoffe, das war nicht das letzte "Treffen" zwischen den beiden

ein wundervolles Kapitel war das wieder mit wunderbaren Bildern, liebe Zenai!
ich hab´s genossen, das Kapitel zu lesen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.06.2012)
  #336 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 19:33
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Alter Falter geht mir die Pumpe

Jax is sooooooooooo heiß ^^
bestimmt hat die Frau ihm sehr wehgetan oder ist ihm genommen worden ... egal auf welche Weise ooooooooooooooooh wie traurig T.T
Er tut mir definitiv Leid!

Emily wird schon noch früh genug dahinterkommen, dass sie nur für ihn schwärmt und wen anderes finden, mit dem sie anbändeln kann :P
Jax is tabu xD (außerdem glaub ich auch nicht das er jüngere Damen bevorzugt, zumindest nicht SO jung, da sprech ich sogar aus Erfahrung lach ... gewisse Dinge sind erlaubt aber Liebe geht da meistens nicht :P)

Echt schönes Kapitel ^^
Zum dahinschmelzen und iwie auch herzzerreissend ... da kommt bestimmt noch der super Kracher hinterher

Viel Spaß und Erfolg auf deiner Fortbildung
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.06.2012)
  #337 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 19:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alter das war ja so richtig heiß

Jax, der oh Gott *Ohnmacht*

Aber wenn er Emily schon als Mädchen ansieht, dann wird aus uns sicher nichts ich hab ja noch nicht mal die 20 geknackt Trotzdem liebe Emily, macht dir nichts draus, ich werde noch viel jünger eingeschätzt als du also gar nicht schlimm Nun, wer die Frau auf dem Bild ist vermute ich mal, wird sein (Ex)Freundin sein die eventuell verstorben ist Ach Gott, der arme Jax Das Bild wo er das Foto in der Hand hält ist wirklich, wie sagt man toll?! Du weißt was ich meine
Das Kapitel war einfach klasse ebenso die Bilder, liebe Zenai
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.06.2012)
  #338 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 19:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Kapitel hat mich ziemlich traurig gestimmt.
Ich kann mir nämlich ziemlich gut vorstellen, dass das Mädchen auf dem Foto tot ist.
Mit dem Thema hat Emily wohl 'nen wunden Punkt getroffen.
Aber ich denke nicht, dass Jax wütend auf Emily ist, denn er hat sie ja in seinem vorletzten Satz noch "Em" genannt. Also ich persönlich würde jemanden, auf den ich sauer bin, jedenfalls nicht bei seinem Spitznamen nennen.
Übrigens, das fünfte Bild ist wirklich wunderschön. Darauf sieht Emily so toll aus *_*

Ach, was ich noch fragen wollte. Was ist das für eine Pose beim zweiten Bild? Das sieht so seltsam aus, da kamen mir gleich versaute Gedanken
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.06.2012)
  #339 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 20:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boaaaaaah. Die ist bestimmt gestorben und Emily hättew das jetzt bitte riechen sollen und sensibler sein.
Ich kenn sone Typen wie Jax. Heiß aber viel zu sehr ich-bezogen. Er ist mir durch seine blöde Schlussreaktion echt unsympathisch geworden. Ich hab auch wen verloren, vor ner Weile. Trotzdem würde ich denjenigen, der sein Foto findet, niemals so anpflaumen. Das können andere nicht wissen. Klar, wäre mir das Thema unangenehm, aber so doof zu reagieren? Er hätte ja gar nicht auf das Gespräch eingehen müssen. Er kommt mir sooo arrogant vor. Betrachtet Milly von oben herab, macht da alles nur halbherzig und dann sowas. Den hast du echt gut getroffen. Genau so sind solche Kerle ja wirklich... doof nur für Milly, denn bei ner Verliebten löst das ja "er ist mir so fern, jetzt will ich ihn nochmehr" und "er ist tiefgründig, ich will ihn verstehen" aus.

So, Mecker-Modus off. Wo bleibt Jonah? Ich vermiss ihn schon arg!

Zitat:
Echt? Ich wollt die zuerst sogar "Simknot" nennen. xD Gut, dass ich das nich gemacht habe. War keine Absicht, mir fiel nur keine andre Band ein, die irgendwie ein "Sim" enthalten könnte.
Määäh, du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte das so nachm Motto... wieder sone Gemeinsamkeit Was ich cool find, dass unsere Charaktere eben fast dieselbe Band hören... also: Ich hätts am coolsten gefunden, hättest du der Band wirklich genau denselben Namen gegeben, verstehst wie ich mein? Also nciht gut, dass du's nicht gemacht hast! (Boah, hab ich grad Formulierungsschwierigkeiten!) Dann hätten die eben wirklich so von derselben Band gesprochen... (Das war kein negatives Angestupse oder so!)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.06.2012)
  #340 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 20:01
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boaaahhhh....

Alle Achtung,Du hast es drauf.

Mitreissend geschrieben,wie immer und es stimmt das kleinste Detail.

Aber vieleicht ist das Mädchen,auf dem Bild ja seine Schwester und er ist solo

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.