Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 06:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für eure Kommentare, Dankeklicks oder auch fürs stille Lesen.

Zitat:
Zitat von Glasmädchen Beitrag anzeigen
Aber ich denke, dass sich da etwas zwischen den Beiden entwickeln wird, schließlich heißt es, was sich neckt, dass liebt sich. :b
Ach quatsch... wie kommst du denn darauf?

Zitat:
Zitat von Glasmädchen Beitrag anzeigen
Mir haben vorallem die Bilder gefallen, ich frag es mich echt, wie deine Sims immer diese ganzen Gesichtsausdrücke hinbekommen, meine sind zu doof dafür.
Freut mich, dass dir die Kleine gefällt. Ich hab Emily so ziemlich alle "verrückten" Eigenschaften gegeben. Am schönsten ist es immer, wenn sie anfängt Selbstgespräche zu führen.

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Wer war nochmal Jax? Ich stimme für Jonah!
OK, ich fang mal ne Strichliste an.

Zitat:
Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen
Ich hab auch nicht gedacht, dass du das böse meinst es sei denn du hast es böse gemeint *Zenai mit richtig böser Miene anschau*


Zitat:
Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen
Nur dieser Jonah kommt nicht mal ansatzweise an Fynn ran....
Ihr dürft auch nicht den Fehler machen und vergleichen. Die Story wird anders, die Charaktere (hoffe ich) ebenso. Aber ja... Fynn ist mein absoluter Lieblingschar - immer noch (kann ich ja jetzt zugeben ) -, deswegen kann ich das verstehen.

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Oho, die Dame mag also keine Tiere. Oder Natur. Doch warum ist sie dann dort...? xD Da bin ich mal richtig gespannt!
Muss ja nen guten Grund geben, wenn sie sich das freiwillig antut.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber DAS geht ja mal gar nicht, das sag ich dir schon, gel, dass Emily keine Tiere mag
*Schaut Simsi ganz schuldbewusst an*


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und unerhört, die lassen das arme Pferd einfach gesattelt rumstehen, tstststs!
Naja, vielleicht war kurz zuvor jemand ausreiten? *versucht ne Ausrede zu finden*
Und danke dir für dein Lob!!! Ich verspreche dir... ich werde selbstverständlich gut zu den Tieren sein!

Zitat:
Zitat von misscaterpillar Beitrag anzeigen
ohh, das erste kapitel ist schon da!
und es gefällt mir, auch wenn es mal wieder, ganz in deiner art, mehr fragen aufwirft als beantwortet
Die Zeit klärt alle Fragen. Bei Marla habt ihr ja nur rund 78 Kapitel warten müssen ...

Zitat:
Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
Das ist mal ne Hauptprotagonistin mit Biss und Köpchen. Wenigstens wettert sie nicht direkt drauf los, sondern weiß anscheinend ihren Kopf richtig einzusetzen - im Gegenteil zu manch anderen 20-jährigen Mädels.
Huhu Brianna! Na schaun wir mal. Ich denke, dass Emilys Dickkopf sie schon in die ein oder andere schwierige Situation bringen könnte... Aber vielleicht irr ich mich auch.

Zitat:
Zitat von 123Sandra123 Beitrag anzeigen
das ist genau das gegenteil von Marla auf dem Mond^^
Ist Marla also zu ende?
Nein, noch nicht ganz, Sasa!

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Jonah sieht gut aus, ja, aber er sieht diesem Jax (zumindest von den Haaren her) ziemlich ähnlich... Vielleicht Brüder? Würde auch bei den Namen passen - Jonah und Jax, Jax und Jonah
Kommen schon die ersten Spekulationen - gefällt mir. Eigentlich waren die Namen echt Zufall. Aber hat ja nix zu heissen. In welchem Verhältnis sie zueinander stehen, seht ihr noch!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (16.04.2012 um 06:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Meerschweinchen (16.04.2012), misscaterpillar (16.04.2012), Phoenix_In_Fire (25.04.2012), Simsi68 (16.04.2012)
  #32 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 06:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo auch Cheli, schön dass auch du hier wieder dabei bist.
Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Uih, die Nase juckt, die Augen tränen, die Ärmste wird doch nicht unter Heuschnupfen leiden? Dann wäre aber ein Job in der Landwirtschaft nicht der ideale Arbeitsplatz.
Oh, ich habe auch fiesen Heuschnupfen, seit ich denken kann. Bin vorallem gegen die Frühblüter allergisch. Haselnuss und co. Hab sogar ne Kreuzallergie und bin gegen Bananen allergisch. Das sorgt in meinem Freundeskreis aber zumindest regelmäßig für nen Lacher. Eine Ostdeutsche, die gegen Bananen allergisch ist. Also bei mir gehts regelmäßig im März/April los, hört dann auf für 2 Monate und kommt dann im Juni/Juli wieder.


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Liebe Zenai, das war ein klasse Prolog und ein tolles erstes Kapitel, genauso geschrieben, wie man es von Dir gewohnt ist. Auch die Bilder sind klasse, die Farben harmonieren toll miteinander und Deine neue Protagonistin sieht auch wieder super aus. Ich freue mich auf mehr und was Emily so alles erleben wird.
Vielen Dank liebe Cheli auch für dein Lob! Ich hab mir mit dem Ersellen und Bauen auch echt Mühe gegeben ... das waren Tage voll Arbeit und umso schöner, wenns auf- und gefällt.

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Emily musste FÜNF TREPPEN hochlaufen? So hoch sah das Haus gar nicht aus
Oooah Lio... du hast recht. Ich meine "Treppenstufen" ... werds noch ändern - danke für den Hinweis!

Krümelkackerin


Zitat:
Zitat von Liogres
Hmmmmmmmmmmmmmm ein Foto von Augen ... haaaaaaaach *schwärm* du denkst immer an mich *lieb hab, durchknuddel, knutsch*


Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Wow, mir gefällt deine Fotostory jetzt schon echt gut!
Du hast nen mega guten Schreibstil, der sich schön und gerne lesen lässt.
Emily macht auf mich einen echt genialen Eindruck.
Ihr Outfit und die Haare harmonieren einfach perfekt miteinander.xD
Hallo Larissa!
Hehe, schön, dass sie euren Stil so perfekt trifft, obwohl sie doch eigentlich gar keinen Stil treffen will. Danke für dein Lob - das freut mich total!

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Ich glaube, sie wird auf dem Hof aber noch ein paar Probleme bekommen. Noch wissen wir ja nicht als was sie arbeiten wird, aber sicherlich wird es etwas mit Tieren zu tun haben und mit denen kommt sie ja nicht besonders gut klar... Das wird sicherlich ein Spaß werden, genauso mit Jonah
Emily und Probleme? Iwo! Hihi.

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
PS: Hast du das Haus selbst gebaut? Mir gefällt das richtig gut!
Ja, ich habs selbst gebaut. (Das erste Haus überhaupt) und bin ziemlich stolz drauf. Vorlage war ein bereits im Spiel vorhandenes Haus, aber da hab ich nur die Vorderfront kopiert .. Der Stall ist auch Eigenbau und es freut mich tierisch, dass es dir so gefällt! War auch ne Arbeit ...

Also nochmal vielen Dank euch allen!

Eure Zen
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (16.04.2012 um 06:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Julay (16.04.2012), LarissaSonnenschein (16.04.2012), Liogres (16.04.2012), Phoenix_In_Fire (25.04.2012), SimSorael (16.04.2012)
  #33 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 07:11
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai
*Schaut Simsi ganz schuldbewusst an*
Ich hoffe, du weißt ja, dass ich das was ich in meinem Kommentar schrieb (jedenfalls der erste Teil) Spaß war Aber ich denke schon, oder
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (16.04.2012)
  #34 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 07:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du weißt ja, dass ich das was ich in meinem Kommentar schrieb (jedenfalls der erste Teil) Spaß war Aber ich denke schon, oder
Och Astrid, aber klar weiss ich das!!! Ich finds toll, wie du so drauf geachtet hast, dass z. B. das Pferd noch gesattelt war. Das war nämlich eigentlich gar nicht beabsichtigt. (Ich hab mit Pferden noch nicht gespielt)
Also, ich bin dankbar über jeden hilfreichen Hinweis!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.04.2012)
  #35 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 12:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Ihr dürft auch nicht den Fehler machen und vergleichen. Die Story wird anders, die Charaktere (hoffe ich) ebenso. Aber ja... Fynn ist mein absoluter Lieblingschar - immer noch (kann ich ja jetzt zugeben ) -, deswegen kann ich das verstehen.
Ich wollte nicht vergleichen Es ist nur ne feststellung Und ich glaube, dass ich Fynn am liebsten mag kann man sich denken Das brauch ich nicht zu erwähnen
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (16.04.2012)
  #36 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 21:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 442 Danke für 154 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Am Anfang hab ich gedacht der Typ ist ihr neuer Chef xDD
Hab in Gedanken die Kündigung schon gezückt, aber ist ja nochmal alles gut gegangen ^^

Ich frag mich nur wie eine Frau die son Mops zum Hund hat, wohl auf die Reizstrümpfe von Emily finden wird
War das erste was mir aufgefallen ist...

Bin gespannt wies weiter geht!
__________________
Schaut doch mal rein in meine FS:

>Bin das wirklich ich?<
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu amaryllis1992 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (17.04.2012)
  #37 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 09:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen
Ich wollte nicht vergleichen Es ist nur ne feststellung Und ich glaube, dass ich Fynn am liebsten mag kann man sich denken Das brauch ich nicht zu erwähnen
Ich mag ihn ja auch. Weil er eigentlich ein Typ Mann ist, auf den man sich nich einlassen sollte, weil er diese strikt Art hat und diese Vorstellung, wie es für ihn laufen soll. Auf der anderen Seite ist er - denke ich - der Typ Mann, der bei Frauen das Bedürfnis weckt, ihn "umzuerziehen" und handzahm zu machen. Er ist Badboy und Gefühlsmensch zugleich - nur ist ihm das Letztere nie so bewusst gewesen, denke ich. Und er ist verletzlich. Verdammt, jetzt schwärme ich schon für meinen eigenen, erfundenen Charakter. Hau mich mal!

Nein, wir lassen Fynn hier mal außen vor. Er ruht bei MadM.

Zitat:
Zitat von amaryllis1992 Beitrag anzeigen
Hab in Gedanken die Kündigung schon gezückt, aber ist ja nochmal alles gut gegangen ^^

Ich frag mich nur wie eine Frau die son Mops zum Hund hat, wohl auf die Reizstrümpfe von Emily finden wird
War das erste was mir aufgefallen ist...

Bin gespannt wies weiter geht!
Es ist ne französische Bulldogge... mal zur Info für alle. Und die sind übelst toll! Man hört die schon auf 20 Meter Entfernung weil die so laut röcheln und schnaufen und grunzen. Sie sind... hässlich. Aber irgendwie auch wieder total putzig.

Vielen Dank für eure Kommis! Ich bin gespannt, wie Emily sich so entwickelt und welche Sym- oder Antipathien sie so bei euch noch erwecken wird.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Liogres (17.04.2012), Meerschweinchen (17.04.2012), Phoenix_In_Fire (25.04.2012)
  #38 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 09:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 265 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Verdammt, jetzt schwärme ich schon für meinen eigenen, erfundenen Charakter. Hau mich mal!
so, erledigt.


Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Nein, wir lassen Fynn hier mal außen vor. Er ruht bei MadM.
"Ruht" finde ich jetzt aber etwas makarber...

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Es ist ne französische Bulldogge... mal zur Info für alle. Und die sind übelst toll! Man hört die schon auf 20 Meter Entfernung weil die so laut röcheln und schnaufen und grunzen. Sie sind... hässlich. Aber irgendwie auch wieder total putzig.
Die sind nicht hässlich!!! Die haben wunderbar niedliche Knautschgesichter. Ich find die ganz ganz toll! Und wenn mein "Fynn" mir nun endlich meinen Privatzoo erlauben würde, dann hätte ich bestimmt eine Franzbull.

PS: Meine Mutti sagt immer: wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen. Und wer keine Menschen mag, kann kein guter Mensch sein... also schonmal meinerseits schlechte Karten für Emily.
__________________

Sinnlos aber süss!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Enny für den nützlichen Beitrag:
Julay (17.04.2012), Zenai (17.04.2012)
  #39 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 13:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein Enny so geht das nicht! Ich wollte Zenai auf den Kopf hauen!
Und ich glaube ich sollte mich hier echt was schämen, ihr solltet nie in meinem Kopf schauen Niemals!
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (17.04.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 19:10
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr witziger Anfang schonmal!
Und dass es Emily in die "Wildnis" verschlagen hat, scheint wohl eher ein spontaner Einfall von ihr gewesen sein, weil sie das Haus erst vor 2 Tagen in der Zeitung gesehen hat. Ist sie vielleicht auf der Flucht?
Irgendwie scheint sie nicht so recht aufs Land zu passen...mag keine Tiere, der Heuschnupfen...das kann ja was werden.
Ich mag ihre selbstironische lustige Art, aber der Vorsatz, bis 30 Jungfrau zu bleiben...tja, warum nur? Könnte sein, dass der Herr, der ihr schon begegnet ist, diesen Vorsatz ins Wanken bringt...hoffe ich zumindest.
Den Hund find ich niedlich, den möchte ich abknutschen! Das gleiche gilt natürlich auch für den Typ.
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
Zenai (17.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.