Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #541 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 12:26
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Lori ist Lio ha ha ja genau xD
ich habe mir noch ein Pseudonym zugelegt ha ha ha ^^
du Knalltüte

Ja ich weiß das alles ziemlich langweilig wäre und in Emilys fall bleibt das "Auf die Schnauze fallen" ja nun mal nicht aus ... sie ist noch sehr jung und muss ihre Erfahrungen machen ... Jax hingegen wird in seinem Alter da schon einiges durchhaben und deshalb kann er eben präventiv handeln :P

Ich weiß nichmal genau warum ich das geschrieben hab xD weil eigtl mag ich dieses hin und her ja ^^

Vllt liegt es wirklich daran das ich absoluter Jaxfan bin und ja wenn ich ihn haben könnte dann woaha xD das Grinsen müsste man mir dann schon ausm Gesicht schneiden :P

Und meinen Spitznamen verlängern? Lass mal lieber XD den kann ich mir ja sonst nie mehr merken ^.^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (12.07.2012)
  #542 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 12:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Lori ist Lio ha ha ja genau xD
ich habe mir noch ein Pseudonym zugelegt ha ha ha ^^
du Knalltüte
Du bist mehr Knalltüte.

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Ja ich weiß das alles ziemlich langweilig wäre und in Emilys fall bleibt das "Auf die Schnauze fallen" ja nun mal nicht aus ... sie ist noch sehr jung und muss ihre Erfahrungen machen ... Jax hingegen wird in seinem Alter da schon einiges durchhaben und deshalb kann er eben präventiv handeln :P
Stimmt. Die Verantwortung könnte er eigentlich tragen. Aber vlt. sieht das auch nur alles so verdammt romantisch aus und Jax hat aber nur... ähm... ja einen Popel entdeckt und will Emily darauf aufmerksam machen?
Man weiss es nicht. xD

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Vllt liegt es wirklich daran das ich absoluter Jaxfan bin und ja wenn ich ihn haben könnte dann woaha xD das Grinsen müsste man mir dann schon ausm Gesicht schneiden :P
Ich hatte irgendwie gerade den Joker aus Batman vor Augen aber der hat sich ja ein Grinsen ins Gesicht geschnitten.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Liogres (12.07.2012)
  #543 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 20:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

KAPITEL 19
BESUCHER


Das Licht wurde so grell, dass ich vor Schmerzen fest meine Augen zusammen kniff. Genau in diesem Moment sprang Jax von mir weg und ich presste mich automatisch in die entgegengesetzte Richtung an die Mauer. Das Quietschen der Reifen dröhnte gellend in meinen Ohren.

Click the image to open in full size.

Dann wurde es wieder dunkel. Vorsichtig öffnete ich ein Auge, nachdem ich eine Tür knallen hörte, und sah einen jungen Mann aus der Fahrertür springen. „Milly! Verdammt, ich hab dich gesu…“

Jonah stockte. Erst auf halben Weg zu mir erblickte er Jax und blieb schlagartig stehen. Scheinbar hatte er nur meinen roten Schopf gesehen, als er von der Rückseite angebraust war und Jax erst jetzt bemerkt, so verdutzt wie er nun schaute.


Click the image to open in full size.

Kurze Zeit herrschte ein peinliches Schweigen.
Jonah sah uns beide abwechselnd an, musterte uns argwöhnisch, dann lief er langsam auf uns zu.

„Hi Jonah.“ grüßte die dunkle Stimme des Mannes, der mir noch vor ein paar Sekunden so verdammt nah gewesen war. Ich sah Jax an, der nun seine Arme verschränkte. Sein Gesichtsausdruck schien distanziert und abweisend, ganz anders, als ich ihn gerade noch erlebt hatte.

Click the image to open in full size.

Ich schluckte tief und kam mir soeben vor, als hätte ich etwas furchtbar Schlimmes getan, so wie mich Jonah ansah. Ich hatte das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen für... ja wofür eigentlich? Es war doch nichts passiert. Und selbst wenn...

„Du warst auf einmal weg.“ erklärte ich vorwurfsvoller klingend als eigentlich beabsichtigt.

Jonah, der seine Hände in seiner Hosentasche vergub, nickte langsam mit dem Kopf. „Ja, Lynn ging es nicht gut. Da hab ich sie mit dem Auto schnell nach Hause gefahren. Sie wohnt nicht weit von hier. Vielleicht 5 Minuten Fahrtzeit.“ erklärte er mir, schaute dabei aber Jax an. Ein Blick, den ich schlecht deuten konnte.

Click the image to open in full size.

„Als ich hier wieder ankam, warst du nicht mehr drinnen. Ich hab Phil gefragt wo du abgeblieben bist, aber der ist voll voll. Der bekommt keinen zusammenhängenden Satz mehr hin. Dann bin ich etwas mit dem Auto rumgefahren. Und jetzt habe ich dich hier gesehen und… Jax. Lasst uns heim, ich bin müde.“
sagte er bitter klingend.

Click the image to open in full size.

„Und Phil?“
„Der kann von mir aus hier bleiben und an der Bar festkleben.“ spottete Jonah zähneknirschend.
Jax sah mich kurz von der Seite an, dann ging er an Jonah vorbei. „Ich glaube, ihr solltet wirklich so langsam mal heim. Ich kümmer mich um Phil. Gib mir seine Adresse, dann bring ich ihn nach Hause.“
„Amselweg 18.“ antwortete Jonah wortkarg und emotionslos und ohne irgend einen Einwand zu erheben.
Ich schüttelte den Kopf. Wir konnten ja genauso gut auch alle zusammen fahren und Phil so sicher daheim abliefern. „Wir können Phil doch im Auto...“

„Ist schon ok, ich laufe gerne, Em.“
unterbrach Jax mich lächelnd.

Click the image to open in full size.

Dann drehte er sich um und lief zur Kneipe zurück. Ich sah Jonah fragend an. Was sollte das alles?
„Was ist das da zwischen dir und Jax?“ fragte ich irritiert.
„Was soll da sein? Nichts ist da.“ blaffte Jonah und lief währenddessen zum Auto. Ich folgte ihm.
„Eben. Das ist es ja!“

Er drehte sich um, hob eine Augenbraue und sah mich nachdenklich an. Dann verfinsterte sich seine Miene.

Click the image to open in full size.

„Hör mal, ich mag dich Milly. Wirklich. Aber es gibt Dinge, die dich einfach nichts angehen. Und jetzt lass uns fahren.“ sagte er
schroff und öffnete mir dabei die Beifahrertüre. Ich setzte mich wortlos ins Auto. Für Streit war ich zu müde und wenn Jonah nicht mit der Sprache rausrücken wollte, dann musste ich die Sache eben selbst in Angriff nehmen und Antworten finden. Er war dabei scheinbar der falsche Ansprechpartner. Jonah setzte sich ans Steuer und drehte gerade den Zündschlüssel herum, da kam Phil bereits mit seinem nächtlichen Retter aus der Bar getorkelt. Als sie an uns vorbei liefen, warf er mir laut lachend einen Kussmund entgegen.

„Wamma Schäcks
, nichsofest. Mirehts gut. Haha! Habich doch noch wen abscheschleppt, Emly.“ verkündete er lautstark.

Click the image to open in full size.

Jax rollte mit den Augen und zog Phil an uns vorbei auf den Gehweg. Jonah trat aufs Gas und preschte mit mir die Landstraße entlang.

Was war das nur für ein Abend? Ich hatte bisher noch nie so etwas Komisches erlebt. Erst rettete mich Jax vor Phil, dann unterbrach Jonah mich und Jax und nun rettete Jax Phil. Ich war so durcheinander und fragte mich nun tatsächlich, ob Jax mich wirklich hatte küssen wollen. Dadurch dass die Situation so abrupt unterbrochen wurde, schien sie gerade so unreal. Vielleicht interpretierte ich ja viel zu viel hinein. Aber er hatte doch Körperkontakt gesucht? Man wischte doch nicht einfach einem Menschen, der einem unsymphatisch war und den man total unattraktiv fand, so einfach über den Mund? Also musste er mich doch zumindest nicht ganz unett finden. Oder? Da würde ich nachher gleich mal Lori fragen müssen, was das wohl zu bedeuten hatte...

Click the image to open in full size.

„Alles klar bei dir?“ fragte mich Jonah stirnrunzelnd, nachdem er meinen nachdenklichen Blick bemerkt hatte.
Ich seufzte leise. „Ja schon. Ich denk grad nach über... Na also... Ich hab noch nie geküsst. Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, stell ich mich bestimmt wie der letzte Depp an.“

Jonah lachte, hörte dann aber schlagartig damit auf, da ich ihn böse von der Seite anfunkelte.
„Sorry... Aber das glaube ich nicht. Also dass du dich wie der letzte Depp anstellst, meine ich. Das ist wie, wenn du einfach ins Wasser geschmissen wirst. Du kannst vielleicht nicht gleich perfekt schwimmen. Aber du paddelst automatisch mit den Armen. Du weisst also instinktiv, wie du dich über Wasser halten kannst.“
„Toller Vergleich.“ entgegnete ich leicht gereizt.

Click the image to open in full size.

Jonah grinste und trat etwas auf die Bremse. „Ich kann immer noch nicht fassen, dass du noch nie... also…
„Muss ja auch nicht. Das wird alles total überbewertet.
„Tatsächlich... Jonah beäugte mich argwöhnisch von der Seite.
„Ja, tatsächlich.“ bestätigte ich wortkarg und war im nächsten Moment froh, als ich das Haus sah. Gemeinsam stiegen wir aus und gingen hinein. Mit einem knappen „Gute Nacht. verabschiedeten wir uns beide in unsere Zimmer.

Ich landete halbtot vor Müdigkeit auf meinem Bett.

Click the image to open in full size.

Ich ließ den Abend noch einmal Revue passieren. Jax spontane Eisidee, der betrunkene Phil, der Kuss, der vielleicht gar keiner sein sollte und ja auch dank Jonah sowieso gar nicht stattgefunden hatte, seine komische Reaktion auf Jax.

Dann hörte ich leise Stimmen. Ich horchte genauer hin. Jonah sprach mit Susanna. Dann wieder Stille. Wenige Minuten später, leise Sohlen die die Wendeltreppe hinunter liefen. Ich wunderte mich. Wer von den Coles ging um diese Zeit jetzt noch weg? Dann schlief ich ein. Oder auch nicht. Vielleicht döste ich nur. Ich drehte mich im Bett hin und her und entschloss mich irgendwann dazu, noch eine letzte Zigarette zu rauchen. Wie viel Zeit war vergangen? Ich trat ans Fenster, schaute sehnsüchtig zu Jax Stallhütte und was ich dann sah, machte all das Schöne, das ich heute erlebt hatte, zunichte. Jax ging in Begleitung einer weiblichen Person, deren Umrisse ich nur schemenhaft wahrnehmen konnte, die Treppen zu seiner Wohnung hinauf.

Click the image to open in full size.

Wer, verdammt nochmal, war sie?
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (07.09.2012 um 18:02 Uhr). Grund: Bild geändert & Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
Folgende 29 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
amaryllis1992 (15.07.2012), blubba (14.07.2012), cheli24 (14.07.2012), Chenoa (29.11.2012), Cocoschco (15.07.2012), Enny (15.07.2012), Glasmädchen (15.07.2012), Hamsterbacke (15.07.2012), JillyTheMew16 (23.07.2012), Julay (14.07.2012), KleineErdbeere (15.07.2012), Laika98 (24.08.2012), LarissaSonnenschein (20.08.2012), Liogres (15.07.2012), Meerschweinchen (14.07.2012), misscaterpillar (15.07.2012), MissRedfield (14.07.2012), Pengin (15.07.2012), rebibaby93 (15.07.2012), Schokobiene (17.10.2012), SidneySim (30.07.2012), Simsi68 (14.07.2012), SimSorael (14.07.2012), simssweety (14.07.2012), Sumsi88 (14.07.2012), Vampirkatze (15.07.2012), Yunie (14.07.2012)
  #544 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 20:39
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie ungerecht ist manchmal das Leben !!!

Vieleicht war es doch gut,das Jonah gerade noch rechtzeitig alles gestoppt hat.

Vieleicht hätte sich Emily sonst Vorwürfe gemacht,wenn es zum Kuss gekommen wäre.

Wie kann JAX nur soooo sein.

Du hast wieder so ausdrucksvolle Bilder gestaltet !!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.07.2012)
  #545 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 20:55
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WTF

Ich dachte als erstes, die Autoscheinwerfer kämen von irgendwem und Jax wäre ins Auto gesprungen und weggefahren! Keine Ahnung, wie ich darauf kam, ich war nur dezent schockiert.... aber Zenai ist ja doch nicht so Böse, nich?

Und da ist siiicher was. Also Dreck am stecken, mein ich. Und Jonah weiß davon! Und das ist was ganz schlimmes, worauf man nie kommen würde, weil sie ja alle in so einem niedlichenkleinenort ohne Verbrechen wohnen (wie bei Desperate Housewifes! xD) oder so...
Oooder, Jax hat Jonah mal die Freundin weggenommen. Und jetzt hat er gesehen dass Jonah Emily mag und nimmt sie ihm nur deshalb weg! Doch... Jonah ist doch schon länger mit Lynn zusammen, und dann wäre seine letzte Flamme ja länger her und das würde sich dann doch -wenn sie sich nicht einfach kindisch benehmen- zumindest so weit abgekühlt haben, dass sie sich in einem Auto aufhalten können. Können sie aber nicht, ganz offensichtlich...
Aber ich bin mir sicher, Jonah ist der Gute. (oder auch nicht... okay, doch nicht sicher >.> <.< >.> <.> )
Oder, nein, moment, ich habs. Jonah hält einfach null von Jax, weil.... *flüster* Jax ist ein Callboy! *duck und ganz schnell wegrenn*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.07.2012)
  #546 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 20:56
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

heeeeeeeeeeeh?!
Was soll das denn? Jax jetzt in weiblicher Begleitung?!
Arme Em! Sie tut mir echt leid!
Reicht´s nicht, dass sie in einem Wechselbad von Gefühlen und Unklarheiten herumirrt, dann auch noch sowas?!

Ganz super war das Kapitel wieder, liebe Julia!
Und ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Folge!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.07.2012)
  #547 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 21:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Emily raucht also wirklich. Und ich dachte sie macht das nur um mit Jax nach Draußen zu können Irgendwie gefiel mir das Kapitel am besten. Weiß nicht warum. Vllt. bin ich momentan auch nur auf so einen Emotionalen Trip, oder so Jedenfalls mochte ich das Kapitel. Es hatte was. Gut, dass sie gestört werden hab ich mir ja so gedacht. Das musste einfach. Das war so was von klar. Und, dass es Jonah war, konnte ich mir, warum auch immer, denken. Und wie wir wissen sind die beiden ja nicht so gut aufeinander zu sprechen. Ganz sicher ist da irgendwas Nur warum Jax zu Hause Frauenbesuch bekommt, ist mir nicht so wirklich klar. Gut was die da oben machen, kann ich mir denken Ich will nur wissen wer die Tussi is. Übrigens hast du mir mit dem "Oben-ohne Bilder" von den Jungs Hoffnungen auf ein "Fynn-und-Marla-Comeback" gemacht

Wie bereits gesagt, war das ein klasse Kapitel Freue mich schon auf die nächste Folge. Auch wenn ich vermutlich entweder gar nicht oder nur sehr spät antworten kann
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.07.2012)
  #548 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 21:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So liebe Zenai, da warst du schneller als ich und hast schon das neue Kapitel gepostet, obwohl ich mich zum letzten noch nicht geäußert hab... Dann kombinier ich das jetzt einfach.

Also das Kapitel davor war ziemlich krass. Es war so krass, dass mir erstmal die Worte gefehlt haben und ich wie Milly das Gefühl hatte, dass das alles ein bisschen unwirklich ist. Als dann das Licht kam, war ich fast ein bisschen froh. Größtenteils hatte ich aber Angst, dass da gleich ein Auto in sie reinrast und einen der beiden für diese Nacht noch ins Krankenhaus befördert. Still und heimlich hab ich aber natürlich gehofft, dass es Jonah wäre... und siehe da... Ich finde Jonah bringt jedem Kapitel, egal wie gut, nochmal gefühlte tausend Pluspunkte... also sprich... die aller aller aller besten Kapitel sind eh immer die mit Jonah! Also für mich.
So wie dieses gerade... das war so geladen! RICHTIG richtig RICHTIG gut!!! Jonah ist mir immer noch Welten lieber. Und ich bin einfach so verknallt in ihn! Ich versteh gar nicht, wie Milly ihn nicht so sehen kann, wie ich ihn sehe!

Es ist einfach so niedlich zwischen den beiden. Wie er sie gesucht hat und dann mit Jax gefunden hat... diese Anspannung zwischen den beiden... wie sprachlos die beiden Männer in der Gegenwart des jeweils anderen sind, obwohl man die Rivalität spürt. Ich finde es auch irgendwie richtig, obwohl es etwas gemein klang, dass Jonah Milly das nicht gleich erzählt hat. Also, ich will das natürlich super gerne wissen, aber das scheint ja schon was tiefergehendes zu sein und das würde ich auch nicht einfach so einem Mädel erzählen, das ich vllt... eine Woche (?) oder so erst kenne. Außerdem sind solche Angelegenheiten ja meist sehr subjektiv. Und auch wenn ich ne Person überhaupt nicht ab kann, geb ich das meist nicht weiter, weil das dann a) eventuell wieder zu neuem Zoff führt, weil das falsch bei besagter ungemochter Person ankommt oder b) es einfach die Meinung dessen beeinflusst, dem ich das erzähle... das wär für mich ein bisschen wie lästern und das mag ich nicht. Auch wenn ich ne Person "hasse", denk ich mir immer, ich will auch nicht, dass andere sich vorgefertigte Meinungen über mich anhören. Also diktier ich auch keinem Außenstehenden meinen Eindruck einer Person, das Bild soll derjenige sich dann schon selbst machen. Und vllt ist mein Fall ja auch so besonders, dass ne andre Person mit demjenigen eben gar keine Probleme hätte. Also, lange Rede, kurzer Sinn... ich kann Jonah jedenfalls verstehen und finde es ser gut von ihm, dass er mit solchen Dingen nicht sofort herausplatzt. Mal sehen, ob Jax da genauso freundlich ist...

Apropos Jax. Ich mag den schon wieder nicht so. Der ist attraktiv und sagt immer das Richtige, schon klar, aber mir kommt das so erzwungen vor. Wie er genau weiß, dass sie auf ihn fliegt und er das einfach mal ausnutzen wollte... warum auch immer. Jedenfalls finde ich das unüberlegt und blöd von ihm, dass er sie so umgarnt hat. Ob es zum Kuss gekommen wäre oder nicht, erst mal egal. Es geht schon um diesen Körperkontakt und das eindeutige Flirten, auch wenn Milly sich da nicht sicher ist - ich bin es. Das war flirten und das fand ich daneben. Weil ich Jax nicht traue. So!
Von seinen nächtlichen Besuchen da mal ganz zu schweigen. Der wird Milly nur das Herz brechen, ob geplant oder aus Versehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (15.07.2012), Zenai (14.07.2012)
  #549 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 22:22
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine sehr schöne Folge, die du geschrieben hast

Ich bin irgendwie erleichtert, dass es "nur" Jonah war, der Jax und Emily unterbrochen hat. Irgendwie toll wie sehr er sich doch um sie kümmert. Ich hatte damit gerechnet, dass er wirklich einfach verschwunden ist und Emily alleine mit Phil (bzw. dann Jax) zurückgelassen hat.

Im Auto bekam ich den Eindruck, dass zwischen Jonah und Emily nichts laufen wird. Es war wirklich rein freundschaftlich wie sie beide miteinander geredet haben. Man redet nicht mit jemanden, den man liebt, übers Küssen. Das kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Jax und diese geheimnisvolle Frau... Wer ist es? Kennen wir sie bereits? Ist es immer wieder die gleiche Frau oder jedes Mal eine andere? Warum treffen sie sich immer - es muss ja nicht immer nur um Sex gehen. Ich hoffe, die Frage löst sich bald - ohne dass Emily in Schwierigkeiten gerät.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Zenai (14.07.2012)
  #550 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 13:01
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Kein Kuss HA

Ja ja jetzt kommen bestimmt wieder fiese Kommentare aber HA ^^
besser is das

Emily ist ja jetzt schon mit der Chaosachterbahn rauf und runter gefahren ... wie schlecht hätte sie sich erst gefühlt, wenn es zu einem Kuss gekommen wäre? Ich sag ja das geht nicht gut ... und ich glaub aber auch nicht das es Jax Motiv ist ihr in irgendeiner Art und Weise wehzutun :P (dabei bleib ich auch)

Übrigens glaube ich aber bei Jonah erkennen zu können mehr für Emily übrig zu haben und das nicht unbedingt weil Jax in der Nähe ist ... ich meine, er verkrümmelt sich einfach ohne ein Wort zu sagen um Lynn nach Hause zu fahren ... und macht ihr dann Vorwürfe das sie nicht alleine bei einem besoffenen Typen sitzen bleiben will, den sie gar nicht kennt ...
Er hat sich Sorgen um sie gemacht!!! Ich denke dann ist es mit ihm durchgegangen als er Em dann findet und das auch noch mit Jax

Tja Jonah dann red ma Tacheles mit Emily und bring ihr das Küssen bei ^^ das war doch die wunderbärlichste Vorlage überhaupt und was is?
SIE GEHEN INS BETT ... IN GETRENNTE O.O waruuuuuuuum? xD

Ja ja die jungen Liebenden lol

und dieses Jaxbild wieder raaaaaaaawr ich liebe seine Augen *.* und seine Haare und überhaupt alles *.*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (15.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.