Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #601 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 08:36
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, einerseits ist eine externe Tastatur lästig, das stimmt. Aber andererseits gibt es auch die Möglichkeit, das Notebook auf einem Notebookständer zu platzieren. Ist

• besser für den Nacken und Rücken, da man sich nicht nach vorne beugt
• für das Notebook und dessen Kühlauslastung und Lüftung auch besser, wenn es "frei steht"
• man kann die Tastatur in einigen Ständern einhängen, wenn sie nicht gebraucht wird

Ist nur ein Tip, falls du auch bei dem Notebook Probleme mit der Hitze hattest. Ich habe den hier und bin echt zufrieden.

Aber ich kann verstehen, dass du ein neues Notebook haben willst - Vista ist echt das letzte
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Julay (25.07.2012), Zenai (25.07.2012)
  #602 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 12:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es tut mir leid, dass ich momentan so auf mich warten lasse, mit nem neuen Kapitel. Aber ich genieß gerade das Wetter und: ich muss und will auch etwas Zeit mit meiner schlechteren Hälfte verbringen, der die Woche noch Urlaub hat und den ich ja jetzt ne Weile nicht gesehen habe. Mal von dem ganzen sch* Laptop-Problem zusätzlich noch abgesehen. Ich hoffe aber, dass ich morgen oder spätestens im Laufe des WE's ein Kapitel zustande bekomme. Ich hab mich nämlich dazu entschlossen, ein "Monster"Kapitel, das mehr als 2000 Wörter gehabt hätte (<- komische Grammatik heute) zu splitten und daraus 2 Teile zu machen. Hat dann den Vorteil, dass ich auch erstmal nur für einen Teil die Bilder machen und bearbeiten muss.

So genug geredet, ich wollt noch kommentieren.

Hey Häm!

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Wah. Ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten
Ich persönlich habe alle Twilight-Filme gesehen und war mehr oder weniger begeistert. Eher weniger. Eigentlich so wenig, dass ich mich nur noch an das Ende vom letzten Teil erinnern kann. xD
Ich muss gestehen, dass ich keinen Teil gesehen habe. Aber alles was ich bisher gesehen habe (Trailer, Berichte etc.) hat mich nicht überzeugt. Mal davon abgesehen, dass diese Stewart ne Mimik wie ne Klobürste besitzt und ich nicht verstehe, wie sowas Schauspielerin wird. Gebt die mal in der Google-Bildersuche ein. Ist immer die selbe Mimik. Hat die zu viel Botox gespritzt bekommen oder ist diese Emo-Mimik jetzt cool?

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke Beitrag anzeigen
Dass Twilight so verschrien ist, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen... Aber ist ja eh Geschmackssache.
Ich kann im Gegensatz dazu, den ganzen Hype nicht verstehen. Konnt ich bei Harry Potter schon nicht, aber die Filme haben schon was. Also ich mag HP nicht sonderlich, hab sie mir trotzdem angeguckt, weil sie einfach nen guten Unterhaltungswert haben. Twilight fixt mich eben gar nicht an, nicht zuletzt wegen der Schauspieler eben.

Dann lieber Vampirfilme wie Underworld beispielsweise, wobei ich da auch nur den 1. Teil richtig toll fand.
Aber Geschmäcker sind verschieden!

Hallo Marga!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Jodie Forster zählt zweifelsohne zu den besten Schauspielerinnen Hollywoods. Wenn man mal bedenkt, sie hatte ihren internationalen Durchbruch mit 13 oder 14 Jahren an der Seite Robert de Niros (ebenfalls einer meiner Lieblingsschauspieler) in dem Film „Taxi Driver“, in der sie eine kindliche Prostituierte spielte. Sie spielte die Rolle mit so viel Überzeugungskraft und gab ihrer Rollenfigur einen Charakter, ich denke, in dem Alter können das nicht viele. Sie zeigt sehr viele Facetten und spielt ihre Rollen immer überzeugend. Ich stimme Dir zu, sie mag zwar nicht die klassische Schönheit sein (wobei ich sie sehr hübsch finde), aber sie hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht.
Ich finde sie auch sehr hübsch! Aber wenn man sich Hollywood mal anschaut, dann fällt sie total aus dem Rahmen. Außerdem habe ich - Gott sei Dank - bei ihr noch nie irgend eine Schönheits-OP erkennen können und dennoch wirkt sie so jung wie eh und je. Von ihr können sich die Hollywood-SchauspielerZöglinge echt was abschauen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ebenso facettenreich finde ich Meryl Streep, hatte ich, glaube ich, schon mal erwähnt. Es gibt nicht viele Filme von ihr, die ich noch nicht gesehen habe. Ich finde sie eine der wandlungsfähigsten Schauspielerinnen, sei es in „Jenseits von Afrika“, „Silkwood“, „Kramer gegen Kramer“, „Der Teufel trägt Prada“, „Der Tod steht ihr gut“, „Der Manchurian Kandidat“, ich könnte noch so viele aufzählen. Und auch Streep zählt nicht zu den klassischen Schönheiten Hollywoods, dafür sei ihre Nase zu lang, habe ich mal irgendwo gelesen. Aber sie hat ein sehr wandlungsfähiges Gesicht, ich hätte sie in „Silkwood“ mit den dunklen kurzen Haaren fast nicht erkannt.
Darum geht es bei der Schauspielerei ja auch... Mimik und Gestik ist da ein ganz wichtiger Punkt. Außerdem finde ich - auch privat - Menschen klasse, die nen gewissen Wiedererkennungswert besitzen. Es gibt so viele, die irgendwie gleich aussehen, weil gerade z. B. eine bestimmte Frisur trend ist. Aber ich schaue mir lieber Leute an, die sich von der Masse abheben. Vielleicht nicht das 08/15 Schönheitsideal der heutigen Gesellschaft widerspiegeln, aber dafür einfach etwas anderes haben: Ausstrahlung. Und die haben die beiden Schauspielerinnen auf jeden Fall!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Von den heutigen Schauspielerinnen fällt mir auf Anhieb niemand ein, der in naher Zukunft in die Fußstapfen Forsters oder Streeps treten könnte. Sorry, ich will niemandem zu nahe treten, aber weder Lindsay Lohan noch diese Stewart können das. Ich kann mir Lohan beim besten Willen nicht in der Rolle der Liz Taylor vorstellen.
Ich habe gerade auch mal nachgedacht... Mir fällt da auch niemand ein. Meg Ryan fand ich damals auch noch ganz toll, aber die geht ja auch langsam in die Altersklasse Fosters... und nach ihren Schönheitsops finde ich sie sowieso nicht mehr so pralle.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Danke auch für den „Berlin-Nachhilfeunterricht“. So gut bin ich darin natürlich nicht bewandert.
Ich ja auch nicht. Ich lern jetzt auch erst nach und nach als "Touristin" alles kennen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Bei den Eisbären-Fans könnte ich mir das jedoch nicht vorstellen. Aber man sollte niemanden über einen Kamm scheren, bei unserer Eishockey-Tour im Februar war auch ein Ost-Berliner dabei und der war ganz nett. Im Übrigen höre ich den Berliner Dialekt - ob Ost oder West - wahnsinnig gerne. Wir Baden-Württemberger können kein Hochdeutsch und die Berliner habens nicht so mit der Grammatik. Passt doch.
Haha, jetzt weiss ich wenigstens woher es kommt! Danke.


Vielen Dank für deinen sehr interessanten Beitrag, Marga!

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Hm, einerseits ist eine externe Tastatur lästig, das stimmt. Aber andererseits gibt es auch die Möglichkeit, das Notebook auf einem Notebookständer zu platzieren. Ist

• besser für den Nacken und Rücken, da man sich nicht nach vorne beugt
• für das Notebook und dessen Kühlauslastung und Lüftung auch besser, wenn es "frei steht"
• man kann die Tastatur in einigen Ständern einhängen, wenn sie nicht gebraucht wird

Ist nur ein Tip, falls du auch bei dem Notebook Probleme mit der Hitze hattest. Ich habe den hier und bin echt zufrieden.

Aber ich kann verstehen, dass du ein neues Notebook haben willst - Vista ist echt das letzte
Das ist lieb von dir, aber ich sitz nicht an nem Schreibtisch, sondern arbeite an meinem Lappi immer aufm Bett. Stimmt aber, das mit der Hitze... vor 2 Wochen ist der einfach ausgegangen... das Netzteil war sauheiss. Nach ner halben Stunde konnte ich ihn dann wieder ansschalten.
Vielen Dank für deinen Tipp aber! Beim nächsten Lappi werd ich auf jeden Fall vorsichtiger sein.

So, leider muss ich mir jetzt immer die Tastatur ausleihen, wenn mein Freund nicht an seinem eignen PC sitzt, deswegen kann ich nicht so oft an Kapiteln arbeiten, wie ich gern würde. (Jetzt sind auf einmal noch mehr Buchstaben ausgefallen). Ich streng mich wie gesagt an, arbeite die Kapitel hier auf Arbeit vor, so gut es geht, aber es wird ne Zeit lang jetzt eher unregelmäßig werden. Ich hoffe, dass ich mir bald nen Neuen holen kann und dass dann alles klappt. (Muss ja dann auch die Simsdateien/DLs irgendwie auf den Neuen rüberschubsen und hoffen, dass die Sims danach noch so aussehen wie zuvor. )

Bis denn ihr Lieben, geniesst das Wetter und holt euch keinen Sonnenbrand!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (26.07.2012 um 12:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Cocoschco (26.07.2012), Hamsterbacke (26.07.2012), Liogres (26.07.2012)
  #603 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 13:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass ich keinen Teil gesehen habe. Aber alles was ich bisher gesehen habe (Trailer, Berichte etc.) hat mich nicht überzeugt. Mal davon abgesehen, dass diese Stewart ne Mimik wie ne Klobürste besitzt und ich nicht verstehe, wie sowas Schauspielerin wird. Gebt die mal in der Google-Bildersuche ein. Ist immer die selbe Mimik. Hat die zu viel Botox gespritzt bekommen oder ist diese Emo-Mimik jetzt cool?
Und ich muss gestehen, dass ich die "gleiche" Mimik trage. Meist schau ich gleich aus. Mir wird oft gesagt ich würde böse oder gelangweilt schauen. Auch, dass ich viel zu wenig lache. So ist es ja nicht Auch wenn ich meist ganz stur schaue bin ich doch ganz gut drauf. Und das ich so wenig lache hat auch nichts damit zu tun, dass ich z.B schlechtgelaunt bin sondern, dass ich mein lächeln nicht mag und damit noch kleinkindlicher rüberkomme. Soviel dazu. Endschuldigung.

Nun liebe Zenai, das Wetter ist zu schön um nur vorm Laptop zu sein. Und auch Zeit mit deinem Freund sollst du haben. Lass dir ruhig Zeit. Genieße das Wetter für mich mit, denn ich lieg immer noch flach
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (26.07.2012)
  #604 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 13:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Meerschweinchen. Ich wollt damit jetzt niemandem zu nahe treten. Auch ich laufe meist streng blickend durch die Weltgeschichte. Ist auch normal, hab ich mal gelesen. Das ist ein Abwehrmechanismus, man geht in "Abwehrhaltung", wenn auch unterbewusst. Das hab ich meistens drauf nach Feierabend, wenn ich nach hause latsche. Da will ich abschalten, nicht angesprochen werden etc.
Aber ich bin auch keine Schauspielerin und du genauso wenig. Von denen verlange ich einfach ein gewisses Maß an Mimik.

Und ich wünsch dir natürlich gute Besserung! Wird langsam Zeit, dass du gesund wirst. Halt die Ohren steif.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Meerschweinchen (26.07.2012)
  #605 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 14:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zenai Beitrag anzeigen
Huhu Meerschweinchen. Ich wollt damit jetzt niemandem zu nahe treten. Auch ich laufe meist streng blickend durch die Weltgeschichte. Ist auch normal, hab ich mal gelesen. Das ist ein Abwehrmechanismus, man geht in "Abwehrhaltung", wenn auch unterbewusst. Das hab ich meistens drauf nach Feierabend, wenn ich nach hause latsche. Da will ich abschalten, nicht angesprochen werden etc.
Aber ich bin auch keine Schauspielerin und du genauso wenig. Von denen verlange ich einfach ein gewisses Maß an Mimik.

Und ich wünsch dir natürlich gute Besserung! Wird langsam Zeit, dass du gesund wirst. Halt die Ohren steif.
Ich werde hier ja gut versorgt darum hält sich mein Mitleid an mich in grenzen. Meine Freundin macht sich gut als Krankenschwester. Muss ich sagen, dass hätte ich von ihr nicht gedacht. Aber das Fieber ist soweit verschwunden von daher geht das schon. Und du bist mir damit nicht "zu nahe" getreten. Auf keinen Fall. Der Blick wirkt einfach streng aber so ist es meistens gar nicht. Andere schauen immer fröhlich und sind es gar nicht. Wäre auch nicht so mein Ding. Nur von Schauspielern, da muss ich dir zustimmen, erwartet man doch mehr
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (26.07.2012)
  #606 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 18:55
Kenner
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallu
Ich bin neu hier also öhmm ya falls ich hier mit kommentieren iwas falsch mache bitte verzeiht mir
Also Emily ist ja mal megacuuhl Und ich wollte ma fragen wann das hier weitergeht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simple1 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (30.07.2012)
  #607 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 19:38
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich....endlich kann ich wieder Jonah anschmachten!
Der ist aber auch einfach zu süß. Irgendwie komme ich mir immer wie ein verknallter Teenie vor, wenn ich deine Story hier lese. Schmacht! Jonah!
So, jetzt ist aber gut. Also die Folgen haben mir unheimlich gut gefallen. Vor allem Jonah...ähm, ja, wo war ich...ach ja, die Fotos von Lori und ihrem stoischen Typen waren auch genial. Obwohl da kein Jonah drauf war und...ach nee, das wollte ich jetzt gar nicht schreiben.
Übrigens vermute ich, dass Jax mal Jonah eine Frau ausgespannt hat. Und jetzt wo Jonah sich gerade in Emily verknallt fürchtet er, dass es wieder passiert.
Hoffentlich ist dein Lappi bald wieder in Ordnung! Bzw. hoffentlich hast du bald einen neuen!
Bis dahin genieß noch das schöne Wetter (obwohl...so schön ist es hier eigentlich gerade gar nicht...vielleicht doch schlecht genug für ne neue Folge?)
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (30.07.2012), Zenai (30.07.2012)
  #608 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 20:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr. Entschuldigt die Verspätung, aber die Bilder haben sich als etwas schwierig umzusetzen herausgestellt. In der nächsten Folge geht es wieder normal mit Emily weiter. Heute jedoch folgt ein etwas anderes, düsteres Kapitel als ihr es gewohnt seid und als Zwischeneinschub sozusagen. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und vorallem: was ihr damit anfangen könnt. Wenn ihr denn etwas damit anfangen könnt….
Und danke Sidney und Simple für eure Kommis.
_______________________________________


KAPITEL 21
ALLEIN

Einige Zeit vor oder nach der Gegenwart…

Das kalte, raue Gemäuer fühlte sich so echt an unter seinen Händen. So echt und real wie sonst nichts hier an diesem unwirklichen Ort. Er ließ die Fingerkuppen langsam über die winzigen Rillen wandern, die die groben Steine voneinander trennten.

Click the image to open in full size.

Er hasste diesen Ort, an dem die Zeit stehen geblieben war. Aber vielleicht war es auch besser so. Ohne Zeit keine Veränderung und Veränderungen hatten bei ihm noch nie etwas Gutes bewirkt. Was waren schon fünf Jahre? Er hatte seine Genugtuung. Zumindest teilweise. Ja, er spürte sie. Das einzige, was sein Herz momentan erreichte, war dieser Triumph. Und Wut. Unbändige Wut. Er würde es jederzeit wieder tun. Das wusste er. Und er wusste, dass sie es auch wussten. Deshalb war er hier.

Seine Finger streichten weiterhin fast liebevoll sanft über die kalten Backsteine seines Kerkers. Er stöhnte leise auf, als er versuchte, sich aufzurichten. Die Schmerzen zogen sich von seinem Rücken bis hinauf zu seinem Nacken und verursachten das schmerzlichste Kopfdröhnen, das er je verspürt hatte. Er leckte sich vorsichtig über die trockenen Lippen und der eiserne Geschmack des Blutes, das seinen Mund umschloss, weckte zumindest einige seiner Sinne wieder.

Click the image to open in full size.

Es tat weh, denn seine Lippen wirkten genauso rau wie das Gemäuer und waren rissig und auch seine Augen schmerzten beim Zwinkern. Sie waren nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen, doch er hatte ihnen ins Gesicht gespuckt. Sie konnten ihm nicht mehr weh tun.

Was waren schon fünf Jahre bei guter Führung? Er würde es überleben. Er hatte es schon einmal durchgestanden. Egal wie, aber er würde es schaffen. Er musste es. Auch wenn es für ihn kein Mitleid gab. Weder dort, wo die Sonne gerade schien, noch hier drinnen. Auch wenn ihm niemand eine Träne nachweinte. Auch wenn ein jeder ihn jetzt verachtete für das, was er getan hatte. Auch wenn draußen niemand auf ihn wartete. Nicht einmal mehr sie.

Er grub seine schmutzigen, brüchigen Nägel zwischen die Furchen, erzeugte diesen widerwärtigen Ton, den das Kratzen auf solch einer Oberfläche hervorrief und lachte irre auf. Das Messer hatte sich wie durch Butter in das weiche Fleisch geschnitten.

Click the image to open in full size.

Die stummen Schreie seines Opfers und das Zucken des Körpers, der sich anfangs noch stark wehrte, hatten ihn nicht einmal zum Aufhören bewegt, als die dunkelrote Blutlache immer größer und die Reaktionen der Person immer schwacher wurden. Er hatte den immer geringer werdenden Puls gespürt, das stetig leiser werdende Pochen in den Adern vernommen und er hätte es nie für möglich gehalten, dass ihm so etwas Schreckliches jemals solch eine große Befriedigung bescheren könnte. Zuzusehen wie jemand langsam in seinen Armen verblutete. Vielleicht war er ja tatsächlich verrückt. Er kostete es aus. Er wollte quälen, um seiner eigenen Qual Ausdruck zu verleihen. Um sie an die Oberfläche zu lassen und sie damit zur Ruhe zu bringen. Sie zu begraben. Doch er fand keine Ruhe. Nicht dadurch, nicht hier und auch sonst nirgends.

Vielleicht würde er sie nie finden…

Er kniff seine Augen zusammen und öffnete sie nach einiger Zeit wieder. Das Dunkel des Ortes war noch genauso finster wie zuvor. Er konnte schemenhaft ein Gestell am Ende des Raumes erkennen, doch mehr war da nicht.

Click the image to open in full size.

Nur kalter, nackter Boden und genauso kalte, nackte Wände, die ihn umgaben. Er richtete sich halb auf und donnerte mit letzter Kraft seine geballten Fäuste gegen die Steinmauer, auch wenn er wusste, dass es nichts bringen würde.

Click the image to open in full size.

Auch, dass er den Schmerz laut heraus schrie, änderte nichts. Er hatte nichts mehr. Er hatte alles verloren. Sogar ihr Foto hatten sie ihm weggenommen. Er würde sie vielleicht in diesem Dunkel nicht sehen können, aber er konnte sich zumindest vorstellen, sie zu spüren, wenn er über das Bild strich mit seinen Fingern, die durch die Kanten der Steine mittlerweile blutig aufgeschnitten waren. Ja, er würde sie sich vorstellen können, wenn er sachte über das Bild fuhr. Ihr weichen Haare. Ihre bleiche Haut. Ihre strahlenden Augen. Aber so verblasste sie langsam in seiner Erinnerung und das tat am meisten weh. Wie lange war es her? Er wusste es nicht.

Sie hatte ihn über alles geliebt. Doch hatte er zu spät gemerkt, dass er nach alldem genauso stark empfand. Dann wäre vielleicht alles anders geworden. Er schluchzte leise auf und krallte seine Nägel fester zwischen die Furchen der Wand um den Schmerz zu spüren, der nun auf seinem Nagelbett entstand und ihn daran hinderte abzudriften in die Welt, die er sich so sehr herbei sehnte aber die ihn vielleicht auch dazu brachte, nun doch verrückt zu werden. Noch etwas weiter und die Nägel würden brechen…

Click the image to open in full size.

Doch ja… Er würde sie wieder sehen. Irgendwann… Und bis dahin musste er noch ein Versprechen einlösen, sofern es überhaupt gewollt war, dass er es einlöste. Er musste durchhalten.

Noch einmal biss er die Zähne fest zusammen und versuchte sich ganz aufzurichten, doch wieder einmal fand er nicht die Kraft und ließ sich erneut erschöpft auf den Boden fallen.

Click the image to open in full size.

Etwas klirrte in seiner Hosentasche. Er grinste. Er hatte es sich zurück geholt...
Er sog die Luft ein, die säuerlich-herb nach Urin, Erbrochenem und Schweiß stank und würgte, denn er musste sich fast übergeben. Er wusste, dass er keine andere Wahl hatte, als stark zu bleiben, um in dieser Hölle nicht verrückt zu werden. Aber er hatte nichts anderes verdient. Er hatte es sich so ausgesucht. Er hatte es so gewollt. Und er bereute es nicht.


Noch ein letzter Versuch, doch er sackte mit seinem malträtierten, schmerzenden Körper immer weiter mutlos und leise vor Schmerzen stöhnend, auf den eisigen Boden hinab. Seine Finger rutschten über die Wände und hinterließen schwache Blutstriemen auf den Steinen. Er kauerte sich weinend in eine Ecke.

Click the image to open in full size.

Und auch seine Seele nahm er fest umschlungen mit in den Abgrund.

Er würde hier verrückt werden, wenn er es nicht ohnehin schon längst war.

Doch er, Jackson Patel, musste da jetzt durch.

Click the image to open in full size.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (06.12.2013 um 00:35 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
Folgende 28 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (30.07.2012), cheli24 (30.07.2012), Chenoa (29.11.2012), Ellachen (19.09.2012), Ephy (01.08.2012), Glasmädchen (06.08.2012), Hamsterbacke (30.07.2012), heffalumb (30.07.2012), JillyTheMew16 (31.07.2012), Julay (30.07.2012), Laika98 (24.08.2012), LarissaSonnenschein (21.08.2012), Liogres (31.07.2012), misscaterpillar (30.07.2012), MissRedfield (02.08.2012), Ninnifly (31.07.2012), Pengin (03.08.2012), Schokobiene (17.10.2012), SidneySim (31.07.2012), Simsi68 (31.07.2012), SimSorael (31.07.2012), simssweety (21.08.2012), Sumsi88 (31.07.2012), Vampirkatze (31.07.2012), Yunie (30.07.2012), Zebrastreifen (19.12.2013)
  #609 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 21:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

AAAAAAAAAAAAAAAALTER.
Bin bissl sprachlos. Nee doch nicht. WEIL:
DAS WAR JONAH VERDAMMT! Das war sein Kettchen, das kenne ich doch! Demnach kann das Ganze ja auch nicht in der Vergangenheit liegen, allein schon, weil Jax doch auch in unserer Gegewart das Foto vom Mädel da noch hat und nun ja nicht mehr. ALTER. Lass es in der Vergangenheit sein und Jonah einfach überlebt haben. WENN DAS DIE ZUKUNFT IST... Dann hasse ich Jax ab sofort. MEIN JONAH! ALTER! Und selbst wenn Jonah noch durchdreht und es von Jax' Sicht aus verdient hätte, gehasst zu werden... alles egal... wenn Jax ihn deshalb UMBRINGT... dann... DANN... Boah Zenai das ist doch nicht dein Ernst! Pass auf, im nächsten Kapitel kommt "Ja, was fürn irrer Traum, ich bin ja mal voll der Psycho" und alles ist wieder gut... ja? JA?
Mich interessiert das Mädel gar nicht mehr wirklich, um das es geht... sei es Schneewittchen oder Milly... völlig egal... denn hier geht es vor allem um JONAH. Und da hört bei mir aber der Spaß auf! Boah. Du machst es mir aber auch echt nicht leicht Jax zu mögen...
Ich glaub ich muss das Kapitel noch'n paar mal nach Hinweisen absuchen. Vllt versteh ich ja was komplett falsch und Jax ist das Opfer. Auch wenn es mir gerade extrem schwer fällt, allein diese Vermutung überhaupt zuzulassen.
Zenai... wenn du Jonah sterben lässt... ich schwöre ich krieg'n Heulkrampf und spamm dich mit "WARUM?!"s zu. Mach das mal bitte einfach nicht.

EDIT:

Ey nach diesem Abschnitt hier:
Zitat:
Die stummen Schreie seines Opfers und das Zucken des Körpers, der sich anfangs noch stark wehrte, hatten ihn nicht einmal zum Aufhören bewegt, als die dunkelrote Blutlache immer größer und die Reaktionen der Person immer schwacher wurden. Er hatte den immer geringer werdenden Puls gespürt, das stetig leiser werdende Pochen in den Adern vernommen und er hätte es nie für möglich gehalten, dass ihm so etwas Schreckliches jemals solch eine große Befriedigung bescheren könnte. Zuzusehen wie jemand langsam in seinen Armen verblutete. Vielleicht war er ja tatsächlich verrückt. Er kostete es aus. Er wollte quälen, um seiner eigenen Qual Ausdruck zu verleihen. Um sie an die Oberfläche zu lassen und sie damit zur Ruhe zu bringen
Und nach meinem Wissen, dass es auf jeden Fall Jonah ist, von dem er da redet... Boah, nee. Da vergeht mir alles. Ich hab grad so ne Wut auf Jax. Kann der bitte einfach mal verschwinden? Wenn der Jonah auch nur ein Haar krümmt... BOAH. Ich komm nicht drauf klar, ey.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."

Geändert von Julay (30.07.2012 um 21:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (31.07.2012), misscaterpillar (30.07.2012), Zenai (30.07.2012)
  #610 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 22:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow...
weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll.
ich unterschreibe einfach bei julay.
wenn das wirklich jonah ist... dann will ich mir gar nicht ausmalen, was alles noch passiert.
auf einmal sehe ich die geschichte mit ganz anderen augen und das finde ich klasse!
jetzt bin ich noch gespannter - wenn man das sein kann - wie es weiter geht!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (31.07.2012), Zenai (31.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.