Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #641 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 10:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zenai, bin mit MadM durch
Super Story, dachte mir aber gleich in dem ersten Kapitel dass Marla mit ihrem Mitbewohner in der Kiste landet
Bisschen offtopic grade aber musste mal gesagt werden

Liebe Grüße Fruitissima
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fruitissima für den nützlichen Beitrag:
Zenai (03.08.2012)
  #642 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 11:18
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gerard Butler (die geile Sau, sorry!) meintest du sicher.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (03.08.2012), Liogres (03.08.2012), Zenai (03.08.2012)
  #643 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 14:20
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Gerard Butler (die geile Sau, sorry!) meintest du sicher.


Das unterschreibe ich sofort mit... also das "Unsichtbare".Das war auch der Hauptdarsteller bei "PS IlD". Ich find aber auch JP Morgan super, der ist ein kleines Stückchen älter als GB und erinnert mich ein wenig an ihn, hat auch bei "PS IlD" mitgespielt. Ich glaube, mit dem ist Sie am Ende auch zusammengekommen.

Den Film "Gesetz der Rache" kenne ich leider nicht, zumindest kann ich mich an den Inhalt nicht erinnern, habe gerade bei wiki gestöbert. Aber das liest sich gut, (wann lief der denn?)die Hauptdarstellerin kenne ich aus "Crossing Jordan".

Filme, bei denen es um Vergewaltigung geht, sind immer ne etwas heikle Sache, da ich da kein Erbarmen kennen würde und schon gar keine Bewährungsstrafe. Sorry, aber ab mit dem Ding! Kennst Du den Film "Die Jury" nach dem gleichnamigen Bestseller John Grishams? Ganz ehrlich, mir sind am Schluss die Tränen nur noch so aus den Augen geschossen, als die Angeklagten schilderten, was sie dem armen Mädchen angetan hatten. Und nur weil das kleine Mädchen eine Schwarze war. Einfach zum

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (03.08.2012)
  #644 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 15:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ephy, ja genau derrrrr.... Stimmt, danke dir! Ich glaub, ich guck in seiner Filmografie mal nach weiteren Filmen mit ihm...
Fruitissima: Ui, das ging aber schnell. Und danke dir!
Cheli: Stimmt, bei PS ILD hat der auch mitgespielt! Wasn Zufall!
Und "Gesetz der Rache" musst du unbedingt mal gucken. Der ist packend bis zum Schluss und ich bin bei Filmen da echt wählerisch. "Die Jury" kenne ich auch, vor Jahren mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Werd ich mal für schlecht-Wetter-Tage im Gedächtnis behalten.
____________________________


KAPITEL 22

NASEWEIßCHEN UND ROSENROT

Ich starrte die junge Frau noch einige Zeit lang an, dann entschloss ich mich spontan dazu, mich an sie heran zu pirschen. Ich wollte sie aus der Nähe betrachten und vielleicht sogar mit ihr reden, also lief ich zu einem der riesigen Bücherregale und schnappte mir wahllos einen der dicken Wälzer.


Click the image to open in full size.

Ein weiterer kurzer Blick zu ihr verriet, dass sie immer noch ganz vertieft in ihr Buch zu sein schien. Ich versuchte ihr Alter zu bestimmen und schätzte sie auf nicht viel älter als Jonah, aber das konnte man ja nie wirklich wissen. Langsam ging ich auf sie zu, ohne große Mühe, dabei leise zu sein. Doch auch als ich endlich vor ihr stand, bemerkte sie mich noch immer nicht und so überlegte ich, was ich denn nun sagen sollte.

Click the image to open in full size.

Wie sprach man jemand Fremden denn eigentlich an? Bisher hatte ich noch nie vor diesem Problem gestanden, da mich sonst eher die Leute anquatschten als umgekehrt. War es nun aufgrund meines extravaganten Kleidungsstils oder wegen Lori, die sowieso wie ein Magnet wirkte und immer etwas von ihrer Anziehungskraft an mich abgab, wenn wir zusammen unterwegs waren.

Click the image to open in full size.

Außerdem hatte ich ein mulmiges Gefühl, als ich dieses Schneewittchen so vor mir sitzen sah. Das Gefühl, einen Geist zu sehen, aber vielleicht war es auch einfach die wachsende Eifersucht auf ihr scheinbar makelloses Äußeres und auf ihre geheimnisvolle Beziehung zu Jax, die langsam in mir aufkeimte.

„HALLÖÖÖ!“ grüßte ich letztendlich überschwänglich und vielleicht in einer für eine Bibliothek doch etwas ungeeigneteren Lautstärke. Schneewittchen zuckte leicht zusammen, doch ich zeigte ihr zur Beschwichtigung mein lieblichstes Lächeln.

Click the image to open in full size.

„Entschuldige. Kennst du dich mit… ääähm…“ ich schlug wahllos irgend eine Seite des dicken Buches auf und las flüchtig drüber. „...Retroperitonealraum aus? Oder weisst, wo der Raum liegt?“
Schneewittchen sah neugierig auf das Buch in meinen Händen, legte ihren Kopf schräg um das Cover lesen zu können und schaute dann wieder, leicht mit dem Kopf schüttelnd, erstaunt zu mir auf.

„Du liest den Pschyrembel? Entschuldige, aber mit Medizin kenne ich mich nicht so aus. Ich studiere nur Literatur und Englisch.“
Wow.
Ich stellte fest, dass ich mir ihre Stimme genauso vorgestellt hatte. Lori würde wohl sagen, dass sie eine warme Klangfarbe aufweiste. Und auch ihre Mimik sprach für mich sofort Bände und sagte mir, dass sie eine sehr in sich gekehrte, ruhigere Person war und ein eher schüchternes Wesen besaß. Seltsam, und das fand Jax tatsächlich attraktiv?


Click the image to open in full size.

„Oh! Ja, Englisch und Literatur ist auch nicht schlecht. Aber Medizin. Medizin kann man immer gebrauchen.“
Ich biss mir unsanft auf die Zunge. Der erste Eindruck zählte ja meistens, aber ich musste für sie eine wirklich kuriose Erscheinung sein. Doch wenigstens ließ sie sich nichts anmerken, als sie mich schüchtern, doch zugleich ebenso neugierig anlächelte.

Click the image to open in full size.

„Ich bin Emily. Emily Flinger. Und neu in der Stadt.“ stellte ich mich nun vor, um die peinliche Stille zu brechen. Ich musste schließlich irgendwie ein Gespräch aufbauen. Die junge Frau stand auf und reichte mir ihre zierliche, kalte Hand. „Oh! Hallo Emily, willkommen in Appaloosa Plains. Ich bin Marie.“
Ich traute mich gar nicht, ihre Hand fest zu drücken, wie ich es sonst normalerweise tat. Ihr porzellanartiger Teint ließ sie so zerbrechlich erscheinen, als wäre sie aus eben diesem Material.

„Marie… hmm… ein schöner Name.“ Im nächsten Moment merkte ich, dass ich sie gerade extrem anstarren musste, daher stellte ich zur Ablenkung das Buch ins Regal zurück und nahm mir danach irgend einen wahllosen Punkt hinter ihr vor, den ich ab jetzt fixieren wollte.

„Danke. Emily ist aber auch ein schöner Name. Kommt nicht so häufig vor.“ sagte sie sanft lächelnd.

Click the image to open in full size.

„Jaja… hmm… mh.“ Ich nickte ihr freundlich zu. Jetzt war es aber mal genug mit den Höflichkeitsfloskeln.
„Was hast du denn gestern Abend gemacht?“ platzte es aus mir heraus und ich sah jetzt schon, wie ich alles selbst zunichte machte. Ich schüttelte wild meinen Kopf, um irgendwie abzulenken, bis mir eine Lösung für mein eben selbst geschaffenes Problem einfallen würde. Dann schaute ich wieder in ihr verdutztes Gesicht.

„Also, ähm… Ich meine…was macht man hier so abends? Sich vielleicht nachts mit Männern treffen?“ korrigierte ich mich. Ich war schon recht stolz über meine Spontanität und die Fähigkeit, Situationen selbst wieder in die richtigen Bahnen lenken zu können.

Click the image to open in full size.

Sie lächelte leicht verwirrt, was ich ihr nun wirklich nicht übel nehmen konnte und überlegte kurz. „Hmm… der Stadtpark ist schön. Ab und an gibt es da sogar kleinere Konzerte. Oder man geht in unser Programmkino. Und bei den Männern muss ich dich enttäuschen. Da gibt es hier keine sonderlich große Auswahl...“ Sie zuckte dabei leicht mit den Schultern und ich verbesserte meine Altersschätzung um einige Jahre. Nein, sie war definitiv älter als Jonah, zumindest wirkte sie so, wenn man von ihrem zerbrechlichen Äußeren absah und sich nur auf die Art konzentrierte, in der sie sprach und mit der sie auftrat.

„Mit dem Kino hab ich erst gestern keine wirklich gute Erfahrung gemacht, wobei der Film wirklich genial war aber die Begleitung war echt mies. Und jaha, hab ich auch schon gemerkt. Die Auswahl hier ist nicht so wirklich berauschend.“ winkte ich ab.

Click the image to open in full size.

Ich musste kurz an Phil denken und seine flegelhafte Art mir gegenüber, bevor meine Gedanken zu einem viel kultivierteren, charmanteren und anziehenderen Subjekt flogen. „Wobei es gibt da einen…“ raunte ich ihr nun verschwörerisch entgegen.
Sie reagierte genauso, wie ich es erwartet hatte und schaute mich mit ihren großen, blauen Augen neugierig an. „Ach ja? Dann viel Glück. Ich muss jetzt los, hab um 3 noch eine Vorlesung.“
Marie packte eilig ihre Sachen in die Tasche und klemmte sich die restlichen Unterlagen unter die zierlichen Arme.

„Bye Emily, war nett dich kennen zu lernen.“ Und dann drehte sie sich um und wollte gehen. Doch ich war kurz davor, das Geheimnis um ihre Person zu lüften und in welcher Beziehung sie zu Jax Patel stand, also musste ich schnell handeln. Die Vorlesung konnte warten. Hier ging es schließlich um etwas weitaus Wichtigeres. Nämlich um die Befriedigung meiner Neugier.


Click the image to open in full size.

Ich folgte ihr ein paar Schritte, begutachtete ihren Apfelpo intensiv von hinten und musste zu meiner Befriedigung feststellen, dass sie eine mir sehr ähnliche, schlacksige Figur besaß.

Es kribbelte mir penetrant in den Fingerspitzen und so wusste ich, dass ich nun einfach aufs Ganze gehen musste.
„Er ist gutaussehend, groß und muskulös, hat braune Haare und bernsteinfarbene Augen. Wär das vielleicht was für dich?“

Click the image to open in full size.

Sie drehte sich langsam um und starrte mich dann an. Ich versuchte, irgend etwas anhand ihrer Mimik zu erkennen. Hätte ich Psychologie studiert, wäre ich vielleicht auch in der Lage gewesen, zu analysieren was sie jetzt dachte. Tat ich aber nicht und Lori war auch nicht in greifbarer Nähe, um sie zu fragen. Sie erkannte das Wesen und die Absichten eines Menschen schon direkt auf den ersten Blick. Naja, zumindest besaß sie keine allzu schlechte Trefferquote...

Marie lächelte erneut leicht und ich hatte das Gefühl, als seien ihre sowieso schon roten Schneewittchenbäckchen noch etwas röter geworden. „Danke Emily, aber ich bin froh, so wie es gerade ist. Sollte sich daran mal etwas ändern, sag ich dir bescheid.“ erklärte sie, während sie die Hand hob, um noch einmal kurz zum Abschied zu winken. Doch als sie sich erneut umdrehte und ihren Weg fortsetzte, blieb sie schon nach einigen wenigen Schritten wie angewurzelt stehen.

Click the image to open in full size.

Der herannahende Jonah stieß sie fast um und die Zettel, die sie gerade noch in der Hand gehalten hatte, schwebten wie in Zeitlupe durch die Luft. Er bückte sich sofort und hob sie flink mit einem genuschelten „Tschuldigung“ auf. Als er seinen Blick wieder nach oben richtete, um ihr die Sachen zurück zu geben, sah ich für den Bruchteil einer Sekunde einen ganz anderen Jonah vor mir stehen, als ich ihn bisher kennen gelernt hatte. Er starrte sein Gegenüber einen Augenblick lang schweigend an, so als ob es erst in seinem Kopf rattern und er überlegen müsste, bis ein überraschtes und atemloses „Marie!?“ aus seinem Mund kam.

Click the image to open in full size.

Noch ein Punkt auf meiner „Emily-forscht-nach“-Liste. Entweder kannte sich in diesem Dorf schlichtweg jeder oder Jonah kannte Marie aus einem ganz anderen Grund. Und welcher wäre da naheliegender als natürlich Jax...

„Hi.“ sagte Marie unsicher und verhalten und sie tauschten einen Blick aus, den ich schlecht deuten konnte, der mir aber bestätigte, dass beide längst mehr wussten als ich.

Click the image to open in full size.

Was einerseits ja nicht allzu schwer und andererseits ja auch irgendwie logisch erschien, aber trotzdem erfüllte mich mein wachsames Auge und meine gute Kombinationsgabe mit tiefstem Stolz. Ich schaute dem Schauspiel, das sich mir gerade bot, höchst interessiert zu. Jonah wirkte auf einmal genauso schüchtern wie das Schneewittchen und sein Gesicht hatte sich puderrot gefärbt. Die Frage war nun, ob von der Anstrengung des Papier-Auflesens oder gar wegen seines hübschen Gegenübers selbst?
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (03.08.2012 um 15:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 25 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (03.08.2012), cheli24 (03.08.2012), Chenoa (29.11.2012), Ephy (03.08.2012), Glasmädchen (06.08.2012), Hamsterbacke (08.08.2012), JillyTheMew16 (03.08.2012), Julay (03.08.2012), KleineErdbeere (17.08.2012), Laika98 (24.08.2012), Liogres (03.08.2012), misscaterpillar (05.08.2012), MissRedfield (21.09.2012), Pengin (04.08.2012), rebibaby93 (03.08.2012), Schokobiene (17.10.2012), SidneySim (03.08.2012), Simsi68 (03.08.2012), SimSorael (03.08.2012), simssweety (22.08.2012), Sumsi88 (06.08.2012), Vampirkatze (04.08.2012), Yunie (03.08.2012), Zebrastreifen (19.12.2013)
  #645 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 15:42
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut, dass ich seit neustem eine Haftpflichtversicherung habe, denn nun darf die für meine Tastatur auf der Arbeit aufkommen, die ich mit Wasser "benetzt" habe vor lauter lachen. Memo an mich selbst: Kapitel, in denen Emily jemanden ansprechen will, nie wieder mit einer Flasche am Mund starten. NIE WIEDER!

Okay, er kennt sie, sie kennt ihn, Jax kennt sie und alle kennen sich untereinander. Nur Emily steht noch im Dunkeln. Wahrscheinlich wird Jonah so reagieren wie Jax und auf Emilys Fragen nicht antworten. Doch sie wird ihn windelweichprügeln, bis er es ihr erzählt hat. Bei ihm hat sie ja keine Hemmungen.

Super Kapitel, Zenai!

(Gut, dass ich allein im Büro war. Schnell die Tastatur ausgetauscht, *gröööhl*)
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (03.08.2012), Liogres (03.08.2012), Zenai (06.08.2012)
  #646 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 16:11
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oha, Emily steht natürlich mal wieder im dunkeln... klar kann sie nichts wissen, weil sie noch nicht lange in Appaloosa Plains ist, wobei das selbst verständlich für sie doof ist, immer im dunkeln zu tappen.

ich hab mich auch gekrümelt vor lachen! Emily bei der Kontaktaufnahme zu einem fremden Menschen (äääh, Sim - egal )...
Und das Gesicht das sie oft zieht, einfach zu genial!

jetzt bin ich wirklich gespannt - gespannt wie ein Regenschirm - wie es weitergeht!

super Folge, echt! (naja, wie immer halt )
Danke dir dafür
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (06.08.2012)
  #647 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 16:28
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

AHA! alle frauen stehen auf jax und alle kerle hier auf marie, so einfach ist das! ;D naaajaa ganz so einfach ist bestimmt wieder nicht, aber naja....so ist es bestimmt, deswegen auch diese spannung zwischen jonah und jax! oder?^^

jedenfalls bin ich soo gespannt, was das alles mit dem düsteren kapitel auf sich hat und überhaupt alles.

und emily xD sie hat mich mal wieder sehr zum lachen gebracht, zu genial ;D ich will mehr mehr mehr!

so schöne bilder und charaktere immer <3


ach und gerard butler, schonmal die nackte wahrheit gesehen? haaaaaaaaarrrrrrrrrrr
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Julay (03.08.2012), Zenai (06.08.2012)
  #648 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 16:48
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 400 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich stell mich zu Emily ins Dunkle Das passt nun alles nicht mehr in meine schön hergerichtete Theorie Toll gemacht, Zenai! ;D

Aber gut, das Kapitel war total genial. Ich hab bei Emilys Anmachversuch Tränen gelacht Bestimmt hat Jax nur ein Foto von dieser Marie, da er ihr Stalker ist
Nein, scherz beiseite ich werd daraus nicht schlau.


Trotzdem klasse Kapitel, Zenai
__________________
Glaube nicht der Person, die dir lächelnd sagt “Ich liebe dich” sondern der Person,
die dir weinend sagt “Ich hasse dich”…
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meerschweinchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (06.08.2012)
  #649 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 17:06
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Sehr überzeugend geschrieben !!!

Ha..Emily windet sich wie ein Aal und fragt sich ihre ganze Theorie kaputt.
Nein,so wird es doch nichts....
Je mehr sie wissen will,umso mehr scheinen die anderen zu wissen.

Sehr tolle Bilder und diese Mimik !!!!

Unglaublich gut getroffen.

Danke für das schöne Kapitel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Zenai (06.08.2012)
  #650 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 17:15
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

hahaha Zenai du bist genial *G*

freut mich das dir der Film gefallen hat ^^ und auch das dein Freund jetzt glücklich ist (ich kann halt jeden beglücken männlein und weiblein looooooooooool)

Hätte nicht gedacht, dass der Film so gut bei dir ankommt ^^ und ja ich seh auch gern Gerard Butler er is einfach suuuuuuuuuuuper ^.^

(btw darfst gerne wieder bei meinen bildern vorbeischauen heute gibts nachschub xD > auch wenn der geselle der heute mein "chef" war, meinte ich hätte ne macke weil ich sims posieren lasse und sie dann fotografiere aber er hat eh n schrägen humor ... is auch nur n jahr älter als ich xD )

Was das Kapitel angeht Emilys Mimiken sind mal wieder der Kracher ^^
und Marie ist sooooooooooooooo schön *.* wär sie echt, müsste ich das auch neidlos zugeben ^^ (echt is sie ja ... also wär sie real und richtig lebendig lol)

Hmmm bestimmt war Jonah in sie verliebt und Jax hat sie weggeschnappt oder sowas in der Art ^^ ich hätte so viele ideen aber die finden sich nich so recht zusammen wegen der doofen erkältung ... mein gehirn ist ein wenig matsche lach

najaaaaaa <3 du weißt schon *G*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (06.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.