Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #711 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 23:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zum WE wieder ein extra langes Kapitel. Ich glaub das längste bis jetzt. Entschuldigt die - hoffentlich nicht zu krassen - Sprünge von Szene zu Szene, doch das muss sein, damit ich den Inhalt in ein Kapitel bekomme.

Huhu Akushla! Wow, da warste aber fleissig. Danke dir!
Und CrazyCindy, alles in Ordnung. Ich freu mich, dass du dich freust und hoffe, das bleibt nach dem Kapitel jetzt auch so. xD
_____________________


KAPITEL 24

FE(H)LI

Mein Plan ging zunächst nicht wirklich auf, denn ich erwischte Susanna nie, und wenn dann, dann nie ungestört. Tage vergingen und nahezu jede Nacht vernahm ich Schritte, die die Treppen hinunterschlichen. Ich ahnte, dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich um Jax Besucherin handeln musste. Und das konnte einfach keine Geringere als meine Chefin sein.

Jonah ging ich, so gut es ging, aus dem Weg. Bevor er sich nicht gebührend bei mir entschuldigt hatte, wollte ich nicht mehr mit ihm reden, hatte ich beschlossen. Doch so abweisend ich zu Jonah war, so abweisend und komisch verhielt sich Jax mir gegenüber.

Click the image to open in full size.

Von ihm war ebenfalls nur selten etwas zu sehen und wenn, dann lächelte er mir von Weitem meist zu, dass erneut Trilliarden von Hornissen mein Herz bombardierten, widmete sich aber im nächsten Moment wieder seinem Pferd, der Arbeit am Stall oder dem Haus.

Mein eigentlicher Job hier, also Feli, stellte sich momentan als recht unkompliziert heraus. Aber auch nur, weil sie die Tage oftmals bei Freundinnen verbrachte. Doch an diesem Tag hatte mich die kleine Zombiebraut in aller Frühe allerdings doch tatsächlich in ihr geheiligtes Zimmer zitiert und mich darum gebeten, ein wenig mit ihr in die Stadt zu fahren.

Click the image to open in full size.

Natürlich wollte ich ihrer Bitte nachkommen und freute mich insgeheim über dieses indirekte Friedensangebot. Ich musste nur noch den Schlüsselträger ausfindig machen, jedoch war das kein besonders schweres Unterfangen. Bereits im Erdgeschoss hörte ich, dass der Fernseher lief und so folgte ich der TV-Stimme, die gerade darüber sinnierte, welche Temperatur für einen Hawaiitoast angemessen erschien, damit der Käse zwar zerlaufen, die Ananas jedoch noch ihre vollständige Feuchtigkeit erhalten konnte.

Ich schielte um die Ecke. Jax sah eher gelangweilt zum Fernseher und zappte nach kurzer Zeit auf den Sportkanal, was in meinen Augen eine sehr gute Wahl darstellte.

Click the image to open in full size.

Die Simpiade hatte vor einigen Tagen begonnen und so zeigten gerade muskulöse Synchronschwimmer ihre höchst interessanten Atem- und Dehnübungen. Langsam lief ich zu ihm, doch bemerkte er mich nicht, so dass ich leise hüstelte, um auf mich aufmerksam zu machen.

„Hi. Ich bräucht mal wieder den Autoschlüssel. Monster befiehlt es mir.“
„Monster?“ Er sah sogleich zu mir auf und lächelte sanft, während er in seiner Hosentasche kramte und mir kurz darauf den Schlüssel hinhielt. „Pass gut drauf auf. Und lass sie nicht ans Steuer.“
„Werd ich nicht. Ich lass sie gar nicht erst nach vorne und sperr sie einfach in den Kofferraum.“
Er sah mich belustigt an und ich verliebte mich erneut in seine zuckenden Grübchen. „Auch eine Maßnahme. Viel Spass.“

Click the image to open in full size.

„Danke, den werd ich mit ihr ganz sicher haben.“ Ich biss mir auf die Unterlippe. Das hatte doch sarkastischer geklungen, als ursprünglich gewollt.

An der Wendeltreppe stehend, rief ich nach Feli, welche auch schon brav nach einigen Sekunden zu mir herunterpolterte. Wir liefen gemeinsam zum Auto, und sie erzählte mir dabei aufgeregt etwas von einem neuen Geschäft, in das sie unbedingt mal hineinschauen wollte. Ich verstand das gut. Hier auf dem Dorf gab es nichts und solche Dinge waren scheinbar doch so aufregend, dass man ausgrechnet morgens um kurz nach 8 Uhr, seine Babysitterin als Chauffeurin missbrauchen musste. Ich kramte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und das Auto, das ganz bestimmt furchtbar schrecklich nach Jax duftete, öffnete sich mit einem Klick.

Click the image to open in full size.

Ich wollte gerade einsteigen, da zuppelte mir Feli lästig am T-Shirt herum.
„Ich habs mir anders überlegt. Ich will doch lieber zuhause bleiben.“
„Was?“ entfuhr es mir entgeistert. „Das ist doch nicht dein ernst? Ich fahr dich jetzt da hin, du kannst nicht andauernd deine Meinung...“
Ich begutachtete etwas beunruhigt, Felis jetzt doch sehr blasses Gesicht. Sie war plötzlich viel käsiger als sonst und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch.

„Ich meins ernst. Mir gehts wirklich nicht gut. Könntest du mich zurück in mein Zimmer bringen?“
Ich seufzte, doch blieb mir wohl nichts anderes übrig. Widerwillig steckte ich den Schlüssel wieder ein und reichte Feli meine Hand, die sie auch überaus dankbar annahm. Sie hakte sich bei mir unter, und so liefen wir gemeinsam ins Haus zurück.

Click the image to open in full size.

Ich begleitete sie wie versprochen in ihr Zimmer und sagte ihr, sie solle schreien, wenn sie etwas benötigte. Sie nickte nur stumm und legte sich, fast schon übertrieben fröstelnd, in ihr Bett.

Ich tappste zurück ins Wohnzimmer und hoffte insgeheim, dass Jax noch bei den Synchronspringern war. Aber nicht wegen der Sportler...
Und ich hatte doch tatsächlich Glück.

Click the image to open in full size.

„Wieder da? Ich dachte du fährst mit Feli ne Runde?“
Er schaltete den Fernseher aus uns sah mich an. Ich war in seiner Anwesenheit längst nicht mehr so hibbelig, seit unserem Fast-Kuss. Gut, bei dem Gedanken daran, wurde ich doch wieder sehr nervös.

„Dachte ich auch, aber ihr Unterleib hab es sich wohl anders überlegt.“
„Hmmm… Ich schau am besten gleich mal nach ihr.“ Er machte aber keine Anstalten jetzt sofort aufzustehen und musterte mich stattdessen interessiert. „Hübsche Stiefel übrigens.“ bemerkte er und ließ seinen Blick meine Beine hinab gleiten. Ich wurde unmittelbar knallrot. Genauso rot wie die – mir eigentlich viel zu großen - Gummistiefel, die ich mir die Tage in der Stadt besorgt hatte. Und ich war jetzt doch erleichtert, mir heut Morgen noch gewissenhaft die Beine rasiert zu haben.
„Ja man weiss ja nie, wozu man die noch gebrauchen kann, nich.“ erklärte ich, sehr erfreut über Jax guten Geschmack.

Click the image to open in full size.

Die Idee, mich als genauso naturverliebt darzustellen, fruchtete also bereits schon ein wenig. Er sollte ruhig das Gefühl bekommen, dass ich eine Frau war, die auch mal anpacken konnte. In vielerlei Hinsicht.


Ich nahm auf der anderen Couch, ihm schräg gegenüber, platz. In dem Moment froh darüber, Feli in ihrem Zimmer zu wissen und somit allein mit ihm zu sein.

Click the image to open in full size.

„Wie hat sich Phil eigentlich angestellt, als du ihn heim gebracht hast?“ fragte ich ihn, krampfhaft nach einem Gesprächthema suchend. Das war sicher der richtige Ansatz, denn der Abend sollte ihm ruhig gut im Gedächtnis bleiben.

Jax machte eine wegwerfende Geste mit seiner Hand. „Naja, es hat ne Weile gedauert und ich war kurz davor, ihn irgendwo liegen zu lassen, als er anfing, mich zu betatschen. Aber es ging dann schon.“

Click the image to open in full size.

Ich musste lachen. Verdammt, war er süß. Ich dachte an den Abend zurück. Seine Rettungsaktion, der mitternächtliche Eissnack, das Lied, das wir beide mochten, seine Nähe, Jonahs Reaktion, als er uns beide entdeckt hatte und der wankende Phil, von dem ich seitdem - glücklicherweise - nichts mehr gehört hatte.

Ich sah in seine geheimnsivoll blitzenden Augen und war fest dazu entschlossen, nun einen Schritt nach vorne zu wagen.
„Ah okay, ich hab dich nämlich gesehen, als du nach Hause kamst.“

Click the image to open in full size.

„So?“ Jax musternde Blicke verebbten und er schaute schnell auf den schwarzen Fernsehbildschirm.
Das war es dann auch mit meinem Vorhaben. Sicher konnte ich ihn jetzt löchern und fragen, wen er denn da in seine Wohnung gebracht hatte. Aber ich wollte die, im Moment doch recht lockere Stimmung zwischen uns, nicht verderben. Nein, so direkt wollte ich nicht sein. Noch nicht...

„Jedenfalls scheinst du dich ja gut eingelebt zu haben.“ lenkte Jax das Thema in eine andere Richtung und ich war fast froh darüber. Vielleicht war das auch besser so. Und es spielte im Moment auch keine Rolle, denn er saß schließlich hier mit mir und nicht mit wemauchimmer.
„Ja, das ist mein erster Job. Aber Feli macht mir den eh schon harten Einstieg ins Berufsleben nicht gerade leicht.“
„Davon hab ich nicht viel mitbekommen. Nur das eine Mal, als sie irgendwelche Briefe von dir in der Gegend herumzeigen musste.“
„Das war nicht sehr nett, ja.“

Click the image to open in full size.

Ich versuchte zu lächeln, doch kam es wohl eher gequält über mein Gesicht, denn Jax hob wie zur Entschuldigung die Arme.
„Naja, ich muss dir was gestehen. Sie hat sie mir kurz vorher gezeigt und ich hab drüber gelesen bis ich gesehen habe, was das eigentlich ist.“
Vor Schreck fiel ich beinahe von der Couch.

„Oh dann… was hast du denn gelesen?“
„Hmm. Wie es dir hier gefällt, irgend etwas von einer Frist mit 30 Jahren. Ach, und was du von mir hälst. Ich kann mich da noch an einen ganz bestimmten Satz erinnern…“
Mir blieb die Spucke weg. Ich starrte Jax an, aber an seinem Gesichtsausdruck ließ sich nicht mal die noch so kleinste Reaktion erahnen.
„Und welcher?“ Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen, aber das spielte jetzt wohl auch keine Rolle mehr, denn er wusste sowieso, was ich nicht wissen wollte, also wollte ich doch erfahren, was er wusste, was er eigentlich nicht wissen sollte.

Click the image to open in full size.

Jax sah mich intensiv an, fuhr sich kurz über den rechten Arm und räusperte sich dann, ein Grinsen unterdrückend. „Er weckt Gefühle in mir und öffnet mein Herz und andere Stellen an meinem Körper, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass sie sich öffnen können.“

So poetisch und wunderschön verfasst ich diesen Satz damals gefunden hatte, so sehr schämte ich mich jetzt dafür. Ich traute meinen Ohren nicht - er hatte es geradezu wortwörtlich zitiert - und vorallem aber nicht meinen Augen, denn jetzt lächelte er plötzlich ganz breit.

Click the image to open in full size.

Am liebsten wäre ich im Boden versunken, aber das Loch hätte sowieso nicht tief genug sein können. Doch hätte es noch schlimmer kommen können. Lori hatte mir daraufhin nämlich in einem halben Roman erklären müssen, welche Vorteile sich daraus ergaben, dass Jax so groß und ich doch etwas kleiner geraten war. Und das war alles andere als Jugendfrei.

Ich ging aber davon aus, dass es tatsächlich das einzige war, was er überflogen hatte und legte mir einen Notfallplan zurecht.
„Das war nur… Also Lori, meine beste Freundin, die... steht einfach auf sowas. Die mag Klatsch und Tratsch und will immer wissen, wie die Männer irgendwo so sind. Und damit ich Ruhe vor ihr habe, hab ich halt irgendwas geschrieben.“ Oh Gott, wie erbärmlich…

Click the image to open in full size.

Jax Grinsen ebbte keinesfalls ab. Im Gegenteil, wurde es nur noch breiter.
„Ist ja kein Ding, ich fands amüsant. Ich hab Feli gefragt, woher sie das hat und dass sie es vernichten soll oder dir wenigstens zurückgeben. Sie hatte es mir eigentlich hoch und heilig versprochen.“
„Dann kann man sich auf ihre Versprechen wohl nicht so wirklich verlassen.“ antwortete ich bitter.

In dem Moment wünschte ich Feli alles erdenklich Schlechte der Welt. Ganz langsam von Zombies angeknabbert und gequält zu werden, war dabei noch nicht einmal das Schlimmste...

Click the image to open in full size.

Auf einmal stürmte jemand die Treppe hinunter. Ich rechnete schon mit Feli und malte mir perfide Strafen für sie aus, doch es war Jonah, der nun in unser Gespräch hineinplatzte.

Mir fiel sofort die gute Farbwahl seines Sweatshirts auf. Sicherlich hätten meine Gummistiefel auch zu seinem Outfit gepasst, aber die gab ich jetzt, nach Jax Lob, sicher nicht mehr her.

Click the image to open in full size.

Seine Chucks taten es schließlich auch.
Jedoch riss mich Jonah sofort wieder aus meinen Gummistiefel-Chucks-Jax-Gedanken.

„Das kann nicht sein!?“
Ich sah ihn verständnislos an. Was konnte nicht sein? Dass ich hier mit Jax saß? Hatte dieser jetzt etwa Hausverbot?
„Ihr hier?“ fragte Jonah und verwirrte mich nun komplett. Ich sah mich um. Ja ich war wohl da. Und Jax ebenso. Also waren wir wohl hier und nicht woanders. Ich nickte ihm zu, so als müsste man diese absurde Frage tatsächlich beantworten, doch da erklärte er sich auch schon.
„Ich wurde durch das Geräusch unseres startenden Kombis geweckt. Dachte, der säuft gleich ab. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, fuhr er aber gerade vom Grundstück.“

Click the image to open in full size.

Jonah rieb sich verschlafen die Augen und schien kurz nachzudenken, bevor er erneut verwirrt von Jax zu mir sah.
„Also wenn ihr beide hier seid, der Kombi aber fort…“
Seine Augen weiteten sich; Jax und ich tauschten einen Blick aus und ich erkannte sofort, dass er genau das gleiche dachte wie ich. Meine Hand glitt automatisch, aber so unauffällig wie irgend möglich, von meinem Rücken zu meiner hinteren Hosentasche.
Kein Schlüssel.
Und in dem Moment in dem Jonah es aussprach, dachte ich es auch schon.

„Wo ist meine Schwester?“

Click the image to open in full size.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...


Geändert von Zenai (17.08.2012 um 23:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 29 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.08.2012), cheli24 (18.08.2012), Chenoa (29.11.2012), Chillysim (21.08.2012), Chimai (18.08.2012), CrazyCindy (17.08.2012), Ephy (20.08.2012), Glasmädchen (17.08.2012), Hamsterbacke (17.08.2012), Julay (18.08.2012), Laika98 (24.08.2012), LarissaSonnenschein (24.08.2012), Liogres (18.08.2012), Mariechen (20.08.2012), Meerschweinchen (18.08.2012), misscaterpillar (18.08.2012), MissRedfield (22.09.2012), Pengin (18.08.2012), rebibaby93 (18.08.2012), Schokobiene (17.10.2012), SidneySim (20.08.2012), Simsi68 (18.08.2012), SimSorael (21.08.2012), simssweety (22.08.2012), Sumsi88 (18.08.2012), Vampirkatze (24.08.2012), Yunie (18.08.2012), Zebrastreifen (19.12.2013)
  #712 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 23:27
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ah ich muss viel zu sehr lachen, um ein anständigen Kommentar zu verfassen, aber ich finde es so lustig, dass Jax vom Emilys Gefühlen weiß und wie sie sich versucht daraus zu reden, das ist so süß!
(Und Jax Lachen ist ja nun mal total schön!)
Aber es war irgendwie klar, dass Feli so ne Aktion startet, das habe ich in ihren Augen gesehen! Dieses verräterische Glitzern... xD
Ich hoffe die baut keinen Unfall ... oder doch. Das wäre ihr sicher eine Lehre!
So und ich bin jetzt gespannt auf das nächste Kapitel und ich freu mich auf weitere Dialoge zwischen Em und Jax!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Zenai (17.08.2012)
  #713 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 23:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wiedermal ein wunderbares Kapitel! *-*

Ich musste ständig kichern und grinsen...
vor allen dingen aber bei diesem Satz:
„Er weckt Gefühle in mir und öffnet mein Herz und andere Stellen an meinem Körper, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass sie sich öffnen können.“
genial. Die beiden sind so süß wie sie dort so saßen! *-*

Dass das kleine Monster irgendwas vor hat konnte man sich fast denken.xD Hoffentlich baut sie keinen Unfall. Da werden sicher alle ziemlich wütend sein
..aber vielleicht sogar auf Emily, sie hat - wenn man das so sehen will - nicht richtig auf den Schlüssel aufgepasst.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.08.2012)
  #714 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 23:41
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja super, jetzt ist meine Frage geklärt, warum Zenai sich so auf das Kapitel gefreut hat...
Das war total fies! Die Arme Milly... also als Jax das einfach so angesprochen hat. Der hat sich sicher über sie lustig gemacht! Das war garnicht nett xD
Ich weiß nicht, als das Gespräch angefangen hat, dachte ich mir noch, der wird sympathischer. Aber dann... nein, sicher findet der das witzig... oder ich beschuldige ihn grad fälschlicherweise und er meinte das garnicht so? xD
Und zu dem Teil mit Vorteilen und Größenunterschied: da hat ne Freundin von mir mal was zu gesagt, weil sie auf... einem sozialen Netzwerk... mal ein Bild gesehen hatte, mit nem großen Strichmännchen als Mann und nem Kleinen als Frau. Und ich fragte mich, wie man denn bitte auf einen solchen Gedanken kommt.... xDD (tja, jetzt wissen wir, dass Lori schuld ist )

Und wo Feli hin will... vielleicht will sie sich einfach gewisse Dinge besorgen weil sie eben Unterleibschmerzen hat und so *hust*
Nein, mal ehrlich, die hat sicher geheime Pläne und will sich mehr Glitzer für ihre EInladungskärtchen besorgen. Ganz sicher

Zenai, das war wieder ein tolles, langes und vorallem witziges Kapitel und ich freu mich aufs nächste!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.08.2012)
  #715 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 10:37
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Hach JAX für dich öffnet sich bei mir auch einiges xD



War ja so klar ... Fehli xD super Titel ^^ aber nuja sehr voraussehbar nech :P
Sie will bestimmt ihr doofes Tattoo haben und hat dafür bestimmt noch ne Unterschrift gefälscht oder so ... oder sie will Emily eins auswischen und hat deshalb das Auto genommen ... sie wirds sicherlich so drehen, dass sie NICHT die böse ist vor Susanna xD

hmmmmmmm Ich finde gar nicht das Jax sich über Em lustig macht ... es ist eher ein bisschen necken aber sie geht ja auch nicht drauf ein sondern blockt es gleich ab, weil es ihr peinlich ist ^^ Emily mit der großen Klappe wird vor ihrem Schwarm ganz klein xD das ist soooooooooooooooooooo süß ^^

hmmm aber wieso philosophiert sie über Jonahs Outfit? oO
Sie kann ihn ja aus und dann wieder umziehen lach (man diese Gedanken am frühen morgen oje ... doofe Hitze ^^)

btw mir gefallen ihre Gummistiefel auch xD und ihre neuen Ohrringe UHUND ihr T-Shirt ist lustig XD ist das Herr Kartoffelkopf? oO
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.08.2012)
  #716 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 10:41
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh man dieses Monster :O. Ich hoffe Milly kriegt keinen Ärger. Hat sie nicht verdient, das arme Ding. Dabei war die Unterhaltung mit Jax doch grad so interessant .

So, ich hoffe dir gehts wieder besser liebe Zenai. War leider ne Weile nicht online und hab des erst jetzt gelesen .

Ich freu mich ganz doll auf dein nächstes Kapitel.
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.08.2012)
  #717 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 10:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach, du sch...
das kann doch nicht gut gehen, die kleine feli und das große auto...
was hat sie wohl vor? ihre große liebe jax sitzt ja schließlich zuhause.
ich bin mal gespannt
die situation zwischen jax und emily war einfach zu geil, ich musste bei manchen stellen laut loslachen.
die arme emily... das ist ein echt doofes gefühl, wenn das objekt der begierde bescheid weiß und auch noch damit spielt.
ich hoffe mal, dass jax das jetzt nicht auf irgendeine weise ausnutzt und wenn er interesse an ihr zeigt, das auch ehrlich meint.
irgendwie traue ich dem herrn nicht wirklich...
tolles kapitel!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.08.2012)
  #718 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 11:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich heute so früh auf bin, kann ich ja auch mal direkt hier kommentieren
Auch, wenn ich irgendwie gar nicht weiß, was genau ich kommentieren soll... Ich bin irgendwie sprachlos xD
Mir ist nur aufs Neue aufgefallen, dass Feli ein Monster ist :c
Und dass die Sache mit Jax und Susanna stinkt :0
Und außerdem ist Jax hier voll süß x3
Tja. Mehr hab ich nicht zu sagen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.08.2012)
  #719 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 13:04
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

soooo, heut Nacht hab ich´s noch gelesen und danke geklickt und jetzt werd ich kommentieren

Zum Kapitel:
Oh NEIN! diese Feli!!!
Das war also alles geplant mit ihren angeblichen Bauchschmerzen! dieses kleine Miststück!
Mimt die kränkliche und haut dann klammheimlich ab!
Nur - was hat sie vor?!?!?!
Wo will sie hin?!?!?!
Sie weiß, dass sie nicht mit dem Auto fahren darf...
Aber das ist ja mal wieder typisch für Feli!

Wieder eine super Folge mit wunderbaren Bildern = +
Danke dir dafür!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.08.2012)
  #720 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 13:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo will Feli denn jetzt hin? Ich schätze mal nicht zu dem Laden, da hätte Emily sie ja fahren können.

Bei Jax und Emily musste ich mehr als ein paar mal grinsen.
Feli hat den Namen Monster echt verdient, für das was sie getan hat.

Ich freue mich schon das nächste Kapitel zu lesen.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Zenai (18.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.