Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #831 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 20:51
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuh... ich mag Friedhofsatmosphäre. Also die, die du da aufgebaut hast meine ich, das kommt mir vor, als würd ich wirklich auf nem Friedhof stehen, und dieses "Feeling" zu beschreiben find ich sehr schwer, also hut ab!
Und ich mag die 2 Kapitel... irgendwie mag ich die Seite von Jax
Das macht auch kein bisschen neugierig wovon er da genau redet, oder so. Aber er hatte sicher was mir Jonah's Vater zutun. Und irgendwie tut Jonah mir so leid. Und Feli. Und Jax auch... und Em, weil sie nicht weiß, was da vorgeht.
Soo... mehr weiß ich auch grad irgendwie nicht zu sagen, nur dass ich find, dass du diese Stimmung super rübergebracht hast und das mir Jax irgendwie immer sympathischer wird, wenn ich ehrlich bin (aber ich bin ja sowieso Team Emily.... xD)
Oh und danke für das Klein-Jonah-Bild, das ist soo goldig! :3
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Zenai (04.09.2012)
  #832 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 22:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach Jax.... -mehr Worte sind überflüssig, ich gehe dann mal von ihm träumen...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fruitissima für den nützlichen Beitrag:
Liogres (05.09.2012), Zenai (04.09.2012)
  #833 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 23:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So jetzt mal ganz unabhängig vom Kapitel und so.

Für die Möhrlay.
Weil 20 Jahre isn Runder und schon was besonderes.

Click the image to open in full size.

Er hat sich extra hübsch für dich gemacht. Und unten kann man sogar ne Weinflasche erkennen. xD Also viel Spass mit deinem Geschenk, füll ihn nicht zu sehr ab und bring ihn mir heil wieder zurück.

__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
blubba (05.09.2012), cheli24 (04.09.2012), Chillysim (05.09.2012), Chimai (06.09.2012), Hamsterbacke (05.09.2012), heffalumb (04.09.2012), Julay (06.09.2012), Laika98 (05.09.2012), LarissaSonnenschein (04.11.2012), Liogres (05.09.2012), misscaterpillar (06.09.2012), MzHyde (05.09.2012), Pengin (05.09.2012), SidneySim (05.09.2012), Simsi68 (05.09.2012), simssweety (08.09.2012), Vampirkatze (10.09.2012)
  #834 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 06:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das waren 2 schöne Kapitel Hätte nicht gedacht, dass Jax noch eine nette Seele hatXD Wie sich Feli fühlt (wenn es echt von ihr war) kann ich echt nachvollziehen. Hab sowas ähnliches mit meinem Uropa gehabt. Mutig von Jax, dass er Feli Auto fahren lässt, da wäre echt Jonah ausgeflipptXD

Freu mich schon auf die Fortsetzung von der Geschichte ^-^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.09.2012)
  #835 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 07:25
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... *schluck*
Jax weiß so super mit Feli umzugehen, ohne wirklichen Druck und sie hat auch richtig Respekt vor ihm; nicht Angst, sondern Respekt.

So lief der Hase also: Feli wollte Em los werden! Wollte dass sie gefeuert wird etc., weil sie wusste wie Jonah reagieren würde... Oh man hey, die ist doch echt mit allen Wassern gewaschen

Ja, Em scheint Jax echt einen Schritt näher gekommen sein...

Liebe Julia, das war wieder ein ganz wunderbares Kapitel; es hat mir wieder großes Spaß bereitet es zu lesen -> der Text, die Bilder... Einfach super
Danke dir dafür
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.09.2012)
  #836 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 08:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was für ein tooooolles kapi ^-^
und ja,jeder hat sein päckchen zu tragen hm... -.-'

bin gespannt wie es weitergeht
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.09.2012)
  #837 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 09:53
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich kann ich immer nur dasselbe schreiben: Deine Sims wirken einfach so echt. Und die gucken immer so einzigartig. Besonders Emily.
Das find ich richtig toll.
(also diese ersten Zeilen kannst du dir vor jeden zukünftigen Kommentar denken )
Emily hat Jax auf ihrer Seite, das ist schonmal gut. Friedhofe gruselig...naja, ich wohn selbst an einem. Als Kinder haben wir immer gerne auf dem Friedhof gespielt und den Kranzschmuck vom Komposthaufen geklaut, um damit die Bäume auf unserer Kletterstrecke im Wald zu markieren...
Aber da gabs auch keinen Simael Jackson
Feli ist ganz schön gerissen. Emiliy muss da echt besser aufpassen. Ist Feli echt so fies um Jonah eins auszuwischen oder gehts da noch um mehr...bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
Immerhin hätte Feli es wesentlich schlimmer treffen können als mit Emily.
Am besten find ich übrigens Millys Blick, als sie so vielsagend stolz grinst weil sie "was Kluges von sich gegeben hat". Das ist super getroffen.
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.09.2012)
  #838 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 11:32
Benutzerbild von OoPrincessssoO
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Freudenstadt
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 54 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow *.* ich bin grad auch ziemlich sprachlos weiß gar nicht wirklich was ich zu diesem Kapitel sagen soll.
Feli tut mir zwar immer wieder leid aber sie bleibt doch ne kleine hexe oder wie es in deiner story heißt: monster
und ich will endlich wissen was bei denen allen los ist xD
aber damit muss ich anscheinend noooochh sehr lange warten xD
aber ich werds überleben.
das war wieder ein super Kapitel
und ich freu mich schon tierisch auf die nächste fortsetzung
gruß biggi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu OoPrincessssoO für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.09.2012)
  #839 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 12:14
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 153 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohje... jetzt sind mir ja schon fast die Tränen gekommen. Zum Glück habe ich noch nie jemanden verloren. Zumindest nicht so. Naja, aber das ist was anderes. Könntest du vielleicht Jonah in den Exchange raufladen? Bitte? Ich würde mich sowas von freuen. Aber vielleicht willst du ja dein Urheber-Recht behalten. Würde mich jedenfalls freuenn .
Danke für das tolle Kapitel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chillysim für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.09.2012)
  #840 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 14:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 235 Danke für 115 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Zenai!
Hab mir dein Kapitel nocheinmal mit der Musik im Hintergrund durchgelesen, da liest es sich gleich ganz anders. Irgendwie ist mir Jax total sympathisch geworden, dem verzeih ich alles.
Am besten hat mir das Bild von Emily gefallen als sie auch mal was Kluges gesagt hat! Ich weiß immer nicht was zu erst da war, der Screenshot und die Idee dazu oder die Idee und dann wurde erst der Screenshot gemacht? Manche sind einfach zu gut, da brauch man ja ewig um den passenden Moment abzuwarten
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fruitissima für den nützlichen Beitrag:
Zenai (05.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.