Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 11:47
Kenner
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 118 Danke für 26 Beiträge
Standard Bilderbuch der Familie Monaire (tierisch bunt)


Anzeigen


Hallo, ich möchte euch dann Mal meine "Haupt"-SIM Familie vorstellen.
Ich habe sie einfach Mal "Monaire" genannt ^^

Mutter Aireen bastelt gerne im Chemielabor rum. Am Ende läuft das aber meist darauf hinaus:
Click the image to open in full size.


Vater Thomas ist ein athletischer Geheim-Agent, der Hunde liebt und in seiner Freizeit gerne fischt. Er fängt sogar im Stein Fische ^^
Click the image to open in full size.

Rikku ist der Teenager der Familie und mein "Haupt-Sim". Sie erklimmt gerade die Fähigkeitenleiter zur Profireiterin mit ihrer Stute "Beauty"
Click the image to open in full size.



Das hier ist der jüngste Zuwachs der Famile, "Snickers". Er wurde aus dem Tierheim adoptiert und ist ein treuer Jäger, der nicht zerstörerisch ist (also ein echter Bidlerbuchhund ^^).
Click the image to open in full size.


Mutter Aireen ist auch familienbewusst und amüsiert sich mit dem Töchterchen der Familie, Serina.
Click the image to open in full size.


Serina denkt sich: Du bist aber viiiiiiiiel größer als mein Spielzeugpferd !
Click the image to open in full size.


Aber das hat sie schon ganz doll lieb. Vielleicht bekommt Beauty ja ein Fohlen um das sich Serina dann kümmern darf, wenn sie ein Kind ist?
Click the image to open in full size.


Snickers ist nun zum erwachsenen Hund gewachsen. Beauty und Snickers verstehen sich blendend *schmatz*
Click the image to open in full size.


Snickers: *schnüff schnüff* Kann man das essen?
Click the image to open in full size.


Rikku geht auf einen Ball. Aber irgendwie macht mir der Gesichtsausdruck Angst. Also wenn sie nicht Ballkönigin wird, könnte es glaube ich schlimm enden
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Caitleen für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (01.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 12:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2012
Ort: In einem Haus
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 122 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huhu wollte mal sagen das gut anfängt (;
__________________
Du bist wie du bist
du denkst was du denkst
du sagst was du sagst
und lass dich nicht verändern
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.