Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 20:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Abby Enderson.


Anzeigen


Huhu liebe Simsfreunde ,

nach einem etwas längeren Überlegen werde ich jetzt auch eine Fotostory anfangen. Sie ist meine allererste Story.
Ich habe hin und her überlegt welchen Titel ich nehmen sollte..
Also hab ich einfach den Namen von der Hauptperson genommen. Sehr unkreativ aber die anderen Titel die es zur Auswahl gab waren sehr ungeeignet.
So und hier ist sie nun; Abby Enderson-

-
Click the image to open in full size.
Hi du da,
ich glaube du nennst dich Tagebuch oder? Tagebuch schreiben ist so Mainstream. Ich nenn dich leeres Buch zum reinschreiben. Abkürzung LBZR. Also, hallo liebes LBZR.
Ich habe mich nun dazu entschlossen alles aufzuschreiben was geschehen wird. Ich bin jetzt auch stolze LBZR Schreiberin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin, wie oben auf den Foto steht das ich hier sorgsam ein geklebt habe, Abby Enderson. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Sunset Valley. Ich sitze grad in der Bahn und fahre nach Twinbrook. Ich werde dort hinziehen weil ich dort als Tierärtztin tätig werden will. Ganz kurze Charaktereigenschaft, da ich nur eine bisher von mir weiß, ich bin total stur. Will ich etwas- dann bekomme ich es auch. So- mein Zug ist gleich da, also auf ins neue Leben yippie!
__________________
I am a Nikon,
but I am a Sims 3 Player,too.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Spooky für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (30.05.2012), cheli24 (30.05.2012), Ephy (30.05.2012), LeniLovesCupcakes (01.06.2012), Liogres (30.05.2012), Meerschweinchen (30.05.2012), Zenai (31.05.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 20:41
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine tätowierte Tierärztin - nicht schlecht! Und dazu auch noch stur! Interessante Mischung. Ich freue mich auf mehr!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 22:09
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Spooky,

oh man, eigentlich wollte ich gar keine neue Story mehr anfangen zu lesen, weil ich gar nicht mehr mit dem Kommentieren nachkomme. Das war jetzt mehr Zufall, ich wollte eigentlich auf den Thread über Dir, habe mich aber verklickt. Tja und da bin ich nun.

Ich glaube, eine Tierärztin gab es hier noch keine, oder? Abby sieht nett aus, tolles Outfit, aber Tierärztin würde man bei ihr auf den ersten Blick nicht vermuten, sieht eher wie eine Rocksängerin aus (und schon sind wir wieder bei den Vorurteilen) und Sturheit kenne ich auch. Aber mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nicht immer, die Erfahrung habe ich schon des Öfteren gemacht.

Na, dann mal los, ich bin gespannt, was sie so alles in ihrer neuen Umgebung und Arbeitsstelle erleben wird. Sag mal, gibt es den Berufswunsch „Tierarzt/ärztin“? Ich habe zwar „Einfach Tierisch“, aber das ist mir noch gar nicht aufgefallen.


@Ephy: Tätowierte Tierärztin? Ich glaube, den Tieren ist es egal, die Besitzer …hm, schau’ n wir mal.


LG cheli24
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 23:05
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Jeah wenn deine Simin so cool drauf ist wie sie aussieht
Dann freu ich mich definitiv auf mehr LBZR sagt mir schon mal zu ^.^

Die Gute könnte wohl mal ein bisschen Sonne vertragen was?

Auf jeden Fall gefällt mir ihr Styling jetzt schon
Sie will als Tierärztin arbeiten? Da bin ich ja mal gespannt ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 17:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare.Vielleicht schaffe ich es nacher noch eine kleine Mini-Zunkunftssicht von Abby einzustellen! Seit gespannt

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Eine tätowierte Tierärztin - nicht schlecht!
Vielen Dank! Ich wollte unbedingt eine besondere Tierärztin, eine die auffällt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen

Abby sieht nett aus, tolles Outfit, aber Tierärztin würde man bei ihr auf den ersten Blick nicht vermuten, sieht eher wie eine Rocksängerin aus (und schon sind wir wieder bei den Vorurteilen)
Ich wollte das sie liebt wirkt, aber doch ein bisschen rockiger- Harte Schale, weicher Kern, wie man doch so schön sagt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
und Sturheit kenne ich auch. Aber mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nicht immer, die Erfahrung habe ich schon des Öfteren gemacht.
Wollen wir uns mal überraschen lassen- vielleicht passiert Abby das ja auch noch.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sag mal, gibt es den Berufswunsch „Tierarzt/ärztin“? Ich habe zwar „Einfach Tierisch“, aber das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Nein, gibt es leider nicht. Lass dich überraschen wie ich es hinbekommen werde.


Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Die Gute könnte wohl mal ein bisschen Sonne vertragen was?
Haha, im Sonnenlicht wirkt sie noch blasser
__________________
I am a Nikon,
but I am a Sims 3 Player,too.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 20:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu ,
hier noch das versprochene Anfangs Kapitel. Es werden bestimmt viele Fragen aufkommen, aber das wird es die ganze Story über so sein. Werde öfters in die Zunkunfst- oder Vergangenheistsicht von Abby springen. Also ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem kleinen Text. Zukunftssicht von Abby.;
---------------------------------
„Bereuen wirst du das, bereuen hörst du“ er schreit. Noch nie hat jemand mich so angeschrien. Nicht mal sie. Meine Eltern. Damals als ich diesen Scheiß gemacht hab.
„Ich kann doch nichts dafür!“ mittlerweile standen wir uns gegenüber.
„Oh doch! Oh doch , doch ,doch! Wärst du nicht her gekommen wäre alles beim Alten! ALLES!“
„Ich sage doch ich kann nichts dafür!“
„Achja?! ACHJA! Von wegen! VON WEGEN. Wärst du nicht gewesen wäre sie noch am Leben! Es geht hier um ein Leben, und das einziges was du sagst ist Du kannst nichts dafür?!“
Recht hatte er ja. Aber wenn ich ihm sage was damals wirklich passiert ist bringt er mich um. Es war ein Versehen. Ein Unfall. Aber für ihn spielt das eh keine Rolle. Click the image to open in full size.
Ich senke meinen Blick und bevor ich überhaupt reagieren kann, schnappt er mich und hält mir ein Messer vor den Hals .
„ Wie siehst du das wenn ich dich umbringen will? Mhm? Sag es mir! Was ist passiert! Du lügst mich doch von Vorne bis Hinten an!“
„Kann schon sein das ich dir nicht alles erzählt habe!“
Gefühle.
Er hält das Messer näher an meinen Hals.
„Ich höre?!“
„Habe ich gesagt das ich es dir sage?!“
„Hörte sich danach an,ja!“
Das scharf,silberne Messer war nur ein paar Millimeter von meinem Hals entfernt. Mit jeder Bewegung von ihm oder mir kann er mich töten. Aber ich blieb stumm. Ich sage nichts.
Und dann drückt er die Klinge langsam weiter in Richtung meines Hals.

--------------------------------------------
(Mist! Mir fällt gerade auf das man ihre Tattos auf den Bild nicht sehen kann. Man bin ich blöd und blind Hoffe euch stört das nicht! Wird sich im ersten Kapitel ändern!)
__________________
I am a Nikon,
but I am a Sims 3 Player,too.

Geändert von Spooky (31.05.2012 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Spooky für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (31.05.2012), Ephy (31.05.2012), Liogres (01.06.2012), Zenai (02.06.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 21:01
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okaaaay Wie… Krass. Was will der Typ von ihr? Hat sie seine Katze auf dem Gewissen?

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (01.06.2012), Schantii (06.06.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 12:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wohoo, eine ganz Hübsche hast du hier Aber stimmt, sie könnte etwas Sonne vertragen, dann wird sie knackebraun

*hust*
Scherz beiseite.

Der Typ macht mir jetzt schon Angst.. oO
Toller Anfang, gefällt mir schon mal ganz gut!

Zitat:
Zitat von Ephy
Hat sie seine Katze auf dem Gewissen?


Könnte irgendwie hinhauen. Oder vielleicht hat sie nicht nur seine Katze sondern auch sein Meerschweinchen und seinen Papagei auf dem Gewissen..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 13:33
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Klingt vielversprechend
der Auftakt eines Krimis?

Ach ich find das nicht so schlimm mit den Tattoos schade nur wenn du dir so viel Mühe mit deinem Sim gibst und er dann nicht in voller Pracht erscheinen darf

Aber aller Anfang ist schwer WEITERMACHEN ^^ *fg* (hat so nen bisschen was von Alice Madness Returns lol)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 21:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal wieder vielen Dank für die Kommentare!
Gleich kommt das erste Kapitel!

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Was will der Typ von ihr? Hat sie seine Katze auf dem Gewissen?
Zitat:
Zitat von LeniLovesCupcakes Beitrag anzeigen
Könnte irgendwie hinhauen. Oder vielleicht hat sie nicht nur seine Katze sondern auch sein Meerschweinchen und seinen Papagei auf dem Gewissen..
Hahaha


Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
(hat so nen bisschen was von Alice Madness Returns lol)
Oh stimmt.Ein ganz kleines bisschen schon.
__________________
I am a Nikon,
but I am a Sims 3 Player,too.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.