Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 09:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Tolle Story Genau solche Stories sind es, die mich als eigentliche Nicht-FS-Leserin zu einer machen ^^

Mir gefallen besonders deine Bilder *-* Sehr kreativ und trotzdem nicht zu "überwältigend" - Story und Bilder gehen eine harmonierende Verbindung ein.

Mach weiter so
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (06.06.2012 um 15:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 14:51
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

OOH - MEIN - GOTT

Ich hab total gänsehaut.

Super toll, ich möcht grad weiterlesen. Das klingt vielversprechend.
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 19:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum quälst du uns mit warten ?
mach bitte weiter ....

sonst sonst ....werde ich böse xD

LG:Simssweety
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 21:31
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Leute,


nachdem ich euch nun lange genug gequält habe () geht es endlich weiter. Vorher möchte ich aber noch mal Danke sagen für die vielen Kommentare. Jetzt weiß ich, dass ich in diesem Forum gut aufgehoben bin
Und jetzt viel Spass beim lesen.









Kapitel 1


Click the image to open in full size.

Wie ich entkam...? Ich erinnere mich nicht mehr.
Das einzige was ich noch weiß ist, dass ich mitten in der Nacht auf der Straße aufwachte. Unverletzt...
Und ich erinnere mich an die Augen der Männer, die mich verfolgten. Und sie verfolgen mich noch immer. In jeder Nacht, in der ich wenigstens ein bisschen Schlaf finde sehe ich diese eiskalten Augen.






Click the image to open in full size.

Da ich einfach nicht in meine Haus zurück konnte, nahm mich meine beste Freundin Corinne auf.
Natürlich wollte die Polizei alles aus jener Nacht wissen, doch ich war noch immer wie erstarrt. Ich brachte kein Wort heraus...und selbst wenn ich hätte sprechen können, was sollte ich ihnen schon sagen. Ich hatte die schlimmste meiner Nächte weitestgehend aus meinem Gedächnis verbannt.






Click the image to open in full size.

Kurze Zeit darauf wurde mein Mann beigesetzt. Es war nur eine kleine Trauerfeier...nur die engsten Verwandten. Gaffende Blicke und geheuchtelt Beileidsbekundungen hätte ich zum damaligen Zeitpunkt einfach nicht ertragen.







Click the image to open in full size.

Noch lange Zeit traute ich mich nicht einen Fuß vor die Tür zu setzten. Ich schloss mich im Haus meiner besten Freundin ein und ertrank in meiner Trauer. Die Polizei kam noch einige male, nur um mir zu sagen, dass sie mein kleines Mädchen noch immer nicht gefunden hatten. In mir entstand ein schwarzes Loch, dort wo einst mein Herz war. Ich ertrug den Schmerz einfach nicht mehr...und so blendete ich ihn einfach aus...fühlte nichts mehr.






Click the image to open in full size.

Irgendwann überredete mich Corinne schließlich endlich einmal wieder hinaus zu gehen.
Doch irgendwie konnte ich die Schöhnheit der Natur einfach nicht an mich heran lassen.






Click the image to open in full size.

Auf unserem Weg kamen wir an einer kleinen Kirche, weit außerhalb der Stadt, vorbei. Irgendetwas zog mich hinein. Ich war nie ein Gottesfürchtiger Mensch gewesen, doch in diesem Augenblick...in meiner Situation, erschien es mir gar nicht so abwägig jedwede Hilfe in Anspruch zu nehmen die ich kriegen konnte. Corinne entschied sich draußen zu warten und ich betrat alleine die Kirche.






Click the image to open in full size.

Ich setzte mich und fing an zu beten. Ich bat Gott darum mir meine Lauren wieder zu geben...ich bat ihn mir den Schmerz zu nehmen, der immer noch in meiner Brust schlummerte.
Und ich bat ihn auch darum die Seele meines Mannes bei sich aufzunehmen, damit wenigstens er Ruhe finden würde.






Click the image to open in full size.

Als ich aufhörte zu beten und wieder aufblickte, setzte sich ein junger Mann neben mich. An seiner Kleidung sah ich,
dass er der Reverent sein musste.
"Glauben Sie Gott erhört unsere Gebete?", fragte ich ihn.
"Wenn sie vom tiefsten Herzen kommen. Darf ich fragen wofür Sie gebetet haben?"
"Ich bat Gott darum mir meine Tochter zurück zu bringen.", antworte ich mit tränenerstickter Stimme.






Click the image to open in full size.

"Was ist mit ihrer Tochter passiert?"
"Sie wurde vor einigen Wochen entführt und bis jetzt gibt es noch keine Hinweise darauf, wo sie sich befinden könnte."
Ein kleiner Ruck fuhr durch seinen Körper. Er griff in seine Hosentasch und holte etwas heraus.
"Rufen Sie mich dringend an, sobald sie sicher sind, dass sie alleine sind."
Mit diesen Worten drückte er mir ein Stück Papier in die Hand und ging.






Click the image to open in full size.

Kurz darauf verließ ich etwas verwirrt die Kirche. Ich schaute auf den Zettel und sah, dass es eine Visitenkarte war. Darauf stand ein Name: Ethan Sheard. Und darunter eine Telefonnummer.
Als ich aufblickte wusste ich was der Reverent gemeint hatte. Gegenüber der Kirche kauerte der Detective, der meinen Fall bearbeitete und beobachtete mich. Für ihn schien ich wohl die Hauptverdächtige zu sein.







Ach ja, ich liebe Cliffhanger. Was der Reverent wohl so wichtiges zu besprechen hat? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel.




Lg,
Vallery

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html

Geändert von Vallery (06.06.2012 um 22:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Vallery für den nützlichen Beitrag:
Alex (13.06.2012), appreciate (02.08.2012), cheli24 (09.06.2012), Ephy (06.06.2012), KleineErdbeere (06.06.2012), Liogres (07.06.2012), Missie (10.06.2012), Pengin (10.07.2012), Schantii (07.06.2012), Simsi68 (18.07.2012), simssweety (07.06.2012), Teddybaerr (23.07.2012), Zenai (09.06.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 21:40
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein wunderbares Kapitel! Eine Mutter die einfach nur ihr Kind zurückhaben will. Aber warum sollte sie die Hauptverdächtige sein?

Der Reverent sieht ja verboten gut aus. Das war Absicht, oder?

Ich freue mich auf mehr! Weiter so!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 21:49
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Ephy: Warum Ava die Hauptverdächtige sein soll, wird im nächstem Kapitel etwas genauer erklärt. Und ja!!! Der Reverent sieht mit Absicht so heiß aus




Lg,
Vallery
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 22:00
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich Liiiiiieeeeeeebe Dein Tagebuch !!!!

Wunderbare Bilder,kommt alles sehr realistisch rüber.

Ich freue mich auf die Fortsetzung
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 22:22
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Wahnsinn!

Das ist wirklich ein sehr schöner Anfang, und es macht lust auf mehr. Lass uns ja nicht zu lange warten

Was mir auch gefällt ist, dass kleinere Texte sind und die wirklich schönen bilder passen auch zum Text.

Weiter so.
Ich bin neugierig wie es weiter geht!
LG
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 22:48
Sims Kenner
 

Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 600
Abgegebene Danke: 738
Erhielt 1.269 Danke für 457 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen

deine Texte sind sehr schön geschrieben & die Bilder haben es mir besonders angetan - sie sehen so aus als wären sie gemalt, richtig schön
Sie ist die Hauptverdächtigte? Hat sie denn kein Alibi, sie lag doch zu der Zeit ohne Bewusstsein auf der Straße?!

Bin gespannt auf mehr !

Lg Erdbeer'chen
__________________
meine aktuelle Fotostory: Revenge - Deception Part II

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 10:20
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin total gespannt, was der Typ ihr sagen will.

Und deine Bilder sind immer der absolute hammer..!
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.