Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 14:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2012
Ort: In einem Haus
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 122 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wird ja immer spannender ....
Ich bin schon soooo gespannt wie es weiter geht !!
Diese story fesselt micht richtig sie zu lesen ...
__________________
Du bist wie du bist
du denkst was du denkst
du sagst was du sagst
und lass dich nicht verändern
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chastity16 für den nützlichen Beitrag:
Vallery (11.06.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 15:50
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Woah die Kirche ist ja süß
ich mag deine Bilder ^^
da stimmt einfach jedes Detail
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Vallery (11.06.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 21:49
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder habe ich gestern schon lange angesehen und heute nochmal, die find ich einfach toll.
Bin zwar kein Profi aber ich finde, dass du ein sehr gutes Auge für Bildkompositionen hast. Und du hast ungewöhnliche Perspektiven, wie zum Beispiel der Friedhof von oben.
Das Bild mit der Kerze im Vordergrund ist toll, oder auch wo das Licht so vom Altar auf die beiden scheint, wie ein kleiner Hoffnungsschimmer..

Der Reverend sieht übrigens echt gut aus. Leben Reverends eigentlich im Zölibat?
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
Liogres (08.06.2012), Vallery (11.06.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 12:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Vallery,

sorry, aufgrund der vielen Stories habe ich glatt übersehen, dass es ein neues Kapitel von Dir gibt.

Wow, ich schließe mich mal den anderen an, der Reverend sieht wirklich heiß aus. Da stellt sich mir aber auch gleich die Frage, ist er auch wirklich einer? Das kommt mir etwas seltsam vor. Warum wirkte er so hastig, als er hörte, um was es ging?

Das Kapitel lässt viele Fragen offen: wo ist die kleine Lauren und wer hat sie verschleppt? Warum musste Avas Mann sterben, war es ein gezielter Mord (also Mordauftrag) oder kam es zu einem Kampf? Ich denke nicht, dass es Einbrecher waren, wohlmöglich kannte Eric die Täter und wusste, was sie von ihm wollten, denn er hatte seine Frau gewarnt, schnellstens zu verschwinden.


Hm, aber warum kann sich Ava an nichts mehr erinnern, verdrängt sie dies alles nur und warum lag sie auf der Straße?


Ein Kompliment an Deine schönen Bilder, in denen man sich fast verliert. Ich finde auch das Innere der Kirche hast Du klasse dargestellt und Deine Art zu fotografieren hat was.




Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Vallery (11.06.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 22:26
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hui! Wieder einige sehr liebe Kommentare

@SidneySim: Mhmm...ob Reverends im Zölibat leben weiß ich gar nicht genau. Ich glaube in den Staaten wird das alles ein bisschen anders gehalten (siehe "Eine himmlische Familie" -> Reverend Eric Campton oder "Die Simpsons" -> Reverend Lovejoy). Soll jetzt nicht heißen, dass meine Story in den USA spielt, aber ich nehme diese gerne als kulturelle Grundlage in meinen Fotostorys. Zurück zum Thema: Ob ein Reverend nun Zölibater lebt oder nicht ist für den Fortlauf der Geschichte nicht von Bedeutung (und was das jetzt heißen mag, bleibt deiner Fantasie überlassen )

@cheli24: Oja! Das Kapitel lässt wirklich viele Fragen auf. Und glaub mir, wenn ich dir sage: Das bleibt bei. Ich kann ja schließlich nicht alles in einem Kapitel auflösen Im nächten Kapitel werden zwar ein paar wenige beantwortet, aber es kommen auch gleich wieder neue auf. Glaub mir, zum Schluss wird aber alles aufgelöst. Habe das Ende ja schon in meinem Kopf abgespeichert


So. Nun muss ich mich aber erst mal um meinen PC kümmern. Der muckt ein bisschen rum
Werd aber gas geben, damit das nächste Kapitel online kommt




Lg,
Vallery
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vallery für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (09.06.2012), Schantii (09.06.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 21:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
Standard

Sehr dramatischer Anfang. Und ich muss sagen - sowohl der Trailer, als auch der erste Teil hatten in etwa die selbe, schaurige Wirkung auf mich. Wie so eine Art innerliche Rückblende, die sich im Kopf abspielt - in der man Situationen dann auch mal - warum auch immer - von außen betrachtet, sich selbst sieht. Und ich glaube - wären die Bilder nicht nur so klein eingefügt worden (zu groß sollten die natürlich auch nicht sein) wäre der Effekt, die Wirkung noch einmal intensiver gewesen. Ich würde mir zumindest auch etwas größere Screens wünschen Die brauchen sich ja auch nicht zu verstecken, wie der Detektiv, ne? Sind ja schön anzusehen.

Sicherlich der Albtraum jeder Mutter, wenn das Kind plötzlich weg ist, dem etwas passiert und dann auch noch eine derartige Ungewissheit dazukommt. Aber - was für ein Interesse hatte wer auch immer den an dem Kind, an ihrer Familie? Warum sollten die zudem sie plötzlich gehen lassen? Auf jeden Fall ne Menge Fragen... und der Reverend - den fand ich doch irgendwie komisch. Keine Ahnung... ganz geheuer ist mir das alles noch nicht... woher wusste er denn bitte, dass sie nicht alleine sind? Wobei, der Detektiv ist auch noch Anfänger, ne?

Soo... und dann noch ne Frage zum Rahmen - ich bin ja normalerweise kein Freund von sowas, ich finde die nehmen dem ganzen dann immer die Ernsthaftigkeit, aber da es sich hier ja um Rückblenden und Erinnerungen handeln passt das ganz gut. Da die Einleitung aber ne kurze Passage aus dem "jetzt" also zwei Jahre nach dem ganzen behandelt... und sie bis dahin die Scherben wieder zusammengesetzt hat - ein Hoffnungsschimmer?

Ein trauriger Anfang, der ziemlich viele Fragen aufwirft.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shily für den nützlichen Beitrag:
Vallery (11.06.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 21:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Twinbrook
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 204 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Vallery

huuuui.. ein Drama.. ich liebe Dramen! Vor allem, wenn sie so toll geschrieben werden, wie von dir. Kompliment, du hast mir wirklich eine Ganzkörpergänsehaut verpasst.

Ich fand die Screens im Video besser, also sie haben mich noch intensiver erreicht - muss ich gestehen. Ich bin jetzt auch nicht so sehr der Freund von bearbeiteten Screenshots, auch nicht die Umrahmung, aber wenn es zu der Szene passt, ist es okay. Dafür finde ich deinen Fokus auf den Bildern extrem gut. Das leere Bett z.B. sagt unheimlich viel aus und hat mich total erreicht. Die Kapelle hast du einfach nur himmlisch gebaut und dargestellt.. sowie die Gräber, die du von oben abgelichtet hast. Man merkt wirklich, dass du deine Bilder sprechen lässt.. RESPEKT!

Der Titel hat mich sehr neugierig gemacht und mich mit einer tollen Story belohnt. Mach bitte schnell weiter - ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Missie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Missie für den nützlichen Beitrag:
Vallery (11.06.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 15:16
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Hey Leute,
und wieder ein paar wunderschöne Kommentare. Ich freu mich wie eine Schneekönigin

Heute gibt es für euch aber leider nur ein kleines Kapitel. Sozusagen einen kleinen Appetithappen. Aber das nächste Kapitel ist auch schon in Arbeit.
Jetzt erst mal viel Spass beim spikulieren, wie es nach diesem hier weiter gehen könnte.





Kapitel 2


Rückblende


Click the image to open in full size.

„Miss Dearing, der Fall ist doch ganz klar. Wir haben eine Zeugin, die aussagt, dass Sie mit ihrer Tochter in dieser Nacht das Haus verließen. Und es spricht alles dafür. Es gab keinerlei Einbruchspuren und auch Fingerabdrücke wurden nicht gefunden. Wie lange wollen Sie mir also noch etwas vorspielen? Geben Sie es doch endlich zu.“



Click the image to open in full size.

Was sollte ich denn zugeben? Die Aussage der Zeugin stimmte einfach nicht. Doch wie sollte ich das beweisen? Schließlich konnte ich mich selbst nur noch an Bruchstücke aus dieser Nacht erinnern. Aber eins wusste ich ganz genau: Ich hätte niemals meinen Mann umgebracht und meine Tochter verschwinden lassen. Niemals!




Click the image to open in full size.

„Es ist ihr Glück, dass diese einzige Aussage dem Richter noch nicht ausreicht. Aber eins verspreche ich Ihnen: Ich werde jeden ihrer Schritte überwachen. Irgendwann werden Sie einen Fehler machen. Da bin ich mir sicher.“





Click the image to open in full size.

„Ava...Ava!“
Corinne riss mich aus meinen Gedanken.
„Ava, wenn du pünktlich sein willst, sollten wir jetzt wirklich los.“







Lg,
Vallery
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html

Geändert von Vallery (11.06.2012 um 15:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Vallery für den nützlichen Beitrag:
Alex (13.06.2012), appreciate (02.08.2012), cheli24 (11.06.2012), Ephy (13.06.2012), KleineErdbeere (14.06.2012), Liogres (12.06.2012), Missie (12.06.2012), Pengin (10.07.2012), SidneySim (12.06.2012), Simsi68 (18.07.2012), simssweety (20.06.2012), Teddybaerr (23.07.2012), Zenai (11.06.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 15:23
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

UIIUIUIIUI!

dat wird ja immer spannender!

Kann es kaum erwarten bis das neue kommt!

*nervösaufstuhlrumrutsch*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Vallery (11.06.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 11.06.2012, 17:51
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Vallery,Du kannst wirklich Spannung aufbauen.
Gaaaaaanz tolle Geschichte !!!

Ich freue mich tierisch auf die Fortsetzung.

Was mag da bloss passiert sein ?

...oder steckt hinter dem ganzen Drama womöglich eine rachsüchtige Ex ????
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.