Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 15:11
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard "Aus Liebe wollt' ich alles wissen"


Anzeigen


Hey Leutz,

So, an dieser Stelle möchte ich euch nun meine neue, und in diesem Forum erste, Fotostory vorstellen. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und würde mich freuen, wenn ihr einen kleinen Kommentar da lasst.

Noch ein bisschen was zur FS:
Der Titel hat nichts mit dem gleichnamigem Lied einer einzigartigen Gruppe zu tun

Und warum habe ich ausgerechnet "My Body is a Cage" von Peter Gabirel genommen? Nun, ich finde jeder sollte seine eigene Interpretation dafür finden.





Click the image to open in full size.
In "Aus Liebe wollt' ich alles wissen" geht es um die junge Mutter Ava Dearling,
die von einem auf den anderen Tag ihre Familie verliert.





Prolog (siehe unten)
Kapitel 1

Kapitel 2





Benachrichtigt werden:
Alex
Schokobiene
Chastity16






Prolog


Click the image to open in full size.

Mir wurde alles genommen. Binnen eines Atemzugs, verlor ich mein ganzes Leben.
Und es gab niemanden, der es mir hätte zurück bringen können...oder es auch nur versucht hatte...
Ich stand alleine mit den Scherben meines perfekten Lebens. Und ich setzte sie auch alleine wieder zusammen.


Doch vielleicht sollte ich am Anfang beginnen.
Bei dieser grauenvollen Nacht, die mich auch heute noch in meinen Träumen heimsucht
und aus denen ich schweißgebadet und panisch aufwache.


Diese Nacht ist jetzt genau zwei Jahre her...




Click the image to open in full size.

Mein Mann Eric, unsere Tochter Lauren und ich hatten diesen wunderschönen Sommertag genutzt und einen Ausflug gemacht.
Eigentlich hatten wir anschließend noch einen kleinen Besuch bei seinen Eltern eingeplant,
doch unsere kleine Maus war einfach viel zu müde und so fuhren wir direkt nach Hause.




Click the image to open in full size.

Es war eine schwüle Nacht...solch eine Nacht, in der man kaum ein Auge zu machen könnte.
Doch erschöpft vom Tag schliefen wir alle sehr schnell ein.




Click the image to open in full size.

Ich wusste nicht warum, doch mitten in der Nacht wachte ich auf. Vielleicht wurde ich von der Wärme geweckt, vielleicht spürte ich,
dass ich plötzlich alleine im Bett lag...ich weiß es nicht mehr.
Doch was ich nie vergessen werde, ist dieses flaue Gefühl in meiner Magengegend.
Instinktiv spürte ich, dass etwas ganz und gar nicht stimmte.
Auf wackligen Beine stand ich auf und ging in Lauren's Zimmer.




Click the image to open in full size.

Ich blickte in ihre Wiege und sah...nichts.
Mein kleines Mädchen war fort. Es war, als wenn mir der Boden unter den Füßen weg gerissen würde.
Ich versuchte mich selbst zu beruhigen. Vielleicht hatte sie einfach nur gequängelt und Eric hatte sie mit nach unten genommen um mich nicht zu wecken.
Doch mein Herz sagte mir, dass das unwahrscheinlich war. Ich hatte Lauren immer gehört, wenn sie Nachts geweint hatte.
Ganz gleich wie fest ich auch schlief.




Click the image to open in full size.

Ich ging die Treppe hinunter...und was mich da erwartete ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.
Dort lag mein Eric...regungslos am Boden.
Ich eilte zu ihm und nahm ihn in meine Arme.




Click the image to open in full size.

„Schatz...bitte...sag etwas...“
Wie in Zeitlupe öffnete er die Augen einen kleinen Spalt. Ein angsterfüllter Blick lag darin.
„...geh...du musst gehen...schnell...“
Das waren die letzten Worte die ich je wieder von ihm hören sollte.








Lg,
Vallery Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html

Geändert von Vallery (15.06.2012 um 17:13 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Vallery für den nützlichen Beitrag:
appreciate (02.08.2012), BambiPunkt (03.06.2012), cheli24 (04.06.2012), Ephy (05.06.2012), Kitinkerbell (07.08.2012), KleineErdbeere (06.06.2012), LeniLovesCupcakes (06.06.2012), Liogres (04.06.2012), Missie (10.06.2012), Pengin (10.07.2012), SidneySim (03.06.2012), Simsi68 (18.07.2012), simssweety (03.06.2012), Teddybaerr (23.07.2012), Zenai (06.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 18:31
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr spannend bisher! Und die Bilder hast du schön passend bearbeitet.
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 19:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe gänsehaut bekommen ..und angst
und wenn ich dass bekomme ist deine Fotostory Perfekt

freue mich auf mehr

LG:simssweety
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 20:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2012
Ort: In einem Haus
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 122 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach weiter bitte ich finde die total spannend ooh man was passiert denn jetzt mir ihren mann oh man die is ja soo spannend...
__________________
Du bist wie du bist
du denkst was du denkst
du sagst was du sagst
und lass dich nicht verändern
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 22:34
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön dass es euch gefällt
Das gibt ansporn schnell weiter zu schreiben.


Werde morgen den neuen Text schreiben und wenn ich es schaffe auch die Bilder machen. Dann wird wohl Dienstag, aller spätestens Mittwoch das nächste Kapitel kommen.
Werde mich natürlich hüten und an dieser Stelle irgendwas verraten


Lg,
Vallery
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vallery für den nützlichen Beitrag:
simssweety (04.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 04:49
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

S A H N E !!!!!!!!
Wirklich toll und die BILDER !!!!!!

Ich freue mich auf mehr
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 11:36
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Die Bilder sind echt toll ausgewählt und bearbeitet
Find ich klasse mal so viele Bilder und weniger Text zu sehen ^^
Das sieht echt fast aus wie in einem Film *.*

Und heftig das du gleich loslegst ... nicht lange drumherum sprichst sondern gleich BAM Action

Obwohl ich sagen muss das mir dabei schon ein wenig flau im Magen wird ... Gerade sitzt deine Simin noch da und genießt das schöne Wetter mit ihrer Familie und dann in der Nacht ... au man O.O
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 14:46
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du machst es aber spannend! Ich freue mich auf weitere Kapitel!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 06:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt vielversprechend!
Die Bilder sind super!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 07:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Whoa.. Ich hab' eine Gänsehaut bekommen..

Du schreibst spitze! Besonders der Text macht Lust auf mehr und ist trotzdem traurig und gefühlvoll geschrieben.

Ich freu' mich auf mehr Kapitel!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.