Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 18:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 66 Danke für 16 Beiträge
Standard Lucie.


Anzeigen


Hallo :-)
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, eine Fotostory zu machen. Nun ist es also endlich so weit: Sie trägt den einfachen Namen : Lucie. Nach der Hauptperson Lucie Maygreen.

Gleich poste ich die Vorgeschichte.
Danke, falls das jemand liest.

LG DiamondStrawberry

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DiamondStrawberry für den nützlichen Beitrag:
appreciate (05.06.2012), Ephy (06.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 18:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 66 Danke für 16 Beiträge
Standard Lucies Geschichte

Lucie Maygreen hat es als Kind und auch als Teenager nie an etwas gefehlt. Ihre Eltern waren reich und sie war ihr einzigstes Kind und sie musste perfekt sein. Sie musste beste Noten schreiben, aussehen wie ein Model und alle möglichen Sportarten erfolgreich betreiben. Das ließ sie sich jahrelang gefallen, bis sie sich in den nicht ganz so wohlhabenden Fynn Sutherland verliebte. Sie kapselte sich von ihren Eltern ab und verlobte sich mit Fynn. Immer noch arm, aber verliebt zogen sie in ein bescheidenes Haus in Sunset Valley.

Zuerst ging alles gut: Fynn fand einen Job, er war nur schlecht bezahlt. Lucie hatte zwar noch keinen Job gefunden, fand aber schnell Freunde. Aber dann, als Lucie ihre beste Freundin besuchte, wollte Fynn sie mit einem nagelneuem Kamin überraschen. Er feuerte ihn schonmal an....

und stocherte im Feuer herum.

Aber dann begann es zu brennen und Fynn verbrannte. Lucie kam erst dazu, als der Sensemann schon dort war.

Sie konnte nichts mehr für ihn tun und musste tatenlos zu sehen, wie er stirbt.

Lucie war am Boden zerstört und selbst als es schon etwas länger her war, brach die Trauer immer wieder über sie herein, da sie in dem gleichem Haus wohnen bleiben musste, weil sie sich nichts anderes leisten konnte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DiamondStrawberry für den nützlichen Beitrag:
appreciate (05.06.2012), Ephy (06.06.2012), Zenai (08.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 19:24
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hallo,
Deine Fotostory klingt bis jetzt gut.
Bist du bei abload.de angemeldet?
Dann könntest du die Bilder gross anzeigen.
LG.
Manatee888
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous

Geändert von appreciate (06.06.2012 um 10:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
DiamondStrawberry (07.06.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 18:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 66 Danke für 16 Beiträge
Standard Danke :-)

Danke erstmal

Ich bin nicht da angemeldet, hab mich aber schon gefragt wie das eigentlich geht.(Also das mit den Bildern, da das bei den ganzen Fotostorys die ich bisher hier im Forum gelesen hab, so schön eingebunden ist). Was muss ich denn machen wenn ich mich da angemeldet habe?

Nochmal danke :-)
DiamondStrawberry

Geändert von DiamondStrawberry (06.06.2012 um 18:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 18:52
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du lädst über das Uploadformular deine Bilder hoch. Das ist direkt auf der Startseite… Unter dem Formular kannst du auch Ordner anlegen (so mache ich es für jedes einzelne Kapitel) und dann, wenn dein Bild hochgeladen wurde, nimmst du den "direkten Link" und bindest ihn hier ein.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
DiamondStrawberry (07.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 19:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 66 Danke für 16 Beiträge
Standard Hängt..

Ich wollte jetzt die Bilder hochladen, aber jetzt hängt die Seite... Ist das denn normal?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 19:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 66 Danke für 16 Beiträge
Standard Ein Neuanfang dürfte doch nicht so schwer sein, oder?

Hallo zusammen
Ich freue mich über jeden einzelnen, der das hier liest. Ein ganz große DANKE!! Ich hab jetzt außerdem, hoffe ich zumindestens, die Sache mit den Bildern hinbekommen.Und jetzt weiter in der Geschichte. Es hat ein Zeitsprung stattgefunden, es ist jetzt ein Monat nachdem letztem Ereignis


Lucie ist nun richtig bekannt, seit eine beliebte Zeitung über den tragischen Tod ihres Verlobten berichtet hat. Von nun an bekommt sie jede Menge Spenden und kann sich auch ein neues Haus leisten. Es ist hinreißend...

Click the image to open in full size.

Aber ohne Fynn hat sie sowieso das Gefühl das etwas fehlt. Sie will sich aber jetzt von ihrem altem Ich befreien und einen Neuanfang wagen.
Deshalb...
Click the image to open in full size.
schnitt sie ihre wunderschönen langen Haare kurzerhand ab.
Click the image to open in full size.
Aber das waren noch nicht genug Veränderungen. Sie änderte ihren Style ein bisschen...

Click the image to open in full size.

Jetzt war sie bereit für ein neues Leben! Wenn ihr nicht plötzlich so übel wäre...
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DiamondStrawberry für den nützlichen Beitrag:
appreciate (07.06.2012), Ephy (06.06.2012), Zenai (08.06.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 20:02
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super, hat ja doch noch geklappt!

Oha, sie wird doch wohl nicht schwanger sein??
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
DiamondStrawberry (07.06.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 07:30
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Ich stimme Ephy zu: Sie ist doch nicht schwanger!
Von wem wäre sie dann schwanger?
Das arme Kind, es würde ohne Vater aufwachsen.
Mach weiter!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
DiamondStrawberry (07.06.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 12:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 66 Danke für 16 Beiträge
Standard

Ob sie schwanger ist erfahrt ihr im nächsten Kapitel, aber wenn dann von ihrem Verlobten. Kann ja passiert sein bevor er gestorben ist.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.