Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 11:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 66 Danke für 16 Beiträge
Standard Geboren um zu sterben


Anzeigen


Hallo
Nach dem meine erste FS ja nach nur zwei Kapiteln wegen meiner Blödheit *an den Kopf hau* gescheitert ist, hab ich jetzt vor eine FS reinzustellen, an der ich schon etwas länger schreib.

Der Titel ist : Geboren um zu Sterben.

Eins verrat ich schon einmal: Es geht um Vampire. Extrem blutrünstige Vampire.

Bis dann
DiamondStrawberry, die ihren Namen hasst ._.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DiamondStrawberry für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (10.06.2012), Vampirkatze (13.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 11:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hört sich ja schon mal sehr spannend an! Ich werde deine Fotostory auf jeden Fall verfolgen!
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
DiamondStrawberry (10.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 13:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 66 Danke für 16 Beiträge
Standard

Meine erste Jagd

Seit Tagen war ich total kribbelig und konnte den Vollmond kaum erwarten. Denn dieser Vollmond besaß die Macht mein Leben zu verändern. Ja, genau, meines, das von Luna Davis.

Click the image to open in full size.

Denn erst wenn ich 216 Vollmonde erlebt hatte, würde ich ein ausgewachsener Vampir sein. Und heute war es nun soweit: Mein 216. Vollmond. Ich war aber nicht die einzigste, denn auch mein Bruder Tariq würde heute zum ersten Mal jagen gehen. Ich glaube, er ist nicht halb so aufgeregt wie ich, denn mein Bruder nimmt alles viel gelassener als ich.

Click the image to open in full size.

Er versucht vielmehr, Layla zu beruhigen. Layla ist sauer, weil sie jetzt die einzige nicht-ausgewachsene Vampirin unserer Familie ist.

Click the image to open in full size.

Tja, hat sie eben Pech gehabt. Ich darf heute in meinem neuem Sarg nächtigen, wenn auch eher tagigen oder so, aber das klingt blöd. Neben meinem Sarg wartet meine Mutter Rose auf mich.
Click the image to open in full size.
Sie sollte lieber zu meinem Vater Matthew gehen. Ich will allein mit dem Sarg sein. Endlich verschwindet sie und ich kann mich schlafen legen.
Click the image to open in full size.
Punkt 20 Uhr erwache ich aus meinem Schlaf, ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes geschlafen wie eine Tote. Aber nun war ich bereit für meine erste Jagd. Da ich als erstes von meiner Familie draußen war, ergattere ich das Auto, mit dem ich zum Strand von Sunset Valley fahre.

Click the image to open in full size.

Dort sondiere ich erstmal, wer das beste Blut hat.
Click the image to open in full size.

Es ist eine junge Frau.
Schade eigentlich. Denn unsere Jagdmethode besteht in unserer Unwiderstehlichkeit. Wir flirten mit den Opfern, machen vielleicht ein bisschen mit ihnen rum wenn sie hübsch sind und das um sie in unseren Bann zu ziehen.
Dann trinken wir von ihnen bis sie blutleer sind und sie fallen tot um.
Also gehe ich auf die Frau zu.

Click the image to open in full size.

Ich flirte mit ihr, was mir verdammt schwerfällt, da ich eigentlich nicht auf Frauen steh.

Click the image to open in full size.

Dann beiße ich sie. Ihr Blut schmeckt himmlisch und ist eine wirkliche Entschädigung für das Flirten.

Click the image to open in full size.

Aber ich bin immer noch durstig und suche so den Park auf, wo ich auf einen gar nicht so hässlichen Mann treffen. Sein Blut ist bestimmt himmlisch.

Click the image to open in full size.

Ich mache mich an ihn ran, was mir bei ihm bedeutend leichter fällt.

Click the image to open in full size.

Ich küsse ihn sogar, natürlich nur zum Spaß, er stirbt schließlich sowieso gleich.

Click the image to open in full size.

Der ließ sich fast freiwillig beißen, so vernarrt war der in mich. Ein totaler Idiot.

Click the image to open in full size.

Nach meinem Biss und seinem wahrhaftig köstlichem, schmackhaften einfach großartigem Blut, fällt er wie zu Erwarten zu Boden.

Click the image to open in full size.

Er bleibt dort liegen und wird von da vermutlich nie wieder aufstehen.

Click the image to open in full size.

Mitgefühl empfinde ich für ihn nicht, er war ja schließlich geboren um zu sterben. Denn, wie jeder Vampir weiß, sind die Menschen nur dazu da, damit wir sie aussaugen können. Ich hätte aber sowieso keine Zeit dazu, denn die Sonne geht bald auf und ich muss nach Hause.

Mal sehen wie Tariqs Nacht war. Auch so ereignisreich wie meine eigene?

Geändert von DiamondStrawberry (10.06.2012 um 13:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DiamondStrawberry für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (10.06.2012), Vampirkatze (13.06.2012), Zenai (11.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.