Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 20:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum wundert mich das denn nicht, wenn ich schon wieder Bianka nebenan sich bei der Disko herumdrücken sehe, als Aaron wegfährt? Sie würde mir ja schon direkt fehlen... Diesmal trägt sie eine schwarze Hose, also Gewand hat sie ja wirklich genug, und alles in schwarz!

Zu Carmen: heisses Outfit hat sie da an, und eine tolle Figur!
Hoffentlich ist Carina nicht ernsthaft krank, ich mache mir da echt Sorgen um sie. Aaron sorgt sich sicher auch, und trotzdem musste er weg zum Auftritt, das war bestimmt auch nicht leicht für ihn.

Und Susanne - was soll ich sagen? Sie sollte sich endlich von Henrik trennen, ich glaube auch, dass es keinen Sinn mehr macht. Zumindest wäre es gut, wenn sie mal auszieht, vielleicht gibt es dann noch einen Funken Hoffnung, dass Henrik mal bemerkt, er hat auch noch eine Frau, die beachtet werden will und muss.

Liebe Astrid, ich habe mir in den letzten Tagen mal Gedanken gemacht, warum ich diese/deine FS so gerne lese. Das sind erstens mal die genialen Bilder mit so vielen liebevoll durchdachten Details, dann auch der Schreibstil, der mir sehr gut gefällt. Und dann gefällt mir so an dieser FS, dass sie wirklich aus dem realen Leben gegriffen ist - will sagen, all das was hier geschieht, kann einem im "echten" Leben auch passieren - und ich mag das, wenn eine Geschichte so einen Verlauf hat. Erinnert mich etwas an GZSZ - man ist mitten drinnen und dabei, weil es einem jederzeit selber auch passieren könnte.
Jaja, jetzt hab ich wieder einen verworrenen Wulst geschrieben, aber ich hoffe, man kann verstehen, worauf ich hinaus wollte.

Liebe Grüße und schönes Wochenende von Sabine
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (13.07.2012)
  #172 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 01:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Darf ich mich mal hinter sie schleichen und ihnen mit 'ner Pfanne eins überbraten? Darf ich?
Da hab ich doch vorgestern erst was im TV gesehen, das hier gut dazu passt! xD


Stellt euch einfach Manfred oder Bianka an der Stelle des Kerls vor.

Und immer wieder schleicht diese Bianka ums Haus.... ich muss mir echt mal so ne "Du nervst"-Pfanne zulegen, glaub ich. xD

Und Manni Monsterbacke... so langsam sollte er mal anfangen etwas aus seinem Leben zu machen, sonst endet er mal als einsamer, griesgrämiger Nicht-Opa - ohne Freunde, Frau (oder Mann^^), Kinder und Enkel - der an allem immer nur was zum ummäkeln hat. Und das ewig selbige Gewand... Er kann sich ja mal Stylingtipps von Bianka holen. Oder neeee... besser nicht... zwei schwarz Bekleidete braucht man auch wieder nicht. Ich weiß grad nicht, wen ich schlimmer finde. Man stelle sich vor, die beiden bekommen gemeinsame Kinder!!!!



Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Ich hatte anfangs Angst, dass etwas mit Carina geschehen war oder dass sie sich eine Erkältung eingefangen hatte, als Tarek sie besorgt ins Haus gebracht hatte.
Öhm... Tarek??? War er auf einen Blitzbesuch, den ich nicht mitbekommen habe, in Simnedig? (Sorry... das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.^^)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (14.07.2012), SimSorael (14.07.2012), Zebrastreifen (04.04.2013)
  #173 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 10:36
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Öhm... Tarek??? War er auf einen Blitzbesuch, den ich nicht mitbekommen habe, in Simnedig?
Ihr kennt doch meine Schwäche mit den Namen xD
Natürlich meinte ich Aaron, nicht Tarek War gestern aber auch ein durch den Wind
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (14.07.2012), Simsi68 (14.07.2012)
  #174 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 14:19
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz vielen lieben Dank wieder an alle Kommentar-Schreiber, Danke-Klicker und auch stille Leser; ganz besonders aber an die Kommentar-Schreiber, die sich immer solche Mühe und Gedanken machen und mir nette Worte da lassen, über die ich mich immer sehr sehr freue!

Zitat:
Zitat von Hegemonie7
Und Susanne hat das richtige Gespür:
...
Du bist also auch dieser Meinung?! Wobei es wirklich das Beste für sie wäre...
Zitat:
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung !!!
Und das freut mich sehr, danke dir!

Zitat:
Zitat von Ephy
Carmen könnte glatt ein Bikini-Model in einem Katalog sein!
Hihiii, witziger Gedanke! Aber ich glaube nicht, dass es für Carmen das Richtige wäre; ich denke, sie würde so etwas nicht tun wollen, sich so vor wildfremden Menschen - und mit Carina schon gleich gar nicht
Zitat:
Zitat von Ephy
Sie ist so hübsch und ihr stehen die Sachen so gut!
Danke - das wird sie freuen *grins*
Zitat:
Zitat von Ephy
Der wollte doch nur jemanden haben der für ihn kocht und putzt und sich um den Haushalt kümmert!
Hm, aber am Anfang (also das erste Jahr) war er ja noch "normal" - bis er dann zum Workaholic wurde... Jetzt ist das möglicherweise der Fall, was du meinst... Nur so kann das echt nicht weiter gehen!
Zitat:
Zitat von Ephy
Und was ist mit Carina?
Sie hatte scheinbar wirklich nur erhöhte Temperatur aufgrund eines Wachstumsschubes...
Das hatte meine Tochter damals als Kleinkind übrigens auch, daher kenn ich das...


Zitat:
Zitat von SimSorael
...als Tarek sie besorgt ins Haus gebracht hatte
Naja, das war zwar Aaron und nicht Tarek *grins* - aber ok, das ist ja mittlerweile geklärt
Du mit deinen Namen-Verwechslungen immer
Zitat:
Zitat von SimSorael
War gestern aber auch ein durch den Wind
Dir bekommt wohl der bayrische "Wind" nicht oder wie *frechgrins*
Zitat:
Zitat von SimSorael
Frankie hat es geschafft, aber wird es auch Susanne schaffen, ihre Beziehung zu beenden??
Ja, das stimmt; Frankie hat es geschafft, aber "wird es auch Susanne schaffen, ihre Beziehung zu beenden?"
Klingt wie in einem Fernseh-Serien-Teil-Ende
Danke dir,
Philip


Zitat:
Zitat von Zenai
Wow, Carmen sieht mit dieser Hochsteckfrisur bzw. dem Dutt echt toll aus! Und das Outfit ist auch klasse. Wie schafft ihr es immer, blonde Sims zu erstellen, die ich hübsch finde? *Neid*
Findest du, Julia? Freut mich, dass es so ist!
Ich fand/finde sie auch sehr hübsch so

Zitat:
Zitat von Zenai
Auf jeden Fall sprichst du da ein ganz wichtiges, ziemlich oft vorhandenes Problemchen an. Irgndwann kommt in einer Beziehung einfach der Punkt, an dem einiges zur Normalität wird.
Ja, da muss man wirklich höllisch aufpassen, dass so ne Beziehung nicht zur "Gewohnheit" wird; man muss sich abwechselnd immer mal wieder was nettes einfallen lassen Besonders, wenn so ne Beziehung schon viele viele Jahre andauert (*grins* wie in meinem Fall: 21 Jahre und davon fast 18 Jahre verheiratet)

Danke dir, Julia, für deinen tollen Kommi

Zitat:
Zitat von Simbina
Warum wundert mich das denn nicht, wenn ich schon wieder Bianka nebenan sich bei der Disko herumdrücken sehe, als Aaron wegfährt?
Kann das sein, dass du die einzige warst, die Bianka stehen sehen hat?
Wow...

Zitat:
Zitat von Simbina
Zu Carmen: heisses Outfit hat sie da an, und eine tolle Figur!
heheee, danke schön, das wird Carmen sicher freuen
Zitat:
Zitat von Simbina
Und Susanne... Zumindest wäre es gut, wenn sie mal auszieht...
Genau, um mal ein bisschen Abstand zu gewinnen, ne
Zitat:
Zitat von Simbina
Liebe Astrid, ich habe mir in den letzten Tagen mal Gedanken gemacht, warum ich diese/deine FS so gerne lese. Das sind erstens mal die genialen Bilder mit so vielen liebevoll durchdachten Details, dann auch der Schreibstil, der mir sehr gut gefällt. Und dann gefällt mir so an dieser FS, dass sie wirklich aus dem realen Leben gegriffen ist - will sagen, all das was hier geschieht, kann einem im "echten" Leben auch passieren...
Das freut mich tierisch, liebe Sabine, danke dir!

Immer wieder mal, schafft es jemand, mir ein Rundum-Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Zitat:
Zitat von Simbina
Jaja, jetzt hab ich wieder einen verworrenen Wulst geschrieben, aber ich hoffe, man kann verstehen, worauf ich hinaus wollte.
Und ob ich das kann

@ Phoenix_In_Fire: Danke Evi, für das Video Ja, das ist wirklich sehr passend
Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire
Und immer wieder schleicht diese Bianka ums Haus....
Aaah, dann hast du sie also auch entdeckt
Nervig, ne... Man muss sich mal vorstellen, man hätte selbst so jemanden, der ständig einem nachspioniert und immer dort ist, wo man selbst ist *Augen verdreh* Das muss ja echt schrecklich sein! Obwohl ich selbst vor viiiiiiiiielen Jahren so etwas in viel harmloserer Art und Weise erlebt habe...

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire
Und Manni Monsterbacke...
na, ich glaub bei dem ist echt Hopfen und Malz verloren (= so ein bayrischer Spruch)
Und ohjeeee, Manfred und Bianka, da könnte ja was rauskommen *pfeif*

So, nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich nochmal herzlich für eure tollen Kommentare!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Simbina (14.07.2012), SimSorael (14.07.2012), Zenai (14.07.2012)
  #175 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 12:02
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
na, ich glaub bei dem ist echt Hopfen und Malz verloren (= so ein bayrischer Spruch)
(Den Spruch kennt man nicht nur in Bayern.^^)
Höchstwahrscheinlich is es das, aber vielleicht schaffts Aaron ja, ihn mal zum Denken zu bewegen. Man soll die Hoffnung doch nicht aufgeben. xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.07.2012)
  #176 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 23:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

erst einmal, ich finde es gut, wie man bianka so ein wenig auf den bildern sehen konnte, als aaron weggefahren ist. das hat dem ganzen einen ziemlich gruseligen touch gegeben...
und auch um die kleine carina habe ich mir ziemliche sorgen gemacht und mache sie auch jetzt noch. ich hab das gefühl, die sache ist noch nicht gegessen.
bitte mach, dass es carina ganz bald wieder absolut perfekt geht!
und die beziehung zwischen susanne und henrik? sie tut mir immer noch leid, das ist keine schöne situation in der sie da ist. etwas gewohntes aufgeben ist immer schwer... aber zum glück hat sie ja eine so tolle freundin, die ihr beisteht!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.07.2012)
  #177 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 02:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Astrid,

oh nein, was ist denn mit der armen Carina? Sie ist doch hoffentlich nicht ernsthaft krank oder bekommt sie vielleicht die Windpocken, Masern o. ä.? Das könnte ja durchaus sein, auch wenn Kinderkrankheiten in Sims nicht vorgesehen sind (andere Krankheiten ja auch net). Ich hoffe, sie ist bald wieder auf dem Damm und es hat wirklich nur mit dem Wachstum zu tun.

War das an der Disco wirklich Bianka? Ich meine, irgendwie leuchtende Augen zu sehen (oh, ist sie etwa ein Vampir geworden?). Ne, ich glaube, ich habe mich getäuscht. Na ja, wie dem auch sei . Wenn sie es wirklich war, oh je und Aaron ist nicht da… Ich würde mir mal ernsthaft Gedanken machen, die Polizei einzuschalten oder zumindest mal einen vagen Verdacht zu äußern. Man kann Bianka ja nicht verbieten, an der Disco zu stehen, selbst, wenn es in der Nähe des Hauses der Familie Döring ist. Aber meist artet es ja dann aus und Stalking gilt in vielen Ländern als Straftat.

Arme Susanne, sie tut mir echt leid. Sicher ist es schwer, 5 Jahre kann man nicht einfach auslöschen. Es gab ja mal einen Grund, warum sie zusammen gekommen sind und anfangs war es ja wohl nicht so. Oder etwa doch? Aber Henriks Verhalten lässt m. E. daraus schließen, dass er sich Susannes sehr sicher ist. Er nimmt sie und ihre Bedürfnisse einfach nicht ernst und versucht, sie permanent zu unterdrücken. Er denkt, Susanne wird ihn nicht verlassen, davon ist er wahrscheinlich felsenfest überzeugt. Und ihr etwas flottere Kleidung zu untersagen, sorry, wo leben wir denn eigentlich? Soll sie sich bei Gluthitze in ein Kostüm werfen, nur weil er es so will? Er ist verdammt egoistisch und es interessiert ihn nicht die Bohne, wie es seiner Freundin dabei geht. Mensch Susanne, pack die Koffer und verlass‘ Henrik. Der wird sich nie ändern. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und darauf würde es hinaus laufen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Susanne hat etwas Besseres verdient.Sie wird es schaffen, sie hat ja auch noch Carmen, die ihr zur Seite stehen wird.


Das war wieder ein sehr schönes Kapitel, liebe Astrid, klasse geschrieben und super tolle Bilder. Ein riesiges Kompliment an Deine Liebe zu Details. Die Rotweinflasche, die beiden gefüllten Gläser (am liebsten hätte ich zugegriffen), die Ananas, Bananen (?) auf dem Tischchen, echt klasse. Die Kinderzimmereinrichtung finde ich auch ganz toll (habe ich das schon mal erwähnt), die Schmetterlinge an der Wand sind super, sieht toll aus. Ich glaube, den Hasen habe ich im Store schon gesehen. Wo hast Du denn den Wickelrock her, sieht super aus? Jetzt bin ich aber gespannt wie es weitergeht… wart‘ mal (*auf die Uhr schau*), oh schon in ein paar Stunden. Da freue ich mich schon auf eine nette Morgen- oder Mittagslektüre im Büro (je nachdem, wann ich dazu komme)

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.07.2012)
  #178 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 08:24
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch nen lieben Dank an Evi, miss_cat und Marga

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire
aber vielleicht schaffts Aaron ja, ihn mal zum Denken zu bewegen. Man soll die Hoffnung doch nicht aufgeben.
Evi, du glaubst also an Wunder? (das soll jetzt kein auslachen sein, sondern soll bedeuten, dass ich bei Manfred an nix mehr glaube )

Zitat:
Zitat von misscaterpillar
erst einmal, ich finde es gut, wie man bianka so ein wenig auf den bildern sehen konnte, als aaron weggefahren ist. das hat dem ganzen einen ziemlich gruseligen touch gegeben...
hihiii, die schwarze Gestalt da, ne
Zitat:
Zitat von misscaterpillar
bitte mach, dass es carina ganz bald wieder absolut perfekt geht!
ooh, hatte gar nicht gedacht, dass du dir (ihr euch) da so Gedanken drüber machen könntest (könntet)
Ich denke nicht, dass Carina was schlimmeres hat, sondern dass das einfach wirklich nur vom wachsen ist...

Zitat:
Zitat von misscaterpillar
und die beziehung zwischen susanne und henrik? sie tut mir immer noch leid, das ist keine schöne situation in der sie da ist. etwas gewohntes aufgeben ist immer schwer... aber zum glück hat sie ja eine so tolle freundin, die ihr beisteht!
Und ich denke, das weiß Susanne auch sehr zu schätzen!

Danke dir, liebe
miss_cat!


Hallo Marga
Zitat:
Zitat von cheli24
oh nein, was ist denn mit der armen Carina?
Ich wiederhole nochmal meine Antwort an miss_cat (da viele nur die Antwort auf ihre Post´s lesen): Ich denke nicht, dass Carina was schlimmeres hat, sondern dass das einfach wirklich nur vom wachsen ist...
Zitat:
Zitat von cheli24
War das an der Disco wirklich Bianka?
Jep, das war sie...
Zitat:
Zitat von cheli24
Arme Susanne, sie tut mir echt leid. ... Es gab ja mal einen Grund, warum sie zusammen gekommen sind und anfangs war es ja wohl nicht so.
Nein, das war sicher nicht von Anfang an so. Das erste jahr waren die beiden glücklich zusammen, doch dann wechselte Henrik seinen Job und wurde aus unerklärlichen Gründen zum Workaholic; und seitdem (also nun seit ca. 3 Jahren) gibt es für ihn nur noch seine Arbeit...
Zitat:
Zitat von cheli24
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und darauf würde es hinaus laufen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Da hast du vollkommen recht!
Und man kann wirklich gespannt sein, was sie nun gedenkt zu tun!

Zitat:
Zitat von cheli24
Sie wird es schaffen, sie hat ja auch noch Carmen, die ihr zur Seite stehen wird.
Ja, sie kann sich wirklich glücklich schätzenm, so ne tolle Freundin zu haben!
Zitat:
Zitat von cheli24
Ein riesiges Kompliment an Deine Liebe zu Details.
Danke schön, Marga, das freut mich sehr
Ich mag es in meiner eigenen Wohnung ja auch, wenn Deko-Gegenstände die Wohnung zieren; und so soll es denn auch bei meinen Sims sein; die lieben das auch


Ganz vielen lieben Dank nochmal für Eure tollen Kommentare; ich freu mich über jeden einzelnen!

Und in ein paar Minuten geht´s weiter mit der nächsten Folge Bis gleich!



Edit:

Sorry, Upload will nicht Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden...
Ich versuche es auf jeden Fall immer wieder und sobald es klappt, stell ich das Kapitel ein...
Danke!
__________________


Geändert von Simsi68 (19.07.2012 um 08:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (16.07.2012), misscaterpillar (16.07.2012), Phoenix_In_Fire (16.07.2012)
  #179 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 09:14
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 15

So, aber jetzt

Kapitel 15

Inzwischen bei Aaron:
Er hatte heute von Yago Huddelstein wie versprochen einen ganzen Pack Autogrammkarten – seine ersten richtigen Autogrammkarten – genau gesagt 200 Stück für den Anfang, erhalten! Natürlich nicht umsonst, aber um einiges günstiger auf jeden Fall, als wenn Aaron von sich aus welche hätte machen lassen!
Die Aufmachung gefiel Aaron sehr gut!
Die Musik-Noten als vereinzelten Buchstaben-Ersatz machten sich auch sehr gut in seinem Namen!
„Sehr originell!“ dachte Aaron zufrieden schmunzelnd.

Click the image to open in full size.

Da er noch viel Zeit bis zu seinem Auftritt hatte, setzte er sich im Show-Park an einen Tisch und signierte gleich einige dieser Autogrammkarten mit seinem silbernen Stift, den er eigens für seine Autogramme hatte.

Click the image to open in full size.

Als es an der Zeit war, fuhr er rüber zum Simnediger Café-Haus, zog sich dann um, nachdem er ein paar Worte mit der Eigentümerin, Johanna Welser, gewechselt hatte und startete pünktlich um 18:00 Uhr sein Konzert.
Er hatte sich für dieses Konzert wieder ein neues, tolles Repertoire zusammengestellt. Schließlich hatte er ja auch einiges an Songs drauf!
Zum Einstimmen begann er mit „We Are the People“ (ursprünglich von Empire oft he sun)...

Aaron begann mit der Gitarre als Begleit-Gitarre zu spielen und setzte schließlich mit dem Gesang ein:
„We can remember swimming in December
Heading for the city lights in 1975“


Nun setzte das Schlagzeug ein, erzeugt von einem erstklassigen Keyboard durch einen Keyboard-Spieler, den Johanna Welser eigens für Aaron’s Konzert engagiert hatte. Aaron hatte sich natürlich vor dem Konzert bzw. am Tag zuvor mit dem Keyboarder getroffen und ausreichend abgesprochen, was er vor hatte abzuziehen, was kein Problem für den Keyboarder und Sound-Mixer darstellte, da dieser noch ein größeres Repertoire drauf hatte als Aaron, denn er begleitete viele große Musiker und Sänger!
Aaron sang weiter:
„We share in each other
Nearer than farther

The scent of a lemon drips from your eyes“


Der Keyboarder fügte nun noch mehr Schlagzeug-Instrumente hinzu, so dass es einen wunderbaren Sound ergab!

Aaron war begeistert von diesem tollen Sound und gab alles für sein Publikum:
„We are the people that rule the world

A force running in every boy and girl

All rejoicing in the world

Take me now, we can try


We lived an adventure

Love in the Summer

Followed the sun till night

Reminiscing other times of life

For each every other

The feeling was stronger

The shock hit eleven, got lost in your eyes“


Nun setzte auch noch ein Damen-Chor-Playback ein, abgespielt vom Keyboarder und Sound-Mixer in einer Person, der aber nur im Hintergrund schaltete und waltete; er hatte wirklich alles parat; er hatte echt was drauf!
…und Aaron sang mit:

"I can't do well when I think you're gonna leave
But I know I try
Are you gonna leave me now?
Can't you be believing now?

I can't do well when I think you're gonna leave
But I know I try
Are you gonna leave me now?
Can't you be believing now?

Nun sang Aaron wieder alleine weiter, ohne dem eingespielten Damen-Chor…

Click the image to open in full size.

„Can you remember and humanise?
It was still where we'd energised

Lie in the sand and visualise

Like it's '75 again


We are the people that rule the world

A force running in every boy and girl

All rejoicing in the world

Take me now, we can try…“


Und nochmal der Damen-Chor…

„I can't do well when I think you're gonna leave
But I know I try“ …


Ein riesen Applaus tobte von dem eigentlich spärlichen Publikum, als Aaron diesen Song beendet hatte!
Und weil es so wunderbar passte und er es auch so geplant hatte, setzte er gleich Hollywood Hills (ursprünglich von Sunrise Avenue) nach. Und auch diesmal mischte der Keyboarder tatkräftig mit…
Der Keyboarder begann zu spielen und Aaron setzte zum passenden Zeitpunkt zu singen ein:
„Now this is not the time or the place
for a broken-hearted,
'cause this is the end of the rainbow
where no one can be too sad

No I don't wanna leave
but I must keep moving ahead
'cause my life belongs to the other side
behind the great ocean's waves“

Nun setzte das Schlagzeug ein…
„Bye bye, Hollywood Hills
I'm gonna miss you, where ever I go
I'm gonna come back to walk these streets again
Bye bye, Hollywood Hills forever“

Der Keyboarder spielte seine programmierten Sequenzen auf dem Keyboard aus, zog hier einen Regler, drückte da eine Taste uns zauberte zu Aaron’s Gesang und Gitarren-Spiel einen Wahnsinns-Sound über ein grandioses Mischpult inklusive Verstärker!

„Thank you for the morning walks on the sweet sunset
And for the hot night moments
For the fantasy in my bed

I take part of you with me now
and you won't get it back
and a part of me will stay here,
you can keep it forever, dear

Ooh-oohoo...“

Click the image to open in full size.

„Bye bye, Hollywood Hills
I'm gonna miss you, where ever I go
I'm gonna come back to walk these streets again
Remember that we had fun together

Bye bye, Rodeo Girls
I'm gonna love you, where ever I go
I'm gonna come back so we can play together
Bye bye, Hollywood Hills forever

Long distance love doesn't work
All the miles in between getting naughty
No I don't wanna go
I don't wanna go

Der Keyboard-Sound stoppte und Aaron sang nur noch mit ganz leiser musikalischer Begleitung:

Bye bye, Hollywood Hills
I'm gonna miss you, where ever I go
I'm gonna come back to walk these streets again
Bye bye...

Mit einem Schlagzeug-Intro setzte die programmierte Sequenz des Keyboarders im Keyboard fort und Aaron‘s Herz machte einen kleinen Sprung! Dieser Wahnsinns-Sound versetzte ihn beinahe in Trance; er war glücklich und voll in seinem Element; er gab alles!

Bye bye, Hollywood Hills
I'm gonna miss you, where ever I go
I'm gonna come back to walk these streets again
Remember that we had fun together

Bye bye, Rodeo Girls
I'm gonna love you, where ever I go
I'm gonna come back so we can play together
Bye bye, Hollywood Hills forever

Hollywood Hills forever, yeah
Hollywood Hills forever“

Es waren noch nicht mal die letzten Töne des Songs verklungen, da tobte das Publikum, das mittlerweile zahlreicher geworden war, los! Die Menschen klatschten und pfiffen und riefen irgendwas, was Aaron allerdings akustisch nicht verstand...

Er gab noch einige Songs zum besten, unter anderem auch wieder sein Lieblings-Gitarren-Potpourri: von „Raiders in the Sky“ über „Apache“ zu „Verde“, das er mit seiner ganzen Hingabe spielte…

Click the image to open in full size.

Und auch „Let it be“ (ursprünglich von den Beatles) sang und spielte er mit tatkräftiger Unterstützung des Keyboarders und Sound-Mixers; so klang alles – seine Stimme, sowie sein Gitarren-Spiel – um ein vielfaches besser und hochwertiger:
„When I find myself in times of trouble
Mother Mary comes to me
Speaking words of wisdom
Let it be.“

Click the image to open in full size.

And in my hour of darkness
She is standing right in front of me
Speaking words of wisdom
Let it be.

Let it be, let it be, let it be, let it be, Whisper words of wisdom, Let it be.“ ...

Die Menschen schwenkten auch bei diesem Konzert wieder ihre Feuerzeuge oder einfach nur ihre Hände in der Luft und sangen lautstark den Refrain mit...
Und als die letzten Töne verklangen, gab´s wieder einen riesen Applaus!

Click the image to open in full size.

Als nächstes stimmte Aaron einen deutschsprachigen Song an, nämlich „Verdammt ich lieb dich“ (ursprünglich von Matthias Reim); der Keyboarder begann... Dann setzte Aaron mit seinem Gesang ein:
„Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht. Ich hab das früher auch gern gemacht. Dich brauche ich dafür nicht!
Ich sitze am Tresen und trinke noch´n Bier, früher waren wir oft gemeinsam hier. Das macht mir, macht mir nichts!
Gegenüber sitzt ´n Typ wie`n Bär, ich stell mir vor wenn das dein Neuer wär. Das juckt mich überhaupt nicht!
Auf einmal packt`s mich. Ich geh auf ihn zu, mach ihn an. Lass meine Frau in Ruh! Er fragt nur, hast du n` Stich?
Und ich denke schon wieder nur an Dich.
Verdammt ich lieb Dich! Ich lieb Dich nicht!
Verdammt ich brauch Dich! Ich brauch Dich nicht!
Verdammt ich will Dich! Ich will Dich nicht! Ich will Dich nicht verliern!“

Hier setzte wieder das Schlagzeug mit einem tollen Intro, erzeugt vom Keyboard ein…
„Verdammt ich lieb Dich! Ich lieb Dich nicht!
Verdammt ich brauch Dich! Ich brauch Dich nicht!
Verdammt ich will Dich! Ich will Dich nicht! Ich will Dich nicht verliern!“...

Click the image to open in full size.

...und auch hierbei sangen die Leute lautstark den Refrain mit! Es war eine super Stimmung, ja, salopp gesagt, eine bomben Stimmung vor dem Simnediger Café-Haus aufgekommen!
Aaron war vollkommen in seinem Element und war einfach nur glücklich, da er sich bewusst war, dass ER diese Stimmung hier erzeugte!

Was ihm jedoch trotz seiner Konzentration auf das Konzert auffiel: Bianka war nicht hier! Wunder oh Wunder…

Als letztes hatte Aaron New Age (ursprünglich von Marlon Roudette) für dieses Konzert auf dem Plan...
Der Keyboarder begann wieder – mit Klavier-Sound – und Aaron setzte im passenden Moment mit seinen Instrumenten, seiner Stimme inklusive Gitarre, ein:
„If love was a word, I don’t understand. The simplest sound four letters. Whatever it was, I’m over it now.
With every day, it gets better, gets better.“


Nun setzte auch das Schlagzeug mit ein und Aaron sang weiter:
„Are you loving in pain, loving the pain? And with every day, every day I try to move on.
Whatever it was, Whatever it was

There’s nothing now. You changed. New Age.


I’m walking away, from everything I had. I need a room with new colors.
And there was a time, When I didn’t mind, living the life of others.


Are you loving the pain, loving the pain? And with every day, every day I try to move on.

Whatever it was, whatever it was, there’s nothing now.

You changed. New Age.


So much fire that it burned my wings. Her heat was amazing. Now I’m dreaming of the simple things.

Old ways, erased.


If love was a word, I don’t understand. The simplest sound, with four letters.


Are you loving the pain, loving the pain? And with every day, every day I try to move on.

Whatever it was, whatever it was, there’s nothing now.

You changed. New Age.“


Die Leute pfiffen und jubelten und riefen lautstark im Chor „ZU-GA BE! ZU-GA-BE! ZU-GA-BE!“ als sie bemerkten, dass das Konzert zu Ende war, denn Aaron verbeugte sich mit einem strahlenden und glücklichen Lachen vor seinem tollen Publikum!

Click the image to open in full size.

* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ *

Zwischenzeitlich zu Hause:

Fassungslos fragte ich Susanne: „Und er hat nichts dazu gesagt, dass du ausziehen möchtest?!“

Click the image to open in full size.

Susanne erwiderte: „Nein, absolut nichts… Er drehte sich um und ging – und zwar an seinen Computer und arbeitete daran weiter, als wäre nichts geschehen! Und ich stand doof da – mit mordsmäßigem Herzklopfen, denn irgendwie hätte ich schon etwas anderes erwartet! Ich war zu tiefst enttäuscht von ihm! Am liebsten hätte ich geheult, aber den Gefallen hab ich ihm dann doch nicht getan!“
„Na, das kann ich mir vorstellen!“ entgegnete ich ziemlich sprachlos.

Click the image to open in full size.

Susanne schlug ihre Beine übereinander und fragte mich, während sie gedankenverloren Carina beim Spielen beobachtete: „Und wie geht es euch so? Finanziell? Und Aaron – rein Job-mäßig…“

Click the image to open in full size.

Ich antwortete: „Gut! Der Show-Park-Manager ist sehr begeistert von Aaron und hat ihm nicht nur im Show-Park, sondern auch noch im Simnediger Café-Haus Auftritte verschafft; das heißt, er hatte bereits Auftritte im Show-Park und hat heute seinen ersten Auftritt vor dem Simnediger Café-Haus!“
Susanne erwiderte: „Hey, das ist ja super! Das freut mich echt total für euch! Ich wünsche ihm, dass er weiterhin so tolle Aufträge für Auftritte bekommt, damit ihr euch finanziell bald wieder erholt!“
Ich nickte und antwortete: „Danke Susanne, ja, das wäre wirklich wünschenswert!“

Click the image to open in full size.

* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ *

*(ACHTUNG!!! Ich werde ab jetzt wieder aus Aaron’s Sicht in Ich-Form schreiben…)*

Uff, geschafft! Und noch dazu sehr erfolgreich!
Ich zog mich um… Eigentlich hätte ich jetzt nach dem Konzert dringend eine Dusche gebraucht, denn die Scheinwerfer auf der Bühne strahlten nicht nur helles Licht, sondern auch furchtbar viel Wärme ab!
Da ich aber auch einen komplett trockenen Mund und Hals vom singen hatte und ohnehin an einer Örtlichkeit war, wo es was zu trinken und auch essen gab, setzte ich mich an einen der kleinen Tische vor der Bühne und bestellte mir ein kühles Simnediger Weißbier. Das wollte ich noch in Ruhe genießen und danach nach Hause fahren…

Doch gleich nachdem ich mir ein Bier bestellt hatte, gesellte sich ein blonder, sympathisch aussehender junger Mann zu mir, den ich sogar vom Fernsehen her kannte; ich war sehr überrascht, ihn hier zu sehen: Julian Pilcher! Er hatte vor ein paar Monaten in der Sing-Talent-Show mitgewirkt und wurde dabei leider nur Zweiter! Ich fand ihn super: Stimme, Ausstrahlung und einfach alles an ihm passte, um ein toller Sänger zu werden! Aber leider…
Nun stand Julian Pilcher neben mir und sagte: „Hi, ich bin Julian! Darf ich mich setzen?“
Ich antwortete: „Natürlich, setz dich doch! Mein Name ist Aaron…“ und deutete mit einer Hand auf den leeren Stuhl.
Julian reichte mir die Hand und nahm neben mir auf dem leeren Stuhl Platz.
In dem Moment wurde mir auch schon mein Weißbier gebracht.
Julian sagte: „Hey, du bist echt super! Deine Stimme… Einfach klasse! Und als Gitarrist natürlich auch! Ich hab dein Konzert total genossen! … Äääähm, ich darf doch ‚du‘ sagen, oder!“
„Klar, warum nicht! – Das freut mich, dass dir mein Konzert gefallen hat! – Übrigens: ich fand es damals echt sehr schade, dass du nur auf den 2. Platz in der Sing-Talent-Show kamst; dabei hatte ich mir so gewünscht, dass du auf den 1. Platz kommst, denn deine Darbietungen haben mir total gut gefallen.“ erwiderte ich.
Julian: „Danke! Ach ja, die Sing-Talent-Show… Es war eine tolle Chance für mich und ich konnte einiges dazu lernen in Sachen Bühnen-Auftritte; ich bin dadurch um einige Erfahrungen reicher geworden, aber es hat eben nicht sein sollen, dass ich auf den 1. Platz komme! … Und … ach, ehe ich es vergesse: morgen Abend habe ich hier einen Auftritt – um 19:00 Uhr!“ und deutete mit dem Zeigefinger in Richtung Bühne.

Click the image to open in full size.

„Aaaah, gut zu wissen, danke – ich werde da sein!“ antwortete ich, denn schließlich wollte ich ihn ja auch singen hören!
Ich rief schnell Carmen an, dass es noch eine Weile dauern kann und erklärte ihr auch kurz warum…
Julian bestellte sich inzwischen auch ein Weißbier und wir kamen ins Plaudern…

(Fortsetzung -> Kapitel 16 <- folgt)


* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ *


Und hier die Links zu den songs, die in der Folge vorkommen; oder jedenfalls ein paar davon
Ich konnte es leider nicht mittendrin passend einfügen, da wurde mir die Bilder rausgelöscht *Kopf schüttel*

(YouTube:
)

(YouTube:
)
(YouTube:
)
(YouTube:
)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (16.07.2012), Ephy (16.07.2012), Mairy (17.10.2012), Minuial (16.07.2012), misscaterpillar (16.07.2012), Phoenix_In_Fire (16.07.2012), Simbina (16.07.2012), SimSorael (16.07.2012), simssweety (15.11.2012), Vampirkatze (17.07.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (16.07.2012)
  #180 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 09:38
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ich bin völlig baff,
mit welcher Hingabe Du den Bühnenablauf beschrieben hast.

So viele Datails und Texte,
als wärest Du "dabeigewesen".

Ja,Du warst WIRKLICH dabei und hast es so realistisch geschrieben,
als hätte alles real stattgefunden.
Deine Autogrammkarten sind total super.

Da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit gemacht.
Die Bühne und Kulisse hat mir auch sehr gut gefallen.

Und DAS soll was heissen,denn ich bin der absolute
"Nichtwisser"...was die aktuelle Musik betrifft und habe an so etwas auch überhaupt kein Interesse.

Aber DEINE Bühnenaufmachung und die Kulisse,alles drum und dran ist schon ein absoluter Höhepunkt,
unterstrichen durch Deine wunderschönen Bilder.

Arme Susanne...aber es sind selbst gemachte Leiden.

Sie hat einem Mann,mit Dominanzproblem,niemals die Stirn geboten.
Er hat daher die Achtung vor ihr verloren und sie ist in seinen Augen weniger wert,wie eine lästige Stubenfliege.

Weg von so einem harten Stein,um sich selber nicht zu verlieren.

Tolle Story,beleuchtet von mehreren Seiten
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (16.07.2012), Simsi68 (16.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.