Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 15:36
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hab jetzt grad zufällig gesehen, dass es bei deiner Story weitergeht.

Ich habe mich darüber sehr gefreut, und hoffe das Aaron bald wieder gut verdient ... Vielleicht kann er sich ja trozdem als DJ durchsetzten.


Ich freue mich ich freue mich so doll. Schreib schnell dein nächstes Kapitel!!!
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (14.06.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 15:58
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Schantii!

Schön, dass du auch wieder dabei bist!

Zitat:
Hab jetzt grad zufällig gesehen, dass es bei deiner Story weitergeht.
Ja, hab mich an ne Fortsetzung sprich 2. Staffel gewagt
Es ist aber auch nicht so, dass ich die Zeit über "faul" war; es gab in der Zwischenzeit ne andere (137 Kapitel lange) Story von mir

Zitat:
Ich freue mich ich freue mich so doll.
Und das freut MICH wiederum
Zitat:
Schreib schnell dein nächstes Kapitel!!!
Ist schon fertig Es sind schon einige Kapitel vorbereitet

Danke für deinen lieben Kommi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (16.06.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 16:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 3.235
Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Hallo Simsi,
Danke für die PM. Ich freue mich schon darauf neues von Aaron, Carmen, Carina und natürlich auch von den Tieren zu lesen. Sehen wir Manfred auch wieder? Ich werde deine Fotostory auf jeden Fall verfolgen.
__________________
eure Jessi
lest doch mal in unsere Fotostory: Prinzessinnencheerleader-Wg mit Hindernissen
Aktuell: Kapitel 26[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vampirkatze für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (14.06.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 07:00
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 2

Hallo Vampirkatze!
Gern geschehen - und ich freu mich, wenn du wieder dabei bist
Und ob Manfred wieder dabei sein wird... Nun, dazu möchte ich noch nichts sagen


* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

Aber jetzt viel Spaß mit

Kapitel 2

Das DJ-Pult inklusive Schallplatten hatte Aaron seinem Freund längst wieder zurück gegeben. Er wollte es anders versuchen; selbst Musik machen…
Nur wie? Wie sollte er an Aufträge kommen? Tja, er wollte und musste alle erdenkliche Möglichkeiten versuchen…

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

Ein neuer Tag war angebrochen, an dem wir nicht wussten wie es weiter gehen sollte: wie ich mit wenig Geld Essen für uns 3 zubereiten konnte; wovon wir weiterhin das Haus abzahlen sollten…

Schon am frühen Morgen, im Morgengrauen, wurde ich wach; ich hörte Carina nebenan in ihrem Zimmer plappern…
Beide Türen waren über Nacht immer einen Spalt geöffnet.
Sie war schon wach und erzählte ihren Kuscheltieren Geschichten. Ich musste lächeln…
Da hörte ich Carina zaghaft nach mir rufen: „Mami! Maaaaaamiiii! Caina muss pieseln!“
Schweren Herzens – ich hätte mich zu gerne nochmal in meine Kissen gekuschelt und vielleicht noch ein bisschen weiter geschlafen, aber naja – krabbelte ich aus meinem Bett. Mein Schatz neben mir schlief scheinbar noch tief und fest…

Click the image to open in full size.

Rasch zog ich mich an: ich schlüpfte in eine Jeans und in ein Long-Shirt, das ich aus der Kommode hervorholte und in meine Turnschuhe, die mir als Hausschuhe dienen, weil sie so super bequem sind; außerdem machte ich meine mittlerweile relativ langen Haare mit einem Haar-Gummi und einem geschickten Handgriff zusammen. Dann eilte ich ins Zimmer nebenan zu meinem süßen Töchterchen; das Zimmer, das am Anfang, als Aaron nur mein Mitbewohner war, sein Zimmer war und jetzt Carina’s Zimmer ist.
Sie stand bereits in ihrem Bettchen und erwartete mich sehnsüchtig!
„Mamiiiiii!“ rief sie freudig, aber zurückhaltend, denn sie ahnte, dass ihr Papa noch schlief, und streckte mir ihre Ärmchen entgegen. Ich hob mein kleines Mädchen aus ihrem Bettchen und sagte: „Na, mein kleines Mäuschen, hast du gut geschlafen?“

Click the image to open in full size.

„Jaaaaaa, Caina hat gut geschlafen! Mami auch?“ erwiderte sie mit ihrem süßen Kleinkinderstimmchen.
Ich antwortete: „Ja, Mami hat auch gut geschlafen! Aber jetzt gehen wir gleich auf Töpfchen, damit die Windel trocken bleibt.“
Tagsüber brauchte Carina schon lange keine Windeln mehr, nur nachts – und auch wenn wir im Auto weiter weg fuhren; nur zur Sicherheit.

Mittlerweile war Aaron auch aufgestanden, hatte sich angezogen und im Bad fertig gemacht und füllte nun die Tier-Schüsseln mit Futter auf: Minka´s Schüssel in der Küche und Ben´s Schüssel draußen, bei der Hundehütte.

Click the image to open in full size.

Nachdem Carina auf dem Töpfchen fertig war, putzte ich ihr ihre Zähnchen und zog sie anschließend an.

Carina war noch ziemlich klein für ihr Alter, aber Aaron’s Eltern hatten erzählt, dass auch er als Kleinkind kleiner als normal war; er begann erst im Grundschul-Alter enorm zu wachsen…
Also hatte unser Töchterchen das von ihrem Papa.

Das kleine Mädchen kuschelte sich auf meinem Arm an mich und sagte: „Caina hat Mami ganz doll lieb!“
Sie hatte es bis jetzt noch nicht wirklich kapiert, in der ICH-Form zu sprechen, aber sie bemüht sich immer wieder darum - sofern sie daran denkt…
Mit einem Lächeln im Gesicht antwortete ich: „Ich hab dich auch ganz doll lieb, mein kleiner Schatz!“
Sie sah mich prüfend an und versuchte nun „anders“ zu sprechen: „Und Papi … habe … ich … auch ganz doll lieb!“
„Schön hast du das gesagt, mein kleiner Schatz, ganz richtig!“ entgegnete ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Carina lachte…

Click the image to open in full size.

Mit dem Kleinkind auf dem Arm ging ich hinunter in die Küche, wo Aaron bereits begonnen hatte das Frühstück herzurichten…
Kaffee-Duft stieg mir in die Nase…
„Mmmmmh, wie es hier duftet…“ gab ich genießerisch von mir.

Click the image to open in full size.

„Guten Morgen, meine Süßen!“ begrüßte Aaron uns beide lächelnd und sah uns mit seinen wunderschönen, in letzter Zeit leider oft traurig dreinblickenden, stahlblauen Augen an.
Diese wunderschönen, stahlblauen Augen, die mich von Anfang an betörten und immer noch; aber nicht nur die…
Ich liebe diesen Mann so wie er ist! Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben und niemals damit aufhören!

Click the image to open in full size.

Aaron öffnete den Kühlschrank und fragte mich: „Was magst du denn? Toast oder etwas anderes? Ich habe jetzt mal Marmelade und Käse raus gestellt…“
„Ja, Toast hätte ich gerne, bitte, mit Marmelade.“ antwortete ich auf Aaron’s Frage…

Click the image to open in full size.

…und setzte Carina in den Hochstuhl.
Während ich Carina’s Frühstück herrichtete – eine Mischung aus Milch, zarten Haferflocken, knusprigen Cornflakes und anderen leckeren Sachen – bestrich Aaron auch gleich schon mal meinen Toast mit; jedenfalls den ersten, denn einer reichte uns beiden natürlich nicht.
Ich stellte Carina’s Schüsselchen vor sie auf das Hochstuhl-Tischen und gab ihr einen kleinen Löffel in die Hand.
Essen mit einem Löffel konnte sie schon längere Zeit ganz alleine!

Click the image to open in full size.

„Mmmmmh, Mami, das Frühstück schmeckt guuuuuuuuuuut!“ krähte die Kleine, als sie den ersten Löffel voll in den Mund geschoben hatte.
„Das freut mich, wenn es dir schmeckt.“ antwortete ich lächelnd…

Click the image to open in full size.

…und nahm dann auch am Tisch Platz. Nun konnten wir alle frühstücken.

Als Carina ihr Schüsselchen leer gegessen hatte, räumte es Aaron weg und wollte Carina aus dem Hochstuhl nehmen, doch sie meinte: „Nein, noch sitzen bleiben; Mami und Papi sitzen auch noch.“
Also setzte sich Aaron wieder an den Tisch und trank mit Genuss seinen Kaffee, während uns Carina berichtete: „Caina will dann auf der Schildköte Bauklötzchen bauen…“
Schildköte… Wie süß! Sie brachte immer noch kein ‚r‘ zustande, aber wir übten spielerisch schon immer fleißig mit ihr.

Click the image to open in full size.

Die kleine Maus brabbelte munter drauf los, während Aaron und ich noch unteren Kaffee austranken…

Click the image to open in full size.

„Minkaaaaa ist auch da!“ krähte Carina, als besagte Katze durch die einen Spalt offen stehende Tür herein spaziert kam.

Click the image to open in full size.

Wenn wir unserem Töchterchen so zuhörten, vergaßen wir für kurze Zeit immer wieder unsere Sorgen.

Click the image to open in full size.

Aaron stand vom Tisch auf, nahm Carina aus dem Hochstuhl…

Click the image to open in full size.

…und stellte sie auf den Boden.
Lachend lief das kleine Mädchen zu ihrer geliebten Schildkröte mit den Bausteinen; außerdem konnte sie darauf auch noch malen, denn Papier und Stifte waren zusätzlich auch darauf vorhanden.

Click the image to open in full size.

Während Aaron Ben, unseren Hund, auf dem Grundstück suchte, weil er ihn baden wollte, räumte ich die Küche auf und säuberte diese.

Click the image to open in full size.

Plötzlich rief Carina: „Mami, Mami, schau was Caina gemalt hat!“
Ich ging zu ihr, schaute mir ihr „Gemälde“ an und lobte sie; obendrein hob ich sie hoch in die Luft und jubelte: „Toll hast du das gemacht, meine kleine Maus!“ und Carina lachte und kicherte…

Click the image to open in full size.

Als ich sie wieder auf den Boden gestellt hatte, meinte sie: „Mami, malst du mit … mir?“

Click the image to open in full size.

Eigentlich war mir nicht wirklich danach zumute, aber ich tat es – Carina zuliebe…

(Fortsetzung -> Kapitel 3 <- folgt ... am Montag)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (27.10.2015), Ephy (15.06.2012), goodella (15.06.2012), hafuhga (22.03.2015), Mairy (16.10.2012), Minuial (15.06.2012), misscaterpillar (15.06.2012), Missie (24.06.2012), Phoenix_In_Fire (16.06.2012), Schantii (15.06.2012), SidneySim (17.06.2012), Simbina (15.06.2012), SimSorael (17.06.2012), simssweety (11.09.2012), Vampirkatze (15.06.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (15.06.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 08:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die arme carmen... das ist sicher nicht leicht mit so vielen sorgen im hinterkopf, trotzdem noch die glückliche und lebhafte mutter für ihre kleine tochter zu spielen.
aber carina ist ja wohl zu süß!
ich hab mich über jeden kleinen satz und jedes bild von ihr gefreut
tolles zweites kapitel, hat mir sehr gefallen!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.06.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 08:34
Benutzerbild von goodella
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wirklich ein sehr schönes Kapital. Und Carina ist wirklich sooooo süß. Bei so einer süßen und lebhaften Tochter kann man ja nur die Sorgen vergessen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goodella für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.06.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 12:18
Kenner
 

Registriert seit: 25.04.2012
Ort: Hinamizawa :p
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ui, dein Schreibstil gefällt mir & deine Fotostory kommt so real rüber, nicht so wie bei den meisten anderen & ich bin gespannt wie es weitergeht *O* Von kleinen Kindern bin ich nicht so der Fan, aber wie du es rüber bringst ist einfach genial.
__________________
Soyongdorichyeo!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Keiichi für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.06.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 13:53
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ misscaterpillar: Freut mich riesig, dass dir das Kapitel wieder gefallen hat - und somit auch die kleine Carina

@ goodella: Danke auch dir für deinen lieben Kommi; freut mich sehr, dass es dir gefallen hat...
Die kleine Maus hat schon Ähnlichkeit mit ihrem Papa, ne


@ Keiichi: Hallo Keiichi *freu* und herzlich Willkommen in meiner aktuellen Geschichte
Freut mich, dass dir meine Schreibweise gefällt und du die Story verfolgen möchtest!
Dies ist allerdings eine Fortsetzung von Geboren um zu leben, die voriges Jahr Mitte September anlief und natürlich längst beendet ist (da gab es zwischenzeitlich eine weitere Story von mir)...
Also sollte dir mal langweilig sein... *grins*




Und zum Einstieg ins Wochenende hab ich noch nen niedlichen Schnappschuss von Papa und Töchterchen für euch

Click the image to open in full size.

Schönes Wochenende euch allen

LG Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
goodella (16.06.2012), Mairy (17.10.2012), Missie (24.06.2012), Phoenix_In_Fire (16.06.2012), Schantii (15.06.2012), SidneySim (17.06.2012), SimSorael (17.06.2012), simssweety (15.11.2012), Vampirkatze (16.06.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (15.06.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 14:00
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde ja die schielen beide auf dem Foto
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.06.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 22:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Komme grad von einer Firmenfeier heim und hab noch schnell reingeschaut, ob es was neues gibt und was sehe ich - ein neues Kapitel ist da!

Carmen tut mir wirklich leid, sie hat es momentan nicht leicht und soll doch für Carina eine unbeschwerte Mutter sein. Aber sie hat es gut im Griff.
Aaron ist schon ein netter, macht sogar Frühstück.
Ich wünsche mir für ihn, dass er jetzt dann mal Aufträge an Land zieht musikmäßig oder ob er doch noch ganz was anderes macht?

Liebe Simsi, deine Bilder sind immer so aussagekräftig, das finde ich einfach super, ich schau mir immer alle mehrmals an und seh dann nochmal was neues drauf.

Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel, es muss doch einfach mal bergauf gehen für die kleine Familie.

LG Simbina
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.