Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 09:04
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, erstmal wieder ein gaaaaaaaaanz ganz liebes und dickes Dankeschön an euch, die mir wieder so tolle und durchdachte Kommentare hinterlassen haben Ich freu mich über jeden einzelnen! Aber auch an die Danke-Klicker und stillen Leser ein Dankeschön...

@ Hegemonie:
Ich sehe, die letzten Kapitel haben ziemlich viele Fragen bei dir aufgeworfen und ich fürchte, dass diese noch nicht so bald beantwortet werden...
Danke dir für´s dabei sein, mitlesen und kommentieren und auch für dein Lob natürlich


@ Sammy:
Zitat:
Oh neeein! Carmen, so was darfst du doch nicht glauben!! Dein Aaron hat Mist gebaut, ja richtig, aber… Er liebt dich doch!
Meinst du, dass Carmen das wirklich glaubt, was sie sagte?
Ich denke im Moment wohl eher, dass sie gar nicht weiß was sie denken soll, weil Aaron sowas noch nie gemacht hat.
Sie ist sauer, weil er einfach die ganze Nacht weggeblieben ist ohne anzurufen etc., hat sich unmögliche Sorgen gemacht und jetzt kommt er auch noch betrunken zu Hause an...
Hm, das ganze verwirrt sie natürlich. Obwohl sie natürlich weiß, dass Aaron sie liebt...

Aber mal sehn wie es morgen im nächsten Kapitel weiter geht, ne...
Zitat:
und es ist gut, dass Aaron ihr die Meinung gegeigt hat.
Das ganze hätte er wohl irgendwie anders gehandhabt, wäre er nüchtern gewesen; denn das ist eigentlich nicht seine Art, so aufbrausend zu reagieren... Aber wer weiß, vielleicht war es auch gut so, DASS er so aufbrausend reagiert hat!
Danke dir für deinen Kommi und dein Lob
, Sammy *knuddel*

@ Philip:
Zitat:
Ich kann schon irgendwie verstehen, dass Carmen sauer ist, Aaron hätte sich ja mal kurz melden können - sei es auch nur per SMS.
Öhm, ich weiß nicht, ob er dazu noch fähig gewesen wäre... *grins*
Er hat ja ein paar mal daran gedacht, dass er ja eigentlich nach Hause müsste, aber nicht daran, dass er sich nochmal bei Carmen zwischendurch melden könnte.

Zitat:
da wird noch einiges auf Aaron, Carmen, Carina und auch Julian zukommen. Sie müssen nur an sich glauben und stark bleiben und dieser "schwarzen Witwe" keine Chance geben.
Damit hast du wohl mehr als nur recht, Philip.
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommi überhaupt
*knuddel*

@ Marga:
Zitat:
Sie hat den Vorteil, sich noch an alles erinnern zu können, was Aaron zu ihr gesagt hat. Ich denke aber, umgekehrt wird das wohl nicht gerade so sein und das ist nicht gut.
Najaaa, aber irgendwie hat Aaron aber doch noch recht sinnvolles von sich gegeben - größtenteils jedenfall, ne *grins*
Vielleicht kann er sich ja auch noch an mehr erinnern als man ihm jetzt zutraut und von ihm denkt.

Zitat:
Ich sehe Bianka schon vor mir......
Oh oooh, Marga, du bist ziemlich skeptisch was unsere "liebe" Bianka betrifft, wie ich sehe, und siehst rot (oder schwarz? *grübel*)
Aber wen wundert´s, ne...

Zitat:
Oh je Aaron, da hat er ja einiges wieder gutzumachen, immerhin hat sich Carmen Sorgen um ihren Mann gemacht. Er hätte sich zwischendurch ja wirklich mal melden können (also, da wäre ich sauer). Ja, ja der Aljehol…
Sieht ganz so aus, als hätte Aaron einiges gutzumachen *grins*
Aber wie ich schon bei Philip geschrieben habe:
ich weiß nicht, ob er dazu (anrufen oder SMS schreiben) noch fähig gewesen wäre...
Ein paar mal hat er ja daran gedacht, dass er ja eigentlich nach Hause müsste, aber nicht daran, dass er sich nochmal bei Carmen zwischendurch melden könnte.

Zitat:
auch die schwere Zunge der beiden hast du gut geschildert
Danke dir
Zitat:
vor allem:
Er schwankte ganz schön… „Komisch, es war doch ganz windstill!“ ging mir durch den Kopf
*lach* jaaa, das war dann wohl doch kein sooo sinnvoller Gedanke von Aaron, ne
Zitat:
auf dem Bild, das ihn alleine zeigt, da hat er einen Blick drauf, als wäre er high oder eben ganz schön bedüddelt. Sieht super aus.
Ja, ne, das passt wie die Faust auf´s Auge

Auch ein ganz gnaz liebes Dankeschön, an dich, liebe Marga, für deinen tollen, ausführlichen und toll durchdachten Kommi *knuddel*

@ Sabine:
Zitat:
Aber typisch Mann, kaum sitzen sie mal bei einem Bier, dann finden sie kein Ende mehr und gehen ewig nicht nach Hause.
Wobei das für Aaron ja eigentlich NICHT typisch ist, ne, er wollte ja eigentlich nur ne kleine Plauderrunde mit Julian halten...
Zitat:
besonders gefallen hat mir das wo Aaron in Großaufnahme drauf ist und so schön beduselt dreinschaut !
Ach dir auch? Dann nochmal das Bild für alle:
Click the image to open in full size.

Zitat:
(ich hab mir jetzt auch den Wickelrock gekauft, meine Simin läuft schon damit rum)
Echt? das freut mich

Und auch ein liebes und dickes Dankeschön an die, liebe Sabine, für deinen tollen Kommi


@ Schantii:
Uuuuuh, du siehst ja ganz schwarz!
Meinst du wirklich, dass Carmen so sauer auf ihren Aaron sein kann?
Und dass Aaron sowas öfter machen würde?
Hm, lassen wir uns einfach überraschen

Zitat:
Vlt. ist der Typ ja mit der Hexe verbüdelt. Man weiss ja nie.
Julian? traust du ihm das zu?
Armer Julian!
Zitat:
Tolle Kapitel und tolle Bilder haaassssuuu gemacht
Ooooh, danke ssssschön, dassssss ... freut mich aber
Auch ein liebes Dankeschön an dich für´s dabei sein, mitlesen und kommentieren
*knuddel*

@ misscat:
Zitat:
ahhh, ich fürchte jetzt auch, dass bianka auf carmen zukommt und irgendwas in der richtung sagt: "dein mann hat die gesamte letzte nacht mit mir verbracht"
Huch!!! Man stelle sich das mal als Frau vor: jemand sagt sowas zu einem - oh Gott, gar nicht auszudenken, was man im ersten Moment denkt und fühlt!
Zitat:
mir gefällt die richtung sehr, die die geschichte im moment eingeht, ein bisschen mehr psychodrama...
Na, das freut mich, wenn´s dir gefällt!

Auch dir ein ganz ganz liebes und dickes Danke für deinen Kommi und natürlich auch für deine Lese-Treue
*knuddel*


So, und jetzt gleich noch etwas:
Ab Montag, den 30.07.2012 (also ab kommenden Montag bis Freitag, den 17. August) haben wir (meine Familie und ich) 3 Wochen Urlaub!
ABER ... ich bin nicht aus der Welt, d.h. wir fahren nicht wirklich weg in Urlaub; ich lasse euch also nicht im Stich! Nein, ich nerve euch weiter mit meiner Geschichte

Es kann höchstens durchaus sein, dass die Kapitel unregelmäßig kommen, da wir, wenn das Wetter schön ist, Tagesausflüge machen möchten.


Ich wollte euch das nur gleich vorweg sagen, damit ihr euch drauf einstellen könnt und danke euch schon im voraus für euer Verständnis

Aber morgen kommt natürlich noch ganz regulär die nächste Folge!


Liebe Grüße
Eure Simsi (Astrid)

PS: ich musste leider wieder eure Smileys löschen und auch meine größtenteils durch Worte wie *grins*
*knuddel* usw. ersetzen; wollte meinen Kommentar nciht splitten.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.07.2012), Phoenix_In_Fire (31.07.2012), Simbina (26.07.2012), SimSorael (26.07.2012)
  #242 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 14:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simsi.. huhu.. mich gibt es noch.

Ich wollte mich nur mal kurz melden und dir sagen, dass ich morgen Abend einen "Geboren um zu Leben2"-Kapitel-aufhol-Marathon starte... Sorry, ich komm momentan nicht dazu hier im Forum viel zu lesen. Auf Arbeit schon garnicht und privat ist auch viel los. Mal davon abgesehen, dass ich ja momentan daheim ein kleines Tastaturproblem habe und ich da zwar lesen kann, aber nicht schreiben.

Ich freu mich schon auf die Kapitel und bin gespannt, was so alles passieren wird!

Fühl dich je und hab noch nen schönen, sonnigen Tag!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (26.07.2012)
  #243 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 14:24
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Julia!
Mach dir keinen Stress! aber trotzdem freu ich mich natürlich sehr über dein "Lebenszeichen" und noch mehr dass du morgen Abend nachlesen möchtest

Ja, es ist schon wieder ne Menge passiert in der Zwischenzeit

Das mit deinem Tastatur-Problem hab ich mitbekommen; weiß leider aber auch keine Lösung deshalb hab ich auch nix dazu geschrieben...


fühl auch du dich lieb gedrückt von mir und ich find´s schön, dass du trotz wenig Zeit meiner Story immer noch treu bleibst wollt ich nur mal gesagt haben
__________________


Geändert von Simsi68 (26.07.2012 um 14:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (31.07.2012), Zenai (27.07.2012)
  #244 (permalink)  
Alt 26.07.2012, 17:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
So, und jetzt gleich noch etwas:
Ab Montag, den 30.07.2012 (also ab kommenden Montag bis Freitag, den 17. August) haben wir (meine Familie und ich) 3 Wochen Urlaub!
ABER ... ich bin nicht aus der Welt, d.h. wir fahren nicht wirklich weg in Urlaub; ich lasse euch also nicht im Stich! Nein, ich nerve euch weiter mit meiner Geschichte
Liebe Astrid!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Urlaub mit vielen schönen Sommertagen und Ausflügen!

Und wir warten gerne auf die nächsten Folgen (ich sprech jetzt einfach mal für alle),du sollst dich auch mal erholen können!
Natürlich ist das nicht ganz uneigennützig gemeint von mir , du kannst ja schließlich dann wieder gut erholt die nächsten 2312 Kapitel schreiben und einstellen .

Nein, im Ernst jetzt, ich finde es sehr nett von dir, uns extra Bescheid zu geben weil die Kapitel im Urlaub nicht regelmäßig erscheinen -dabei müsstest du das ja gar nicht tun, du kannst ja einstellen wann du möchtest.

LG Sabine
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.07.2012), Phoenix_In_Fire (31.07.2012), Simsi68 (26.07.2012), SimSorael (26.07.2012), Zenai (27.07.2012)
  #245 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 07:07
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Sabine,
danke für deine lieben Wünsche
Ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt (zu heiß - so wie es jetzt wieder bei uns ist - darf es natürlich auch nicht sein, das wäre absolut nichts); so bis zu 25° wäre ok, da könnten wir wirklich wunderbar was unternehmen!
Nur leider ist es meist nicht so wie man es sich wünscht und heutzutage schon gar nicht mehr...
Zitat:
Zitat von Simbina
Natürlich ist das nicht ganz uneigennützig gemeint von mir , du kannst ja schließlich dann wieder gut erholt die nächsten 2312 Kapitel schreiben und einstellen
Ach du lieber Himmel! soooooooooooooooo viele willst du noch??? Das willst du nicht wirklich oder Die Geschichte würde dir am Ende zum Hals raus hängen (bitte nicht bildlich vorstellen )
Zitat:
ich finde es sehr nett von dir, uns extra Bescheid zu geben weil die Kapitel im Urlaub nicht regelmäßig erscheinen
Nun, alle sind es von mir gewöhnt, dass ich regelmäßig Mo, Mi + Fr einstelle und das ist auch gut so, und ebenso möchte ich auch, dass meine Leser/innen Bescheid wissen, dass es die nächsten 3 Wochen eben nicht so ist, dass es durchaus sein kann, dass mal ein paar Tage gar nix kommt - jenachdem wie das Wetter mitspielt
Aber ich freu mich über deine Worte



So, und in ein paar Minuten kommt das nächste Kapitel...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (31.07.2012)
  #246 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 07:17
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 20

Kapitel 20

*(ACHTUNG!!! Wechsel zu Carmen – in Ich-Form!)*

Irgendwann so gegen 8:00 Uhr war ich dann aufgestanden, als ich mitbekommen hatte, dass Carina wach war.
Richtig geschlafen hatte ich allerdings die ganze Nacht nicht; auch nicht, als Aaron dann wieder da war. Zu viele Gedanken huschten durch meinen Kopf!

Aaron kam gegen 11:30 Uhr runter ins Wohnzimmer. Eigentlich hätte ich vermutet, dass er länger schlafen würde…
Er sah ein bisschen verkatert aus; hatte leichte Kopfschmerzen, wie er sagte!
Ziemlich peinlich berührt schaute er mich an. Dann erzählte er mir ausführlich was vorgefallen war in der vergangenen Nacht: dass und wie er Julian kennen gelernt hatte und die beiden sich super verstanden und auch dass diese schwarzgekleidete Frau, namens Bianka schon wieder aufgetaucht war, die ihn nur noch nervt mit ihrem doofen Gesülze!
Mein armer Mann! Da ist er noch nicht mal wirklich richtig bekannt, geschweige denn berühmt und hat jetzt schon dauernd so ´ne fanatische Tussi hinterher rennen!

Anschließend nahm er mich zärtlich in seine Arme und küsste mich!
Was war ich heute Morgen, als er nach Hause kam, blöd an ihm zu zweifeln und in Erwägung zu ziehen, er wäre bei einer andern Frau gewesen, wo ich doch weiß, dass mein Stern so etwas niemals tun würde! …jedenfalls hoffe ich das von Herzen!

Etwa 3 Wochen später:

Es war kurz nach Mittag…
Aaron war zu Carina’s und meiner Freude heute den ganzen Tag zu Hause. Erst am Abend, um 20:00 Uhr hatte er einen Termin für einen Auftritt im Simnediger Café-Haus.
Auch konnte er sich mal wieder etwas ausgiebiger um unsere Tierchen kümmern, die das ebenfalls genossen.

Click the image to open in full size.

Ich hatte soeben den Müll rausgebracht, als mein Handy klingelte. Es war so eine Gewohnheit von mir, dass ich es immer bei mir trug, sofern ich irgendetwas Taschen-artiges an meiner Kleidung hatte.
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und sah auf das Display: „Susanne… Ooh, was gibt´s denn so Wichtiges, dass sie mich um diese Zeit anruft?!“ dachte ich mir…

Click the image to open in full size.

…und nahm das Gespräch mit den Worten „Hallo Susanne!“ an.
Nachdem auch sie mich kurz begrüßt hatte, kam sie sofort auf den Punkt: „Carmen, hast du Zeit und Lust ein Häuschen mit mir zusammen anzuschauen? Ich fahre gleich los und treffe mich dort mit der Vermieterin. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mitkommen könntest. Öööhm, ja, du kennst mich ja schließlich, wie unbeholfen ich in solchen Dingen bin.“
Ich antwortete: „Hm, ja klar, ich muss es nur eben Aaron sagen… – Wie lautet denn die Adresse?“
Ich eilte telefonierend ins Haus, holte einen Notiz-Zettel und einen Kugelschreiber und notierte Susanne’s Adressenangabe und genaue Wegbeschreibung.
Allen Anschein nach war sie schon mal vorher alleine dort gewesen, weil sie den Weg dorthin so gut beschreiben konnte!
Anschließend erzählte ich Aaron kurz worum es ging und er meinte sofort: „Oh, da hat sie jetzt aber schnell ernst gemacht! Aber es ist auch besser für sie! – Klar, kannst ruhig fahren, Sternchen, ich bleibe mit Carina hier; dann könnt ihr zwei in Ruhe das Haus anschaun!“

Gesagt, getan…
Ich verabschiedete mich vorübergehend von meinen beiden, setzte mich dann in mein Auto und los ging´s…

Click the image to open in full size.

Mit dem Notiz-Zettel in einer Hand bzw. zwischen Hand und Lenkrad eingeklemmt fuhr ich die Straße entlang: „Die nächste Straße rechts…“ murmelte ich vor mich hin…

Click the image to open in full size.

„Dann ein ganzes Stück geradeaus, bis zur nächsten Kreuzung à dann links… Über eine Holzbrücke… Ah, das ich jetzt also besagte Holzbrücke! Hm, diesen Teil Simnedigs habe ich auch noch nicht gesehn!“ stellte ich überrascht fest, und das obwohl wir nun doch schon ein paar Jahre hier wohnten.

Click the image to open in full size.

„Am Ende der Straße (gegenüber = U-Bahn-Haltestelle + kleines weißes Häuschen) links abbiegen; nach ein paar Metern = L-Häuschen, links à Ziel!“ las ich in Gedanken was auf dem Zettel stand. „Ah, das muss es sein! Da steht auch schon Susannes Auto.“

Click the image to open in full size.

Ich parkte meine alte, aber doch immer noch recht zuverlässige Klappermühle neben Susanne‘s ziemlich neuen Renault Zoe, stieg aus und ging zum Gartentürchen, da heraußen niemand zu sehen war!
Als ich das Haus jedoch genauer besah, dachte ich erschrocken: NEIN, das KANN doch nicht wahr sein! Das ist genau DAS Haus aus dem schrecklichen Traum vor ein paar Wochen! Nur … ja, mit anderen Fenstern und … einer anderen Fassade. Wie kann das nur möglich sein?! Ich hatte dieses Haus hier noch niemals zuvor gesehen! Ich war noch niemals hier gewesen!“ Mir schauderte es, als ich die Bilder meines damaligen Traumes wieder vor Augen hatte! Am liebsten wäre ich sofort wieder nach Hause gefahren, aber das konnte ich Susanne nicht antun.

Click the image to open in full size.

Plötzlich riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken: „Hey, Carmen… Sag mal, träumst du?“
Susanne war währenddessen mit der Vermieterin wieder aus dem Haus gekommen und die beiden hatten sich zu mir gesellt, was ich nicht mitbekommen hatte, da ich so sehr in Gedanken versunken war!

„Gefällt dir das Haus?“ fragte mich Susanne unmittelbar darauf. „Ich war schon mit Frau Berger kurz drin. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Ich bin gespannt, was du dazu sagst!“
Ich antwortete etwas zögernd: „Na … dann lass es uns doch mal … herausfinden, indem wir das Haus zusammen anschaun.“ und schmunzelte eher gezwungen.

Click the image to open in full size.

Susanne hatte scheinbar meinen merkwürdigen und verwirrten Blick bemerkt und fragte mich besorgt: „Was um Himmels Willen ist denn los mit dir, Liebes? Du hast ja ´nen Blick drauf, als hättest du Geister gesehen!“
Ich antwortete leise: „Ja … so kam´s mir auch gerade vor!“ und starrte immer noch das Grundstück an.

Click the image to open in full size.

Susanne ließ nicht locker: „Was ist denn an dem Haus, Carmen?“
Ich antwortete verwirrt: „An dem Haus selbst, nichts! Nur ich … hatte vor ein paar Wochen einen Traum … da kam genau DAS Haus drin vor; nur mit anderen Fenstern und einer anderen Fassade… Obwohl ich dieses Haus noch nie zuvor gesehen hatte!“

Click the image to open in full size.

Die Vermieterin meinte: „Sowas soll´s geben! Ich hab´s zwar selbst noch nie erlebt, aber ich habe schon davon gehört. – Ich gehe schon mal vor ins Haus; wenn Sie beide dann nachkommen möchten…“ und fort war sie auch schon.

Susanne fragte: „Was für ein Traum, Carmen?“

Click the image to open in full size.

Ich erzählte in der kürzesten Kurzfassung von dem Traum und Susanne erwiderte: „Carmen, warum hast du mir nicht davon erzählt!“ und leicht vorwurfsvoll fügte sie hinzu: „Früher, als wir noch in Riverview gewohnt haben, hättest du das sicher getan.“

Click the image to open in full size.

Ich entgegnete: „Susanne … du hast doch selbst genug Probleme auf dem Hals! Außerdem hatte ich gleich am folgenden Tag mit Aaron darüber gesprochen; und mittlerweile habe ich schon gar nicht mehr wirklich an diesen Traum gedacht – erst jetzt als ich dieses Haus hier gesehen habe!“

Click the image to open in full size.

Da die Vermieterin jedoch auf uns wartete, beschlossen wir später ausführlicher darüber zu sprechen und ihr jetzt zu folgen…

(Fortsetzung -> Kapitel 21 <- folgt)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (29.10.2015), cheli24 (27.07.2012), Ephy (27.07.2012), Mairy (18.10.2012), Minuial (27.07.2012), misscaterpillar (27.07.2012), Phoenix_In_Fire (31.07.2012), Schantii (29.07.2012), Simbina (28.07.2012), SimSorael (27.07.2012), simssweety (15.11.2012), Vampirkatze (27.07.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (30.07.2012)
  #247 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 08:23
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uff, solche Träume und Begegnungen kenne ich zu gut. Das passiert mir auch immer wieder mal, ich kann also Carmens Unbehagen sehr nachvollziehen!

Das ist schon Jahre her. Da habe ich von einem Umzug und einem Mann geträumt, der mich im Traum wirklich sehr verletzt hat. Dabei habe ich ihn noch nie gesehen! Kurz darauf bin ich für ein halbes Jahr nach Stuttgart gezogen und habe dort eine wirklich schöne Zeit erlebt… Bis ich dann sozusagen ein Blind Date hatte - mit einem Typen, der dem aus dem Traum sehr ähnlich sah! Im Nachhinein glaube ich, dass sich meine Sichtweise auf den Traum angepasst hat, weil auch er mich verletzt hat. Das ist auch bei Opfern von Verbrechen oft der Fall: Ihre Erinnerung macht ihnen einen Strich durch die Rechnung und lässt sie denken, dass der, den sie identifizieren sollen, der Täter ist. Es kommt oft vor, dass sie sich dann doch verhaspeln, leider.

Dann noch die Sache mit Susanne und Carmen - sie haben sich als Freundinnen wirklich auseinandergelebt und müssen jetzt wieder zueinander finden. Ob Susanne wohl das Haus nimmt? Ich bin gespannt!

Super Kapitel, liebe Astrid - mit tollen Bildern!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (27.07.2012)
  #248 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 10:51
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus sieht ja wirklich nicht schlecht von außen aus. Susanne scheint ja auch von der Innengestaltung begeistert zu sein. Ob sie das Haus trotzdem nehmen wird, obwohl Carmen einen Albtraum von diesem Haus bzw. von dem Geschehen in diesem Haus hatte? Im Grunde ist es ihre Entscheidung, aber vielleicht lehnt Susanne das Angebot dennoch ab.

Mir kam gerade die Idee, dass der Traum vielleicht gar nicht Carmens Zukunft zeigte, sondern vielleicht die von Susanne in ein paar Jahren. Es hört sich zwar sehr seltsam an, aber das schoss mir gerade nur durch den Kopf.
Hoffen wir mal, dass Carmen die Hausbesichtigung gut übersteht und nicht von ihrem Traum eingeholt wird.

Danke für die schöne Folge, Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Simbina (28.07.2012), Simsi68 (27.07.2012)
  #249 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 20:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

blöde situation.
aber ich denke nicht, dass susanne das haus nicht nehmen sollte, nur wegen carmens traum.
das muss ja noch überhaupt nichts bedeuten...
schöne häuser, die einem gefallen und dann noch in der eigenen preisklasse sind (wovon lebt susanne eigentlich? arbeitet sie? habe ich da irgendwas überlesen? denn sie und hendrik sind ja weder verheiratet noch haben sie kinder also hat sie ja theoretisch keinen anspruch auf unterhalt), findet man leider nicht wie sand am meer.
ich kann nicht glauben, dass carmens traum wirklichkeit wird und deswegen finde ich susanne sollte das haus bedenkenlos nehmen!
sofern die innenausstattung stimmt, aber ich hoffe, das sehen wir in der nächsten folge
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (27.07.2012)
  #250 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 09:48
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Sammy, Philip und misscat für eure Kommis

Zitat:
Zitat von Ephy
Uff, solche Träume und Begegnungen kenne ich zu gut.
Du auch? Ich auch... Sowas ähnliches, wo ich sagen konnte "Das hab ich schon gesehen, hier war ich schon mal!" obwohl ich genau wusste, dass ich hier noch niemals war!
Zitat:
Zitat von Ephy
Das ist schon Jahre her...
Uuuuh, der Wahnsinn; manchmal fragte man sich schon, wie sowas möglich ist, ne...
Zitat:
Zitat von Ephy
Dann noch die Sache mit Susanne und Carmen - sie haben sich als Freundinnen wirklich auseinandergelebt und müssen jetzt wieder zueinander finden.
Wahrscheinlich weil jede ihre Sorgen und Probleme hat ... und eine will die andere nicht damit auch noch belasten!
Zitat:
Zitat von Ephy
Ob Susanne wohl das Haus nimmt?
Wer weiß wie sie sich entscheidet, nachdem sie das Haus innen gesehen hat!

Zitat:
Zitat von SimSorael
Das Haus sieht ja wirklich nicht schlecht von außen aus. - Ob sie das Haus trotzdem nehmen wird, obwohl Carmen einen Albtraum von diesem Haus bzw. von dem Geschehen in diesem Haus hatte?
Naja, normal sollte es Susanne nicht abhängig davon machen lassen, sondern davon, ob es ihr gefällt und ob es ihr Konto zuläßt...
Oder?

Zitat:
Zitat von SimSorael
Mir kam gerade die Idee...
Die Idee ist aber ganz schön gruselig! Lass das nur nicht Susanne wissen

Zitat:
Zitat von misscaterpillar
aber ich denke nicht, dass susanne das haus nicht nehmen sollte, nur wegen carmens traum.
Das seh ich irgendwie auch so...
Zitat:
Zitat von misscaterpillar
(wovon lebt susanne eigentlich? arbeitet sie? habe ich da irgendwas überlesen? denn sie und hendrik sind ja weder verheiratet noch haben sie kinder also hat sie ja theoretisch keinen anspruch auf unterhalt)
Sie arbeitet schon, aber nur halbtags -> im Wellness-Zentrum als Wellness-Spezialistin; das wollte Henrik so, damit sie noch genügend Zeit für den Haushalt hat!
Nein, Anspruch auf Unterhalt hat sie tatsächlich nicht, da ja Henrik nie heiraten und Kinder wollte...
Es wird für Susanne also unumgänglich werden, einen Ganztags-Job zu suchen und anzunehmen, schätze ich, weil sie mit dem bisschen Geld vom Wellness-Zentrum nicht auskommen wird!

Zitat:
Zitat von misscaterpillar
sofern die innenausstattung stimmt, aber ich hoffe, das sehen wir in der nächsten folge
Natürlich In der nächsten Folge erfolgt die Besichtigung des Haus-Inneren

Aber wie ich euch ja bereits mitgeteilt habe, kann ich euch noch nicht sagen, wann genau die nächste Folge kommt; auf jeden Fall aber im Lauf der kommenden Woche

Ganz viele liebe Grüße
Eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (31.07.2012), Simbina (28.07.2012), SimSorael (28.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.