Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 22:56
Kenner
 

Registriert seit: 25.04.2012
Ort: Hinamizawa :p
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oui Oui, bin dabei die 1. Staffel auch zu lesen, die 2. ist zwar ein wenig Spoiler, naja, wenn man die erste erst danach liest xD Aber dieser Typ da der sie stalkt ist cool, nimm den auch in die zweite Staffel *hundeaugen*
__________________
Soyongdorichyeo!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Keiichi für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (15.06.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:32
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Simbina: Danke für deinen lieben Kommi
Ja, Carmen hat´s sicher nicht leicht, gerade weil sie den ganzen Tag mit Carina verbringt und sozusagen gute Miene zum bösen Spiel machen muss...
Zitat:
Zitat von Simbina
Aaron ist schon ein netter, macht sogar Frühstück.
Nun, Aaron liebt seine Carmen eben über alles - und sein Töchterchen (nicht zu vergessen) natürlich auch
Zitat:
Zitat von Simbina
Ich wünsche mir für ihn, dass er jetzt dann mal Aufträge an Land zieht musikmäßig oder ob er doch noch ganz was anderes macht?
Hoffentlich geht dein Wunsch bald in Erfüllung, damit die Familie wieder zu Geld kommt und damit die Sorgen los hat und wieder glücklicher werden kann
Zitat:
Zitat von Simbina
Liebe Simsi, deine Bilder sind immer so aussagekräftig, das finde ich einfach super, ich schau mir immer alle mehrmals an und seh dann nochmal was neues drauf.

Oooooh, das ist ja sowas von lieb und freut mich riesig; das ist ja ein super-süßes Kompliment, liebe Simbina


@ Keiichi: Hey, das freut mich, dass du die erste Staffel auch liest!
Klar, kann ich verstehen, dass es jetzt ein bisschen doof für dich ist, da die 2. Staffel knappe 3 Jahre nach Ende der 1. Staffel weiter geht und du das Ende ja noch nicht kennst...
Aber so viele Kapitel waren das ja nicht



Ich wünsche euch nochmals ein schönes und sonniges Wochenende

LG Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (16.06.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 14:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Twinbrook
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 204 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Astrid..

hey hey hey.. da hast du aber wirklich Gas gegeben. Der Start sagt mir, du hast tatsächlich schon zehn Kapitel vorgearbeitet? Wie machst du das denn bloß in dieser Geschwindigkeit Würdest du mir bitte etwas von deiner Power abgeben, damit ich nicht so hinterher hinke?

Erst einmal wünsche ich dir ein gutes Gelingen mit deiner neuen Staffel und sicher ist es auch für dich irgendwie toll, dich deinen altvertrauten Sims zu widmen. Mir gehts grad auch so - weil ich ja meine erste Story neu bearbeite, die ich mal vor zwei Jahren geschrieben habe. Jetzt tanzen sie wieder auf meinem Bildschirm rum und dann merkt man erst, wie sehr sie einem ans Herz gewachsen sind. Ich nenne meine Sims gerne Püppchen, weil mein Mann mal abwertend zu mir sagte.. ach komm.. sei still, geh Barbie spielen Hahaha, ich bin ihm wohl auf die Nerven gegangen. Seitdem sinds meine Püppchen und wie jedes Kind, hat man sein Lieblingspüppchen, nicht wahr?

Inhaltlich sag ich "noch" nichts.. erst möchte ich mit der 1. Staffel durch sein - ich strenge mich an. Vielen Dank auch für die Nachricht und das du mich als deine Leserin schätzt, freut mich auch total.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.. alles weitere dann unter Simlisch.de, da hast du mich ja schon ausreichend versorgt <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Missie für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.06.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 14:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die PM und natürlich bin ich wieder dabei! Was denkst du denn?
Sorry noch für meine Verspätung.^^ Ich hatte deine PM gesehen und geöffnet. Da mein Internet aber im Moment eher ner lahmen Ente gleicht, hat die Nachricht nicht wirklich geladen und ich dachte mir so "Na guckst halt morgen." Aber da war sie leider vergessen. Und gestern dachte ich mir so: "Moment mal... da war doch was - hab ich das geträumt?" (Ich träum fast immer so real, dass ich nicht mehr weiß, was war und was nicht. xD) *nachgucken geh* "Ah neee... da war ja wirklich was!" *freu* *klick* xD

Also Carina is ja mal sowas von knuffig! *_* Und die Story is mal wieder so toll beschrieben, dass man die kleine Familie sofort besuchen und sie unterstützen möchte. Ich hoffe, dass du sie nicht allzu lange mit ihren Geldsorgen leiden lässt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.06.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huiii.... Aarons stahlblaue Augen....
Carmen tut mir auch leid, aber das ist ja heutzutage leider keine Ausnahme... Geldsorgen etc.... Wenigstens hat sie einen Mann an ihrer Seite, der sie liebt und natürlich andersherum genauso... und beide unterstützen sich. Das gibts noch weitaus schlimmeres, deswegen bin ich guter Dinge, dass beide das gemeinsam schaffen werden.
Sehr schönes Kapitel... ich glaub, wenn ich später mal ein Kind haben sollte, dann werd ich immer zu meinem Freund sagen "Hey, Carmen hat das aber auch immer so gemacht!"

Wünsch dir noch nen schönen Restsonntag, Simsilabim.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (17.06.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal dankeschön für die PN, damit ich den Start nicht verpasse... das war ja echt lieb

Da warst du ja echt ganz schön turbo-mäßig unterwegs, wenn du jetzt, so kurz nachdem die andere Story fertig ist, schon hier allem Anschein nach ein Häufchen Kapitel vorgelagert hast... Respekt.

Und ich freu mich, von den fünfen wieder was zu hören! Auch, wenn sie mir echt leid tun, dass sie kaum mehr Geld haben... Das stell ich mir echt schlimm vor. Ein guter Bekannter von meiner Familie hat so ein ähnliches Problem mal gehabt, das war auch nicht schön... Arme Carmen, armer Aaron... denen muss man doch helfen können!

Und Carina ist sooo niedlich! Ich möcht sie am liebsten knuddeln und flauschen und kitzeln und aww... :3
Und mit ihren zwei Zöpfchen auch noch! So süß... sie ist schon eins der niedlichsten FS-Babies, die es gibt!

Wieder einmal supertolle Kapitel, ich hatte es gar nicht schwer, von Tarek und Co jetzt umzuschalten auf Carmen und Aaron... du machst einem den Übergang beim Lesen echt leicht. Wie so ein Loch, das "Flopp" macht, einen einsaugt und schon kann man voll eintauchen

Ich wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag und falls es bei euch genauso warm und sonnig noch ist wie bei mir hier, dann genießt das noch schön! =)

Ich geh jetzt Geld sammeln für Carmen und Aaron... *mit Marmeladenglas durch die Stadt zieh*
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (18.06.2012), Simsi68 (17.06.2012), Zenai (17.06.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:55
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Astrid,

sorry, durch die Fußball-EM komme ich momentan leider nicht zum Kommentieren. Ich wollte mich dennoch mal kurz melden. Mitlesen werde ich nach wie vor, ausführliche Kommentare, wie Du sie von mir gewohnt bist folgen allerdings erst wieder, wenn die EM vorbei ist. Vielen Dank auch für die Benachrichtigung.

Puh, 3 Jahre sind mittlerweile vergangen und Carina ist ja ein kleines Goldstück geworden. Leider geht es der kleinen Familie finanziell nicht so gut, aber die beiden haben sich und gemeinsam werden sie dies schaffen. Mal sehen, ob sich Aaron als DJ ein wenig dazu verdienen kann. Ich hoffe natürlich, dass er bald wieder einen Job findet und vielleicht kann Carmen nebenher auch etwas dazuverdienen, wenngleich Carina natürlich an erster Stelle stehen wird.

Die Bilder waren wieder sehr schön und auch die Situation der beiden hast Du sehr gut beschrieben. Es hat mich wirklich gefreut, die 3 und ihre beiden Tiere wiederzusehen und fortan ihre Geschichten mit zu verfolgen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (17.06.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 19:27
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuuu, endlich gehts weiter! Das war so schön, als würde man alte Freunde, die man lange nicht gesehen hat, endlich wieder treffen.
Obwohl bei der liebenswerten kleinen Familie im Moment nicht nur Friede Freude Eierkuchen herrscht ist es richtig schön zu lesen, wie liebevoll alle miteinander umgehen und dass sie trotz Geldsorgen noch eine glückliche Familie sind. Carina ist ja mal zuckersüß! Wie schön du das mit Kindersprache gemacht hast, ich musste an meine kleine Nichte denken, als sie noch jünger war.
Und Aarons stahlblaue Augen haben mich in der 1. Staffel schon betört und jetzt auch wieder...
Ach ja, das war jetzt richtig toll zu Lesen und ich freu mich total, dass du die Idee mit der 2. Staffel hattest.
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (17.06.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 19:48
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach nein, das ist doch wirklich wunderschön wie Carina es schafft, dem sonst trostlosen und sorgevollen Leben von Carmen und Aaron ein wenig die Farbe zurück ins Leben zu holen. Sie ist einfach nur süß und wunderbar

Ich bin nun auch gespannt wie die kleine Familie es schaffen will (und auch wird), wieder ein geregeltes Einkommen in die Haushaltskasse zu fördern. Die Arbeit als DJ ist anscheinend nicht das richtige für Aaron, aber ich vermute, dass Musik einfach zu seinem Leben gehören muss! Ohne kann er gar nicht mehr

Eine sehr schöne Folge, mit tollen Bildern (nicht nur wegen Carina). Ich freue mich, wenn es dann morgen weitergehen wird!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (17.06.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 20:07
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein dickes Danke schön an Missie, Evi, Zenai, Minu, Marga und Sidney für eure lieben Kommentare; habe mich riesig darüber gefreut!

@ Missie: Danke für deine lieben Wünsche usw.
Ja, ich freu mich wirklich, mit dieser Familie wieder "Kontakt" haben zu können

Zitat:
Zitat von Missie
Inhaltlich sag ich "noch" nichts.. erst möchte ich mit der 1. Staffel durch sein
Kein Problem

@ Phoenix_In_Fire:
Zitat:
Danke für die PM und natürlich bin ich wieder dabei! Was denkst du denn?
Das freut mich *grins*

@ Zenai: Ja jaaa, seine stahlblauen Augen *seufz*
äääh halt, nicht wegträumen hier

Zitat:
ich glaub, wenn ich später mal ein Kind haben sollte, dann werd ich immer zu meinem Freund sagen "Hey, Carmen hat das aber auch immer so gemacht!"
Du Scherzkeks aber ein lieber Scherzkeks

@ Minu:
Zitat:
Erstmal dankeschön für die PN, damit ich den Start nicht verpasse... das war ja echt lieb
Naja, ich dachte, da du schon immer dabei warst...
Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen
Wobei das nicht heißt, dass du es lesen musst, ne

Zitat:
ich hatte es gar nicht schwer, von Tarek und Co jetzt umzuschalten auf Carmen und Aaron...
Das freut mich, dass es dir so leicht gefallen ist... Ist ja nicht selbstverständlich sowas.

Ja, Carina ist wirklich total lieb; mein allerliebstes Kleinkind von allen die ich in irgendwelchen Haushalten habe

Zitat:
Ich wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen Restsonntag und falls es bei euch genauso warm und sonnig noch ist wie bei mir hier, dann genießt das noch schön! =)
Danke dir Ja, es war zwar warm heute aber nicht so heiß wie gestern - zum Glück!

Zitat:
Ich geh jetzt Geld sammeln für Carmen und Aaron... *mit Marmeladenglas durch die Stadt zieh*
du bist süß - das muss ich dir schon sagen

@ cheli24: Hallo Marga! Ja, schau nur Fußball, meine Tochter schaut auch grade; meinen Mann und mich interessiert´s nicht die Bohne! Aber egal, es kann ja nicht jedem das gleich interessieren, ne
Danke für dein Lob und deinen Kommentar insgesamt


@ Sidney:
Zitat:
Das war so schön, als würde man alte Freunde, die man lange nicht gesehen hat, endlich wieder treffen.
wie lieb sich das anhört, wenn man das liest...
Zitat:
Carina ist ja mal zuckersüß! Wie schön du das mit Kindersprache gemacht hast, ich musste an meine kleine Nichte denken, als sie noch jünger war.
Hihiii, es ist zwar schon laaaange her, als meine Tochter so klein war und so geredet hat, aber ich kann mit trotzdem noch gut dran erinnern
Zitat:
Und Aarons stahlblaue Augen haben mich in der 1. Staffel schon betört und jetzt auch wieder...
jaaaa *träum* an denen hat sich nix geändert...
da geht´s Carmen ja ebenso

Zitat:
Ach ja, das war jetzt richtig toll zu Lesen und ich freu mich total, dass du die Idee mit der 2. Staffel hattest.
Das freut mich... Sie lagen mir einfach so sehr am Herzen, dass ich mir dachte: "Ach, machst ne Fortsetzung" und es freut mich umsomehr, dass diese so gut ankommt
Danke dir, Sidney


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag Abend, ja und morgen geht´s wie versprochen weiter
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (18.06.2012), Phoenix_In_Fire (18.06.2012), Zenai (17.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.