Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #321 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 05:34
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier! Hier! Ich, ich, ich!

Ach so... hat niemand gefragt ob noch jemand so paranoid ist und alle Bilder ganz genau nach Bianka absucht? Egal... jedenfalls... ich gehör' auch dazu. Ich hab nen halben Herzinfark gehabt, als ich las, dass Carina alleine im Garten is. Und auch als Carmen los is und Aaron sich diese bösen Gedanken gemacht hat. Zum Glück is ja nochmal alles gut ausgegangen.

Übrigens is mir mehrfach aufgefallen, dass du "Abendteuer" statt "Abenteuer" geschrieben hast". Ich hoffe ja nicht, dass der Abend teuer wird.


Leberkässemmel mag ich auch ganz gern! In allen Variationen. Ob pikanter Leberkäs, Käsleberkäs oder der ganz normale... es gibt nix Besseres, wenn man einen Heißhunger hat, besonders wenn man vorher körperlich schwer gearbeitet hat! Fleischplanzerl/Frikadellen heißen bei uns übrigens schlicht Fleischlaberl (Lautsprache: Fleischlaabal).^^ Spezi kenn ich, aber von kaltem Kaffee hab ich auch in der Form noch nix gehört... da hätte ich genauso reagiert wie die Bedienung. xD


Ach du schei*e.... Ich glaub jetzt an Geister oder so. Irgendwelche Übermächte müssen da mit im Spiel sein!!!! Eben, in dem Moment wo ich diesen Post hier abschicken will(!!!), wurde ich von meiner Mam, die eben von ihrer Arbeit nach Hause fährt^^, angerufen und gefragt, ob ich auch a Leberkassemmel will. Ich gerade so und dann so "Ja klar!" (Und nein, das is für mich kein Frühstück... ich hab die Nacht durchgemacht.)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (28.08.2012), Simsi68 (28.08.2012), Zenai (29.08.2012)
  #322 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 07:37
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy
Also so langsam werden wir hier alle paranoid, was? Ich habe schon Biankas Beine in JEDEM Foto gesucht, selbst in der Wasserspiegelung… Da war so ein schwarzer Schatten…
sorry, aber ich muss lachen! Ich amüsier mich grad köstlich

Danke, Sammy, für deinen Kommi



Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire
...hat niemand gefragt ob noch jemand so paranoid ist und alle Bilder ganz genau nach Bianka absucht? Egal... jedenfalls... ich gehör' auch dazu.
Die nächste Oh man, nicht dass ihr noch Alpträume davon bekommt, ne!
Zitat:
Übrigens is mir mehrfach aufgefallen, dass du "Abendteuer" statt "Abenteuer" geschrieben hast".
WAAAAAAAS??? Schande über mich! SOWAS passiert MIR? Ohman Ich les, bevor ich ein Kapitel einstelle, mindestens 3 bis 5x nochmal durch, verbessere hier und da noch was, aber DAS ist mir diesmal nicht aufgefallen!
Danke, für´s aufmerksam machen, ich werd´s gleich nach dem Post ausbessern

Zitat:
Leberkässemmel mag ich auch ganz gern! In allen Variationen. ... es gibt nix Besseres, wenn man einen Heißhunger hat ... Fleischplanzerl/Frikadellen heißen bei uns übrigens schlicht Fleischlaberl (Lautsprache: Fleischlaabal).^^ Spezi kenn ich, aber von kaltem Kaffee hab ich auch in der Form noch nix gehört... da hätte ich genauso reagiert wie die Bedienung.
Mit dem Leberkäs haste recht; ich mach den auch gern mal - wenn mir nichts andres zum kochen einfällt mit Bratkartoffeln und Spiegeleier; oder auch mal mit Nudeln und Jägersoße... Schon mal probiert? Schmeckt lecker
Spezi kenn ich natürlich auch, aber nicht als "kalter Kaffee" Im bayrischen Wald hat dafür wieder ein ganz andres Wort, das man ungefähr so -> "Gwasch" <- ausspricht; hab Verwandte da unten und damals als Kind doof drein geschaut, als ich das Wort zum ersten mal hörte und fragte: "Was is´n des?"

Zitat:
Ach du schei*e.... Ich glaub jetzt an Geister oder so. Irgendwelche Übermächte müssen da mit im Spiel sein!!!! Eben, in dem Moment wo ich diesen Post hier abschicken will(!!!), wurde ich von meiner Mam, die eben von ihrer Arbeit nach Hause fährt^^, angerufen und gefragt, ob ich auch a Leberkassemmel will. Ich gerade so und dann so "Ja klar!" (Und nein, das is für mich kein Frühstück... ich hab die Nacht durchgemacht.)
Das ist ja cool; das hat ja wirklich gepasst!


Ich wünsch euch was und schick euch liebe Grüße
Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (28.08.2012), Phoenix_In_Fire (28.08.2012), Zenai (29.08.2012)
  #323 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 11:10
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vier Tage ist das Kapitel schon online und ich schaffe es erst jetzt, zu antworten. Es tut mir Leid

Ich finde deine Kapitel super, das muss ich an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen! Du schreibst etwas alltägliches, aber auf eine ganz besondere und schöne Art und Weise. Ich lese deine Kapitel wirklich liebend gerne und bin am Boden zerstört, wenn die Folge schon wieder vorbei ist^^

Auch ich muss jedoch gestehen, dass ich langsam paranoid werde!
Gerade als Carmen alleine einkaufen gefahren ist und sich Aaron schon Sorgen gemacht hatte, ob sie unversehrt zurückkommt, dachte ich, es würde etwas schlimmes passieren. Anfangs erscheint alles normal und dann der große Schock! Aber der ist hier ja wohl ausgeblieben.

Jetzt geht es in den Wasserpark? Vielleicht treffen wir dort ja auf Bianca Es wird langsam wieder Zeit, dass man etwas von ihr hört. Das wird langsam ziemlich unheimlich
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (28.08.2012), Simsi68 (28.08.2012)
  #324 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 19:26
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hat dich die Hitze doch sicher etwas zu der Folge inspiriert, oder?
Find ich echt gut, dass die Story so aktuelle Bezüge hat
Und was für ein schönes Familienidyll. Ganz toll beschrieben. Meine Nichte hatte auch mal so eine "Flüsterphase".
Und ja, diese Bianka-Paranoia hab ich auch...und ich könnte schon fast dafür wetten, dass die auch in dem Bad sein wird...argh.
Je idyllischer und schöner es wird desto mehr steigt auch die Angst, dass was passieren wird...
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (28.08.2012)
  #325 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 19:49
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 26

Danke Philip, für deinen Kommentar

Und danke auch dir, Sidney, für deinen Kommenta
r
Zitat:
Meine Nichte hatte auch mal so eine "Flüsterphase".
Ja irgendwie haben das alle kleinen Kinder mal... Find ich aber niedlich *grins*

So, genug geredet, finde ich, ich hab euch - leider - schon lang genug warten lassen, aber jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim lesen der nächsten Folge, die aus Platz-Gründen in 2 Teile geteilt wird.


Kapitel 26: Ein Nachmittag im Abenteuer-Freibad

Aaron, der einfach in seinen Jeans-Shorts und barfuß wie er zu Hause herumlief, gefahren war, hielt seinen Wagen vor dem Eingang des Abenteuer-Freibades an, rangierte ihn rückwärts zum einladend blau bemalten Eingangs-Tor hin und sprach scherzend mit einer galanten Handbewegung: „Darf ich die Damen bitten auszusteigen?!“

Click the image to open in full size.

Schmunzelnd sah ich ihn an und stieg aus, holte Carina vom Rücksitz des Wagens und auch noch ihren Buggy aus dem Kofferraum, der sich mit 2 einfachen Handgriffen auseinanderklappen ließ.
Kichernd nahm Carina auch gleich darauf Platz und ich schimpfte scherzend und lachend: „Hey, Prinzessin! Den Buggy hatte ich eigentlich für das Gepäck mitgenommen und nicht mehr für dich! Du könntest auch sehr gut laufen!“
Aber die Kleine war nicht mehr davon herunter zu bewegen…

Aaron parkte seinen schwarzen VW Golf auf einem der vorgesehenen Parkplätze neben der Hecke, die Fahrrad- und Auto-Parkplätze voneinander trennten. Es war bisher das einzige Auto, das dort parkte.

Zusammen betraten wir schließlich das Abenteuer-Freibad und staunten nicht schlecht, was da der Bürgermeister Simnedig´s erbauen hat lassen!
So etwas hatte schon lange in dieser Stadt gefehlt! Denn wenn man in ein Schwimmbad wollte, musste man bisher in einen der Nachbar-Orte fahren.

Carina jubelte: „Maaaamiiii, Paaaapiii, schaut maaaaaaaaaal! Soooooooooooooo schööööööööööön!“ und klatschte begeistert in die Hände.
Aaron bemerkte: „Ja, das ist wirklich wunderschön, aber … hm, komisch, dass kein Mensch hier ist! Hat es sich womöglich noch nicht herumgesprochen, dass es neuerdings ein Schwimmbad hier gibt ? Oder hatten die Simnediger nur noch kein Verlangen nach einem Schwimmbad-Besuch? Außerdem ist es auch noch ziemlich am Rande der Stadt! Aber das ist gut so.“
„Ja, merkwürdig ist das schon irgendwie, dass niemand hier ist, gerade bei so hohen Temperaturen wie wir sie heute haben! Aber es sieht wirklich sehr einladend aus hier!“ bemerkte auch ich und legte meine rechte Hand um seinen Unterarm.

Click the image to open in full size.

In dem kleinen Kassen-Häuschen, Sonnen- und Hitze-geschützt unter Bäumen, saß ein relativ alter Mann, der sich wohl mit dem kleinen Job seine Rente ein bisschen aufbessern möchte.
Wir bezahlten einen geringen Einführungspreis von nur 2,--€, wobei für jeden Erwachsenen jeweils 1,--€ gerechnet wurde und Kinder bis 4 Jahre waren komplett frei. Freundlich wünschte er uns „Viel Spaß“!
Wir bedankten uns und auf meine Bemerkung: „Hat sich wohl noch nicht besonders rumgesprochen, wie?“ und deutete großräumig mit einer Hand über den Park, meinte der Herr: „Sieht leider ganz so aus! Es müssen scheinbar noch mehr Plakate aufgehängt werden! Aber ich wünsch Ihnen trotzdem viel Spaß und ich hoffe, den haben Sie, wenn sie das ganze Bad alleine für sich nutzen können…“

Umkleidekabinen waren hier Mangelware, denn es gab nur 3 davon! Aber wenn auch mal mehr los wäre, zum umziehen wollen ja nie alle auf einmal…
Aber jetzt brauchten wir ohnehin keine Umkleidekabine, denn wir hatten ja unsere Badekleidung statt Unterwäsche bereits unter der Oberbekleidung an.
Unter einem Baum zog ich Carina‘s T-Shirt, Shorts, Schuhe und Socken aus, so dass sie nur noch in einem leider einfallslos weißen Bade-Höschen da saß (leider gab es nichts schöneres für so kleine Kinder), während Aaron einfach nur aus seiner Shorts schlüpfte und sofort zur Wasserrutsche eilte.
Gleich darauf erklang ein übermütiges, männliches Lachen und als ich in die Richtung blickte, woher das Lachen kam, sah ich Aaron auch schon auf dem Bauch die Wasserrutsche entlang glitschen!

Click the image to open in full size.

Ich musste unwillkürlich auch lachen, als ich ihn so sah!
Auch ich legte nun Top, Shorts und Schuhe ab; darunter hatte ich einen schwarzen Bikini an, der weiß umrandet war. Außerdem machte ich meine Haare mit einem Haargummi zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen.
Aaron war noch ein zweites mal die Wasserrutschte entlang gerutscht und nun auf dem Weg zum Pool…

Click the image to open in full size.

Ich nahm Carina auf den Arm und marschierte mit ihr ebenfalls Richtung Stufen zum Pool. Da stand Aaron bereits am Beckenrand und meinte: „Ich werde mal die Wassertemperatur testen…“

Click the image to open in full size.

…und stieg langsam die Leiter hinunter ins Wasser hinein!
Kaum dass er beide Füße im Wasser hatte, rief er auch schon lachend und zugleich – seiner Stimme nach zu urteilen – schaudernd: „Uuuuuuuh, ist DAS kalt!!! Jedenfalls fühlt es sich im Moment so an!“
„Na hervorragend! Da freu ich mich ja schon!“ antwortete ich und lachte ebenfalls.

Click the image to open in full size.

Es dauerte nur wenige Minuten bis Aaron ganz – bis auf den Kopf natürlich – im Wasser verschwunden war und schon die erste Runde schwamm.
Ich sah wie das Wasser auf seinen Schultern in der Sonne abperlte und die Muskeln, die sich beim schwimmen unter seiner Haut abzeichneten…
„Mmmmh, was für ein Mann… Mein Mann…“ dachte ich schwärmerisch und mein Herz begann automatisch stärker zu pochen…
Waren da etwa gerade erotische Gedanken? Ich musste zugeben: ja, da waren, nein, sind welche!
Ich schmunzelte…

Ich hatte keine Ahnung, ob ich mich da mit Carina rein trauen konnte oder nicht, ob es ihr nicht womöglich zu kalt werden würde, aber Aaron meinte: „Wenn man mal im Wasser ist, ist es recht angenehm und gar nicht mehr kalt! Kommt ruhig rein, ihr zwei!“

Click the image to open in full size.

Also wagte ich mich mit Carina auf dem Arm ganz langsam – Stufe für Stufe und mit großen Pausen, so dass erst ich mich an die Wassertemperatur gewöhnen konnte und dann natürlich auch noch Carina – ebenfalls die Leiter hinunter und ins Wasser hinein und lachte anfangs ebenfalls fröstelnd wie Aaron vorhin: „Ooooooh jaaaaa, uhuhuuuu, das fühlt sich wirklich kalt an!“
Irgendwann hatte ich es geschafft und ich war mit Carina im Wasser. Aber schwimmen konnte ich mit ihr auf dem Arm jedoch nicht; ich konnte mich allenfalls über Wasser halten.
Carina klammerte sich an mich wie eine Klette; das Ganze war ihr scheinbar nicht geheuer.
Nun, ich musste zugeben, dass wir auch noch nie mit ihr schwimmen waren…
Ich bedauerte sehr, dass es hier kein spezielles Kinder-Becken gab, wo Carina gefahrlos hätte planschen können.
Und Aaron stellte fest: „Schade, dass es hier keinen Sprungturm und auch keine Wasserrutschte, mit der man direkt ins Wasser hinein rutschen kann, gibt. Aber ein Kinder-Becken wäre definitiv wichtiger!“

Aaron hielt sich ständig ganz in unserer Nähe auf, so dass er sofort zur Stelle wäre, falls ich mich nicht mehr über Wasser halten könnte.

Click the image to open in full size.

Carina fühlte sich nicht wirklich wohl und meinte: „Mamiii, kannst du mich da wieder raus bringen? Mir ist kalt!“
Naja, wirklich wohl fühlte ich mich zusammen mit Carina auch nicht im Wasser und war eigentlich froh, dass sie wieder raus wollte, bevor ich noch die Kraft in dem Arm verlor, mit dem ich mich über Wasser hielt.
Aaron half mir wieder zur Leiter zu kommen, damit ich mit meinem Töchterchen hinaus klettern konnte.

Tropfnass gingen wir zu unserer Decke, wo ich Carina abtrocknete und ihr ein trockenes Bade-Höschen anzog.

Click the image to open in full size.

Mit ihrem Spielzeug-Schiffchen liefen wir wieder zurück zum Pool.
Carina setzte sich auf die von der Sonne gewärmten Fliesen am Pool-Rand und ich stellte ihr Schiffchen neben sie auf den Boden; ich sagte: „Carina, Mami möchte auch ein bisschen schwimmen so wie Papi, aber wir sind und bleiben ganz nah bei dir, ja!“

Click the image to open in full size.

So war es dann auch…
Ich kletterte wieder mit Hilfe der Leiter in das angenehm kühle Wasser hinein, während Carina erst mal interessiert ihre Blicke in die Ferne schweifen ließ.

Click the image to open in full size.

Dann begann das kleine Mädchen hingebungsvoll mit ihrem Schiffchen zu spielen und sang dazu das Kinderlied „Alle meine Entchen“…
Ich sah sie über den Pool-Rand und ließ sie nicht aus den Augen. Sie war sowas von niedlich… Wie sie da saß, mit ihrem Schiffchen spielte und dazu sang… Ich lächelte!

Click the image to open in full size.

Als Aaron schwimmender Weise am vorderen Pool-Rand bei Carina angekommen war, schwamm ich nun eine Runde.
Aaron meinte: „Ich bleibe inzwischen hier. Wir wechseln uns am besten ab, damit immer einer von uns bei Carina ist. Sicher ist sicher!“
Carina betrachtete ihr Schiffchen nachdenklich und erzählte dann: „Das Schiff steht jetzt im Hafen und alle Leute sind ausgestiegen. Die machen jetzt eine Stadt-Besichtigung… Und hernach, wenn alle wieder da sind, fährt das Schiff weiter – zur nächsten Stadt und bleibt im Hafen stehen.“

Click the image to open in full size.

Aaron beobachtete zufrieden lächelnd und stolz sein Töchterchen…
Diese fuhr mit ihrer Erzählung fort: „Auf einmal fängt das Schiff hinten an zu sinken!“
Aaron gespielt erschrocken: „Ach du Schreck! Und die Menschen???“
Carina erklärte ihrem Papa ganz ruhig: „Na, die machen doch eine Stadt-Besichtigung; die sind doch gar nicht auf dem Schiff! Nicht mal der Kapitän ist auf dem Schiff. Der ist auch runter gegangen von dem Schiff, weißt du Papi… Der ist derweilen Kaffee trinken gegangen.“
Aaron musste sich ein Lachen verkneifen, statt dessen lächelte er nur.
Seine kleine Tochter hatte wirklich eine rege Fantasie für ihr Alter!

Click the image to open in full size.

Aaron fragte kurz darauf interessiert nach dem neuesten Stand des Schiffes in Carina’s Geschichte: „Und was passiert nun weiter mit dem Schiff? Hat´s der Kapitän denn schon gemerkt, was passiert ist?“ und sie erzählte weiter: „Na, das Schiff steht nun schon hinten auf dem Wassergrund auf. – Ja, klar hat´s der Kapitän schon gemerkt, aber was soll er denn machen?! Alleine kann er das Schiff da ja eh nicht rausziehen! Da müssen schon erst die ganzen Leute kommen, die da wieder mit weiter fahren wollen…“
Nun musste Aaron aber doch lachen. Er lachte über diese kindlichen, sorgenfreien und harmlosen Gedankengänge. Carina wusste noch nichts von Schiffs-Unglücken und was für ein Ausmaß ein solches haben kann.
Deshalb erklärte er ihr: „Wenn ein Schiff erst mal gesunken ist, kann man das nicht so einfach wieder hochziehen. Außerdem ist es ja auch voll Wasser. Das dauert sehr, sehr lange, bis man mit diesem Schiff wieder fahren kann, wenn es einmal gesunken war…“
Carina sah Aaron nachdenklich und fast schon erschrocken an und meinte: „Oh, das ist aber nicht schön… Dann soll das Schiff doch lieber nicht gesunken sein.“

Genauso wenig wie sie etwas von Schiffs-Unglücken wusste, wusste sie auch noch nichts von Hass und Gewalt auf dieser Welt. Für sie war die Welt noch in Ordnung – und das war auch gut so.
Trotzdem hatten wir ihr eingebläut, dass sie niemals mit einem fremden Menschen mitgehen darf. Und wenn sie jemand ohne das Beisein von Mama oder Papa auf den Arm nehmen möchte, soll sie ganz laut schreiben, so laut sie nur konnte, denn es war schließlich nicht jedem erlaubt, Carina auf den Arm zu nehmen, schlossen wir unsere Erklärung, da wir ihr ja keine Angst machen wollten.
Sie war schließlich ein kleines Kind und diese Kindheit sollte sie genießen können – das stand für Aaron und mich fest.

Click the image to open in full size.

Als ich wieder an den Beckenrand zu Aaron geschwommen kam, meinte er: „Die Wasserrutschen da vorne musst du unbedingt mal ausprobieren! Das macht echt Spaß!“
Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen…
Ich kletterte aus dem Wasser heraus, lief über die herrliche, saftig grüne Wiese, hin zu einer der Wasserrutschen, nahm Anlauf…

Click the image to open in full size.


Teil 2 -> folgt sofort!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.10.2015), cheli24 (29.08.2012), Ephy (30.08.2012), Mairy (18.10.2012), Minuial (30.08.2012), misscaterpillar (29.08.2012), Phoenix_In_Fire (31.08.2012), SidneySim (30.08.2012), Simbina (29.08.2012), SimSorael (31.08.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (02.09.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (29.08.2012)
  #326 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 19:55
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Teil 2 von Kapitel 26

Flatsch! …lag ich auch schon auf dem Rücken und glitschte über dieses rutschige Ding, so dass das Wasser nur so spritzte! Währenddessen lachte und quietschte ich vergnügt und fühlte mich irgendwie wieder in meine Kindheit zurück versetzt! …obwohl diese nun doch schon einige Zeit her war.

Click the image to open in full size.

Am Ende der Rutsche setzte ich mich auf und beschloss: „Die andere möchte ich auch noch testen!“

Click the image to open in full size.

Gesagt, getan…
Und hier machte es gleich noch mehr Spaß, weil diese Rutsche viel besser gepolstert war!

Aaron war zwischenzeitlich auch aus dem Wasser geklettert und stand mit Carina auf den Arm am Pool-Rand.
Die Kleine lachte und sprach: „Papi, schau mal, Mami rutscht!“
Wehmütig ging Aaron durch den Kopf, dass es hier gar keine Bade-Spaß-Möglichkeiten für kleine Kinder gab! Ein Kinder-Becken wäre schon etwas Tolles!

Click the image to open in full size.

„Huuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii!!!“ rief ich unter lautem und übermütigem Lachen, während ich erneut auf meinem Allwertesten über dieses aufgeblasene, glitschige Kunststoff-Ding schlitterte.
Und Carina krähte vor Lachen, weil sie schon alleine vom zuschauen einen riesen Spaß hatte!

Click the image to open in full size.

Aaron brachte Carina dann zum Sandkasten, der doch für das kleine Kind auch sehr verlockend aussah.
Da lagen bunte Sand-Förmchen halb im Sand vergraben, auch ein Eimer und eine kleine Schaufel waren zum spielen da; und so eine komische Gummi-Qualle, die ebenfalls als Sandspielzeug diente und die Carina lustig fand…

Click the image to open in full size.

Doch bevor Carina in den Sand tapste, sah sie sich die Reit-Spielzeuge an und erkannte das selbe rosa Pferdchen, wie auch sie eines zu Hause hatte und rief: „Mami, Papi, schaut mal, da ist das gleiche Pferdchen wie zu Hause!“

Click the image to open in full size.

Niemandem war bisher aufgefallen gewesen, dass mittlerweile ein zweites Auto auf dem Schwimmbad-Parkplatz stand; geschweige denn wer es dort geparkt hatte.
Aaron spielte, vom Grundstück aus gesehen, links neben dem Eingang eine Runde Mini-Golf, während ich mich wieder im Pool befand. Ich schwamm immer am Pool-Rand entlang, so dass ich Carina und ihr Umfeld ständig im Blickfeld hatte.
Doch plötzlich stand ein unbekannter Mann in einem schwarzen, festlichen Anzug auf der Wiese und beobachtete lächelnd unsere kleine Carina!

Click the image to open in full size.


(Fortsetzung -> Kapitel 27 <- folgt)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.10.2015), cheli24 (29.08.2012), Ephy (30.08.2012), Mairy (18.10.2012), Minuial (30.08.2012), misscaterpillar (29.08.2012), Phoenix_In_Fire (31.08.2012), Schantii (31.08.2012), Simbina (29.08.2012), SimSorael (31.08.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (02.09.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (29.08.2012)
  #327 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 21:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe ja nur, dass Carmen schnell genug bei Carina ist - man weiß ja nicht, wer der Mann da ist - ich traue niemanden mehr, der plötzlich in Carinas Nähe ist (oder kennen wir ihn, ich kann ihn nicht genau erkennen!

Und natürlich ist genau da das Kapitel zu Ende - das kannst du mir ja nicht antun, Astrid ich muss sofort wissen ,wer der Mann ist und was er da will und warum er "unsere" Carina so anschaut ! Und dann ist noch dazu Ben nicht mit, weil ja auch in Simnedig wahrscheinlich Hunde im Freibad verboten sind, also kann er sie auch nicht beschützen.

Das Freibad finde ich mal richtig klasse , ich hatte sofort und auf der Stelle Lust, auch dort schwimmen zu können. So schön blaues Wasser - und dann auch noch Aaron in Badehose ist ein toller Anblick...
Keine Ahnung, wie du das gemacht hast, dass Carmen samt Carina im Wasser ist? Hast du gezaubert oder wie geht das .

Das Kapitel war ja super lange und mit so schönen Bildern - und es war auch ein geruhsamer Nachmittag für die kleine Familie - bis der Mann auftauchte. Zumindest ab da war es aus mit der Ruhe bei mir!
Carina finde ich sowieso immer total niedlich, ihre Dialoge mit Aaron sind immer ganz supersüß.

Also dieser Nachmittag im Freibad hat mir sehr gut gefallen, liebe Astrid!
Das Freibad war sicher eine Heidenarbeit, bis es fertig war.
Freue mich schon auf mehr!

LG Sabine

PS: Käseleberkäse ist Leberkäs mit eben Käsestücken drinnen - gaaanz köstlich! Musst du mal probieren, oder gibts sowas bei euch nicht?
Und ich hab mir Sunlit Tides gekauft, das ist schon auch eine tolle Stadt,
da freue ich mich schon, wenn dann die Sims mal im Meer schwimmen können. Und die Sauna und der Massagetisch die können was, klasse.
Also fang ich jetzt ganz neu mit Sims an nach meinem Crash.

Ausserdem hatte ich es heute mit den Smileys, fällt mir grad auf. Aber ich lass die jetzt alle, mir war so danach!
__________________


Geändert von Simbina (29.08.2012 um 21:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (29.08.2012), Zenai (29.08.2012)
  #328 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 21:40
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um Himmels Willen......
wer ist dieser Typ ?

Ich traue ja niemanden mehr über den Weg.
ich denke nur noch,das hoffentlich nichts passiert.
Aber die Eltern,der kleinen Carina werden es schon merken,oder ?

Den Badespass hast Du wunderbar umgesetzt,auch mit den Bilder.
Vielen Dank,für die beiden Kapitel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (30.08.2012)
  #329 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 22:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ahhhh, da war ich so froh auf keinem bild die blöde bianka gesehen zu haben und dann taucht so ein überaus gruseliger typ auf!
das ist doch nicht fair!
jetzt habe ich angst um die kleine carina. aber ihre mami und ihr papi werden dieses kleine supersüße kindchen schon retten!
mann, wie süß die kleine in dem kapitel war, das war ja fast nicht auszuhalten
da sind die eltern fast zur nebensache geworden.
aber ich habe natürlich trotzdem das schöne schwimmbad bewundern können, das sieht echt klasse aus!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (30.08.2012)
  #330 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 10:31
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Sabine:
Zitat:
Zitat von Simbina
oder kennen wir ihn, ich kann ihn nicht genau erkennen!
Nein, ich glaube nicht, dass ihr ihn kennt, aber im nächsten Kapitel wird er besser und näher zu sehen sein...
Zitat:
Und natürlich ist genau da das Kapitel zu Ende - das kannst du mir ja nicht antun, Astrid
Hm, leider doch, liebe Sabine... Ich muss doch die Spannung ein bisschen halten, ne *frechgrins*
Zitat:
ich muss sofort wissen ,wer der Mann ist und was er da will und warum er "unsere" Carina so anschaut
Tja, leider leider wirst du damit bis zur nächsten Folge warten müssen *schmunzel*
Ich weiß, ich bin gemein, ne

Zitat:
Das Freibad finde ich mal richtig klasse, ich hatte sofort und auf der Stelle Lust, auch dort schwimmen zu können.
Danke schön, das freut mich sehr!
Zitat:
und dann auch noch Aaron in Badehose ist ein toller Anblick...
Ach echt? *frechgrins* Lass das mal besser Carmen und auch deinen Mann nicht mitkriegen, ja
Zitat:
Keine Ahnung, wie du das gemacht hast, dass Carmen samt Carina im Wasser ist? Hast du gezaubert oder wie geht das.
Soll ich´s dir verraten?
Gar nicht im Spiel! Das hab ich mit Photoshop, als mit Bildbearbeitung, so hingekriegt...

Zitat:
Das Freibad war sicher eine Heidenarbeit, bis es fertig war.
Ach, halb so schlimm Hat zwar schon lang gedauert, aber hat auch super Spaß gemacht, das zu bauen; aber danke für dein Lob!
Zitat:
Käseleberkäse ist Leberkäs mit eben Käsestücken drinnen - gaaanz köstlich! Musst du mal probieren, oder gibts sowas bei euch nicht?
Klingt wirklich lecker Nur hab ich so was dergleichen bei uns hier leider noch nie gesehen
Zitat:
Und ich hab mir Sunlit Tides gekauft, das ist schon auch eine tolle Stadt
Hab ich mir auch gekauft und bin auch total begeistert davon
Zitat:
da freue ich mich schon, wenn dann die Sims mal im Meer schwimmen können.
Ohja, da freu ich mich auch schon drauf! In Sunlit Tides wird es bei mir immer Sommer sein
Zitat:
Also fang ich jetzt ganz neu mit Sims an nach meinem Crash.
Oooooh, ganz neu *dich als kleiner Trost lieb drück*
Zitat:
Ausserdem hatte ich es heute mit den Smileys
Ist mir auch gleich aufgefallen *grins* find ich aber schön!

Danke dir, liebe Sabine, für deinen tollen und ausführlichen Kommi; hab mich riesig drüber gefreut


* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ *

@ Hegemonie7:
Zitat:
Um Himmels Willen...... wer ist dieser Typ ?
In der nächsten Folge gibt´s mehr von dem, versprochen
Zitat:
Ich traue ja niemanden mehr über den Weg.
Uuups

Danke auch dir, liebe Hegemonie, für deinen netten Kommi und auch für dein Lob; ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar

* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ *

@ misscat:
Zitat:
ahhhh, da war ich so froh auf keinem bild die blöde bianka gesehen zu haben...
Du hast sie nicht gesehen?
Niemand bisher hat sie scheinbar gesehen!
Zitat:
und dann taucht so ein überaus gruseliger typ auf! das ist doch nicht fair!
Warum nicht?
Und warum hältst du ihn für gruselig? Er hat doch nur nen schwarzen festlichen Anzug an... Ok, zugegeben nicht passend für einen Schwimmbad-Besuch warum auch immer der da aufgetaucht ist...

Davon aber mehr in der nächsten Folge
Zitat:
mann, wie süß die kleine in dem kapitel war, das war ja fast nicht auszuhalten
*grins* ich freu mich, dass du es so empfindest - wirklich!

Danke auch dir, liebe
misscat, ganz lieb für deinen netten Kommi, über den ich mich selbstverständlich auch sehr gefreut hab


Liebe Grüße
Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (30.08.2012), Phoenix_In_Fire (31.08.2012), Simbina (30.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.