Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #391 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 13:26
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ohhhhh.....schönes Tierchen...

ehe das Meeri warten muss,warte ich lieber selber,auf die Geschichte.

Klar kommt zuerst das Tierchen dran.

Alles Gute für die Geburt !!!

Die Kleinen sind immer so niedlich,völlig fertig und können schon alleine fressen.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.09.2012)
  #392 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist doch nicht schlimm Simsi ^^ können ja warten =)

Och ist die aber süüß *-*
Na dan sag ich schon mal Glückwunsch zu eurem nachwugs ^^ auch wen er noch nicht da ist


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (16.09.2012)
  #393 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 18:06
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke...
Ihr seid süß!

Das will ich nur mal gesagt haben...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Monamaus1005 (17.09.2012), Phoenix_In_Fire (01.10.2012), Zenai (18.09.2012)
  #394 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 16:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och Gott, ist die Kleine goldig! (und das obwohl ich noch nie ein großer Meerschweinchenfan war xD)
Dann wünsch ich ihr Glück, dass sie die Geburt gut übersteht (ist bestimmt nicht ganz ungefährlich, oder?) Und dann habt ihr bald ja noch mehr Nachwuchs!
Behaltet ihr dann alle? Bestimmt, oder?

Und mach du erst mal das, was im Moment einfach wichtiger ist. Hier rennt keiner weg.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (18.09.2012), Simsi68 (18.09.2012)
  #395 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 07:45
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 30

Huhuuuu Ja, mich gibt´s auch noch

Danke
Monamaus und danke Julia

Zitat:
Zitat von Zenai
Dann wünsch ich ihr Glück, dass sie die Geburt gut übersteht (ist bestimmt nicht ganz ungefährlich, oder?)
Danke schön, Julia! ja, gerade für so kleine, eigentlich viel zu junge Meerschweinchen-Mamas geht es oft nicht problemlos ab.
Ich hoffe aber sehr, dass es bei ihr genauso problemlos geht, wie damals bei unseren vorherigen Schweinchen (Stupsi und Maxi); da haben wir gar nix mitbekommen - auf einmal waren die Kleinen da: Stupsi hatte 2 und Maxi 1 Junges!


Zitat:
Zitat von Zenai
Und dann habt ihr bald ja noch mehr Nachwuchs!
Behaltet ihr dann alle? Bestimmt, oder?
Würd ich sehr gerne, aber da gibt es Bedingungen:
- wenn ein Männchen dabei ist, müssen wir es auf alle Fälle hergeben, weil die Gefahr auf Inzucht zu groß ist (wenn jeany von ihm trächtig werden würde) und Männchen ist meist nicht untereinander verstehen (Mucky und der Kleine).
- Wenn es 1 oder maximal 2 Weibchen werden würden, möchte ich sie behalten, denn maximal 4 Schweinchen haben in dem neuen Gehege schon Platz; mehr sollen es nicht sein...



Ja, Jeany ist wirklich goldig!
Mucky aber auch; er ist richtig zutraulich geworden, speziell zu mir, weil ich ja doch den ganzen Tag zu Hause bin.
Die oder das Kleine in Jeanys Bauch werkeln (werkelt) schon ganz schön jetzt; ihr Bauch wird immer kugeliger!
Und wir kommen super voran mit unserem Gehege... (heute mach ich wieder Bilder von unserem Fortschritt; werde sie vielleicht morgen ins Album stellen)

Nur soviel für die, die es interessiert; die, die es nicht interessiert - einfach mit dem Kapitel beginnen *lach*

So, und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim lesen von


Kapitel 30

Eines Nachmittags, als Aaron gerade auf dem nach Hause-Weg von einer kurzen Besprechung im Simnediger Kaffee-Haus wegen des nächsten Auftritts war und dieser gezwungenermaßen am Show-Park vorbei führte, sah er Julian auf der Wiese stehen und Gitarre spielen. Vielleicht sang er auch dazu; das konnte Aaron vom Auto aus nicht feststellen.
Kurzentschlossen parkte er seinen Wagen auf einem der freien Parkplätze neben dem Show-Park, holte spontan den großen, aber kaum schweren Koffer mit seinem auseinandergebauten Schlagzeug aus dem Kofferraum, wo sich auch noch seine Gitarre befand und gesellte sich damit zu Julian.
Als dieser Aaron bemerkte, hörte er mit einem erfreuten Lächeln auf zu spielen und legte seine Gitarre in den vor ihm liegenden Gitarren-Koffer.
Die beiden Männer begrüßten sich per Handschlag und Julian erklärte grinsend: „Ich hatte jetzt einfach Bock hier ein bisschen zu spielen. Schadet nie, wenn man als „Neuer“ öfter mal gesehen wird! Bin übrigens auch noch nicht lang da. – Ähm, was hast´n da drin?“ und deutete auf den Koffer, den Aaron neben sich in der Wiese abgestellt hatte.
„Mein Schlagzeug.“ antwortete Aaron schmunzelnd, „Hast du Lust?“
„Aber klar doch! Mit dir doch immer!“ entgegnete Julian begeistert.
Aaron grinste zufrieden und machte sich daran, sein Schlagzeug aufzubauen…
Er sah Julian nicht als Konkurrenz, nein, eher als einen tollen Kumpel. Und andersrum war es wohl genauso…
Nach ein paar Minuten Aufbau-Zeit und kurzer Absprache, was sie denn gemeinsam spielen könnten, legten sie auch schon los: Aaron mit dem Schlagzeug und Julian mit der E-Gitarre und sang auch noch gelegentlich dazu.

Click the image to open in full size.

Die beiden Männer, die sich auch sonst super verstanden, waren auch Musik-mäßig schnell aufeinander eingespielt…

Click the image to open in full size.

…und versanken komplett in ihrer Musik.

Click the image to open in full size.

Zwischendrin hatte Aaron seine Carmen kurz angerufen, um ihr mitzuteilen, dass er Julian getroffen hat und jetzt mit ihm noch ein paar Songs im Show-Park „jammen“ möchte, damit sie wusste, dass es etwas später werden würde, bis er nach Hause kommt.
Dann konnte es auch schon wieder weiter gehen…

Währenddessen hatte sich Bianka dem Show-Park und somit auch den beiden Männern genähert.
Sie war zu Fuß in der Stadt unterwegs; sie fühlte sich alleine, war auf der Suche und wusste nicht wonach.
Doch als sie in die Nähe des Show-Parks kam, die Musik hörte und Aaron sah, war ihr sofort klar, wonach sie suchte…
Sie stand nun gegenüber des Show-Parks auf der anderen Straßenseite und zwar beim Eingang den Fitness-Clubs und hörte den beiden Männern beim Musik spielen zu.
Sie dachte sich: „Da ist er ja wieder, mein Held, mein Traum-Prinz, dieser wundervolle Mann… Der Mann den ich haben möchte; und nur ich alleine!“

Click the image to open in full size.

Aber aus für Bianka unerklärlichen Gründen traute sie sich nicht, einfach über die Straße und somit näher zu den beiden musizierenden Männern zu gehen. War es, weil Julian dabei war?
Aaron jedoch hatte sie bei einem seiner Rundum-Blicke sofort entdeckt und dachte sich: „Sie kann´s nicht lassen… Aber solange sie mich in Ruhe lässt, kann es mir egal sein. Zuhören und zusehen ist ja schließlich nicht verboten; ganz im Gegenteil.“

Click the image to open in full size.

Inzwischen zu Hause:
Susanne war spontan nach einem ihrer Vorstellungsgespräche vorbeigekommen.
„Puuuuh, bin ich jetzt fertig! Drei Vorstellungsgespräche an einem Tag! Ich kann´s dir sagen… Ich war nur kurz zu Hause, um mich wieder umzuziehen und da dachte ich mir, ich schau mal bei euch vorbei.“ und sah dann zu Carina, die gerade mit ihrem Spielzeug-Pferdchen spielte. Carina sah Susanne voller Begeisterung an und sprach: „Schau mal Susaaaa, ein Pferdchen!“
Ich platzte schon beinahe vor Neugier und fragte schließlich: „Und? Weißt du schon irgendwas, bezüglich deiner Vorstellungsgespräche der letzten Tage? Oder auch von heute?“

Click the image to open in full size.

Susanne nahm mein Töchterchen, das sich sofort an sie kuschelte, auf den Arm.

Click the image to open in full size.

Dafür ließ Carina sogar ihr Pferdchen am Boden stehen…
Zögernd begann Susanne zu erzählen: „Ja, doch… Ich hatte heute unter anderem ein Vorstellungsgespräch in „Captain Jack’s Imbiss“ – du weißt schon, das Schiff-Restaurant am anderen Ende der Stadt – und auch sofort ein Zusage bekommen. Das heißt, ich kann am 1. des neuen Monats dort zu arbeiten beginnen!“

Click the image to open in full size.

Ich antwortete: „Hm, das klingt aber nicht so begeistert.“
Meine Freundin antwortete: „Naja, ich werde vorerst nur bedienen und als Hilfskraft in der Küche helfen dürfen… Ich habe zwar schon immer gerne gekocht, das weißt du ja, aber Henrik behauptete immer, ich sei keine gute Köchin. Man könne das was ich koche gerade noch essen…“ und alberte dann mit Carina herum, die sie immer noch auf ihrem Arm hielt.

Click the image to open in full size.

Ich entgegnete: „Ach, vergiss doch Henrik! Mir hat´s früher immer geschmeckt, wenn wir zusammen gekocht haben, wovon du eigentlich immer das meiste gemacht hast… Außerdem wirst du dort sicher noch viel dazu lernen! Sieh es positiv, Susanne, und versuch´s einfach!“ Ich ging zum Kühlschrank und holte eine Flasche Sekt heraus; dazu natürlich auch noch 2 Glaser aus einem der Küchenschränke und platzierte alles auf dem Wohnzimmertisch.
Ich schlug vor: „Darauf müssen wir anstoßen, Süße!“
Im Moment sah ich zwar nicht Susanne’s Gesicht, aber ich merkte, dass sie grinste, als sie sagte: „Ich hab ihn schon so gut wie vergessen; auf jeden Fall kommt keinerlei Wehmut mehr in mir auf, wenn ich doch mal zufällig an ihn denke. Ich war sogar am Wochenende in ´ner Disco, stell dir das vor… Und da hab ich doch glatt ´nen süßen jungen Mann kennen gelernt.“

Click the image to open in full size.

„Eeeeecht? Das ist ja toll! Wie sieht er denn aus? Und wie heißt er? Werdet ihr euch wiedersehn?“ fragte ich sofort nach und platzte erneut beinahe vor Neugierde.
Ehe Susanne mir antworten konnte, fragte meine kleine Tochter sie: „Susaaaa? Darf ich dir ein Bild schenken, das ich ganz alleine gemalt habe? Es ist aber oben in meinem Zimmer!“
Meine Freundin streichelte Carina liebevoll über den Hinterkopf, drückte sie kurz und herzlich an sich und sprach dann lächelnd: „Natürlich, kleine Maus! Ich freu mich doch drüber! Das bekommt dann auch einen ganz schönen Platz in meinem Häuschen; und wenn du das nächste Mal mit deiner Mami zu mir kommst, kannst du sehen wo es ist.“
Daraufhin strahlte Carina Susanne mit ihrem niedlichen Kleinkinder-Gesicht an.

Click the image to open in full size.

Inzwischen im Show-Park:
Während Aaron und Julian eine Autogramm- und Plauder-Pause einlegten, machte sich plötzlich Aaron’s Handy vibrierender weise in seiner Hosentasche bemerkbar. Es war Johanna Welser, die Kaffee-Haus-Inhaberin, wie ihm sein Display sofort anzeigte.
Er drückte die Gesprächs-Annahme-Taste und meldete sich: „Döhring!“
Vom anderen Ende der Leitung war zu hören: „Hallo Herr Döhring, Welser hier! Wäre es Ihnen denn möglich, nochmal kurz bei mir vorbei zu kommen, denn am Telefon möchte ich das nicht gerne mit Ihnen klären. Nur so viel vorweg: ich habe eine tolle Nachricht für Sie. Jedenfalls glaube ich das, dass sie toll ist…“ und lachte.
Aaron: „OK, ist kein Problem, bin eh noch im Show-Park, kann also in wenigen Minuten nochmal bei Ihnen sein! – Also bis gleich!“ und beendete das Gespräch.

Während Aaron bereits sein Schlagzeug abbaute, sprach er zu Julian: „Du, ich muss nochmal kurz weg – nochmal rüber zum Kaffee-Haus; keine Ahnung warum. Sie sagte, sie hätte ´ne tolle Nachricht für mich.“ und zuckte mit den Schultern.
Julian entgegnete: „Na dann viel Glück, Kumpel! Ich bleibe noch ´ne Weile hier… Kommst du hernach nochmal her oder fährst du heim?“
Aaron: „Klar komm ich nachher nochmal hier her. Ich muss dir doch berichten, was war!“ grinste und klopfte seinem Freund mit der Hand auf die Schulter.
Julian grinste ebenfalls und sagte: „Bis dann!“

Aaron hatte sein Schlagzeug wieder im Koffer verstaut und ging damit zu seinem Auto; er packte den Koffer wieder in den Kofferraum, stieg in sein Auto ein und fuhr ein zweites Mal für heute zum Kaffee-Haus.

Johanna Welser wartete bereits schon beinahe sehnsüchtig auf Aaron; sie konnte scheinbar gar nicht mehr erwarten, ihm die tolle Nachricht mitzuteilen…

Erfreut gab sie von sich: „Da sind Sie ja schon! Wow, waren Sie schnell!“

Click the image to open in full size.

Aaron antwortete: „Ich sagte ja, dass ich mich noch im Show-Park aufhielt… – Was gibt´s denn so Tolles?“ fragte er gespannt.

Click the image to open in full size.

Johanna Welser: „Ja, stimmt, Sie waren im Show-Park, aber trotzdem… – Ja, ich hätte da ein ganz tolles Angebot für Sie, das Ihnen einiges an Geld einbringen würde. Sie müssten dafür aber eine Reise in einem Flugzeug auf sich nehmen. Ihr Aufenthalt würde 3 Tage dauern: Anreise; am nächsten Tag Auftritt und wiederum am nächsten Tag Heimreise. Das Ganze würde Sie keinen Cent kosten, denn mein Bekannter würde Ihre Reise, sowie Ihren Aufenthalt – sprich Unterkunft und Verpflegung – aus eigener Tasche bezahlen…“

Click the image to open in full size.

Aaron war sprachlos… „Wer würde so etwas für mich tun? Und warum?“ dachte er sich.
Als er seine Stimme wiedergefunden hatte, fragte er stockend: „Ja … aber wie … komme ich zu der Ehre?“

(Fortsetzung -> Kapitel 31 <- folgt)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.10.2015), cheli24 (20.09.2012), Ephy (24.09.2012), Mairy (19.10.2012), Minuial (20.09.2012), misscaterpillar (20.09.2012), Phoenix_In_Fire (01.10.2012), Schantii (20.09.2012), SidneySim (25.09.2012), Simbina (25.09.2012), SimSorael (20.09.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (22.09.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (21.09.2012)
  #396 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 13:10
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das wäre tatsächlich eine großartige Chance für Aaron, sich und seine Musik bekannter zu machen. Das wäre echt super, wenn er das Angebot annehmen könnte und es keinen Haken an der Sache gibt. Aber warum wurde er ausgewählt? Auf der einen Seite ist es ein gutes Zeichen für ihn, dass seine Musik gemocht wird, zum anderen kann ihn das jetzt in seiner Musik bestärken.
Sollte er die Reise antreten, mache ich mir jedoch immer noch Sorgen um Bianca. Wird sie sich als blinder Passagier an Board schmuggeln und mitreisen? Und was passiert, wenn sie mit Aaron alleine im Ausland ist, ohne Carmen?

Ich bleibe misstrauisch, freue mich aber schon auf das nächste Kapitel. Danke für diese Folge, Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (21.09.2012), Simsi68 (20.09.2012)
  #397 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 16:17
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Ein Bekannter...???
Huch..hoffentlich nicht ein Lockvogel und so ganz zufällig ist dann Bianka in der Nähe.
In 3 Tagen kann viel passieren...
oh bin wieder sooooo misstrauisch

Wenn die Zecke auftaucht gibt es fast immer Ärger.
Die gibt sich jetzt nicht mehr zufrieden,mit "nur gucken"

Ich sehe schon wieder schwarze Wolken und sooo viele

Wieder ein ganz tolles Kapitel und wieder so schöne abgestimmte Bilder.

Vielen lieben DANK !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (21.09.2012), Simsi68 (20.09.2012)
  #398 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 19:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow das ist ja toll das jemand für Aaron soetwas machen würde ^^

ich hoffe nur das es nicht Bianca ist die am schluss auch noch da hin fliegt nur damit sie ihn für sich mal alleine hat oder so ...

naja denke wir mal posetuv und nicht gleich so negativ ^^ aber mich würde echt mal interessiren wer ihm so eine Reise einfach mal so bezahlt ...

Aber ich freue mich riessig für Aaron
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (20.09.2012)
  #399 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 20:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aahhh, ich bin mir da nicht so sicher, ob das angebot von johanna so lupenrein ist...
was ist, wenn bianka dahinter steckt?
oder jemand anderes?
klar, aaron ist gut, in dem was er tut, aber ist er so bekannt, dass ihn jemand wirklich zu so was einladen würde?
ich bleibe lieber skeptisch bevor ich mich für ihn freue.
also, überzeuge mich besser schnell von dem gegenteil, damit ich mir keine sorgen um ihn machen muss
und dann... so süß wie carina auch ist... aber warum musste sie dann in genau dem moment dazwischen funken?
ich hätte doch zu gerne gehört, was susanne über den netten mann zu sagen gehabt hat! ich hoffe, das kommt noch in der nächsten folge
super kapitel! ich bin wieder süchtig, bitte mehr davon!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (21.09.2012), Simsi68 (20.09.2012)
  #400 (permalink)  
Alt 21.09.2012, 14:15
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein ganz liebes Danke für Eure Kommentare, Danke-Klicks und auch an die stillen Leser - nicht zu vergessen

@ Philip:
Zitat:
Das wäre echt super, wenn er das Angebot annehmen könnte und es keinen Haken an der Sache gibt.
Ja, das wär sich ne tolle Sache... Haken? hmmm... (heißt weder ja noch nein)
Zitat:
Aber warum wurde er ausgewählt?
Weil ihn Johanna Welser super findet und ihn empfohlen hat, deshalb...
Zitat:
Sollte er die Reise antreten, mache ich mir jedoch immer noch Sorgen um Bianca. Wird sie sich als blinder Passagier an Board schmuggeln und mitreisen?
Ach du lieber Himmel, siehst du schwarz, Philip
Zitat:
Und was passiert, wenn sie mit Aaron alleine im Ausland ist, ohne Carmen?
Glaubst du denn, Aaron würde sich doch noch von ihr rumkriegen lassen?
Oder inwiefern hast du Bedenken?

Zitat:
...freue mich aber schon auf das nächste Kapitel. Danke für diese Folge, Astrid
Das freut mich und ich danke DIR für deinen schnellen und netten Kommi

@ Hegemonie:
Zitat:
oh bin wieder sooooo misstrauisch
Aber echt - siehst schon wieder schwarz *grins*
Zitat:
Vielen lieben DANK !!!
Ich danke DIR für´s lesen, Kommi schreiben und einfach dabei sein

@ Monamaus:
Zitat:
ich hoffe nur das es nicht Bianca ist die am schluss auch noch da hin fliegt nur damit sie ihn für sich mal alleine hat oder so ...
Du befürchtest also auch, dass Bianka da wieder irgendwie mit dabei sein könnte
Zitat:
aber mich würde echt mal interessiren wer ihm so eine Reise einfach mal so bezahlt ...
Das wird sich bald zeigen *grins*
Ich danke auch dir für´s lesen, Kommi schreiben und dabei sein

@ misscat:
Zitat:
aahhh, ich bin mir da nicht so sicher, ob das angebot von johanna so lupenrein ist...
Oha, die nächste, die skeptisch ist
Aber warum sollte Johanna ihn denn in ne Falle locken?! Sie ist doch die Besitzerin des hiesigen Kaffee-Hauses, also eine angesehene Person
Zitat:
was ist, wenn bianka dahinter steckt?
Bianka! Jede(r) denkt gleich an Bianka... Sorry, dass ich lachen muss, misscat
Zitat:
so süß wie carina auch ist... aber warum musste sie dann in genau dem moment dazwischen funken?
*lach* das war schon gemein, ne... Carmen war doch schon sooooo neugierig - und wie ich sehe nicht nur Carmen *frechgrins*
Zitat:
ich hätte doch zu gerne gehört, was susanne über den netten mann zu sagen gehabt hat! ich hoffe, das kommt noch in der nächsten folge
Vielleicht... *zwinker*
Zitat:
super kapitel! ich bin wieder süchtig, bitte mehr davon!
Hört sich gut an! Danke
bin natürlich schon dran an der nächsten Folge, kann aber noch nicht sagen, wann ich sie fertig haben werde...

Auch dir danke ich ganz lieb für´s lesen, Kommi schreiben und dabei sein

Ich wünsch euch allen ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (03.10.2012), SimSorael (21.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.