Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 16:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott, da ist ja Manfreda wieder... wie kann man nur so einen schlimmen Charakter erstellen und auf seine FS-Charaktere hetzen. Astrid?


Ich bin auch skeptisch, was Aarons Reise betrifft. Ich glaube zwar nicht, dass Bianka dahinter steckt, doch wenn diese merkt, dass Aaron für einige Tage verreist ist... und Carmen und Carina so ganz alleine...
Oh Gott, da will ich gar nicht weiter denken.

Wieder ein schönes Kapitel und klasse Bilder, liebe Simsilabim.
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (23.09.2012)
  #402 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 17:48
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Astrid,

ja wer zuletzt kommt… Was soll ich denn jetzt noch schreiben, was noch nicht geschrieben wurde?

Also, mein erster Gedanke, als ich Julian da gesehen habe war, wo ist Susanne? ^^ Als ich dann gelesen hatte, dass Aaron mit Julian gemeinsam jammen will (früher hieß das noch musizieren, ne?) , da dachte ich mir, Mensch, das wäre doch toll, wenn er ihn zu sich nach Hause einladen würde und zufällig wäre auch Susanne da. Ja und dann habe ich gesehen, dass eben jene gerade bei Carmen ist und ich weitergelesen…. Wie, Susanne hat einen jungen Mann kennengelernt? Na, das wird doch nicht unser Julian sein. Leider haben wir das durch Carina nicht erfahren.

Okay, diese Trulla ist also wieder aufgetaucht. Die Gedanken, die sie da ständig hat, die will es einfach nicht kapieren, oder? Aaron ist für sie fremde Zone, sag‘ das mal der Dame, Astridchen. Die soll ihre Flossen von Aaron lassen, sonst gibt es das nächste Mal ein paar Watschen.

Schade, dass Aaron jetzt zu diesem Termin musste, aber er will ja wieder zurück kommen. Vielleicht lädt er ihn dann nach Hause ein, soll aber zuvor noch Carmen anrufen, um sicher zu gehen, dass Susanne auch noch da ist.

Oh, welcher Sponsor ist denn da so großzügig? Mein erster Gedanke war ja, da steckt Sie dahinter. Aber es könnte ja auch Zufall sein. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, die in Betracht kommen könnten: Diese Bianka taucht rein zufällig auch bei Aarons Konzertgastspielen auf und versucht sich wieder, an ihn heranzumachen. Vielleicht in der Hotelbar oder so, sie kippt ihn irgendetwas ins Getränk und schleppt ihn zu sich. Bitte nicht! Oder aber sie bleibt zuhause und nutzt die Chance, bei Carmen aufzutauchen und ihr irgendeinen Stuß zu erzählen oder was weiß ich… Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl dabei.


Das war wieder ein wunderbares Kapitel, toll geschrieben und erzählt und wieder sehr schön bebildert. Wenn ich den Döhring‘ schen Haushalt so sehe, dann fühle ich mich irgendwie immer dabei. Ach, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, ist aber so. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf das nächste Kapitel.


LG Marga


P. S. Habe mir Deine Fotos angesehen, die Meersäuchen werden es wunderschön bei Euch haben, da bin ich mir sicher. Aber das ist ein Ding, dass die Kleine trächtig ist oder? Und die konnten schon feststellen, dass es zwei werden? Sorry, ich kenne mich bei Kleintieren nicht so aus, aber gibt es da auch Ultraschall oder ähnliches? Na, da habt Ihr dann ja einiges zu tun, ne? Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut verläuft. Wann ist es denn so weit?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (23.09.2012)
  #403 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 21:19
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooooo, endlich haben wir den Gehege-Bau hinter uns gebracht! 2 Wochen hat´s gedauert, aber jetzt ist es geschafft! (neue Bilder sind im Album, wen es interessiert: http://www.sims3forum.de/members/8079-albums1339.html)
Morgen sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und dann können unsere 2 Meeris einziehen und sich schon mal eingewöhnen, ehe die Babys zur Welt kommen...

Aber jetzt zu euren Kommis, über die ich mich wieder sehr gefreut habe!


@ Julia:
Zitat:
wie kann man nur so einen schlimmen Charakter erstellen und auf seine FS-Charaktere hetzen. Astrid?
tststststs
Zitat:
Ich glaube zwar nicht, dass Bianka dahinter steckt...
Oh mal ne Ausnahme *grins*
Zitat:
...doch wenn diese merkt, dass Aaron für einige Tage verreist ist... und Carmen und Carina so ganz alleine...
Hm... Wollen wir daran denken? ich glaube nicht, oder?
Zitat:
Wieder ein schönes Kapitel und klasse Bilder, liebe Simsilabim.
Danke schön, liebe Julia (Mist, mir ist noch kein geeigneter Spitzname für dich eingefallen *frechgrins*)

@ Marga:
Zitat:
Also, mein erster Gedanke, als ich Julian da gesehen habe war, wo ist Susanne? ^^
Hm, ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, warum... *breitgrins*
Zitat:
dass Aaron mit Julian gemeinsam jammen will (früher hieß das noch musizieren, ne?)
Ääähm, jaaaaa

Wow, was du dir da so alles denkst beim lesen...
Und dann Carina, ne!
Das wär doch was oder, wenn Aaron Julian mit nach Hause nehmen würde, hm? *grins*
Zitat:
Aaron ist für sie fremde Zone, sag‘ das mal der Dame, Astridchen.
Tja, wenn ich die nur mal so antreffen würde! Die taucht ja immer nur so unpassend auf...
wobei sie das eigentlich ja selber wissen müsste, dass sie die Finger von Aaron lassen soll... oder sagen wir lieber mal - ihre Augen; ihre Finger hatte sie ja diesmal nicht im Spiel, ne

Zitat:
Schade, dass Aaron jetzt zu diesem Termin musste, aber er will ja wieder zurück kommen.
Jep, das wird er auch, und versprochen: in der nächsten Folge gibts mehr darüber...
Zitat:
Vielleicht in der Hotelbar oder so, sie kippt ihn irgendetwas ins Getränk und schleppt ihn zu sich.
Ach du lieber Himmel! Wie schrecklich!
Zitat:
Das war wieder ein wunderbares Kapitel, toll geschrieben und erzählt und wieder sehr schön bebildert. Wenn ich den Döhring‘ schen Haushalt so sehe, dann fühle ich mich irgendwie immer dabei.
Danke dir, für das super-tolle Kompliment und für deinen langen und ausführlichen Kommi

Zitat:
Habe mir Deine Fotos angesehen, die Meersäuchen werden es wunderschön bei Euch haben, da bin ich mir sicher.
Danke, ja das hoffe ich doch, dass sie sich dann noch wohler in dem neuen Gehege fühlen
Zitat:
Aber das ist ein Ding, dass die Kleine trächtig ist oder?
Ja, allerdings! Momentan war ich bzw. waren wir schon ziemlich erschrocken, als ich gemerkt habe, dass sich in ihrem Bauch was bewegt: kleine Huggelchen, die sich einziehen, wenn man sanft darüber streichelt... Aber mittlerweile freu ich mich sehr auf die Meeri-Babys
Zitat:
Und die konnten schon feststellen, dass es zwei werden?
Neee, ICH denke, dass es nicht mehr werden als 2, weil eben Jeany selbst noch sehr klein ist... Und nach meinem Gefühl nach werden es 2 - rechts und links ne Kugel.
Zitat:
...aber gibt es da auch Ultraschall oder ähnliches?
Das gibt es sehr wohl, aber ich will ihr den Stress nicht antun. Sie ist fit, vergnügt, frisst für 2 - also alles bestens und kein Grund mit ihr zum Tierarzt zu fahren
Würde sie lustlos rumhängen, nicht fressen usw., würd ich natürlich mit ihr zum Tierarzt fahren - ganz klar.

Zitat:
Na, da habt Ihr dann ja einiges zu tun, ne?
Och, auch nicht recht viel mehr, brauchen dann nur ein bisschen mehr Futter, wenn die Kleinen auch voll mit fressen, aber das ist nicht schlimm...
Ich freu mich schon richtig und meine Tochter und mein Mann auch.

Zitat:
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut verläuft. Wann ist es denn so weit?
danke dir für´s Daumen drücken, das kann unsre kleine Jeany sicher gut gebrauchen!
Wann es so weit ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich denke, dass es in etwa 1 bis 2 Wochen so weit sein wird.
Die Meeri-Babys beginnen sich in der 7./8. Schwangerschaftswoche zu bewegen und ca. 10 Schwangerschaftswochen sind es, also nehm ich mal an, dass es in 1 bis 2 Wochen so weit sein wird.
Die Kleinen sind jetzt schon sehr aktiv...

Danke für dein Interesse und kein Problem wenn du dich nicht so auskennst, ich erklär´s dir gerne, wenn du was wissen möchtest

Liebe Grüße
Simsi (Astrid)
__________________


Geändert von Simsi68 (23.09.2012 um 21:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.09.2012), Phoenix_In_Fire (03.10.2012), SidneySim (25.09.2012), Simbina (25.09.2012), SimSorael (24.09.2012), Zenai (23.09.2012)
  #404 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 23:48
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Was für ein tolles Gehege und soooo professionell gebaut !!!!!
Da möchte man doch gerne selber Meerschweinchen sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (24.09.2012)
  #405 (permalink)  
Alt 24.09.2012, 06:54
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heheee, danke dir, Hegemonie
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
  #406 (permalink)  
Alt 24.09.2012, 13:40
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bianca die kleine Schmonzette ist wieder da! Schade, dass du nicht cheatest, ein einfaches Testingcheatsenabled true und ein Klick auf die liebe Bianca und wir würden sie nie wieder sehen. Scherz beiseite, ich kann die Frau nicht ab. Wie krank muss sie sein, um sich so etwas vorstellen zu können?

Keine Hemmungen die Alte! Ehrlich, rennt ihm hinterher obwohl er Frau und Kind hat und macht sich auch noch Gedanken darüber, wie sie die zur Seite schieben kann. Ätzend!

Jetzt zu den schönen Dingen!

Aaron soll also verreisen - ich frage mich warum er seine Frau und Kind nicht einfach mitnehmen kann? Ich meine, da würde doch nichts gegen sprechen oder habe ich etwas verpasst?

Super Kapitel!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (24.09.2012), Phoenix_In_Fire (03.10.2012), Simsi68 (24.09.2012)
  #407 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 12:50
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 31 -> Teil 1

Zitat:
Zitat von Ephy
Aaron soll also verreisen - ich frage mich warum er seine Frau und Kind nicht einfach mitnehmen kann? Ich meine, da würde doch nichts gegen sprechen oder habe ich etwas verpasst?
Neee, du hast nix verpasst...
Wahrscheinlich, weil die Reisekosten + Unterkunft dann doch zu teuer werden.
Danke für deinen Kommi, Sammy *knuddl*

So, und nun geht´s weiter ... mit dem Gespräch zwischen Aaron
und Johanna.
Ich musste das Kapitel wegen zu vieler Bilder in 2 Teile teilen; die beiden Teile folgen gleich hintereinander!
Nun wünsch ich euch viel Spaß beim lesen von


Kapitel 31 -> Teil 1

Johanna Welser begann zu erklären: „Mein Bekannter, Bruno Escobedo – ich kenne ihn bereits seit der Schulzeit – und seine Frau Sonja sind ausgewandert, haben sich in der Karibik niedergelassen und dort ein Kaffee-Haus mit Bühne, ähnlich wie hier, eröffnet. Naja, und er bräuchte eben gute Künstler, damit Leute in sein Kaffee-Haus kommen… Und da habe ich Sie empfohlen.“

Click the image to open in full size.

Aaron, immer noch ziemlich sprachlos, entgegnete stockend: „Ja aber… Was das kostet?! Er kennt mich doch gar nicht! Am Ende gefällt ihm nicht, was ich zu bieten habe! Und dann? Wer bezahlt das dann alles?!“

Click the image to open in full size.

Johanna Welser erwiderte selbstsicher: „Oh doch, es wird ihm gefallen – und seiner Frau auch, keine Sorge, da bin ich mir sicher, denn wir haben einen ähnlichen Geschmack was Musik und Künstler betrifft; und die beiden vertrauen mir! Und ich bin mir sicher, er wird das vorab vertraglich mit Ihnen regeln, damit Sie sich wirklich sicher sein können, dass die Reise und alles drum und dran tatsächlich von ihm übernommen wird.“

Eine gut beleibte, etwas dunkelhäutigere Dame hatte sich soeben dazu gesellt und bekam plötzlich ziemlich lange Ohren; natürlich nur sprichwörtlich gemeint. Sie schien sehr neugierig zu sein.

Click the image to open in full size.

Aaron wusste gar nicht was er dazu sagen sollte; damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet!
ER, Aaron Döhring, wurde für einen Auftritt in die Karibik eingeladen… Flug und Unterkunft wird bezahlt, nur damit er an einem Abend mal so für 2 Stunden singt… Donnerwetter! Unglaublich! Unfassbar!
Johanna merkte, wie sprachlos und überwältigt Aaron war und meinte, einen Blick auf die mollige Frau werfend, während sie sich bereits von Aaron abwandte: „Ich hole mal eben meinen Notiz-Zettel, den ich für Sie bereits hergerichtet hatte. Sie können sich natürlich mit Ihrer Frau besprechen, sich alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und sich dann mit meinem Bekannten in Verbindung setzen; Sie müssen sich auf gar keinen Fall jetzt und auf der Stelle entscheiden!“
Das würde Aaron auch nicht wollen!
Mehr sagte sie jetzt diesbezüglich nicht mehr, denn die neugierige mollige Dame sollte nicht auch noch „Input“ bekommen!

Click the image to open in full size.

So vieles ging Aaron plötzlich durch den Kopf, wobei er nicht direkt wusste, was, denn seine Gedanken waren momentan ziemlich wirr!
Was, wenn es doch eine Falle ist? Nein, es kann keine Falle sein; Johanna würde ihn niemals in eine Falle locken!
Was, wenn Johanna’s Bekannter doch einen Rückzieher macht und er selbst alles am Ende bezahlen muss! Nein, es geht hier um einen Bekannten von Johanna Welser und das wird sicher nicht passieren!
Aaron sah Johanna völlig in Gedanken versunken hinterher, während die mollige Dame ihn vorwährend anstarrte…

Click the image to open in full size.

Johanna verschwand im Gebäude und kam nach wenigen Minuten wieder zurück, gab Aaron einen Zettel mit Namen, Adresse und Telefonnummer des bekannten Paares und sagte: „Wie gesagt, reden Sie mit Ihrer Frau in Ruhe drüber, überlegen Sie sich´s und kontaktieren Sie bitte auf jeden Fall das Ehepaar Escopedo, egal wie Sie sich entscheiden: dafür oder dagegen.“

Die dunkelhäutige, mollige, neugierige Frau war zwischenzeitlich mit einem beleidigten Gesichtsausdruck verschwunden; sie hatte sich wohl erhofft, mehr aufzuschnappen – warum auch immer – was dann aber doch nicht der Fall war.

Aaron erwiderte: „OK, danke schön, Frau Welser, werd ich tun!“ und verabschiedete sich dann wieder von Johanna Welser: „Auf Wiedersehen und ich gebe Ihnen natürlich auch Bescheid, sobald ich mich entschieden habe!“

Click the image to open in full size.

Die Sonne begann allmählich unter zu gehen, als er sich vom Kaffee-Haus entfernte…

Inzwischen zu Hause:
Susanne, die Carina noch immer auf ihrem Arm hatte, erklärte dem kleinen Kind: „Ich geh nachher mit dir rauf in dein Zimmer wegen deinem Bild, ok?! Ich möchte jetzt noch gerne ein bisschen mit deiner Mami reden.“
Carina antwortete zufrieden: „Ok, Susaaaa! Ich hab dich lieb!“
Susanne erwiderte lächelnd: „Ich hab dich auch lieb, mein Mäuschen!“ gab ihr einen Kuss auf die Stirn…

Click the image to open in full size.

…und setzte Carina wieder zum spielen auf dem Boden ab.
Dann ließ sie sich neben mich auf dem Sofa nieder.
Ungeduldig durchlöcherte ich meine Freundin mit Fragen: „So, und nun erzähl mal: Wie sieht er aus? Wie heißt er? Werdet ihr euch wiedersehn? … Mensch, ich platze fast vor Neugierde!“
Susanne schmunzelte: „Du bist aber ungeduldig, meine Liebe! Ich hab ihn doch grad erst einmal gesehen!“

Click the image to open in full size.

Ungeduldig hakte ich gleich nochmal nach: „Jaaaaa… Aber deinem geheimnisvollen Blick und Gesichtsausdruck nach zu urteilen… Na, jetzt erzähl schon!“
Susanne grinste und antwortete dann verträumt auf meine Fragen: „Er ist blond… Und sooooooo süß! Er ist richtig schnuckelig!

Click the image to open in full size.

Doch leider weiß ich seinen Namen nicht … Er weiß ja auch meinen nicht! So weit kamen wir leider noch nicht, uns gegenseitig danach zu fragen. Und … ich weiß auch nicht, ob wir uns wiedersehen!“

Click the image to open in full size.

„Och neeeee!“ dachte ich mir und konnte es mir nicht verkneifen zu sagen: „Ach, Süße! Du hast den selben Fehler gemacht wie ich damals mit Aaron!“
Susanne, voller Hoffnung: „Aber ich werde nächstes Wochenende wieder dort hingehen und ich hoffe, dass er wieder da ist!“

Click the image to open in full size.

Ich erwiderte: „Hey, ich wünsch es dir von Herzen!“
Susanne: „Na, irgendwann muss ich doch mal Glück haben, oder?! Irgendwie fühle ich es, dass ich ihn wieder sehe; ich kann mir nicht helfen… Oder ist es einfach nur die Hoffnung, die mir momentan Kraft gibt?“

Click the image to open in full size.

Ich entgegnete: „Egal was es ist, auf alle Fälle drück ich dir ganz ganz fest beide Daumen, dass du deinen hübschen blonden Traum-Mann wieder siehst!“

Click the image to open in full size.


Währenddessen im Show-Park:
Als Aaron wieder zurück zum Show-Park kam, saß Julian alleine auf der Bank in der Nähe vom Grill und wartete scheinbar nur noch auf Aaron.
Es war auch schon fast dunkel und kaum mehr Leute anwesend. Nicht mal Shannon Callahan, die Show-Park-Eigentümerin war mehr da, da scheinbar heute keine Auftritte mehr geplant waren.
Aaron fragte: „Hat sie sich wieder verzogen?“ und deutete auf die gegenüberliegende Straßenseite.

Click the image to open in full size.

Julian: „Wen meinst du? Bianka? Hattest du sie denn vorhin auch stehen gesehen, als wir noch gespielt haben? Ja, die hat sich wieder verzogen, aber erst nachdem sie mich neugierig gefragt hat, wo du denn hingefahren bist!“
Aaron: „Eeeecht? Sie hat dich gefragt? Wie unverschämt! Und was hast du ihr geantwortet?“

Click the image to open in full size.

Julian: „Ich sagte ihr, dass du halt einfach weg musstest; wohin würde sie absolut nichts angehen. Daraufhin zog sie beleidigt ab! Ich sagte ihr auch nicht, dass du nochmal hierher zurück kommen würdest. Das geht die gar nix an!“
Aaron: „Gut gemacht, danke Julian!“
Julian sah Aaron erwartungsvoll an und fragte: „Und? Was war? Warum hat´s denn Johanna so spannend gemacht, wenn ich fragen darf?“

Click the image to open in full size.

Aaron erzählte ihm nun, worum es in dem Gespräch mit Johanna Welser ging und fragte ihn am Ende seiner Erzählung: „Würdest du denn so ein Angebot ohne Bedenken annehmen?“
Julian anerkennend: „Wow, Aaron!!! Das ist ein super Angebot! Das würd ich auf alle Fälle annehmen! Aber … ich bin ja auch Single. Ich weiß nicht, musst halt mal mit deiner Frau drüber reden, was sie dazu meint…“
Aaron fragte weiter: „Meinst du nicht, dass da womöglich ein Haken dahinter sein könnte?“
Julian: „Bei einem Angebot, hinter dem Johanna steckt, sicher nicht! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe keine Ahnung, warum ich mir da so sicher bin, aber mein Gefühl sagt mir das. Ich hatte schon öfter längere Unterhaltungen mit ihr und ich finde, sie ist eine sehr ehrliche Person, die einem wirklich nur Gutes will. Sie hat mir auch schon ein paar Auftritte außerhalb des Kaffee-Hauses in verschiedenen Lokalen hier in Simnedig verschafft.“
Aaron: „Also du meinst, ich könnte ohne Bedenken annehmen?“
Julian: „Ich denke schon, Aaron, und ich freu mich echt für dich, dass du so eine tolle Chance bekommst!“
Aaron: „Ich frag mich nur, warum du das Angebot nicht bekommen hast; du bist ja auch große Klasse! Naja, eigentlich sogar besser als ich, wenn man deine Performance auf der Bühne bedenkt…“
Julian: „Naja, vielleicht sagt ihr zwar hier in den heimischen Gefilden mein Musik-Stil zu, findet diesen aber nicht als geeignet für die Location ihres Bekannten… Wer weiß schon, was genau dahinter steckt! Aber an einen Haken glaube ich keinesfalls. Du hast es echt verdient, mal Glück zu haben und mal ordentlich Kohle einzusacken, Kumpel!“

Click the image to open in full size.

Aaron: „Danke Julian; das ist lieb von dir! – Was ist?! Hast du Bock, mit zu mir nach Hause mitzukommen? Ich würde dich auch gerne mal meiner Frau vorstellen.“ und erhob sich von der Bank.
Julian: „Ach, warum nicht?! Auf mich wartet ja schließlich niemand zu Hause…“
Aaron: „Na, dann… Lass uns von hier verschwinden!“

Click the image to open in full size.

Julian erhob sich nun ebenfalls von der Bank und streckte sich kurz; er war lange hier gesessen. Die beiden Männer gingen herumalbernd zu ihren Autos und machten sich auf den Weg zu Aaron nach Hause; Julian fuhr hinter Aaron in seinem Wagen her, da er den Weg nicht kannte.

Dort angekommen, parkte Julian seinen Wagen am Straßenrand. Gemeinsam betraten die beiden Männer das Grundstück…

Click the image to open in full size.

Teil 2 folgt sofort!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.10.2015), cheli24 (25.09.2012), Ephy (25.09.2012), Mairy (19.10.2012), Minuial (25.09.2012), misscaterpillar (25.09.2012), Phoenix_In_Fire (03.10.2012), SidneySim (25.09.2012), Simbina (25.09.2012), SimSorael (25.09.2012), Vampirkatze (25.09.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (25.09.2012)
  #408 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 12:55
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 31 -> Teil 2

…und dann das Haus.

Click the image to open in full size.

Schon als Aaron die Tür zum Wohnraum öffnete, sagte er, die Worte an Carmen gerichtet: „Halloooo, ich bin wieder daaaaa … und hab auch noch jemanden mitgebracht! – Oh, hallo Susanne!“ begrüßte er auch noch meine Freundin.
Hinter Aaron betrat nun ein gutaussehender, blonder, junger Mann den Wohnraum.
Aaron stellte kurz vor: „Julian, das ist meine Frau, Carmen…“ und deutete mit der Hand auf mich und fuhr fort, „und das ist Susanne, die Freundin meiner Frau. Ja, und mein Töchterchen Carina! – Die Damen, das ist mein Kumpel, Julian.“

Click the image to open in full size.

Alle ließen kurz ein zaghaftes „Hallo“ ertönen…
Julian und Susanne schmunzelten, waren scheinbar beide völlig sprachlos und schauten sich nur gegenseitig wie gebannt an.

Click the image to open in full size.

…bis Julian als erster seine Stimme wieder fand und leise zu Susanne sagte: „Du … hier?“
Susanne antwortete ganz leise – kaum hörbar: „Jaaaa, was für ein schöner Zufall, hm!“ und ließ ihn dabei nicht aus den Augen.

Click the image to open in full size.

(Fortsetzung -> Kapitel 32 <- folgt)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.10.2015), cheli24 (25.09.2012), Ephy (25.09.2012), Mairy (19.10.2012), Minuial (25.09.2012), misscaterpillar (25.09.2012), Phoenix_In_Fire (03.10.2012), SidneySim (25.09.2012), Simbina (25.09.2012), SimSorael (25.09.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (25.09.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (25.09.2012)
  #409 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 13:50
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hahaha! Die beiden kennen sich also und zumindest Susanne findet ihn nett und gutaussehend! Wenigstens ist der Cliffhanger nicht ganz so gemein

Da bin ich mal gespannt ob sie einander näher kommen!

Was mir aber Sorgen bereitet ist das Angebot… Ich weiß nicht, ich bin gerade etwas unschlüssig. Einerseits wirkt die Frau vom Kaffeehaus nett und freundlich… Aber andererseits habe ich das Gefühl dass irgendwie Bianka mit drin steckt. Frag mich nicht warum Ich hab das irgendwie im Gefühl.

Das war ein supertolles langes Kapitel - danke Astrid!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (25.09.2012)
  #410 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 13:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach nee
das ist nun wirklich ein schöner zufall!
ob das was wird mit susanne und julian?
wäre echt schön, weil sonst könnte es noch eine große enttäuschung für alle beteiligten werden...
und irgendwie ist mir die ganze sache mit der reise noch nicht ganz koscher.
und ich fürchte, bianka hat überall ihre spione... die dame wird jetzt sicher an die chefin einen report abgeben und ich bianka wird dann auch in der karibik auftauchen, einem ort, der sehr weit von carmen entfernt ist.
nee, das gefällt mir alles nicht...
ganz im gegensatz zu dem kapitel, das gefällt mir sehr gut!
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (25.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.