Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #421 (permalink)  
Alt 28.09.2012, 17:28
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Sabine:
Zitat:
Also erstens, euer Meerschweinchengehege ist der Hammer! Wirklich super gemacht und geplant
Danke dir, liebe Sabine... Ja, das war wirklich richtig geplant; mein Mann hatte sogar nen richtigen Plan per CAD dafür gezeichnet
Zitat:
Ich bin auch schon sehr neugierig, was du dann von eurer werdenden Mama berichtest. - Werdet ihr alle behalten?
Noch sind sie nicht auf der Welt, aber irgendwie warte ich schon jeden Tag drauf
Und ob wir alle behalten kommt drauf an, ob ein Männchen dabei ist; wenn ja, das müssten wir dann hergeben. geht leider nicht anders...

Zitat:
Das mit deinem Mucky tut mir auch sehr leid, armer kleiner Kerl, hoffentlich wird er wieder gesund, zumindest soweit, dass es ihn nicht zusehr belastet.
Ja, von Mucky gibt´s Neuigkeiten:
Entweder die Medikamente haben einigermaßen geholfen oder/und er hat gelernt damit umzugehen.
Es kommt zwar noch vor, dass er mal zwischendurch 1 bis 3x aushaut, sich dann aber nicht weiter dran stört und einfach weiter läuft; also er gerät nicht mehr in Panik, so wie es noch vor ein paar Tagen war, worüber ich mehr als froh bin, das könnt ihr mir glauben.
Er leidet auch nicht mehr darunter, ist quietsch-vergnügt - im Sinne des Wortes *lach* (quiekt mit Jeany um die Wette, wenn sie mich anbetteln) - frisst mit großem Appetit und ist ganz viel in Bewegung -> mit seiner neuen Freundin Jeany
Die 2 sind einfach zu süß miteinander *schwärm* (am Wochenende werde ich wieder Bilder ins Album stellen, wenn ich dazu komme; habe selbstverständlich schon einige gemacht)


Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen: apropos Bewegung... Am Mittwoch Abend hat Mucky entdeckt, was er denn mit Jeany noch machen kann, außer nur neben ihr zu sitzen Na, und seitdem ging´s nur noch rund Mittlerweile hat aber auch das wieder ein bisschen nachgelassen, worüber Jeany sehr froh ist, da sie nun wieder mehr Ruhe hat, die sie auch braucht!

Zitat:
Dass Susanne den Julian kennengelernt hat, finde ich natürlich auch klasse.
Ja??? Das freut mich! *grins*
Zitat:
Zum Schluss geht er uns da noch verloren, und tappt in eine Falle von Bianka oder Manfred oder gar von beiden...
Uuups, Sabinchen sieht aber mehr als schwarz, hm?!
Zitat:
Ich finde es übrigens sehr nett von Julian, Aaron bezüglich des Auftrittes nichts neidig zu sein und es ihm zu vergönnen. Das ist nicht selbstverständlich, gerade unter Musikern.
Das stimmt, da gibt´s oft schnell Neid unter ihnen, aber zum Glück nicht zwischen Aaron und Julian, ne! Da können wir - mehr noch aber Aaron - froh sein!
Zitat:
Carina und Susanne gefallen mir auch immer sehr gut zusammen , die beiden mögen sich wirklich gerne, das merkt man einfach
Susanne mag Kinder und ganz sehr eben klein Carinchen, da es das Kind ihrer besten Freundin ist...
Und Carina weiß, dass sie gemocht wird und mag Susanne dementsprechend auch total gerne.
Sie träumte ja auch schon immer davon, selbst ein Kind zu haben, was ja aber der liebe Henrik absolut nicht wollte!

Zitat:
Zusammenfassend kann ich also nur sagen, das waren ganz tolle Kapitel mit noch tolleren Bildern, liebe Astrid, die mir sehr sehr gut gefallen haben (wenn auch die Sorge um Aaron im Raum steht)
Danke dir, liebe Sabine, du weißt gar nicht wie sehr mich das freut
Zitat:
PS: ganz toll,jetzt hab ich meinen Kommi geschrieben, dann hat eine Kollegin angerufen ... bin ich aus dem Forum geflogen und alles war weg - also nochmal von vorne!
Na super! du Arme!
Dann dank ich dir doppelt für deinen tollen langen und lieben Kommi


Zitat:
Jetzt ist mir heute in der Arbeit zwischen lauter Klientenakten siedendheiß eingefallen, dass ich mir ja nicht nur darum Sorgen machen sollte, ob Aaron ... sondern vielmehr darüber, ob eh Carmen und Carina nix passiert...
Sabinchen, Sabinchen Dich verfolgt meine Story schon bis in die Arbeit, ne, was ich aber auch als riesen Kompliment auffasse!
Hab mal nicht zu viel Angst um unsere kleine Familie... Aber lieb ist es auf jeden falls von dir! Danke schön *knuddl*

Zitat:
gut dass mein Chef nicht wusste, worüber ich da so angestrengt nachgedacht habe , ich sah sicher sehr professionell dabei aus und er wird gedacht haben, ich knabbere gerade an einem schwierigen Fall - was ja auch gestimmt hat
Hahahaaaaaa, wie cool ist das denn?! *lach*


Ähm, Julia, ich hab dich nicht vergessen; auf deinen Kommi geh ich nachher noch ein - versprochen...

Der Grill ist angeheizt und ich muss jetzt Fleisch, Würstl, Kartoffeln und Salat herrichten

Bis hernach!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (03.10.2012), Simbina (28.09.2012), Zenai (28.09.2012)
  #422 (permalink)  
Alt 28.09.2012, 20:09
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooooo, nun geht´s weiter

@ Julia:
Zitat:
Ich mach das selbe mit meinem Freund durch, der ist ja auch Musiker und manchmal stört es mich auch, da es ab und an auch Wochen gibt, in denen man sehr wenig voneinander hat.
Oooh, dann kennst du das ja auch
Klar, ist nicht so toll manchmal, wenn man so oft voneinander getrennt ist!
Was für ein Instrument spielt denn dein Freund, wenn ich fragen darf?
Ich hab ganz früher hobby-mäßig Konzert-Orgel (KEINE Kirchen-Musik!) gespielt und später noch ein hochwertiges Keyboard, deshalb frag ich


Zitat:
Aber Vertrauen ist in so einer Beziehung einfach das A und O
Das stimmt allerdings, denn wenn das nicht ist, dann kann man - grob gesagt - die Beziehung eh vergessen.

Zitat:
Oah regt mich das grad auf. xD Grade weil ich mich so gut in Carmen hineinversetzen kann.
Das kann ich mir sehr lebhaft vorstellen, Julia, wenn du sozusagen das gleiche Schicksal teilst...

Zitat:
Simsi, mach die lebendig! Endlich mal eine, die einen verstehen könnte und die man auch versteht xD
Aber wie stellst du dir das denn vor? Was ist dann mit Carina und Aaron?

Zitat:
Und das mit Mucky tut mir sehr leid! Ich hoffe, das wird wieder etwas besser...
Dazu habe ich bereits im vorigen Post was geschrieben...
Ich finde es so lieb und rührend, wie du und manche andere sich Gedanken machen, wie es Mucky und Jeany geht, bzw. sich Sorgen um Mucky machen.
Das will ich auch mal gesagt haben.
Die letzte Woche war wirklich sehr hart für mich, weil wir nicht wussten, wie es mit dem kleinen Kerlchen weiter gehen wird.
Aber wie gesagt, es sieht sehr gut aus; ich bin wirklich super froh darüber

Zitat:
Ich finde euer Gehege richtig klasse! Das ist groß, die Meerschweinchen haben was zu entdecken und es ist selbst gebaut!
Danke schön
Ja, und das schöne ist, sie fühlen sich sichtlich wohl darin

Zitat:
Ich mag dann aber auch noch Bilder sehen mit Meerschweinchen drinnen

Das kannst du gerne, ich hab nämlich grade vorhin 3 Bilder ins Album gestellt
http://www.sims3forum.de/members/8079-albums1339.html
Nur kann ich die beiden leider nur oben auf den Plattformen, sprich z.B. Futterplatz fotografieren, weil man sie unten kaum sieht, wenn sie ihren Unterschlupf aufsuchen, was sie ja auch gerne tun


Ganz liebe Grüße
Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (03.10.2012), SidneySim (29.09.2012), Simbina (01.10.2012), Zenai (28.09.2012)
  #423 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 15:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Klar, ist nicht so toll manchmal, wenn man so oft voneinander getrennt ist!
Naja, ich wusste ja worauf ich mich einlasse... naja, eigentlich nicht xD Aber theoretisch. In der Praxis isses meistens schwerer.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Was für ein Instrument spielt denn dein Freund, wenn ich fragen darf?
Ich hab ganz früher hobby-mäßig Konzert-Orgel (KEINE Kirchen-Musik!) gespielt und später noch ein hochwertiges Keyboard, deshalb frag ich
Ich bin ja total unmusikalisch. Ein paar Griffe auf der Gitarre kann ich und als Kind hatte ich auch ein Keyboard, aber da hab ich nur ohne Plan drauf rumgehaun.

Mein Freund spielt Schlagzeug in einer Indie-Rock-Band. Die haben noch ein Coverprojekt nebenbei und dort spielt er Cajon, da das nur akustisch ist. Das ist so'n hohler Holzkasten, auf dem man rumtrommeln kann.

Click the image to open in full size.

Kannte ich vorher auch noch nicht! Dann hat er noch ein neues Projekt am Laufen... DeathMetal... da spielt auch Schlagzeug. Wochenends mixt er auch oftmals Bands, denn er ist Veranstaltungstechniker und die sind ja meistens am WE. Und in der Woche arbeitet er noch zusätzlich in nem Metallbetrieb und schiebt Schichten. Also mit viel gemeinsam unternehmen ist's oftmals nix.

Aber ich will nicht rumheulen. Das hat auch seine Vorteile! Z. B. dass ich kostenlos auf Konzerte komme oder dass man sich eben nicht immer auf der Pelle sitzt und auch seine Zeit für sich hat.

Achso privat spielt er auch noch Gitarre.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Das kann ich mir sehr lebhaft vorstellen, Julia, wenn du sozusagen das gleiche Schicksal teilst...
Naja, ich hoffe doch, dass solch schlimme und penetrante Groupies wie Manfreda ausbleiben xD

Und die Bilder sind sehr goldig! Da haben sie ne Menge Platz, auch für die Familiengründung. Ich musste sehr lachen, als du geschrieben hast, was Mucky momentan gerne treibt... Dadd arme Weibchen... hat schon 'n Braten inner Röhre und der Herr will ihr jetzt noch was unterjubeln ...


Wünsch weiterhin, dass alles glatt läuft mit der Schwangerschaft! Und Bilder von den Babies sind ebenso Pflicht, ne!

Schönes Wochenende!!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
Simbina (01.10.2012), Simsi68 (29.09.2012)
  #424 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 20:14
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön dass es Mucky besser geht! Mit sowas kann natürlich niemand rechnen bei so einer Operation. Der arme Kerl. Aber immerhin hat er schon wieder Interesse an der Damenwelt, sprich Jeany.
Ganz ganz süß die beiden, danke für die Fotos!

Zenai, das ist echt interessant, ein Cajon kenn ich nicht. Hab ich auch noch nie bei einer Band gesehen. Dein Freund ist ja ein Vollblut-Musiker!
Find ich toll sowas. Hauptsache die Musik, die er macht, gefällt dir auch. Indie-Rock und Death Metal hört sich doch schonmal gut an. Kommen die Bands auch mal ins Münsterland?

Oh, ähm, sorry fürs Rumspammen, Simsi.
Mir ist noch was zur Story eingefallen. Carmen hat doch früher zusammen mit Aaron Musik gemacht! Ich finde, die beiden sollten der Managerin da mal was vorspielen und dann wird sie sicher begeistert sein und Carmen und Carina dürfen auch mit.
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.09.2012), Simsi68 (29.09.2012), Zenai (02.10.2012)
  #425 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 23:34
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhuuu, Ihr Lieben!

Zur Feier des Tages gibt´s heute noch ein Kapitel...


Julia und Sid, auf Eure Kommentare werde ich morgen drauf eingehen; bin heute leicht angeschwippst, da schreibt sich´s nicht so toll; aber heut darf ich das *lach*

Nun wünsch ich euch viel Spaß mit


Kapitel 32

Aaron und ich sahen abwechselnd Susanne und Julian an…
Was zum Kuckuck war hier los?!
Schließlich fragte ich Susanne zögernd: „Ist er denn das etwa?“ und Susanne nickte still lächelnd.

Click the image to open in full size.

Aaron stellte gleichzeitig mit mir eine Frage an Julian: „Kennt ihr euch denn etwa? Du und Susanne?“

Click the image to open in full size.

Julian antwortete leicht zögernd: „Kennen ist vielleicht zu viel gesagt; wir sind uns letztes Wochenende in ´ner Disco begegnet… Wir haben getanzt und gequatscht und so.“
Aaron überrascht: „Cool! Ja, was für ein Zufall!“ und lachte.

Click the image to open in full size.

Julian, der langsam wieder aus seiner Starre, die eine Folge dieser Überraschung war, erwachte, lachte nun auch und erwiderte: „Das nenn ich wirklich ´nen Zufall! Und das Witzige war, wir waren scheinbar beide zu schüchtern uns gegenseitig nach den Namen und eventuell Handy-Nummer oder so zu fragen… Ich hatte schon befürchtet, wir würden uns nie wieder sehen; und jetzt werden wir einfach hier bei euch einander vorgestellt!“ er lachte erneut und schüttelte fassungslos den Kopf. Er konnte es scheinbar gar nicht glauben!

Click the image to open in full size.

Aaron antwortete: „Na siehste, dass ich dich hierher eingeladen habe, war wohl ein Wink des Schicksals, wenn ich das mal so nennen darf.“

Click the image to open in full size.

Auch ich konnte es noch gar nicht realisieren… Kurz vorher sprachen wir noch über den hübschen, blonden Unbekannten, der es Susanne auf Anhieb angetan hatte und nun steht er vor uns und ist niemand anderer als Julian, Aaron’s Kumpel, von dem ich schon sehr viel gehört, ihn aber bisher noch nie gesehen hatte!
Ich schüttelte meinen Kopf und sagte grinsend: „Unfassbar, dieser Zufall!“
Susanne entgegnete: „Ja, und wie unfassbar! Zwick mich mal – ich glaub ich träume!“

Click the image to open in full size.

Ich lachte und forderte Julian schließlich auf: „Setz dich doch, Julian, du musst hier nicht stehen bleiben!“ und deutete auf das andere Sofa.
Er grinste und bedankte sich…
Carina die mit verschiedenen Spielsachen aus ihrer Spielzeug-Kiste spielte, krähte: „Papiiiiii, guck mal was ich da habe! – Papi nimmst du mich mal hooooooooch?“ und streckte auch schon ihre Ärmchen nach Aaron aus.

Julian, der sich eben Richtung Sofa in Bewegung gesetzt hatte, meinte: „Die Kleine ist ja wirklich niedlich… Hm… Und irgendwie sieht sie jedem von euch beiden ähnlich, finde ich.“ und ließ sich auf dem Sofa nieder: auf den Platz, von dem aus er Susanne näher war.
Susanne bestätigte, immer noch etwas verwirrt: „Ja, das finde ich auch, dass sie beiden ähnlich sieht. Und außerdem ist sie ist wirklich ein ganz liebes kleines Mädchen!“
Susanne und Julian sahen sich dann für ein Weilchen einfach nur schweigend an…
Und irgendwie wusste ich im Moment auch nicht was ich sagen sollte; es war eine merkwürdige Situation.

Nach ein paar Minuten brach ich jedoch das Schweigen und fragte Julian: „Du bist also auch Sänger?“
Er antwortete: „Ja, und es macht mir total Spaß, vor Publikum zu singen – genau wie deinem Mann, der übrigens meines Erachtens ein super Sänger und auch ein toller Mensch ist!“

Click the image to open in full size.

Aaron verdrehte kurz die Augen, schmunzelte und sagte dann: „Na, na… Übertreib mal nicht so“!
Julian: „Ich übertreibe nicht… Warum sollte ich auch? – Carmen, dein Mann ist einfach zu bescheiden!“ und machte eine ausholende Handbewegung.
Ich nickte, lächelte und antwortete dann leise: „Ich weiß!“ und sah meinen Mann lächelnd an.

Click the image to open in full size.

Julian fragte dann Susanne interessiert: „Was machst du denn eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf, da wir schon bei dem Thema sind?“
Susanne antwortete leicht zögernd: „Ich habe bis jetzt im Wellness-Zentrum als Wellness-Spezialistin in Teilzeit gearbeitet. Aber … in meinem Leben hat sich … einiges geändert; deshalb brauche ich einen Job, in dem ich mehr verdiene, also einen Vollzeit-Job. Ich werde Anfang des neuen Monats in „Captain Jack’s Imbiss“ anfangen zu arbeiten.“

Click the image to open in full size.

Julian: „Oh, das ist doch das Schiffs-förmige Gebäude am anderen Ende der Stadt, wenn ich mich nicht irre, oder?“
Susanne: „Genau, das ist es. Ich bin schon gespannt wie das dort wird.“
Aaron hob Carina zu sich hoch und ich beobachtete ihn dabei… Wie liebevoll mein geliebter Mann doch mit unserem Töchter umging.

Click the image to open in full size.

Julian sprach Susanne Mut zu: „Hey, das packst du schon… Der Anfang wird sicher kein Zucker schlecken, bis du dich einigermaßen eingewöhnt hast und so, aber das wird schon! Ich glaube da ganz fest daran.“
Susanne lächelte ihn schüchtern an: „Danke Julian.“

Ich erkannte meine Freundin kaum wieder! Sie hatte sich scheinbar wirklich bis über beide Ohren in Julian verliebt, obwohl sie bisher kaum etwas von ihm wusste. Alleine sein Aussehen und der erste Eindruck von ihm hatte ihr scheinbar dazu genügt.

Plötzlich griff Julian in seine rechte hintere Hosentasche, holte daraus seine Geldbörse hervor und zog ein paar grüne Kärtchen heraus; er hielt zuerst Susanne eines entgegen und sagte: „Hast du morgen Abend schon etwas vor?“
Susanne antwortete überrascht: „Ööhm, nein… Nicht dass ich wüsste.“
Julian fragte weiter: „Hast du Lust morgen Abend zu meinem Konzert zu kommen?“ zeigte ihr zuerst eine Original-Eintrittskarte…

Click the image to open in full size.

…und gab ihr schließlich eine Freikarte; er fügte hinzu: „Hier, damit hast du freien Eintritt zu meinem Konzert!“
Susanne nahm sie an sich und sagte ehrfürchtig: „Danke schön, wow, das … ist ja super! Natürlich komm ich hin!“
Aaron, der das selbstverständlich mitbekam, protestierte gespielt beleidigt: „Und mich lädtst du mal wieder nicht ein, oder wie?! Ich will auch zu deinem Konzert kommen!“
Julian grinste und entgegnete: „Klar… Hey, Lady´s first, mein Lieber! Du kriegst natürlich auch ´ne Freikarte, ganz klar! – Und Carmen? Kannst oder/und magst du auch kommen? Du bist natürlich auch herzlichst eingeladen!“ und verteilte spontan ein paar der leuchtend grünen Freikarten auf dem Wohnzimmertisch.

Click the image to open in full size.

Ich fragte: „Wann, also um welche Uhrzeit geht´s denn los?“
Julian antwortete: „Um 19:00 Uhr.“
Ich antwortete bedauernd: „Oh schade, dann geht es leider nicht, wegen Carina; sie geht gegen 20:00 Uhr schlafen.“
Julian, ebenfalls bedauernd: „Schade, aber ich habe es fast geahnt, aber es ist ja verständlich, denn mit einem kleinen Kind geht es eben nicht immer so wie man gerne möchte… – Na, dann kriegst du eine Freikarte, Susanne, und Aaron auch eine.“ sagte er und legte eine weitere Freikarte auf das Wohnzimmertisch-Eck vor sich – und zwar für Aaron. Die anderen steckte er wieder zurück in seine Hosentasche.

Click the image to open in full size.

Aaron brachte dann Carina ins Bettchen und anschließend plauderten wir vier noch bis fast um Mitternacht auf den Sofas sitzend, tranken zwischendurch Radler, alberten herum und lachten viel.

Schließlich war es Julian, der erschrocken auf die Uhr schaute und meinte: „Meine Güte, die Zeit verging ja jetzt wie im Flug! Ich muss jetzt leider heim fahren, denn ich muss relativ früh morgen raus: die möchten schon Vormittag den Sound-Check und die Kulisse machen, damit abends alles passt.“
Er sah dann Susanne an und meinte lächelnd: „Und … ich freu mich sehr, dass wir uns wieder getroffen haben. Ich hatte wirklich schon die Befürchtung, wir würden uns nie wieder sehn!“
Susanne antwortete ebenso lächelnd mit leicht roten Wangen: „Das hatte ich auch befürchtet! Aber glücklicherweise war es ja nicht so.“

Beim verabschieden hielt Julian Susanne’s Hand länger fest als eigentlich nötig gewesen wäre und die beiden sahen sich dabei lächelnd in die Augen.

Oh ooooh, meine Freundin hat´s wirklich wieder ordentlich erwischt… Aber diesmal wird es erwidert, denn so wie es aussieht, hat´s Julian nicht weniger erwischt!

Ohne den Blick von Susanne abzuwenden, sagte Julian: „Dann bis morgen; ich freu mich auf dich!“ und da Aaron schon wieder gespielt beleidigt drein schaute, fügte Julian lachend hinzu: „Auf dich freu ich mich natürlich auch!“ worauf Aaron ebenso lachend antwortete: „Na, das will ich auch hoffen!“

Susanne verabschiedete sich dann auch und somit waren Aaron und ich kurz darauf auch schon alleine.
Es war auch für uns allerhöchste Zeit schlafen zu gehen!

(Fortsetzung -> Kapitel 33 <- folgt)
__________________


Geändert von Simsi68 (06.10.2012 um 10:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.10.2015), cheli24 (30.09.2012), Mairy (19.10.2012), Minuial (30.09.2012), misscaterpillar (30.09.2012), Phoenix_In_Fire (03.10.2012), SidneySim (30.09.2012), Simbina (30.09.2012), SimSorael (03.10.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (01.10.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (02.10.2012)
  #426 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 10:53
Forenstar
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.870
Erhielt 2.855 Danke für 957 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach wie schön. Susanne scheint endlich mal Glück in der Liebe zu haben.
Aber sie hat es sich auch verdient! Dass sie sich von ihrem blöden Freund getrennt hat, das hat viel Mut erfordert und wenn sie nicht über ihren Schatten gesprungen und sich alleine in die Disco getraut hätte, dann wäre ihr auch Julian nicht begegnet. Sie hat also ihr Leben endlich selbst in die Hand genommen und damit selbst für ihr Glück gesorgt.
Da war es doch gerecht, dass der Zufall ihr jetzt auch zur Hilfe kommt und sie Julian bei Aaron und Carmen trifft.

Wie toll die Freikarte für das Konzert geworden ist! Julian Pilcher? Ist der etwa mit Rosamunde Pilcher verwandt?

Danke für die tolle Geburtstagsfolge, ich hoffe du hast noch schön gefeiert und heute nicht noch ein Tierchen mehr, nämlich einen Kater...
__________________
Treasure Hunt -
Der Schatz des Captain Blackheart
Umleitung ins Glück
Nudeln zum Frühstück
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SidneySim für den nützlichen Beitrag:
Simbina (30.09.2012), Simsi68 (30.09.2012)
  #427 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 12:59
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhuuuu Steffi

Zitat:
Susanne scheint endlich mal Glück in der Liebe zu haben.
Aber sie hat es sich auch verdient!
Ja ne, das wird auch wirklich Zeit, dass sie mal Glück hat, nach all den Jahren mit Henrik...
Zitat:
...das hat viel Mut erfordert und wenn sie nicht über ihren Schatten gesprungen und sich alleine in die Disco getraut hätte...
Ausgerechnet Susanne, die nicht gerade eine selbstsichere Frau ist, sondern im Gegenteil, sehr zurückhaltend ist!
Zitat:
Wie toll die Freikarte für das Konzert geworden ist!
Heheee, danke schön, ja, da hab ich mal wieder a bisserl gebastelt, was ich ja eh so gern mach
Zitat:
Julian Pilcher? Ist der etwa mit Rosamunde Pilcher verwandt?
Neee, eigentlich nicht aber ich wollte nicht seinen wirklichen Namen, nämlich Julian Pecher, verwenden (denn den gibt es ja nun wirklich) und somit hab ich seinen Nachnamen ein bisschen geändert
Zitat:
ich hoffe du hast noch schön gefeiert und heute nicht noch ein Tierchen mehr, nämlich einen Kater...
Jep, hab ich, danke schön; noch bevor ich das Kapitel eingestellt habe...
Aber nur im ganz kleinen Kreis: mit meiner Familie und meinen Eltern; war aber sehr schön und gemütlich

Und ja, ich hab heut nicht nur 1 Tierchen, sondern gleich 2 Tierchen mehr, aber keinen Kater (nicht im geringsten), nämlich 2 kleine süße knuddelige Meeri-Babys
Als wir gegen 2 Uhr nachts schlafen gingen, waren sie noch nicht da, da haben sie noch in Jeany´s Bauch geboxt und heute Morgen waren die kleinen Racker da: wackelig auf den Beinchen und liebevoll behütet von den Meeri-Eltern.
Obwohl Mucky ja nicht der wirkliche Papa von den Kleinen ist, benimmt er sich dennoch so: er leckt die Kleinen ganz vorsichtig und sanft ab und stupst sie ab und zu ganz zart mit der Nase an!


Und sowie es aussieht, sind es 2 Weibchen

So, und natürlich haben wir auch schon ein paar wenige Bilder gemacht! Deshalb nur wenige, um die kleinen Meeris so schnell wie möglich nach dem Wiegen wieder zu ihrer Mama ins Gehege tun zu können; im Gehege hätte man sie nicht gesehen, da sie im Schutz des oberen Stockwerks (Futterplatz) überwiegend mit ihrer Mama kuscheln. Wir haben die Gelegenheit genützt, als Jeany fressen ging, dass wir eines nach dem andern kurz rausholen und wiegen konnten - und um natürlich auch noch schnell ein Bild zu machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

So, das hier ist "Toffy", mit dem durchgezogenen schwarzen Querstreifen am Rücken und den kleinen weißen Fleck zwischen den Öhrchen; Toffy wiegt 70g und liegt damit super in der Norm

Click the image to open in full size.

Das ist "Cooky" (gesprochen: Kuki)! Sie hat einen großen weißen Fleck zwischen den Öhrchen und der schwarze Quer-Streifen am Rücken ist nicht durchgezogen; außerdem hat Cooky eine spitzere Nase als Toffy!
Cooky wiegt 74g und liegt damit ebenso super in der Norm

Click the image to open in full size.

Nochmal Cooky...
Click the image to open in full size.

Es werden in den nächsten Tagen sicher Bilder folgen (im Album), nur wollten wir sie nicht unnötig belasten und zu lange aus dem Gehege fern halten

So, das war´s einstweilen von mir und ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße
eure Simsi (Astrid)
__________________


Geändert von Simsi68 (30.09.2012 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.09.2012), Hamsterbacke (30.09.2012), Mairy (19.10.2012), misscaterpillar (30.09.2012), Phoenix_In_Fire (03.10.2012), SidneySim (01.10.2012), Simbina (30.09.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (01.10.2012), Zebrastreifen (04.04.2013), Zenai (02.10.2012)
  #428 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 13:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott, die kleinen Meerschweinchen sind allerliebst, Astrid !
Sowas liebes, und die Zeichnung und die Farben die sie haben, allerliebst und auch sehr schön ! Da kann Jeany aber mächtig stolz auf ihre 2 Mädels sein und ihr als Meerschweinchen-Eltern natürlich auch! Cooky und Toffy sind zwei tolle Namen, sehr originell, das gefällt mir!
Also für mich ist das immer wieder ein Wunder, wie die kleinen da so ganz fertig auf die Welt schlüpfen und gleich Augen offen, Fell, alles da ist.
Ach, ich vermisse bei deinen Bildern jetzt ganz toll die alten Zeiten, als meine Kinder noch klein waren und wir auch immer Schweinchen hatten.
Da muss ich mich schon sehr zusammenreissen, manchmal überlege ich mir, auch wieder zwei zu nehmen (vielleicht wirds ja mal was).
Ich hoffe doch sehr, du wirst uns noch öfter mal Bilder zeigen, wie sie sich entwickeln, das würde mich sehr freuen .
Und schön, dass es auch Mucky wieder besser geht!


Und dann hast du noch klammheimlich mitten in der Nacht ein neues Kapitel eingestellt, liebe Astrid! Und noch dazu ein so romantisches! Zumindest habe ich direkt die Funken zwischen Julian und Susanne mitfühlen können. Die zwei waren ja echt sprachlos, sich ausgerechnet in Carmen und Aarons Haus wiederzutreffen. Das war ja auch wirklich ein Zufall! Süß, sie haben sich beide nicht getraut, den anderen nach seinem Namen zu fragen. Ich wusste ja gar nicht ,dass Susanne so schüchtern ist.
Soso, Julian gibt also ein Konzert! Schicke Eintrittskarten hat er ja schonmal !
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Susanne und Julian weitergeht, aber die beiden scheinen ja sehr angetan voneinander zu sein.

Liebe Astrid, danke für das überaschende "Nacht-Kapitel", hat mir sehr gut gefallen und freue mich schon auf die Fortsetzung!
Ein schönes Wochenende noch!

Liebe Grüße Sabine
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.09.2012), Simsi68 (30.09.2012)
  #429 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 20:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also erstmal zum kapitel ^^
Susa und Julian sind ja mal sowas von süüß zusammen
Und meine vermutung wurde bestädigt ^^
Ich find es toll von Julian das er gleich allen eine frei karte für sein konzert geben möchte =)

Ich hab mal eine frage daher das ich das addon noch nicht habe ;( geht das auch im spiel das man karten verschenken kann??

so und nun zu den süßen kleinen babys =)

Die sind ja sowas von süüüüüß und deinen käfig von ich echt klasse muss ich ja schon sagen da haben die 4 ja richtig viel platz

und nun Glückwunsch zu den zwei süßen babys Simsi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (30.09.2012)
  #430 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 21:01
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Sabine:
Zitat:
Oh mein Gott, die kleinen Meerschweinchen sind allerliebst, Astrid !
Danke Ja, das sind sie wirklich! Ich würd am liebsten nur noch dabei stehen und zuschauen
Zitat:
Da kann Jeany aber mächtig stolz auf ihre 2 Mädels sein und ihr als Meerschweinchen-Eltern natürlich auch!
Ich glaube, das ist sie auch - und wir natürlich auch, ganz klar *rundum grins*
Zitat:
Cooky und Toffy sind zwei tolle Namen, sehr originell, das gefällt mir!
Nun, diese Namen hatten wir noch nie...
Wir hatten ja schon viele Meeris und die Namen "Mucky", "Maxi", "Stupsi", "Micky" etc. hatten wir alle schon; ich wollte einfach mal ganz andere Namen. Ich hab lang gesucht und die haben mir (uns) sehr gut gefallen!

Zitat:
Also für mich ist das immer wieder ein Wunder, wie die kleinen da so ganz fertig auf die Welt schlüpfen und gleich Augen offen, Fell, alles da ist.
Genauso geht´s mir auch...
Und schon ein paar Stunden später wuseln sie durchs Gehege... Sooooo süß! *strahl*

Zitat:
Ich hoffe doch sehr, du wirst uns noch öfter mal Bilder zeigen, wie sie sich entwickeln, das würde mich sehr freuen .
Gerne... Bilder werden eh gemacht ohne Ende; kannst dir ja vorstellen oder
Zitat:
Und schön, dass es auch Mucky wieder besser geht!
Darüber freu ich mich natürlich auch total!!!
Vor allem, weil ich die letzten 3 Tage überhaupt keinen Aussetzer mehr bemerkt habe! *noch mehr strahl*


Zitat:
Und dann hast du noch klammheimlich mitten in der Nacht ein neues Kapitel eingestellt
Jep, mir war einfach so danach
Zitat:
Julian gibt also ein Konzert! Schicke Eintrittskarten hat er ja schonmal
Danke schön
Zitat:
danke für das überaschende "Nacht-Kapitel", hat mir sehr gut gefallen und freue mich schon auf die Fortsetzung!
Das freut mich, wenn es dir gefallen hat - und ich danke dir, für deinen lieben Kommi


@ Monamaus:
Zitat:
Ich find es toll von Julian das er gleich allen eine frei karte für sein konzert geben möchte
Naja, er will eben nicht, dass seine Freunde Eintritt zahlen müssen, wenn sie zu seinem Konzert kommen möchten
Zitat:
Ich hab mal eine frage daher das ich das addon noch nicht habe ;( geht das auch im spiel das man karten verschenken kann??
Nee, Mona, das geht im Spiel nicht Ich hab mal wieder gebastelt und ihm per Bildbearbeitungs-Programm eine Karte in die Hand gegeben...
Zitat:
Die sind ja sowas von süüüüüß und deinen käfig von ich echt klasse muss ich ja schon sagen da haben die 4 ja richtig viel platz
Danke auch dir ganz lieb
Ja, die Kleinen sind schon wirklich zuckersüß

Zitat:
und nun Glückwunsch zu den zwei süßen babys Simsi
Danke schön, Mona! Und danke auch für deinen lieben Kommi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (03.10.2012), Simbina (01.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.