Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #511 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 17:40
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Meine Güte,
was hast Du Dir für Arbeit gemacht.
Zuerst Monis Laden bauen,dann die vielen Kleider an/aus oh meine Güte !!!

Liebe Simsi68,hast Du Dir Urlaub genommen,für diese 2 Teile ?

Ich mag am liebsten Kleid Nr.6...DAS ist sooooo schön romantisch.....so im Sissi-Stil.
Wenn schon,denn schon.Man sollte ja nur 1x im Leben heiraten.
Dieses Kleid ist der absolute Hingucker.
Die Frisur wäre mir egal....kein Plan....Simsi wird,s schon richten

wo hast Du all diese Kleider aufgetrieben.
In diesen 2 Folgen stecken STUNDEN rund Arbeit

Super Idee,das WIR das Kleid abstimmen können.
Du hast immer so tolle Ideen

Jetzt bin ich ja mal gespannt,welches Kleid gewinnt.

Das hast Du SUUUUPER gemacht,den Brautladen,mit deutscher Beschriftung.

Geändert von Hegemonie7 (19.10.2012 um 17:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (19.10.2012)
  #512 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 17:50
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heeeey *freeeeeu* Ein ganz dickes DANKE an dich, Mairy!!!
...für´s Lesen, dabei sein und auch für dein dickes Lob!
freu mich sehr drüber!

Zitat:
und auch die bilder sind immer so super, auch die kleinen (oder größeren - moni's laden ist doch sicher auch eigentlich nicht so im spiel ) Details und alles einfach toll *_*
Nein Mairy, da hast du recht, sowas wie Moni´s Laden gibt es wirklich nicht im Spiel...
Ich baue grundsätzlich alle Häuser, auch "Geschäfte" und andere Gebäude und Räumlichkeiten, die in den Fotostorys vorkommen, selbst und arbeite obendrein auch noch sehr viel mit Photoshop, also Bildbearbeitung; außerdem habe keinerlei Fremd-Downloads und Mods - kurz noch als Info für dich

Ich danke dir auch für deine Mitarbeit, dass du deine Stimme abgegeben hast; ich hab´s bei mir in meiner Liste notiert und wird das nächste mal mit aufgeführt!

Zitat:
P.S.: wollte mich quasi nur mal melden, ich werd auch weiterhin deine FS verfolgen aber ich bin recht kommentierfaul (nur so als warnung^^" hab dir aber für jeden teil ein "danke"-gegeben und dabei bleib ich )
Das freut mich sehr, dass du dich zu Wort gemeldet hast und auch, dass du dabei bleiben möchtest
Ich habe kein Problem damit, wenn du "nur" danke klickst, das machen einige...
Aber vielleicht kannst du dich ja wie z.B. heute, ab und zu mal dazu aufraffen und ein paar Zeilen schreiben Würd mich doch sehr freuen!





PS: Und für alle, die meine Meeri-Bilder mögen...
Ich habe wieder eine Menge neuer Bilder meiner kleinen süßen Nager ins Album gestellt:
http://www.sims3forum.de/members/8079-albums1461.html


Edit:
Oh hat sich grad überschnitten...
Hegemonie, ich geh hernach auf deinen Kommi ein - jetzt ist erstmal essen angesagt...
danke dir einstweilen
__________________


Geändert von Simsi68 (19.10.2012 um 17:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Mairy (19.10.2012), Phoenix_In_Fire (25.11.2012)
  #513 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 17:54
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ohhhhh...die niedlichen Schweinchen.
Sie sind ja schon richtig doll gewachsen.
So eine tolle Meri-Familie.

Sie haben es sooooo gut bei Dir !!!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (19.10.2012)
  #514 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 18:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also fangen wir doch mal mit den kleidern an ^^ ich finde zwar auch fast alle recht hüpsch habe mich aber letztentlich für Kleid 7 entschieden weil, Wer will keine Prinzessin sein auserdem fand das kleid Carina so hüpsch.

Nun zu der Frisur.die entscheidung war auch nicht leicht. Habe mich aber für Frisur 1b entschieden.

Nun zum Kapitel.
Ich find schön das sich nun Carmen ihr wunsch einmal richtig zu Heiraten so kirchlich und mit feier und alles was dazu gehört erfüllen kann.

Ich glaube wen ich auch mal Heiraten werde, werde ich auch so ein schönes Prinzessinen Kleid aussuchen. Weil welches kleine mädchen träumt nicht davon mal eine Prinzessin zu sein? und da wäre nun die gelegenheit für einen Tag eine Prinzessin zu sein

Den Spruch von Carina zu dem einen Kleid fand ich ja soo süüüß *-*
Ich find es auch schön das Carina und Susa mitgekommen sind. Klar ist es warscheinlich für Carina langweilig aber so hat sie unbewusst der Mami versucht bei der entscheidung zu helfen ^^

Zu den Bilder von deinen süßen. Die sind ja soo süüß. und wie groß die zwei kleinen schon sind :O

Geändert von Monamaus1005 (19.10.2012 um 18:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (19.10.2012)
  #515 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 20:00
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

soooo, nun satt mach ich mich mal wieder ans Kommentare kommentieren *grins*

@ Hegemonie:
Zitat:
Meine Güte, was hast Du Dir für Arbeit gemacht.
Zuerst Monis Laden bauen,dann die vielen Kleider an/aus oh meine Güte !!!
Was mir aber nen riesen Spaß gemacht hat
Zitat:
hast Du Dir Urlaub genommen,für diese 2 Teile ?
Neee *lach* ich bin nicht berufstätig, Hegemonie, aber dennoch bin ich NICHT Tag und Nacht dran gehängt; nun, deshalb hat´s ja fast ne Woche gedauert *grins*
Zitat:
Ich mag am liebsten Kleid Nr.6...DAS ist sooooo schön romantisch.....so im Sissi-Stil.
Oh, mal was anderes... Danke schön, ist notiert...
Zitat:
Dieses Kleid ist der absolute Hingucker.
Mir gefällt es auch sehr gut, aber ich muss ja im Moment neutral bleiben *lach*
Zitat:
wo hast Du all diese Kleider aufgetrieben.
Fast alle im Store gekauft (keine DL´s)
Zitat:
In diesen 2 Folgen stecken STUNDEN rund Arbeit
Jaaaa, zugegeben, ich hab schon einige Stunden dran gesessen
Aber mit Spaß!

Zitat:
Super Idee,das WIR das Kleid abstimmen können.
Du hast immer so tolle Ideen
Das freut mich, dass du das gut findest und vor allem, dass du mitgemacht hast!
Zitat:
Das hast Du SUUUUPER gemacht,den Brautladen,mit deutscher Beschriftung.
Danke dir Die Beschriftung hab ich extra gemacht, im Photoshop

Zitat:
Ohhhhh...die niedlichen Schweinchen.
Sie sind ja schon richtig doll gewachsen.
So eine tolle Meri-Familie.
Sie haben es sooooo gut bei Dir !!!!!!!

Ja, die Süßen sind sehr gewachsen
Sie wachsen irgendwie viel zu schnell Sie haben bereits nach knapp 3 Wochen mehr als das doppelte Gewicht und auch Körpergröße

Aber leider müssen wir Cooky hergeben, wie ich bereits unter seinem Bild im Album erklärt habe, da sich rausgestellt hat, dass er ein Männchen ist
Auch wenn wir ihn wie Mucky kastrieren lassen würden, würde es mit Sicherheit Streitigkeiten und Kämpfe zwischen den beiden Böckchen geben, weil Weibchen dabei sind, um die es sich für die beiden zu kämpfen lohnen würde! Und das wollen wir nicht
Wir suchen bereits mit Hilfe einer Meerschweinchen-Liebhaberin und -Züchterin in unserer Nähe ein schönes neues und liebevolles zu Hause für ihn; wichtig: Wohnungshaltung und NICHT Einzelhaltung!

Ja, das lief leider nicht so, wie wir es uns eigentlich vorgestellt haben


@ Monamaus:
Zitat:
ich finde zwar auch fast alle recht hüpsch habe mich aber letztentlich für Kleid 7 entschieden
Aaaah, das hatten wir auch noch nicht deine Erklärung dazu fand ich wirklich süß!
Zitat:
Habe mich aber für Frisur 1b entschieden.
Alles klar, deine Wahl ist notiert Danke schön für´s mitmachen!


Ich hatte ehrlich gesagt schon überlegt, eine richtige Foren-Umfrage zu starten, aber die kann man nicht mehr löschen, wenn die Umfrage vorbei ist... Deshalb habe ich mich zu dieser Form entschlossen


Zitat:
Ich find schön das sich nun Carmen ihr wunsch einmal richtig zu Heiraten so kirchlich und mit feier und alles was dazu gehört erfüllen kann.
Ja, ne... Ich finde auch, dass das einfach dazu gehört; und jetzt, da Aaron nen ziemlichen Erfolg als Sänger hat, ist das finanziell schon drin *grins*
Zitat:
Weil welches kleine mädchen träumt nicht davon mal eine Prinzessin zu sein? und da wäre nun die gelegenheit für einen Tag eine Prinzessin zu sein
Da hast du allerdings recht

Zitat:
Zu den Bilder von deinen süßen. Die sind ja soo süüß. und wie groß die zwei kleinen schon sind :O
Danke

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


Und so sieht der momentane Stand aus:

Brautkleider:
Modell 1: III (Julia, Numii, Mairy)
Modell 3: IIII II (Philip, Sidney, Sam, Schantii, Julia, misscat, Marga)
Modell 6: I (Hegemonie)
Modell 7: I (Monamaus)
Modell 11: II (Sam, Marga)

Frisuren:
1a: I (Mairy)
1b:
IIII (Julia, misscat, Numii, Monamaus)
3: IIII (Philip, Sidney, Sam, Marga)

Ich danke euch wieder mal zwischendurch ganz herzlich für eure tolle Mitarbeit - und vielleicht geben sich die paar Nur-Danke-Klicker auch noch nen Ruck und ihre Stimme ab *zwinker*! Würd mich freuen *grins*

Liebe Grüße
eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Mairy (19.10.2012), Phoenix_In_Fire (25.11.2012)
  #516 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 20:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Nähe Berlin^^
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 464
Erhielt 176 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Heeeey *freeeeeu* Ein ganz dickes DANKE an dich, Mairy!!!
...für´s Lesen, dabei sein und auch für dein dickes Lob!
freu mich sehr drüber!
gern doch!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Nein
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Mairy, da hast du recht, sowas wie Moni´s Laden gibt es wirklich nicht im Spiel...
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich baue grundsätzlich alle Häuser, auch "Geschäfte" und andere Gebäude und Räumlichkeiten, die in den Fotostorys vorkommen, selbst und arbeite obendrein auch noch sehr viel mit Photoshop, also Bildbearbeitung; außerdem habe keinerlei Fremd-Downloads und Mods - kurz noch als Info für dich
oh mein komliment ich hab mich schon öfters über solche details gewundert, z.b. sowas wie die kasse - gibts sowas echt regulär bei nem erweiterungspack?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich danke dir auch für deine Mitarbeit, dass du deine Stimme abgegeben hast; ich hab´s bei mir in meiner Liste notiert und wird das nächste mal mit aufgeführt!
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
na gern doch auch wenn ich mich echt zwingen musste bei meinem favoriten zu bleiben weil mir mehrere kleider so gut gefallen haben bei welchem pack sind die dabei?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Das freut mich sehr, dass du dich zu Wort gemeldet hast und auch, dass du dabei bleiben möchtest
Ich habe kein Problem damit, wenn du "nur" danke klickst, das machen einige...
Aber vielleicht kannst du dich ja wie z.B. heute, ab und zu mal dazu aufraffen und ein paar Zeilen schreiben Würd mich doch sehr freuen!
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
klar, ab und zu aufraffen werd ich mich eh bin allerdings auch net zwangsläufig jeden tag hier on, das zählt dann manchmal auch rein ^^"
wie auch immer: ich bin hier gelandet und ich bleibe auch und verfolge mit spannung wie es weitergeht
__________________
also ich finds total niedlich :3
[SIGPIC][/SIGPIC]


Geändert von Mairy (19.10.2012 um 20:59 Uhr). Grund: wollte die abgetrennten Zitate ändern aber irgendwie wills nicht..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mairy für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (19.10.2012)
  #517 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 22:08
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mairy
oh mein komliment ich hab mich schon öfters über solche details gewundert, z.b. sowas wie die kasse - gibts sowas echt regulär bei nem erweiterungspack?
Die Kasse gibt´s, da gibt´s ein paar verschiedene solcher Kassen sogar...
Aber z.B. die offenen Schuhkartons, die einzelnen weißen Schuhe im Regal und die Kleider, die immer rechts von Carmen im Brautladen auf dem Bügel bereit hingen, die hab ich per Photoshop reingetan...

Zitat:
Zitat von Mairy
auch wenn ich mich echt zwingen musste bei meinem favoriten zu bleiben weil mir mehrere kleider so gut gefallen haben bei welchem pack sind die dabei?
Die waren nirgends dabei; die meisten der Kleider habe ich mir im Store gekauft. Brautkleider gibt´s irgendwie in keinem Addon oder Accessoires-Pack. Ist eigentlich schade...
Zitat:
Zitat von Mairy
bin allerdings auch net zwangsläufig jeden tag hier on
Naja, es gibt ja auch nicht jeden Tag ne Folge obwohl ich das doch tatsächlich bei früheren FS lange Zeit so gemacht habe...
Jetzt gibt´s nur noch 1 bis 2 Folgen die Woche.

Zitat:
Zitat von Mairy
ich bin hier gelandet und ich bleibe auch und verfolge mit spannung wie es weitergeht
Das freut mich sehr
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Mairy (21.10.2012)
  #518 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 20:07
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 37: Aaron’s Reise in die Karibik

Sooooooooo, es ist Sonntag Abend, keine typische Zeit für mich ein Kapitel zu posten, aber egal

Das Ergebnis der Braut-Moden-Auswertung lasse ich bewusst noch offen, falls jemand, der/die seine Stimme noch nicht abgegeben hat und dies noch tun möchte, noch Gelegenheit dazu hat.
Ich hab´s auf alle Fälle bei mir notiert, da geht nix verloren

Das folgende Kapitel ist diesmal nicht gerade lang; es dient mehr oder weniger als Überleitung und hat auch diesmal relativ viel Text.

Trotzdem wünsch ich euch nun viel Spaß mit


Kapitel 37: Aaron’s Reise in die Karibik

Als wir am Abend völlig fix und fertig nach Hause kamen – jedenfalls ich war fix und fertig – machte ich uns gleich mal was zu essen. Susanne blieb noch zum essen und anschließend schauten wir uns gemeinsam Brautmoden-Prospekte an, die uns Moni mitgegeben hatte.
Wir beratschlagten hin und her, was uns bei dem einen Kleid sehr gut gefallen hat und bei dem anderen weniger gut, welche Frisur, mit oder ohne Schleier, mit oder ohne Hut, mir wohl stehen könnte…
Wir kamen einfach auf kein Ergebnis!

Click the image to open in full size.

Carina spielte inzwischen mit ihrem geliebten Pferdchen, mit dem sie zur Zeit am allerliebsten spielt!
Sie hatte es mal vor einiger Zeit von Susanne geschenkt bekommen.
Es war aus Holz und mit Stoff bezogen…

Click the image to open in full size.

Gegen 19:30 Uhr verabschiedete sich Susanne von Carina und mir und fuhr nach Hause, da – wie sie freudestrahlend verkündete – Julian gegen 20:00 Uhr zu ihr kommen wollte.
Ich malte dann mal wieder an einem meiner angefangenen Bilder weiter…
Sicher würde Aaron eh bald nach Hause kommen.

Als ob Carina meine Gedanken hätte lesen können, fragte sie plötzlich, mit ihrem Pferdchen in der Hand auf mich zu marschierend: „Mamiiii? Wann kommt denn Papi heim?“
Ich antwortete ihr: „Mäuschen, er wird sicher bald da sein!“

Click the image to open in full size.

Und tatsächlich… Wenige Minuten später kam er heim!

* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ *

Einige Tage später war es dann so weit: Aaron’s Reise in die Karibik stand bevor…
Ich packte mit Aaron zusammen einen Koffer mit ein paar seiner Klamotten und sonstigen Sachen, wie zum Beispiel Bad-Utensilien; und natürlich seine Papiere – ganz klar.

Am nächsten Morgen mussten wir schon früh aufstehen, denn Carina und ich brachten Aaron in meinem Auto zum Flughafen, der etwa 1 Autostunde von Simnedig entfernt war.
Nun hieß es Abschied nehmen – für 3 lange Tage…
Dass es schwer werden würde, war mir klar, aber dass es so arg schwer werden würde, dann doch nicht!
Aber nicht nur für mich; auch Aaron hatte Tränen in den Augen! Er schluckte den dicken Kloß hinunter, der ihm im Hals steckte und sprach: „Sternchen, passt bitte auf euch auf! Ich weiß schon jetzt, ich werd euch sehr vermissen! Sobald ich angekommen bin, ruf ich dich sofort an – versprochen. Und … in 3 Tagen bin ich ja wieder bei euch!“
Wir gaben uns noch einmal einen innigen Kuss und Carina drückte er auch noch einmal herzlich an sich, küsste sie auf die Stirn und sagte wehmütig lächelnd: „Pass gut auf Mami auf, kleine Prinzessin; bald bin ich wieder da!“
Carina wusste natürlich, dass ihr Papa nun für ein paar Tage weg musste. Sie war zwar auch traurig darüber, denn sie liebte ihren Papi über alles, aber die Aussicht, dass die Tage über statt ihm dann Susa bei uns „wohnen“ würde, ließ sie den Abschiedsschmerz etwas leichter ertragen.

Winkender weise entfernte er sich schließlich mit seinem Koffer in der Hand von uns und verschwand dann im Flughafen-Gebäude.

Ich stand da, mit Carina auf dem Arm und mir liefen die Tränen übers Gesicht; mir zerriss es fast das Herz.
„Verdammt, dass so ein Abschied so weh tun kann…“ dachte ich mir und wischte mit dem Handrücken die Tränen aus meinem Gesicht.

Carina sah mich an und sagte lieb zu mir: „Ach, Mamiii, du brauchst doch nicht weinen. Papi ist doch bald wieder da!“
Sie schlang ihre kleinen Arme um meinen Hals und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Liebevoll drückte ich mein Töchterchen wortlos lächelnd an mich.

Wir standen noch einige Zeit einfach so da und schauten in die Ferne, in Richtung Rollfelder…

…bis wieder ein Flugzeug hinaus auf eine Rollbahn fuhr, beschleunigte und schließlich abhob. Es stieg immer weiter empor und da ich wusste, mit welcher Fluggesellschaft Aaron fliegen würde und wann sein Flugzeug starten sollte, sprach ich leise und mit vom weinen halb erstickter Stimme zu Carina: „Da sitzt jetzt dein Papi drin!“

Wir sahen dem Flugzeug noch so lange nach…

Click the image to open in full size.

…bis wir es nicht mehr sehen konnten; dann fuhren nach Hause…

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

*(ACHTUNG!!! Ich werde nun aus Aaron’s Sicht in Ich-Form schreiben, solange er auf Reisen ist!)*

Es war alles glatt gegangen… Zum Glück! Der Flug war ruhig und ebenso die Landung.
Dies war das erste Mal in meinem bisherigen Leben, dass ich mit einem Flugzeug geflogen bin. War schon ein komisches Gefühl!

Nachdem ich meinen Koffer im Flughafen-Inneren wieder in Empfang genommen hatte, meldete ich mich an dem Schalter, der mir vom Veranstalter persönlich notiert wurde – ich hatte einige wichtige Notizen, was die ganze Organisation betraf, vom Veranstalter per Post zugeschickt bekommen und hatte auch ein paar Telefongespräche mit ihm. An besagtem Schalter bekam ich einen Zettel, den ich unterschreiben musste – das war die Vollmacht für ein Leih-Auto – und weitere Informationen: ich sollte mich auf dem Flughafen-Gelände bei „Rent a Car – Little“ melden, wo ich einen Leih-Wagen bekommen sollte, der mich ebenfalls keinen Cent kostete, wie schon der ganze Flug und mein 3-tägiger Aufenthalt.

OK, auch das hatte geklappt! Einige Minuten später saß ich auch schon in einem fast neuen, orange-gelben Toyota Prius von der Auto-Vermietung „Little“ – so hieß wohl die Firma!
Doch bevor ich losfuhr rief ich erst mal von meinem Handy aus mein Sternchen an.
Als sie sich meldete sagte ich: „Hallo Sternchen! Ich bin gut angekommen. Ich bin noch am Flughafen, sitze bereits im Leih-Auto, aber bevor ich losfahre, wollte ich dich eben noch anrufen.“
Ich hörte, dass mein Sternchen tief durchatmete und antwortete dann: „Ich bin froh, dass du gut angekommen bist, mein Stern. Ich vermisse dich jetzt schon. – Mmmh, ich soll dir liebe Grüße von Carina sagen.“
Ich erwiderte: „Danke, Sternchen, gib ihr ´nen Kuss von mir, bitte…“ Schon wieder hatte ich ´nen Knödel im Hals, den ich nur mühsam runter schluckte; ich sprach weiter: „Ich vermiss euch auch schon. Ich fühl mich hier echt allein, soweit weg von zu Hause. Aber ich hab ein Navi, das sogar schon programmiert ist, hab ich gesehen… Also werd ich bestimmt sicher an mein Ziel kommen. – OK Süße, ich meld mich hernach wieder, sobald ich auf der Insel bzw. bei der Pension angekommen bin. Laut Navi kann das aber gut und gern an die eineinhalb Stunden dauern, da ich samt Auto auch noch mit der Fähre übergesetzt werden muss… Halt die Ohren steif, Sternchen! Bis dann… Ich liebe dich!“ und küsste symbolisch mein Handy; genau so ein Kuss-Geräusch kam auch von meinem Sternchen gleich zurück und sie sagte leise: „Fahr vorsichtig, hörst du! Ich liebe dich auch! Bis dann…“
In Gedanken versunken und betrübt drückte ich auf das rote Knöpfchen meines Handys, das den Anruf beendete.

Ich atmete tief durch und versucht meine Gedanken wieder zu ordnen.
Dann legte ich mir den Gurt an, startete das Navi und anschließend den Motor, trat vorsichtig auf´s Gas, um zu testen, wie der Wagen reagierte; natürlich testete ich auch die Bremskraft des Wagens und dann konnte es los gehen…
Auf geht´s nach Sunlit Tides, einer großen Insel in der Karibik.

(Fortsetzung -> Kapitel 38 <- folgt)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.10.2012), Ephy (22.10.2012), Mairy (21.10.2012), Minuial (22.10.2012), misscaterpillar (22.10.2012), Monamaus1005 (21.10.2012), Phoenix_In_Fire (25.11.2012), Schantii (22.10.2012), SidneySim (22.10.2012), Simbina (12.11.2012), SimSorael (29.10.2012), simssweety (16.11.2012), Vampirkatze (22.10.2012), Zenai (24.10.2012)
  #519 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 21:17
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

...aber da ist noch der Rückflug und dann........

ich sehe schwarze Wolken und sie sind überall

Es kann noch so viel passieren,bevor die "Sternchen " sich wiedersehen.

Ein dummer Zufall,ein Unglück mit dem Leihwagen.....
oder auf dem Rückflug kommt ein Vogelschwarm ins Triebwerk
oder....ich weiss,ich rechne mit dem Schlimmsten

...ich sehe rabenschwarze Wolken

Danke für das schöne Kapitel und ich merke,wie sich die Spannung aufbaut.

Ich weiss es .....es wird etwas Schreckliches passieren
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schantii (22.10.2012), Simsi68 (21.10.2012)
  #520 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 23:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Kapitel
och meno ich kann genau fühlen wie es carmen und aaron nun gehen muss ich mag abschiede auch nicht =(

Ich hoffe das nichts passieren wird .. obwohl ich ja auch fast befürchte das irgentwas passieren wird...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monamaus1005 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (22.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geboren, leben, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.